>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Bin bei der Fülle von Abgängen gespannt, wie das Wunschkonzert explodiert.
#
Eigentlich wollte ich meinen Mund halten, aber ich bin ehrlich gesagt froh darum, das Namen wie Caio, Alvarez, Tosun, Steinhöfer und Korkmaz aus dem Kader fliegen.

Caio hatte wirklich lange genug Zeit um sich zu beweisen. Erst fiel er durch die Laktat Tests, dann war Monatelang gar nichts zuhören, dann schoss er mal ein tolles Tor. Skibbe hat es zumindest versucht mit ihm zu Spielen. Auch da mal ein schönes Tor...
Aber im ernst, Caio sucht keine Zweikämpfe, er meidet sie. Er rennt nicht zum Ball hin, er wartet bis er auf ihn zurollt. Wenn Caio dann mal den Ball hat stolpert er oder leitet irre Fehlpässe ein.
Warum findet ihr solch einen Spieler so toll?
Er hatte genug Zeit um sich zu profilieren, es gelang ihm nicht und es wird auch nicht passieren, zumindest nicht unter unserer Flagge.

Ümit ist ein nicht schlechter Spieler, er ist ein sehr sympatischer Mensch.
Er hatte seine Glanzzeit schon gehabt.
Ob er nochmal in seine alte Form zurückfindet ist ungewiss, wer ihn schon mal beim trainieren beobachtet hat, weiß wovon ich spreche, abslout lustlos und desorientiert. Er hilft uns momentan wirklich nicht weiter.
Wenn er bei Funkel in Bochum zu seiner Form zurückfinden wird, kann man gerne darüber reden und ihn zurückholen.

Zu den restlichen brauch ich auch nichts zu sagen, haben alle Teilweise ihre Chance bekommen, vor allem Steinhöfer. Ansatz war echt nicht schlecht, aber eher durch Trainingsdefizite Leute für die Bank.
#
dusty_4rx schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ama ging es ums Leistungsprinzip. Was genau hat Caio mit "Leistung" zu tun?

was genau hat Meier , Köhler und Altintop mit leistung zu tun denen man unbedingt die verträge verlängern wollte bzw. binden wollte?

hauptsache mal verträge mit spielern verlängern die keiner haben will und andere zum teufel jagen.
da könnt ich zum härsch wern.

Irgendwo hörts aber auch auf.
Köhler wird von nahezu ALLEN Seiten bescheinigt, eine klasse Saison zu spielen, und allein seine Vielseitigkeit macht ihn so wertvoll. Er wird nie ein Star werden, aber wir haben ihn all die Jahre immer wieder gebraucht.
Und Meier? Ich wiederhole mich: Als der Vertrag geschlossen wurde, war er gerade unser bester Torschütze. Der hat MOMENTAN ein Formtief, das ist alles.

Ach Leute, hier geht es doch um Caio ...
#
SermoTrier schrieb:
speedy25 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
speedy25 schrieb:
SGE-TW schrieb:
speedy25 schrieb:
So langsam kotzt mich die Politik der Herrn Skibbe und Bruchhagen so was von an!!
Da werden unsere talentierten Spieler, Korki-Steini-Alvarez-Tosun und jetzt Caio für Antifußballer wie Altintop-Köhler und Meier geopfert.  

Ich frage mich langsam, ob bei uns einigen Leuten etwas zu hoch im Kopf gestiegen ist!?

Na, jetzt haben ja wenigstens Altintop-Köhler und Meier ihre Stammplätze auf Ewig gesichert.

Skibbe und Bruchhagen raus!

Ich versuche es wirklich hart, kann darin aber leider keine Ironie erkennen.
Falls du das ernst meinst, ist das echt einfach nur noch traurig!

Das ist mein Ernst, ich schreibe hier nichts einfach zum Spass oder aus Ironie!

Ama hatte mit seiner Aussage zu 100% recht!

Ich beziehe Amas Aussage auf alle Spieler, die uns verlassen und da gehört nicht nur Caio zu.
Jetzt verstehe ich die getätigten Aussagen von einzelnen Spielern während der Weihnachtsfeier im Stadion.    

Die da wären???

Sorry aber die werde ich nicht veröffentlichen.
Möchte nicht noch mehr Spieler aus unserem Kader verlieren.
#
Ich kann es nicht glauben, da will uns wirklich jemand 3 Mio zahlen ? Das wäre so verdammt geil !
#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Caio war wesentlich besser als er hier bei vielen wegkommt. Er kann nichts dafür, dass er gehypt wurde das war nicht auf seinem Mist gewachsen. Ich hätte mir gerade diese Saison öfter einen Caio als einen Meiereinsatz gewünscht.

Gruß,
tobago

Absolute Zustimmung.

Vieleicht ja Kranjcar als Ersatz...
#
-Para- schrieb:
Das muss eine Ente sein.

