>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
concordia-eagle schrieb:
lt.commander schrieb:
kleversgler schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
das kann ganz schön kalt sein 90 Min auf der Bank bei -20 Grad  



deine kommentare sind weder lustig noch nötig...


Streich in diesem Forum mal jeden unlustigen und jeden unnötigen Beitrag.........


Bitte nicht, dann wären ja nur noch meine Beiträge übrig.


Aber auch nur, weil Deine Beiträge zum Löschen zu spät kommen.
#
Ratet mal wer laut TM der Berater von Lincoln ist ?
Nachtigall ick hör dir trapsen.
Natürlich Rogons Herr Wittmann.

(t. TM Palmeiras Ablöse 1,2 Mio (davon 50% an Gala)).

Vielleicht läuft Caio heute um 18.30 Uhr schon für Dynamo auf (Vorbereitungsspiel in der Türkei).

Also Tschüss Caio. Schade, aber ich habe auch die Hoffung aufgegeben das es noch etwas wird. Immerhin Rekordschlagwort im Eintracht Forum.

#
concordia-eagle schrieb:
lt.commander schrieb:
kleversgler schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
das kann ganz schön kalt sein 90 Min auf der Bank bei -20 Grad  



deine kommentare sind weder lustig noch nötig...


Streich in diesem Forum mal jeden unlustigen und jeden unnötigen Beitrag.........


Bitte nicht, dann wären ja nur noch meine Beiträge übrig.


Aber nur, weil es durchweg lustige Beiträge sind  
#
CaioMania schrieb:
mal zum thema "funkel wollte Caio damals nicht verpflichten":
der hat sich damals auf ihn gefreut wie ein kleines kind.
zitat: "seine freistöße und ecken sind wie kanonenschläge..."


Und warum hat Köhler dann immer die Ecken getreten bzw. tut es immer noch?  
Die Ecken sind bei uns ein Graus, unverwertbar für den ganzen Strafraum.

Das mit Caio bei der Eintracht war ein Missverständnis. Man hätte ihn von Anfang an ganz anders einbinden müssen.
Die Mentalität von Funkel passte damals überhaupt nicht zu der Verpflichtung. Damals wurde das versiebt.
Und Funkel ist letztendlich auch über die Person Caio gestolpert. Unter Skibbe wäre der Aufbau von Caio zur Leitfigur vielleicht anders verlaufen, immerhin hat er da Erfahrung aus LEV.


WuerzburgerAdler schrieb:
Gekippt ist die ganze Sache mit Caios verpatztem Leistungs(Laktat)test, der genau dieser Funkelschen Disziplinmentalität Hohn sprach. Das hat er ihm nicht verziehen. Ich erinnere mich noch an Caios "Strafexpedition" gegen Real Madrid. Außer Tsoumou durften alle Spieler einmal ran - nur Caio musste sich 90 Minuten lang warmlaufen.


Das und noch einiges mehr. Caio wurde beim Stand von 0:4 gegen den BVB in der 60. Minute eingesetzt, was hätte das noch gebracht?

Der verschossene Elfer gegen Rostock - keiner griff ein, nachdem man schon vorher Probleme mit ihm hatte, wurde das Desaster ab da an perfekt.

Sportlich gesehen hätte er uns jetzt auch nicht mehr viel weiter bringen können als jemand gutes aus dem Nachwuchs.
Und lieber dann jetzt verkaufen als ablösefrei ziehen lassen.
#
team-adler schrieb:

Natürlich stand Caios Leistung im Verhältnis zu der Ablöse, die wir gezahlt hatten, in keiner Relation.


So sieht's aus!
Hier zählen manche ein oder zwei gute Spiele aus zwei Jahren auf...
Er hat's nicht geschafft und fertig
Und es wird wohl kaum an Funkel oder Skibbe gelegen haben.
#
Dschalalabad schrieb:

Und es wird wohl kaum an Funkel oder Skibbe gelegen haben.


An Funkel zum großen Teil schon.
Die Mentalitäten haben einfach nicht gepasst und fast noch bedeutender als das eigentlich spielerische Können ist das Psychische - vieles ist einfach Kopfsache.

Motivation und Demotivation spielen da eine enorme Rolle.
#
Dschalalabad schrieb:

Und es wird wohl kaum an Funkel oder Skibbe gelegen haben.


