>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Vergesst Amana - da ging es nu darum, wer sein Gehalt bezahlen musste. Die Eintracht hat wohl gesagt, Du kommst eh nicht mehr zum Einsatz. Besser, Du kurierst Dich aus, bleibtst krank und nicht auf unserer payroll.


Aber was heisst denn bitte Knorpelproblematik. Das klingt doch wie ein riesiges Problem, sanft umgeschrieben. Heisst das etwas demnächst Knie-Op, halbes Jahr Pause und dann mal schauen, ob er noch laufen kann?
Das muss ja graviernd sein, wenn Moskau daraufhin den Transfer absagt!

By the way...Danach wiegt er locker 95kg...
#
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...


Der "Dicke" hat vermutlich bessere Laktatwerte als Du!



Vermutlich hätte er auch trotz mangelnder Deutschkenntnisse die PM besser verstanden...




Was wäre das Forum nur ohne Caio? Tristesse pur !!!
#
also zum einen finde ich es echt zum kotzen, dass hier immer wieder auf den ollen kamellen bei caio rumgeritten wird und zum anderen könnte ich mir bei der kompetenz unsere medizinischen abteilung (auch wenn sie zwischenzeitlich gewechselt wurde), dass er schon so vor drei jahren verpflichtet wurde. das würde auch ins bild passen, dass so oft spieler nach der verpflichtung auf einmal ne heftige verletzung haben...
#
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...


Der "Dicke" hat vermutlich bessere Laktatwerte als Du!



Vermutlich hätte er auch trotz mangelnder Deutschkenntnisse die PM besser verstanden...




Was wäre das Forum nur ohne Caio? Tristesse pur !!!



Caio ist einfach nur der Wahnsinn!    
#
Spaß beiseite erhoffe ich mir nun, daß er dieses Komödienstadl als Knackpunkterlebnis versteht.

Eintracht, oder Rente - jetzt, oder nie.
#
lt.commander schrieb:
Spaß beiseite erhoffe ich mir nun, daß er dieses Komödienstadl als Knackpunkterlebnis versteht.

Eintracht, oder Rente - jetzt, oder nie.



Vergiß es Lou. das wird nix mehr.
#
Holzfäller schrieb:
also zum einen finde ich es echt zum kotzen, dass hier immer wieder auf den ollen kamellen bei caio rumgeritten wird und zum anderen könnte ich mir bei der kompetenz unsere medizinischen abteilung (auch wenn sie zwischenzeitlich gewechselt wurde), dass er schon so vor drei jahren verpflichtet wurde. das würde auch ins bild passen, dass so oft spieler nach der verpflichtung auf einmal ne heftige verletzung haben...


War denn Caio schon oft verletzt in unserer Zeit bei uns? Ich glaube nicht. Wer weiß schon, wer in der medizinischen Abteilung von Dynamo Moskau arbeitet. Uns fehlen medizinische Kentnisse und die Einsicht in Caios "Akte". Vielleicht wars am Ende gar nur ein vorgeschobener Grund um Caio nicht zu verpflichten.
#
Dieser Verein ist eine Lachnummer, war schon immer eine Lachnummer und wird wohl auch immer eine Lachnummer bleiben.
#
KingCaio schrieb:
Vergesst Amana - da ging es nu darum, wer sein Gehalt bezahlen musste. Die Eintracht hat wohl gesagt, Du kommst eh nicht mehr zum Einsatz. Besser, Du kurierst Dich aus, bleibtst krank und nicht auf unserer payroll.


Aber was heisst denn bitte Knorpelproblematik. Das klingt doch wie ein riesiges Problem, sanft umgeschrieben. Heisst das etwas demnächst Knie-Op, halbes Jahr Pause und dann mal schauen, ob er noch laufen kann?
Das muss ja graviernd sein, wenn Moskau daraufhin den Transfer absagt!

By the way...Danach wiegt er locker 95kg...


