>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Eintrachtler08 schrieb:
B-W-X schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...


Der "Dicke" hat vermutlich bessere Laktatwerte als Du!





1. Dick ist hier natürlich relativ zu sehen. Ich schwing einfach mal die übliche Argument-Keule und sage: Das ist ja auch ein millionenschwerer Profi, der sollte auf seine Fitness achten, um seinem Beruf zur Zufriedenheit aller nachgehen zu können. Gleiches bei den Laktat-Werten.
Deshalb war "Dick" keineswegs beleidigend gemeint, sondern zielte mehr auf gewisse Auffälligkeiten in der Vergangenheit an.

Nichtsdestotrotz kannst offenbar weder richtig lesen noch unfallfrei Radio hören.
Abgesehen hat Caio mindestens seit Skibbe kein Übergewicht mehr...
#
B-W-X schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
B-W-X schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...


Der "Dicke" hat vermutlich bessere Laktatwerte als Du!





1. Dick ist hier natürlich relativ zu sehen. Ich schwing einfach mal die übliche Argument-Keule und sage: Das ist ja auch ein millionenschwerer Profi, der sollte auf seine Fitness achten, um seinem Beruf zur Zufriedenheit aller nachgehen zu können. Gleiches bei den Laktat-Werten.
Deshalb war "Dick" keineswegs beleidigend gemeint, sondern zielte mehr auf gewisse Auffälligkeiten in der Vergangenheit an.


Caio ist doch kein millionenschwerer Profi.
Meines Wissens bekommt er geschätzte 750.000 EUR brutto.

Wenn man jetzt mal z. B. Altintops Gehalt (ca. 1.500.000 EUR?) dagegen stellt, müsste Altintop vom finanziellen Aspekt sogar doppelt so gut spielen wie Caio.

Bitte entscheiden Sie selbst!  ,-)

 


Quelle`?
#
Och Gott, Caio hat Probleme am Knie.
Dachte die hätte er nur mit der Verteidigung und das Kapitel wäre für uns erledigt: bis zu einem neuen natürlich.  

Na dann haben wir also einen "Kranken" mehr und 3 Mios weniger....
#
Shlomo schrieb:
DM-SGE schrieb:
Dieser Verein ist eine Lachnummer, war schon immer eine Lachnummer und wird wohl auch immer eine Lachnummer bleiben.
 


Dynamo Moskau?


Die konnten sich gerade noch so retten..
#
Ich hoffe mal, dass da überhaupt nix ist. Die haben einfach nur kalte Füße bekommen, und irgendwas mit nem "Knorpelproblem" konstruiert.
#
adlerDA schrieb:
B-W-X schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
B-W-X schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...


Der "Dicke" hat vermutlich bessere Laktatwerte als Du!





1. Dick ist hier natürlich relativ zu sehen. Ich schwing einfach mal die übliche Argument-Keule und sage: Das ist ja auch ein millionenschwerer Profi, der sollte auf seine Fitness achten, um seinem Beruf zur Zufriedenheit aller nachgehen zu können. Gleiches bei den Laktat-Werten.
Deshalb war "Dick" keineswegs beleidigend gemeint, sondern zielte mehr auf gewisse Auffälligkeiten in der Vergangenheit an.


Caio ist doch kein millionenschwerer Profi.
Meines Wissens bekommt er geschätzte 750.000 EUR brutto.

Wenn man jetzt mal z. B. Altintops Gehalt (ca. 1.500.000 EUR?) dagegen stellt, müsste Altintop vom finanziellen Aspekt sogar doppelt so gut spielen wie Caio.

Bitte entscheiden Sie selbst!  ,-)

 


Quelle`?


Quellen findet man oft in der nähe von Gebirgen und Tählern
#
Unabhängig von dem, was da nun medial mit Caio veranstaltet wurde mit Abschiedsworten und dem ganzen Radau... Was geht da eigentlich intern ab?

HB betont, dass er den Verkauf alleine initiiert hat, damit keiner plappert. Trotzdem kommt es vorher raus und HB geht 2 Tage später auch mit einem Interview an die Öffentlichkeit. Bevor der Füller äh gespitzt wurde und die Tinte… Selbst bei allem medialen Druck und so. Sorry, professionell ist anders. Caio tut mir leid.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hoffe mal, dass da überhaupt nix ist. Die haben einfach nur kalte Füße bekommen, und irgendwas mit nem "Knorpelproblem" konstruiert.


sach ma leute...langsam wirds grotesk
auch der müller-wohlfahrt hats diagnostiziert...
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hoffe mal, dass da überhaupt nix ist. Die haben einfach nur kalte Füße bekommen, und irgendwas mit nem "Knorpelproblem" konstruiert.


Und Müller-Wolfahrts Diagnose?
Hat der auch kalte Füße bekommen?
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hoffe mal, dass da überhaupt nix ist. Die haben einfach nur kalte Füße bekommen, und irgendwas mit nem "Knorpelproblem" konstruiert.