Pff... natürlich. Falsche integration, mangelndes verständnis und fehlend Unterstützung. Natürlich sind die Trainer dran schuld das sie das wahre Potenzial von Caio nicht entdeckt und richtig einsetzen konnten. Wer soll den sonst dran schuld sein?  

Traurig nur das einige hier anscheinend wirklich so denken.  
#
Das sagt der Kicker "Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen könnte für Caio, dessen Vertrag im Sommer endet, immerhin noch eine Millionen-Ablöse einstreichen"

Also nur noch 1 Mio...

P.S. bevor das ganze Caio theater vorbei ist wollte ich auch nochmal was zu CAIO schreiben (hatte ich sonst immer versäumt )
#
@Jaysi: Er spricht von einer MillionEN-Ablöse. Nicht von einer Million Ablöse.

Weiter hat Caio bis 2012 Vertrag. Gut recherchiert Kicker!
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fozzi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fozzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass der Draxler-Satz eh Schwachsinn hoch fünf ist, hat eine halbe Stunde auch mehr als 3 Minuten.


Och Zicomaniac, wirf doch nicht immer mit solchen Dingen um Dich. Der Forenkollege hat angemerkt, dass er Caio wegen seines Partytores gegen Leverkusen vermissen wird, woraufhin ich erwidert habe, dass ein Herr Draxler für so ein Partytor etwa ne Stunde Bundesligaeinsatz gebraucht hat während Caio für 2-3 dieser Tore etwa 2 Jahre brauchte.

Das ich für diesen in der Tat schnippischen Kommentar keinen IQ-Nobelpreis bekomme, ist mir klar, aber ob der Kommentar dümmer ist als die Reaktion darauf, lasse ich mal im Raum stehen.

Abschließender Tipp: entspannt euch!


Kann es vielleicht sein, dass Basaltkopp deinen "Einwurf" eben genau deshalb als Schwachsinn empfindet, weil Caio für sein erstes "Partytor" (gegen Cottbus) ungefähr so lange gebraucht hat wie ein Herr Draxler?
Wobei die beiden angesprochenen Tore sich sogar bis hin zum vorhergehenden "sinnfreien" Übersteiger wie ein Ei dem anderen glichen?
Und bei dem vermutlich auch du genauso laut gejubelt hast wie die Uschis gestern?

Aber Hauptsache mal was gebabbelt.


Richtig, ich habe "mal was gebabbelt" und Du hast das auf Deine Art und Weise kommentiert.

Du wirst ganz sicher auch wieder ganz schnell von meinem "gebabbel" verschont bleiben, weil ich wirklich ganz schwer nachvollziehen kann, in welcher Art und Weise hier mit anderen Meinungen, Forenkollegen und Spielern umgegangen wird. Muß man alles mit einem Smily kennzeichnen, was man mit einem Augenzwinkern lesen kann? Oder wegen mir mit Unverständnis? Ging es ursprünlich eigentlich um eine despektierliche Beleidigung gegenüber Caio? Oder eventuell eher um etwas belangloses?

Im übrigen habe ich immer gejubelt, wenn Caio gut gespielt hat - warum auch nicht?


Es ging nur um eine despektierliche Behauptung, die definitiv falsch war. Du hättest deinen kleinen Gag ja schließlich mit etwas Wahrem anfüttern können - Laktattest, "sinnfreie Übersteiger", Tanke, es wären genügend lustige Begebenheiten dagewesen. Pedro hat sogar ein Liedchen gedichtet.

Sei's drum. War nicht persönlich gegen dich gerichtet. Vertragen wir uns wieder.


und wir?    


Natürlich auch, was denkst du denn?  

Man kann mir nachsagen, was man will, aber bestimmt nicht, dass ich tolerant wäre.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Und es wird wohl kaum an Funkel oder Skibbe gelegen haben.


Pff... natürlich. Falsche integration, mangelndes verständnis und fehlend Unterstützung. Natürlich sind die Trainer dran schuld das sie das wahre Potenzial von Caio nicht entdeckt und richtig einsetzen konnten. Wer soll den sonst dran schuld sein?  

Traurig nur das einige hier anscheinend wirklich so denken.    

Wie kann auch nur ein jemand behaupten ein Trainer habe etwas mit einem Championsleague Sieg zu tun?
Das sind einzig und allein die Spieler, wer sonst?
#
Jaysi schrieb:
Das sagt der Kicker "Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen könnte für Caio, dessen Vertrag im Sommer endet, immerhin noch eine Millionen-Ablöse einstreichen"

Also nur noch 1 Mio...

