>

Chris der wichtigste Spieler? [update 3.02.: erneute Bandscheiben-OP]

#
Wir dürfen uns glücklich schätzen, diesen Topmann bei uns im Kader zu haben. Ein Spieler dieser Klasse kostet normalerweise richtig Geld. Für mich ist er schon seit Jahren der beste Spieler im Kader.

Jedesmal wenn ich ihn spielen sehe, werd ich gleichzeitig traurig, weil ich an die Zeit nach Chris denken muss.

Der Mann muss geklont werden, weiss einer wie das geht?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
... Der erste Spieler der "Neuzeit", der das bei mir geschafft hat. ...  


Was'n mit Caio?  
#
f1r3 schrieb:
Gut zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die wissen, dass es wichtigere Dinge gibt als Geld.



Z.B. seinen Pizzaiolo aus N-I, der seine Fassade Chris zu Ehren in den brasilianischen National-Farben anstrich, als er sich gegen Wolfsburg entschied..
#
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Der erste Spieler der "Neuzeit", der das bei mir geschafft hat. ...  


Was'n mit Caio?    


Der is knapp dahinter.  
#
Einer unserer Trainer hat gesagt, Chris sei der "kompletteste Fussballer" im Kader. Das stimmt auch so. Hätte Chris auch noch dazu eine eiserne Gesundheit, wäre er höchtwahrscheinlich leider schon lange von uns weg und würde seit Jahren mit Vereinen europäisch spielen. Oder die Eintracht würde es mit ihm tun.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich habe heute beschlossen, Chris endgültig in die hall of fame zu berufen.

In eine Linie mit Pezzey, und noch vor Bindewald und Schur. Rein fußballerisch gesehen.

Chris gehört ab sofort zu den unsterblichen Eintrachtlegenden. Der erste Spieler der "Neuzeit", der das bei mir geschafft hat.

Wer etwas dagegen sagen möchte, möge sich mit mir anlegen.    


Ich schließe mich Dir mal ausnahmsweise an.  
#
Chris gehört zu den besten das stimmt.
#
also ich finde auch das er unser wichtigster spieler diese saison ist...
aber man darf auch nich päddy ochs vergessen der auch richtig stark spielt
#
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
... Der erste Spieler der "Neuzeit", der das bei mir geschafft hat. ...  


Was'n mit Caio?    


Kriegt als Trostpreis den Goldenen Flatterball  
#
8tes Jahr SGE. Chris ist nicht nur in dieser Saison sondern schon seit Jahren der beste Spieler der Eintracht. Nur seine Verletzungen haben ihn immer wieder mal zurück geworfen. Die Tatsache, dass er im besten Fußballer-Alter häufiger verletzt war, hat sicher eine Nationalmannschaftskarriere (Brasilien) verhindert, auch wenn es dort starke Konkurrenz gab. Als IV hätte er aber auch da Chancen gehabt.

Heute mit 32 ist er reifer geworden und umsichtiger. Vielleicht verhindert das in Zukunft die schlimmsten Verletzungen. Mit seiner Leistung kann er sicher noch 3-4 Jahre für uns spielen. Leider wird es danach auch eine Zeit nach Chris geben müssen. Auch für mich gehört er bereits jetzt zu den ganz großen Eintracht-Spielern. Ein untadeliger Sportsmann, immer professionell und inzwischen mit der Eintracht sehr verbunden. Ich hoffe, er wird seinen Vertrag nochmal verlängern.
#
"Eintracht-Trainer Michael Skibbe weiß um den Wert seines Kapitäns: „Er könnte auch in jedem anderen Top-Klub spielen“ .

So stimmts!  
#
Ehre wem Ehre gebürt...Chris ist als Mensch und Fussballer ein ganz Grosser.Ich wünsche ihm Gesundheit,und das recht lange.Prima Typ.Hab bei seiner Ernennung zum Kapitän gejubelt,auch wenn es hier so einige mit Argwohn betrachtet haben.Der Mann hat es verdient.Daumen hoch,klasse Idee ihm einen Thread zu widmen.
#
°o° schrieb:
nordend_rulez schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Und wenn Hannover oder Mainz am Ende in den Uefa Cup kommen


Hahaha, da gehen wir jetzt mal nicht wirklich von aus, oder?

SGE-Rocker schrieb:

Da können wir uns jetzt schon mal auf einen Transfer-Battle im Sommer gefasst machen. Nicht dass ich das voraussage und mies machen will, aber wenn er (und der Rest) so weiter spielen, wird das leider ziemlich sicher sein.


Ich gehe mal davon aus, dass Chris seine Karriere bei uns beendet. Er hat letztens so etwas geäußert und seine Absage damals Richtung WOB schafft Vertrauen in solche Äußerungen.



Zudem hatte Chris vor 2 jahren ein lukratives Angebot aus Wolfsburg bekommen (CL-Teilnahme+deutliche mehr Gehalt). Selbst HB meinte damals, nachdem er das Eintracht-Angebot unterbreitet hatte: "Ich glaube nicht, dass Chris bleiben wird". Er war selber verwundert, als er doch das Angebot aus Frankfurt angenommen hat.

Chris sagte, dass seine Frau sich in Frankfurt sehr wohl fühlt, die Kinder voll integriert sind (Schule, Kindergarten, Freunde etc.) und das ihm wichtiger ist, dass sich die Familie wohlfühlt, als irgendwelche Summen, da er so oder so ausgesorgt hat.

Des weiteren meinte er auch, dass er nie vergessen wird, was die Eintracht für ihn getan hat, als es damals den Transfer-Hick Hack gab, als er nicht mit in die 2. Liga wollte.

Damals sagten alle Verantwortlichen einstimmig: "Wir sind sehr daran interessiert, den Spieler und Menschen Chris weiterhin bei uns zu haben". Fünf Jahre später sieht man, was die internenen wissen, was nach außen garnicht so dringt.


Ja, das ist es dann halt auch, was einen großen Unterschied zu Jones oder Streit ausmacht.
#
Chris ist das Fundament dieses Teams, ich finde keine Worte die seinen Stellenwert und seine Leistungen ausreichend beschreiben würden!
#
miLs* schrieb:
Chris ist das Fundament dieses Teams, ich finde keine Worte die seinen Stellenwert und seine Leistungen ausreichend beschreiben würden!


Bei den Worten kann ich dir helfen. Versuchs mal mit "hall of fame", "unsterblich" oder "Eintrachtlegende".  
#
Ich bin für:

Pro Eintrachtlegende!!  
#
Chris wird später mal in einem Atemzug mit den alten Eintracht-Legenden geannnt werden.

Hoffe Ochs und vielleicht sogar Jung schaffen das auch noch...
#
wer hätte das gedacht..nach der aktion damals, wo er doch nicht mehr bei uns spielen wollte

finde es aber schön,wie sich das alles entwickelt hat
#
Chris der wichtigste Spieler?

Aktuell: Ja.

Chris = Zweikampfstärke und Stabilität im Mittelfeld. Die Basis für eine gute Offensive.
Aktuell unverzichtbar für unser Spiel! Ich hoffe er bleibt fit!
#
tani1977 schrieb:
wer hätte das gedacht..nach der aktion damals, wo er doch nicht mehr bei uns spielen wollte

finde es aber schön,wie sich das alles entwickelt hat


das war das Produkt von windigen Beratern. Chris scheint sich komplett von diesen Typen oder Unternehmen gelöst zu haben.


Teilen