>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
Christian Gross hat auch Erfahrungen im Abstiegskampf.
Er hat auch ein Ähnlichkeit mit Magath.
Und wie Du geschreben hast, er würde es dem VFB mit Sicherheit
noch mal gerne zeigen das es ein Fehler war in zu Entlassen.
#
Also, ich bin in nuernberg, nachdem 3:0 aus dem Stadion raus und hab nicht gesehen das jemand ein Tor einreißt und sich Straßenkämpfe mit der Polizei liefert
#
67sge schrieb:
Wir hatten heute alle unsere Wunschelf


Ach ja hatten wir die? Gekas wieder alleine vorne, um im Abseits auf die Flanke zu warten und Heller als Ersatz für Benni. Wow! Oder meinst du, dass Rode mal gespielt hat? Ja, das ist schön, aber doch keine Wunschelf.
#
LaAguila1985 schrieb:
Das erste mal hat er mal den Rode gebracht und er war stabil. Warum jetzt erst??? Mir platzt da der Kragen.
Der skibbe sollte mal überlege was er da macht


Genau so sieht's mal aus.  
#
Mik schrieb:
Kann mir einer mal erklären, warum Oka beim 2:0 soweit draußen stand?
Sonst klebt er auf der Linie und da ist er auf einmal am 11 Meter Punkt.

PRO FÄHRMANN!


Weil wir in Ballbesitz waren!
#
fozzy schrieb:
Also, ich bin in nuernberg, nachdem 3:0 aus dem Stadion raus und hab nicht gesehen das jemand ein Tor einreißt und sich Straßenkämpfe mit der Polizei liefert


Ein Lichtblick!
#
Baiersbronner schrieb:
Christian Gross hat auch Erfahrungen im Abstiegskampf.
Er hat auch ein Ähnlichkeit mit Magath.
Und wie Du geschreben hast, er würde es dem VFB mit Sicherheit
noch mal gerne zeigen das es ein Fehler war in zu Entlassen.

ich könnte mich auch mit Gross anfreunden, er war ja bevor er beim VFB war sehr erfolgreich in Österreich (?). Ich schätze ihn auch so ein, dass er ein Schleifer ist und den satten Spielern, ma ordentlich einheizt...
#
oko1979 schrieb:
So - nach einigen Minuten abkühlen ...

Was würde denn ein Trainerwechsel bringen? ... Das einzige was ich ihm vorwerfe, ist sein System ...


Du beantwortest Dir Deine Frage doch selber. Ein Systemwechsel. Jeder normal denkende Mensch wechselt ein System, wenn es zwei oder max. drei mal nicht funktioniert. Wenn er das nicht tut wird er nicht mehr als normal denkend eingestuft. Und wenn er nicht normal denkt sollte er nicht der sportliche Leiter eines Bundesliga Clubs sein.
#
Noch peinlicher sind einige im Forum deren Freunde sms verschicken....Strassenkämpfe...die nächste sms wird sein das die UF aus den übrigen Bengalos eine Atomsprengkörper gebastelt hat.
#
Am Trainer liegt es nichtmal, auch wenn er anscheinend zu blöde ist, den Jungs mal die langen Scheißbälle auf Gekas abzugewöhnen und seine Analysen mehr als weltfremd daherkommen. Fußball habe ich von unserer Truppe heute keinen gesehen (Ausnahme: Rode). Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Bei uns spielen keine Eintrachtler, sondern ein Haufen Flaschen, deren einzige Leistung darin besteht, die Fans mit ihren Auftritten zu vergraulen. Jede Kreisligatruppe packt es, den Ball auch mal mehr als zwei Stationen in der gegnerischen Hälfte zu halten. Wenn sie schon nicht spielen können, sollen sie wenigstens kämpfen!
#
geoffrey_5 schrieb:
oko1979 schrieb:
Mik schrieb:
Kann mir einer mal erklären, warum Oka beim 2:0 soweit draußen stand?
Sonst klebt er auf der Linie und da ist er auf einmal am 11 Meter Punkt.

PRO FÄHRMANN!



Man kanns auch übertreiben! Das 2:0 geht glasklar und einzig und allein auf die Kappe von Vasi - wenn er das Ding auf die Tribüne donnert, passiert gar nix!