Adler. Es war ein Adler.
#
Jetzt haben wir genügend Geld, den Alibert für 1,5 Jahre zurückzuholen!  
#
speedy25 schrieb:
SermoTrier schrieb:
speedy25 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
speedy25 schrieb:
SGE-TW schrieb:
speedy25 schrieb:
So langsam kotzt mich die Politik der Herrn Skibbe und Bruchhagen so was von an!!
Da werden unsere talentierten Spieler, Korki-Steini-Alvarez-Tosun und jetzt Caio für Antifußballer wie Altintop-Köhler und Meier geopfert.  

Ich frage mich langsam, ob bei uns einigen Leuten etwas zu hoch im Kopf gestiegen ist!?

Na, jetzt haben ja wenigstens Altintop-Köhler und Meier ihre Stammplätze auf Ewig gesichert.

Ich beziehe Amas Aussage auf alle Spieler, die uns verlassen und da gehört nicht nur Caio zu.
Jetzt verstehe ich die getätigten Aussagen von einzelnen Spielern während der Weihnachtsfeier im Stadion.    

Die da wären???

Dann schreib mir ne PN...
#
speedy25 schrieb:
SermoTrier schrieb:
speedy25 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
speedy25 schrieb:
SGE-TW schrieb:
speedy25 schrieb:

Die da wären???

Das klingt aber schon nebolös was du von dir gibst!
#
SGE-Tobias schrieb:
Glaube nicht wirklich dran. 3 Mille ist zu viel.
Laut Transfermarkt hat Caio nen Marktwert von 1,7 Mio.
Und als wir ihn für 3,5 verpflichtet hatten, stand da was?  ,-)
Jesses, das hat doch nix mit tatsächlichen Transferwerten zu tun, was auf dieser Seite steht.
#
speedy25 schrieb:
SermoTrier schrieb:
speedy25 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
speedy25 schrieb:
SGE-TW schrieb:
speedy25 schrieb:

Die da wären???

Zumal du gar nicht auf der Weihnachtsfeier warst. Ich finde deine Andeutung ehrlicherweise zum kotzen.
#
Wenn jemand - sofern es stimmt - 3 Millionen für einen Einwechselspieler (sorry) bietet und man schlägt ein solches Angebot aus ....... möchte nicht wissen, was dann hier los wäre.

Wir haben ein paar wirklich sensationelle Tore von ihm gesehen (ein verschossener Elfer bleibt mir auch in Erinnerung   ).  Aber er hatte Zeit genug, um sich bei uns richtig durchzusetzen.

Caio, alles Gute !
#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Caio war wesentlich besser als er hier bei vielen wegkommt. Er kann nichts dafür, dass er gehypt wurde das war nicht auf seinem Mist gewachsen. Ich hätte mir gerade diese Saison öfter einen Caio als einen Meiereinsatz gewünscht.

Gruß,
tobago

Ich habe lange an Caio "geglaubt" und zwar in dem Sinne, dass er sich zu einem Führungsspieler der Eintracht entwickelt. Das ist ihm nicht gelungen, dazu hat ihm Mutter Natur nicht die innere Willenskraft mitgegeben. Hätte er sie, wäre er ein perfekter Fussballer und schon längst wieder weg - weil er so toll eingeschlagen hätte in der Bundesliga.
In HH zuletzt hat Caio wieder brav seine Bälle verteilt, während die Kollegen hinten akrobatische Verrenkungen gegen die Angriffe des HSV vollbracht haben, hat Caio brav seinen üblichen Dienst nach Vorschrift geleistet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich fände es auch den schlimmsten sportlichen Verlust der letzten 10 Jahre, auf Wiedersehen und gutes Gelingen, wirklich schade er hinterlässt eine klaffende Lücke in der Offensive...

Vom spielerischen auf jeden Fall.
Freistoßtore und Weitschußtore werden wir in der RR wohl nicht zu sehen bekommen.
Und jetzt kommt es nochmehr auf Gekas an.
#
Dieser Thread zeigt nochmal die ganzen schönen Märchen und Mythen über Caio aus
#
Auf jeden Fall sehr überraschend!
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
#
Für das Geld wäre es ein super Deal.
Er bringt die SGE eh nicht wirklich weiter!
Für das Geld gibt es Viel Bessere Mittelfeldspieler!
Hajnal wäre z.B. was für uns!
#
Ich hatte "Caio-Rufer" sowie Köhler- und Meierbasher immer für nen Mythos gehalten, zumindest so unrelektiert, wie sie hier auftreten..  
#
Hyundaii30 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich fände es auch den schlimmsten sportlichen Verlust der letzten 10 Jahre, auf Wiedersehen und gutes Gelingen, wirklich schade er hinterlässt eine klaffende Lücke in der Offensive...

Vom spielerischen auf jeden Fall.
Freistoßtore und Weitschußtore werden wir in der RR wohl nicht zu sehen bekommen.
Und jetzt kommt es nochmehr auf Gekas an.

Das Bizarre ist ja, dass ihr vielleicht sogar Recht habt. Nicht wegen Caio, aber weil ich mich nicht an einen Spieler erinnern kann, dessen Weggang mir im Nachhinein als ein riesiger Verlust vorgekommen wäre.

Ciao Caio!

Teilen