>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Eine Geschichte, bei der es leider nur Verlierer gibt. Für Caio tut es mir leid.
#
mickmuck schrieb:
ich kann mir aber vorstellen, dass er bis ende der saison, nach brasilien ausgeliehen wird.  


Da muss HB aber jetzt schnell einen neuen Markt herstellen und einen Verein finden der genauso eine unfähige medizinische Abteilung wie wir hat.
#
sgevolker schrieb:
Wieso hat eigentlich nicht der Vereinsarzt der Eintracht die Diagnose bestätigt? Ist Müller-Dingsbums neuerdings Kniespezialist?  


Ich vermute mal aus Gründen der Neutralität. Ich vermute weiter, das "Gutachten" bei MW wurde von der Eintracht bestellt. Ein eigenes Gutachten des Vereinsarztes hätte vermutlich weniger Gewicht gehabt.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann mir aber vorstellen, dass er bis ende der saison, nach brasilien ausgeliehen wird.  


Da muss HB aber jetzt schnell einen neuen Markt herstellen und einen Verein finden der genauso eine unfähige medizinische Abteilung wie wir hat.


Wieso? Spielen kann er doch. Er wird keine akuten Beschwerden haben, das ist ja das komische an der Sache.
#
Irgendwie drehen hier doch alle am Rad!

Sind wir mal ehrlich. Hätte der Verkauf geklappt, wärs für alle Parteien OK gewesen. Jetzt hat es halt nicht geklappt und schon wieder kommen die ganzen schwarzmaler etc.
Wär das ganze gar nicht erst Publik geworden, hätte sich vermutlich aber auch keiner drüber aufgeregt.
So hatten wir hier 3 Tage lang beste Unterhaltung!      
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Wieso hat eigentlich nicht der Vereinsarzt der Eintracht die Diagnose bestätigt? Ist Müller-Dingsbums neuerdings Kniespezialist?  


Ich vermute mal aus Gründen der Neutralität. Ich vermute weiter, das "Gutachten" bei MW wurde von der Eintracht bestellt. Ein eigenes Gutachten des Vereinsarztes hätte vermutlich weniger Gewicht gehabt.


Mag sein, klingt plausibel.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann mir aber vorstellen, dass er bis ende der saison, nach brasilien ausgeliehen wird.  


Da muss HB aber jetzt schnell einen neuen Markt herstellen und einen Verein finden der genauso eine unfähige medizinische Abteilung wie wir hat.


bei einer leihe ist das risiko nicht so groß und man spricht ja von einer knorpelproblematik und nicht von einem knorpelschaden.

hb wird vermutlich zweigleisig gefahren sein, kann mir nicht vorstellen, dass er alles auf eine karte gesetzt hat.

mal abwarten.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann mir aber vorstellen, dass er bis ende der saison, nach brasilien ausgeliehen wird.  


Da muss HB aber jetzt schnell einen neuen Markt herstellen und einen Verein finden der genauso eine unfähige medizinische Abteilung wie wir hat.


bei einer leihe ist das risiko nicht so groß und man spricht ja von einer knorpelproblematik und nicht von einem knorpelschaden.

hb wird vermutlich zweigleisig gefahren sein, kann mir nicht vorstellen, dass er alles auf eine karte gesetzt hat.

mal abwarten.


Habt ja recht, ich bin wohl ziemlich angefressen gerade.
#
sgevolker schrieb:

Habt ja recht, ich bin wohl ziemlich angefressen gerade.


Durchaus nicht zu Unrecht.
#
Ach was bin ich froh, dass der Junge uns noch erhalten bleibt. Er ist wirklich ein eigener Spielertyp, der Spiele alleine entscheiden kann und von dieser Sorte haben wir genau keinen einzigen in der Mannschaft. Und ihm Motivationsprobleme zu  unterstellen ist  lächerlich, er war und ist wahrscheinlich kein Trainingsweltmeister, aber dass sind viele andere Spieler mit dem gewissen Etwas auch nicht.
Vor allem hat er sich auch gerade im mannschaftstaktischen Bereich stark verbessert gezeigt und vor allem im HSV Spiel einen hochmotivierten, starken Eindruck gemacht, umso mehr hat mich der Versuch ihn zu verkaufen gewundert, vor allem vor dem Hintergrund dass etliche unserer  Mittelfeldspieler miserabel in die Rückrunde gestartet sind und einfach nur formschwach waren.
Ich jedenfalls freue mich wieder unheimlich auf dieses  Kribbeln wenn er eingewechselt wird bzw. von Anfang an spielen sollte, in der Erwartung auf den besonderen Moment der ein Spiel entscheiden kann.
Wirtschaftlich wäre der Deal  sicher grandios gewesen, aber der sportliche Verlust hätte mMn schwerer gewogen, da er wie schon gesagt der einzige in unserem Kader ist, der in der Lage ist ein Spiel durch einen magischen Moment eine Wendung zu geben, sei es durch einen genialen Pass, ein schönes Dribbling oder einen seiner Kanonenschläge.