Seh ich auch so. Oka ist eigentlich der Bedauernswerteste von allen. Sieht bei dem Aufsetzer unglücklich aus, hält ein paar Unhaltbare, und dann dieser Lapsus von Vasi.. Also der ist mit Sicherheit nicht schuld an dieser desaströsen Leistung.


"Sieht bei dem Aufsetzer unglücklich aus" ist aber sehr diplomatisch ausgedrückt. Wenn ich Sonntags so ein Ding kassier lacht sich der halbe Sportplatz kaputt.

Alleinige Schuld trägt er aber natürlich nicht.
#
LaAguila1985 schrieb:
fozzy schrieb:
Also, ich bin in nuernberg, nachdem 3:0 aus dem Stadion raus und hab nicht gesehen das jemand ein Tor einreißt und sich Straßenkämpfe mit der Polizei liefert


Ein Lichtblick!


Ich auch net will hier jemand Hetze treiben  
#
fozzy schrieb:
Also, ich bin in nuernberg, nachdem 3:0 aus dem Stadion raus und hab nicht gesehen das jemand ein Tor einreißt und sich Straßenkämpfe mit der Polizei liefert


Danke. war ja klar das die angeblichen Straßenschlachten in wirklichkeit - Gott sei Dank - keine sind!

Wie manche sich durch sowas wichtig machen wollen ist echt erbärmlich. :neutral-face
#
warum kann der  über alles gelobter trainer nicht mal ein anderes system spielen?
#
geoffrey_5 schrieb:
oko1979 schrieb:
Mik schrieb:
Kann mir einer mal erklären, warum Oka beim 2:0 soweit draußen stand?
Sonst klebt er auf der Linie und da ist er auf einmal am 11 Meter Punkt.

PRO FÄHRMANN!



Man kanns auch übertreiben! Das 2:0 geht glasklar und einzig und allein auf die Kappe von Vasi - wenn er das Ding auf die Tribüne donnert, passiert gar nix!



Seh ich auch so. Oka ist eigentlich der Bedauernswerteste von allen. Sieht bei dem Aufsetzer unglücklich aus, hält ein paar Unhaltbare, und dann dieser Lapsus von Vasi.. Also der ist mit Sicherheit nicht schuld an dieser desaströsen Leistung.


stimmt schon, aber er leitet die niederlage überhaupt erst ein. was ohne das tor passiert wäre, is müßig zu disskutieren, aber er hatte halt auch heute wieder entscheidenden anteil an der niederlage. oka spielt eine katastrophale rückrunde wie fast der ganze rest der mannschaft. man brauch ihn sicherlich nicht ausschließen von den beschissenen leistungen... er hat da genauso seinen anteil dran wie ochs, meier, altintop, gekas etc....
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Noch peinlicher sind einige im Forum deren Freunde sms verschicken....Strassenkämpfe...die nächste sms wird sein das die UF aus den übrigen Bengalos eine Atomsprengkörper gebastelt hat.  


Mein Freund MacGyver hat mir gerade geschrieben und meinte "Hallo, habe gerade aus Bengalos eine Atombombe gebaut und gezündet". Ich bin fassungslos !
#
aglo schrieb:
67sge schrieb:
Wir hatten heute alle unsere Wunschelf


Ach ja hatten wir die? Gekas wieder alleine vorne, um im Abseits auf die Flanke zu warten und Heller als Ersatz für Benni. Wow! Oder meinst du, dass Rode mal gespielt hat? Ja, das ist schön, aber doch keine Wunschelf.



Altintop Zentral vorne sah ich eher als 2. Stürmer. So wollten ihn viele sehen. Leider war er schwach. Heller wollten viele hier auf Links und dann natürlich rode als doppel 6 mit Schwegler. Schlimm wie wenig alles gebracht hat.
#
die mannschaft ist am ende. 0 charakter. 0 identifikation als fan. ich würde mich hassen, hätte ich die zeit ins stadion zu gehen um dann so ne scheisse geboten zu bekommen. die sollten sich schämen. mich würde noch interessieren ob sich diese versager diesmal auch wieder beim trikottausch amüsiert haben wie letztes mal.
#
preussall schrieb:
warum kann der  über alles gelobter trainer nicht mal ein anderes system spielen?


hat er ja in der zweiten hz. gebessert hat sich da auch nix.
#
Was erwartest du? Und jemand der sich im Forum "Randale" nennt fragt nach mehr Infos!  


Teilen