Wer, HB? Wurde er sentimental? Nene.
Und Müller-Wohlfahrt ist kein Schalker, der steckt nciht mit den Russen unter einer Decke.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hoffe mal, dass da überhaupt nix ist. Die haben einfach nur kalte Füße bekommen, und irgendwas mit nem "Knorpelproblem" konstruiert.


ne, wurde vom müller-wohlfahrt bestätigt
#
HeinzGründel schrieb:
lt.commander schrieb:
Spaß beiseite erhoffe ich mir nun, daß er dieses Komödienstadl als Knackpunkterlebnis versteht.

Eintracht, oder Rente - jetzt, oder nie.



Vergiß es Lou. das wird nix mehr.


Allerdings, für die BL ist er unbrauchbar. Ab und an nen schöner Distanzschuß reicht halt nicht.

Kann er es Streit gleich tun, noch 1,5 Jahre in der 2. rumgurken, Kohle kassieren und dann weg, schön....

Die nähere Zukunft der Eintracht kann man getrost in die Tonne kloppen, und das beileibe nicht nur wegen dem Caio Ding jetzt.
#
womeninblack schrieb:
Och Gott, Caio hat Probleme am Knie.
Dachte die hätte er nur mit der Verteidigung und das Kapitel wäre für uns erledigt: bis zu einem neuen natürlich.  

Na dann haben wir also einen "Kranken" mehr und 3 Mios weniger....  


Und DU bist Schuld, DU, DU, DU !!!!
Und der Funkel ist auch Schuld, Ihr Zwei.
Korkmaz, Steinhöfer, Petkovic, Caio...
Alles unter der Ära Funkel&wib.
Ihr seid nicht Eintracht, Rollergirl!
#
Wusste ich nicht, war nicht so auf dem laufenden.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hoffe mal, dass da überhaupt nix ist. Die haben einfach nur kalte Füße bekommen, und irgendwas mit nem "Knorpelproblem" konstruiert.


Kann natürlich auch sein, dass die gemerkt haben, welch geniales Geschäft Heribert da eingefädelt hatte und sich doch nicht übers Ohr hauen lassen wollten.    
#
gereizt schrieb:
Unabhängig von dem, was da nun medial mit Caio veranstaltet wurde mit Abschiedsworten und dem ganzen Radau... Was geht da eigentlich intern ab?

HB betont, dass er den Verkauf alleine initiiert hat, damit keiner plappert. Trotzdem kommt es vorher raus und HB geht 2 Tage später auch mit einem Interview an die Öffentlichkeit. Bevor der Füller äh gespitzt wurde und die Tinte… Selbst bei allem medialen Druck und so. Sorry, professionell ist anders. Caio tut mir leid.


Es kam raus, als Caio im Training gefehlt hat und zum medizinischen Check geflogen ist Herr Kollege.
Übrigens zuerst auf der Facebookseite von Bruna und von einem Augenzeugen hier im Forum der Caio am Flughafen gesehen hat.

Das Mitleid für Caio teile ich.
#
womeninblack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hoffe mal, dass da überhaupt nix ist. Die haben einfach nur kalte Füße bekommen, und irgendwas mit nem "Knorpelproblem" konstruiert.


Kann natürlich auch sein, dass die gemerkt haben, welch geniales Geschäft Heribert da eingefädelt hatte und sich doch nicht übers Ohr hauen lassen wollten.    


Irgendeine(r) ist immer der/die Letzte... :neutral-face
http://www.eintracht.de/aktuell/33371/
#
Wenn man sich den Ablauf der letzten 3 Jahre mal durch den Kopf gehen läßt, passt die aktuelle Entwicklung eigentlich ins Bild.

Naja, bleibt die Hoffnung, dass es sich nicht um eine ernsthafte Verletzung handelt und Caio bei uns vielleicht doch noch den Durchbruch schafft.  
#
wars bei bance nicht auch so, dass erst nach seinem wechsel von den verantwortlichen gesagt wurde, man musste ihn verkaufen, weil er ein kaputtes knie hätte?
ich will hb und co. ja nix unterstellen, aber wer sagt denn, dass es ihnen nicht bereits bekannt war?
#
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Kritik an dem jetzigen Mannschaftsarzt sollte man vorsichtig sein, kontrollieren die alle paar Monate ob jemand Knorpelschäden hat, wenn keine Schmerzen etc. vorhanden sind?

Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?


Sehe ich genauso, wenn kein Grund für eine Untersuchung vorliegt, wird auch nichts unternommen! Jedoch wundere ich mich über die Bestätigung von Müller-Wohlfahrt, er kann Caio doch gar nicht nochmal untersucht haben, also muss er seine Diagnose an hand von Röntgenbildern, bzw. Aufnahmen von Kernspintomographien gemacht haben?! Doch dann wundere ich mich über die Differenzierung Problematik/Schaden? Finde die Sache trotzdem ziemlich dubios!


Teilen