P.S. bevor das ganze Caio theater vorbei ist wollte ich auch nochmal was zu CAIO schreiben (hatte ich sonst immer versäumt )



wo steht da, dass es nur eine millionen sind???? du hättest lieber gar nix schreiben sollen...
#
In meinen Augen hätte uns nichts besseres passieren können. Caio hat 3,4 wunderschöne Tore geschossen, ansonsten konnte er sich zu keinem Zeitpunkt durchsetzen!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!

Verkaufen, 3 Mio.€ eintüten und lieber so jemanden wie den Schwegler holen, der dann richtig durchstartet bei der Eintracht!!!  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die Mentalität von Funkel passte damals überhaupt nicht zu der Verpflichtung. Damals wurde das versiebt.
Und Funkel ist letztendlich auch über die Person Caio gestolpert. Unter Skibbe wäre der Aufbau von Caio zur Leitfigur vielleicht anders verlaufen, immerhin hat er da Erfahrung aus LEV.


Funkels Mentalität, soso. Skibbe hat es hier in anderthalb Jahren übrigens auch nicht geschafft, "Caio zur Leitfigur aufzubauen". Wieso hat das nicht geklappt, obwohl er doch seine LEV-Erfahrung hatte? Oder war das eventuell gar nicht mehr möglich, weil die Causa Caio eh schon versiebt war? Dann könnte Caio jetzt im Prinzip seine Karriere auch beenden oder zurück nach Brasilien gehen. Oder liegt es vielleicht weder an Skibbe, noch an Funkel?
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547791/artikel_Caio-vor-Wechsel-nach-Moskau.html

"immerhin noch eine Millionen-Ablöse einstreichen"

Weiter sag ich dazu nix...
#
Shlomo schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die Mentalität von Funkel passte damals überhaupt nicht zu der Verpflichtung. Damals wurde das versiebt.
Und Funkel ist letztendlich auch über die Person Caio gestolpert. Unter Skibbe wäre der Aufbau von Caio zur Leitfigur vielleicht anders verlaufen, immerhin hat er da Erfahrung aus LEV.


Funkels Mentalität, soso. Skibbe hat es hier in anderthalb Jahren übrigens auch nicht geschafft, "Caio zur Leitfigur aufzubauen". Wieso hat das nicht geklappt, obwohl er doch seine LEV-Erfahrung hatte? Oder war das eventuell gar nicht mehr möglich, weil die Causa Caio eh schon versiebt war? Dann könnte Caio jetzt im Prinzip seine Karriere auch beenden oder zurück nach Brasilien gehen. Oder liegt es vielleicht weder an Skibbe, noch an Funkel?



Unter Skibbe hat er sich aufjedenfall verbessert, aber leider viel zu spät. Die Zeit unter Funkel war einfach verschenkte zeit, denn da hat ja gar nix gepasst. Natürlich ist der spieler caio auch selber schuld, aber nicht allein.
#
ThSt14 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Und es wird wohl kaum an Funkel oder Skibbe gelegen haben.


Pff... natürlich. Falsche integration, mangelndes verständnis und fehlend Unterstützung. Natürlich sind die Trainer dran schuld das sie das wahre Potenzial von Caio nicht entdeckt und richtig einsetzen konnten. Wer soll den sonst dran schuld sein?  

Traurig nur das einige hier anscheinend wirklich so denken.    

Wie kann auch nur ein jemand behaupten ein Trainer habe etwas mit einem Championsleague Sieg zu tun?
Das sind einzig und allein die Spieler, wer sonst?



Was hat das damit zu tun das es hier ein Spieler unter 2 Trainer nicht geschafft hat sich einen Stammplatz in der ersten Mannschaft zu sichern? Wer behauptet das es da an den Trainern gelegen hat ist net mehr ganz richtig im Kopf.
#
Jaysi schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547791/artikel_Caio-vor-Wechsel-nach-Moskau.html

"immerhin noch eine Millionen-Ablöse einstreichen"

Weiter sag ich dazu nix...



kapierste das nicht?????????? mein gott....
#
Jaysi schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547791/artikel_Caio-vor-Wechsel-nach-Moskau.html

"immerhin noch eine Millionen-Ablöse einstreichen"

Weiter sag ich dazu nix...


Mh? shinji hats doch erklärt.
#
 Sarah raus aus dem Dschungelcamp, Caio auch weg, ach was ein wunderschöner Tag!  


Teilen