Das muss nicht zwangsläufig ne verschleppte Verletzung bedeuten,das kann viele Ursachen haben,auch das nur eine Möglichkeit besteht,dass irgendwann eventuell mal etwas ausbricht oder das er öfter Probleme damit haben wird.
Man erinnere nur an den Fall Prince Tagoe,der jetzt wieder munter Fußball spielt oder Ba bei Stoke und jetzt bei WHUFC ...kann durchaus auch an deren Ärzten liegen und manch ein Verein nimmt sowas eben in Kauf,wenn es sich nach reiflicher Überlegung dann doch lohnt diesen ,nennen wir es angeschlagenen, Spieler zu verpflichten um,wenn der Spieler fitt ist,von der Spielstärke zu profitieren.Wenn das schief geht,dann kommt sowas hier auf,wenn es gut geht,wird gejubelt.
#
DM-SGE schrieb:
Dieser Verein ist eine Lachnummer, war schon immer eine Lachnummer und wird wohl auch immer eine Lachnummer bleiben.
 


Dynamo Moskau?
#
Shlomo schrieb:
Holzfäller schrieb:
also zum einen finde ich es echt zum kotzen, dass hier immer wieder auf den ollen kamellen bei caio rumgeritten wird und zum anderen könnte ich mir bei der kompetenz unsere medizinischen abteilung (auch wenn sie zwischenzeitlich gewechselt wurde), dass er schon so vor drei jahren verpflichtet wurde. das würde auch ins bild passen, dass so oft spieler nach der verpflichtung auf einmal ne heftige verletzung haben...


War denn Caio schon oft verletzt in unserer Zeit bei uns? Ich glaube nicht. Wer weiß schon, wer in der medizinischen Abteilung von Dynamo Moskau arbeitet. Uns fehlen medizinische Kentnisse und die Einsicht in Caios "Akte". Vielleicht wars am Ende gar nur ein vorgeschobener Grund um Caio nicht zu verpflichten.  


Und was ist mit der Diagnose von Müller-Wolfahrt?
#
lt.commander schrieb:
Spaß beiseite erhoffe ich mir nun, daß er dieses Komödienstadl als Knackpunkterlebnis versteht.

Eintracht, oder Rente - jetzt, oder nie.



Im Leben nicht (leider)!
Der geht hier direkt in den gewohnten Alltag über. Er hat es sich ja schön eingerichtet gehabt in Frankfurt.

HB hat es ja auch gesagt. Er hätte in Moskau mehr verdient als hier. An seinen sportlichen Ergeiz, es dort so viel besser zu machen glaube ich nicht. Das waren ein paar nette Worte von HB, die er ihm hinterher geschickt hat.
#
Shlomo schrieb:
Holzfäller schrieb:
also zum einen finde ich es echt zum kotzen, dass hier immer wieder auf den ollen kamellen bei caio rumgeritten wird und zum anderen könnte ich mir bei der kompetenz unsere medizinischen abteilung (auch wenn sie zwischenzeitlich gewechselt wurde), dass er schon so vor drei jahren verpflichtet wurde. das würde auch ins bild passen, dass so oft spieler nach der verpflichtung auf einmal ne heftige verletzung haben...


War denn Caio schon oft verletzt in unserer Zeit bei uns? Ich glaube nicht. Wer weiß schon, wer in der medizinischen Abteilung von Dynamo Moskau arbeitet. Uns fehlen medizinische Kentnisse und die Einsicht in Caios "Akte". Vielleicht wars am Ende gar nur ein vorgeschobener Grund um Caio nicht zu verpflichten.  


Er war bei Müller-Wohlfahrt. Oh man, wie oft denn noch?!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
chubbybass schrieb:
Ich glaube, ich bestelle mir doch noch ein Caio-Trikot...  


Jo, sollten wir alle machen. Dann wird das Finanzloch halt so gestopft.


Kleiner Hinweis für HB:
Der aktuelle Lotto-Jackpott liegt bei 3 Mio EUR.
Warnung: Teilnahme erst ab 18. Glücksspiel kann süchtig machen.
Chance 1:140 Mio. (genauso hoch wie die Chance Caio jetzt noch für 3 Mio zu verkaufen)  
#
B-W-X schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...


Der "Dicke" hat vermutlich bessere Laktatwerte als Du!





1. Dick ist hier natürlich relativ zu sehen. Ich schwing einfach mal die übliche Argument-Keule und sage: Das ist ja auch ein millionenschwerer Profi, der sollte auf seine Fitness achten, um seinem Beruf zur Zufriedenheit aller nachgehen zu können. Gleiches bei den Laktat-Werten.
Deshalb war "Dick" keineswegs beleidigend gemeint, sondern zielte mehr auf gewisse Auffälligkeiten in der Vergangenheit an.
#
ligaweit haben wir das beste und unterhaltsamste forum - mindestens
#
DM-SGE schrieb:
Dieser Verein ist eine Lachnummer, war schon immer eine Lachnummer und wird wohl auch immer eine Lachnummer bleiben.
 