Ich hoffe nur, dass er von den Fans weiterhin unterstützt wird  und von  unserem Trainer das Vertrauen bekommt das er verdient, so wie es Meier  und Altintop seit langer Zeit im Überfluss erhalten...
#
Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass das ganze noch platzt. Um ehrlich zu sein, bin ich auch garnicht so traurig drum, nachdem bekannt wurde, dass wir von den 4 Millionen eh nur die Hälfte sehen. Ich hoffe nur, dass die Knorpelproblematik nicht zu was ernstem wird.

MfG Djabatta
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann mir aber vorstellen, dass er bis ende der saison, nach brasilien ausgeliehen wird.  


Da muss HB aber jetzt schnell einen neuen Markt herstellen und einen Verein finden der genauso eine unfähige medizinische Abteilung wie wir hat.


bei einer leihe ist das risiko nicht so groß und man spricht ja von einer knorpelproblematik und nicht von einem knorpelschaden.

hb wird vermutlich zweigleisig gefahren sein, kann mir nicht vorstellen, dass er alles auf eine karte gesetzt hat.

mal abwarten.


Habt ja recht, ich bin wohl ziemlich angefressen gerade.


Glaube nicht das er zweigleisig gefahren ist. Zu hoffen wäre es. Hier regen sich jetzt viele darüber auf. Ich auch. Was hier wohl allen weh tut ist das hier eine Ablösesumme im Raum stand die niemand erwarten konnte. Und seien wir mal ehrlich viele von uns hatten sie im Geiste schon verplant.

Schlimm an der Geschichte ist wir a) nie wieder so viel Geld bekommen werden  b) es schwer wird ihn überhaupt jemals verkaufen zu können da diese Knoroelproblematik nun im Raum steht c) er bei vielen Fans Kredit verspielt hat, weil er ja weg wollte!
#
mickmuck schrieb:
adlerDA schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerDA schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore    


Der macht gar nix. Der ist nicht mal im Kader.


Ach was, wenn er morgen trainiert ist er auch dabei  ,-)

Bin mal gespannt auf die Raktionen, immerhin wollte er uns
unbedingt verlassen. Könnte durchaus sein, dass die Stimmung ihm gegenüber da kippt, vor allem wenn die ersten Übersteiger wieder schiefgehen.


ich glaube das nicht, er hat sich ja fair verhalten.



Hat sich Turk jemals was zu schulden kommen lassen?


Ach was. Wir reden ja immerhin von Caio, der Bub kann doch einfach nichts dafür.

Hoffentlich bröckelt dieser Schutzvorhang um Caio jetzt wirklich mal.


ja, das ist wirklich zu wünschen. dass wir dann einen vollkommen verunsicherten und frustrierten spieler haben.  


Ist er es denn nicht jetzt schon?
Der hätte in Moskau ein Vielfaches mehr verdient (laut Aussage HB). Wird ihn das nicht sowieso frustieren?

Hast du wirklich den glauben, der wird jetzt hier nochmal angreifen? Caio stand in HB's Büro und wollte unbedingt weg. Nicht umgekehrt.

Ich werde mich nach dem ersten Frust hier auch wieder mit ihm auf dem Platz anfreunden, wenn er nochmal aufläuft. Jedoch wurde Caio bisher immer vom Umfeld umsorgt und getätschelt. Jetzt muss er sich halt auch wie jeder andere Profi der SGE dem Gegenwind stellen. So einfach ist das in meinen Augen.

Kurz gesagt, dadurch das Caio von sich aus weg wollte, hat er seine "Unschuld" verloren. Auch wenn er für sein Knie nichts kann.

Es wäre etwas anderes, wenn die Eintracht Caio auf die Transferliste gesetzt hätte.


ich sehe es ja ähnlich. der war vom kopf her schon in moskau, dort hätte er vermutlich erheblich mehr verdient (ohne es zu wissen). das muss man erstmal wieder aus dem kopf bekommen. allerdings ist niemanden geholfen, wenn er jetzt ausgepfiffen wird. was ich sowieso bei jedem spieler verurteile.

ich kann mir aber vorstellen, dass er bis ende der saison, nach brasilien ausgeliehen wird.  


Auf Pfiffe kann ich auch gerne verzichten! Das schwächt soweiso immer die gesamte Mannschaft. (Altintop)

Das mit dem "der arme Bub" hat sich hoffentlich jetzt erledigt und Caio ist endlich seinen "Küken-Status" los. Und wenn ich so darüber nachdenke, könnte Caio das auch wirklich mal weiterhelfen in seiner Entwicklung.

Wie gesagt, wenn er wieder für uns spielen sollte, dann werde ich ihn auch anfeuern. So hart die Situation auch ist.
#
War ein echter Schock im ersten Moment. Mal was anderes: Meint ihr, Moskau war die einzigste Option? Hoffe weiterhin, dass bis Montag noch ne Möglichkeit besteht, Caio zu verkaufen!
#
man war das eben ein schock als ich den videotext gelesen habe un dann stand da drin "caio wechselt geplatzt"...da hat man sich schon darauf eingestellt un dann platzt SO eine bombe...
#
Djabatta schrieb:
Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass das ganze noch platzt. Um ehrlich zu sein, bin ich auch garnicht so traurig drum, nachdem bekannt wurde, dass wir von den 4 Millionen eh nur die Hälfte sehen. Ich hoffe nur, dass die Knorpelproblematik nicht zu was ernstem wird.

MfG Djabatta


Das hat nur der kacker geschrieben und Du nimmst es für bare Münze. Ist aber auch egal, da sowieso hinfällig!
#
redpaddy schrieb:
War ein echter Schock im ersten Moment. Mal was anderes: Meint ihr, Moskau war die einzigste Option? Hoffe weiterhin, dass bis Montag noch ne Möglichkeit besteht, Caio zu verkaufen!


Vielleicht gab es eine 2 Option, das mag sein. Allerdings glaube ich das die sich seit Dienstag anderswo umgeschaut haben. Und seien wir mal ehrlich. Der Grund warum der Transfer nach Russland geplatzt ist, macht ihn nicht unbedingt interessanter für andere Vereine. Von der Summe reden wir lieber garnicht. Vielleicht und ganz ohne Häme wäre Katar da was. Siehe Bance  
#
redpaddy schrieb:
War ein echter Schock im ersten Moment. Mal was anderes: Meint ihr, Moskau war die einzigste Option? Hoffe weiterhin, dass bis Montag noch ne Möglichkeit besteht, Caio zu verkaufen!


Wer soll Caio denn jetzt noch kaufen? Wäre Moskau einfach so abgesprungen, hätte HB vielleicht noch einen Plan B in der Schublade gehabt. Aber den kann er jetzt auch in die Tonne kloppen sofern er überhaupt existiert hat. Man findet nicht so viele Vereine, die für einen Dauerbankdrücker 4 Mio. hinblättern wollen.
#
Eintracht23 schrieb:
redpaddy schrieb:
War ein echter Schock im ersten Moment. Mal was anderes: Meint ihr, Moskau war die einzigste Option? Hoffe weiterhin, dass bis Montag noch ne Möglichkeit besteht, Caio zu verkaufen!


Vielleicht gab es eine 2 Option, das mag sein. Allerdings glaube ich das die sich seit Dienstag anderswo umgeschaut haben. Und seien wir mal ehrlich. Der Grund warum der Transfer nach Russland geplatzt ist, macht ihn nicht unbedingt interessanter für andere Vereine. Von der Summe reden wir lieber garnicht. Vielleicht und ganz ohne Häme wäre Katar da was. Siehe Bance    

Auch ohne Häme: Da wäre es auch viel wärmer als in Russland.
#
redpaddy schrieb:
War ein echter Schock im ersten Moment. Mal was anderes: Meint ihr, Moskau war die einzigste Option? Hoffe weiterhin, dass bis Montag noch ne Möglichkeit besteht, Caio zu verkaufen!


nicht mit Knorpelschaden,vergiss es es  :neutral-face


Teilen