So ist es. Ich weiss nicht, ob andere Vereine auch in solcher Regelmäßigkeit solche skurrilen Geschichten haben, aber mir kommt es so vor, als würden wir so ne Scheisse irgendwie magisch anziehen.
Grad fällt mir Djebbour ein, den hätt ich fast wieder vergessen.
#
reggaetyp schrieb:
Shlomo schrieb:
Holzfäller schrieb:
also zum einen finde ich es echt zum kotzen, dass hier immer wieder auf den ollen kamellen bei caio rumgeritten wird und zum anderen könnte ich mir bei der kompetenz unsere medizinischen abteilung (auch wenn sie zwischenzeitlich gewechselt wurde), dass er schon so vor drei jahren verpflichtet wurde. das würde auch ins bild passen, dass so oft spieler nach der verpflichtung auf einmal ne heftige verletzung haben...


War denn Caio schon oft verletzt in unserer Zeit bei uns? Ich glaube nicht. Wer weiß schon, wer in der medizinischen Abteilung von Dynamo Moskau arbeitet. Uns fehlen medizinische Kentnisse und die Einsicht in Caios "Akte". Vielleicht wars am Ende gar nur ein vorgeschobener Grund um Caio nicht zu verpflichten.  


Und was ist mit der Diagnose von Müller-Wolfahrt?


Sorry, da muss ich meinen Post revidieren, ich war etwas vorschnell und hab den Müller-Wohlfahrt bis jetzt schlicht überlesen

Für mich wäre jetzt die nächste Frage, ob es so etwas wie einen Medizincheck vor einem Transfer auch innerhalb eines Vereins bei den eigenen Spielern regelmäßig gibt. Sprich: wann wurde er zuletzt dahingehend untersucht: könnte es sein, dass man die "Knorpelproblematik" übersehen hat? Oder könnte es schlicht sein, dass sie erst seit kurzem besteht oder es keinen Anlass gab ihn zu untersuchen..
#
Eintrachtler08 schrieb:
B-W-X schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...


Der "Dicke" hat vermutlich bessere Laktatwerte als Du!





1. Dick ist hier natürlich relativ zu sehen. Ich schwing einfach mal die übliche Argument-Keule und sage: Das ist ja auch ein millionenschwerer Profi, der sollte auf seine Fitness achten, um seinem Beruf zur Zufriedenheit aller nachgehen zu können. Gleiches bei den Laktat-Werten.
Deshalb war "Dick" keineswegs beleidigend gemeint, sondern zielte mehr auf gewisse Auffälligkeiten in der Vergangenheit an.


Caio ist doch kein millionenschwerer Profi.
Meines Wissens bekommt er geschätzte 750.000 EUR brutto.

Wenn man jetzt mal z. B. Altintops Gehalt (ca. 1.500.000 EUR?) dagegen stellt, müsste Altintop vom finanziellen Aspekt sogar doppelt so gut spielen wie Caio.

Bitte entscheiden Sie selbst!  ,-)

#
adlerDA schrieb:
lt.commander schrieb:
Spaß beiseite erhoffe ich mir nun, daß er dieses Komödienstadl als Knackpunkterlebnis versteht.

Eintracht, oder Rente - jetzt, oder nie.



Im Leben nicht (leider)!
Der geht hier direkt in den gewohnten Alltag über. Er hat es sich ja schön eingerichtet gehabt in Frankfurt.

HB hat es ja auch gesagt. Er hätte in Moskau mehr verdient als hier. An seinen sportlichen Ergeiz, es dort so viel besser zu machen glaube ich nicht. Das waren ein paar nette Worte von HB, die er ihm hinterher geschickt hat.


Jupp, das war nur das Geld. Caio ist einfach noch ein kleiner Junge der auf seinen Berater hört weil er glaubt das dieser immer nur das beste für ihn möchte. Das meine ich jetzt nicht einmal im negativen Sinne sondern ich glaube einfach nur das er da richtig ausgenutzt wird.


Teilen