>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Ich kann mir eine Option B ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen. Schon garnicht, wenn man durch den Medizincheck fällt. Da ist dann bestenfalls eine Leihe drin, wenn überhaupt (siehe Demba Ba).

Es wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Immerhin darf man davon ausgehen, dass in unserer langen und glorreichen Liste der Spieler mit Knieschaden demnächst der nächste hinzu kommt.  
#
Ich verstehe nicht wie so viele angeblich Mitleid mit Caio haben.
Der Junge hat uns keinen milimeter weitergebracht. Ganz im gegenteil, er hat es geschafft die ganze Fangemeinschaft zu Spalten.
Wie schon jemand geschrieben hat: ein getarnter Offenbacher  

Wenn jemand wie Caio und seine Frau, sich so sehr freuen aus Frankfurt wegzukommen haben sie im Verein nichts verloren.


Wir sind SG Eintracht Frankfurt und nicht SG Caio.

Schade für uns das wir ihn nicht losgeworden sind.
#
ist nicht schlimm, dass er bleibt

zwar hätten wir das geld schon gut gebrauchen können, jedoch ist caio ein technisch sehr versierter spieler mit drang aufs gegnerische tor, der sich auch mal traut aus größerer distanz draufzuhalten

darüberhinaus kann er äußerst gute freistöße schießen

auf jeden fall eine bereicherung für unser spiel, auch wenn er manchmal nicht die nötige defensivarbeit betreibt, wie man es sich wünschen würde...
#
Vielleicht nehmen die Russen ja dann Meier für das Geld, könnte ich auch gut mit leben

Im Ernst:
Vielleicht ergibt sich ja eine Chance, dass er wie Bancé in die Emirate oder eben zurück nach Brasilien geht. Ansonsten behalten wir ihn eben, ist auch kein Untergang.
#
hondafreak schrieb:
Ich verstehe nicht wie so viele angeblich Mitleid mit Caio haben.
Der Junge hat uns keinen milimeter weitergebracht. Ganz im gegenteil, er hat es geschafft die ganze Fangemeinschaft zu Spalten.
Wie schon jemand geschrieben hat: ein getarnter Offenbacher  

Wenn jemand wie Caio und seine Frau, sich so sehr freuen aus Frankfurt wegzukommen haben sie im Verein nichts verloren.


Wir sind SG Eintracht Frankfurt und nicht SG Caio.

Schade für uns das wir ihn nicht losgeworden sind.


Du bist sowas von gar nicht Eintracht Frankfurt, Du bist eher der getarnte Offenbacher! Schwimm rüber Honda****!
#
adlermanu88 schrieb:
ist nicht schlimm, dass er bleibt

zwar hätten wir das geld schon gut gebrauchen können, jedoch ist caio ein technisch sehr versierter spieler mit drang aufs gegnerische tor, der sich auch mal traut aus größerer distanz draufzuhalten

darüberhinaus kann er äußerst gute freistöße schießen

auf jeden fall eine bereicherung für unser spiel, auch wenn er manchmal nicht die nötige defensivarbeit betreibt, wie man es sich wünschen würde...


Welche Spiele von ihm hast denn du gesehen??? Die habe ich wohl verpasst.
#
So, ich fasse zusammen: Caio wird von jetzt auf gleich verkauft. Man bekommt noch halbwegs gutes Geld für ihn. Die einen freuen sich, die anderen flennen und die ganz anderen hauen sich die Köppe ein. Caio sagt schon mal tschüß, fliegt nach Moskau, Herri freut sich auf seine Moneten. Dann kommt Caio mit nem Knorpelschaden im Knie zurück und trainiert ab morgen wieder bei uns.

Ich weiß grad nicht, ob ich mich auf dem Boden vor Lachen wälzen oder einen Weinkrampf kriegen soll?

:neutral-face  
#
hondafreak schrieb:
adlermanu88 schrieb:
ist nicht schlimm, dass er bleibt

zwar hätten wir das geld schon gut gebrauchen können, jedoch ist caio ein technisch sehr versierter spieler mit drang aufs gegnerische tor, der sich auch mal traut aus größerer distanz draufzuhalten

darüberhinaus kann er äußerst gute freistöße schießen

auf jeden fall eine bereicherung für unser spiel, auch wenn er manchmal nicht die nötige defensivarbeit betreibt, wie man es sich wünschen würde...


Welche Spiele von ihm hast denn du gesehen??? Die habe ich wohl verpasst.


Nicht nur Ticker und Videotext lesen - Du hast scheinbar einiges verpasst, nicht nur die guten Spiele von Caio!  
#
naja also der verkauf an wen auch immer ist damit durch, einen spieler, der durch den medizincheck gefallen ist, wird sicher keiner verplichten. und so wird caio bis zum vertragsende 2012 bei uns mehr oder weniger auf der bank sitzen, und dann ablösefrei gehen... das geld hätten wir gut gebrauchen können... und er selbst ist natürlich der gelackmeierte.
#
Doomsday schrieb:
So, ich fasse zusammen: Caio wird von jetzt auf gleich verkauft. Man bekommt noch halbwegs gutes Geld für ihn. Die einen freuen sich, die anderen flennen und die ganz anderen hauen sich die Köppe ein. Caio sagt schon mal tschüß, fliegt nach Moskau, Herri freut sich auf seine Moneten. Dann kommt Caio mit nem Knorpelschaden im Knie zurück und trainiert ab morgen wieder bei uns.

Ich weiß grad nicht, ob ich mich auf dem Boden vor Lachen wälzen oder einen Weinkrampf kriegen soll?

:neutral-face    


Mach ne Büttenrede draus - ist bald Karneval  
#
ja schade. aber positiv gesehen: der kann schon lecker sachen machen, wenn er den ball hat.
Freue mich also darauf, davonmehr zu sehen.
#
Für mich sah Caio in HH ganz und gar nicht aus als sei er unmotiviert.
#
Basaltkopp schrieb:
Für mich sah Caio in HH ganz und gar nicht aus als sei er unmotiviert.


da ging er auch noch davon aus, dass er bald weg ist.
#
adlermanu88 schrieb:
ist nicht schlimm, dass er bleibt

zwar hätten wir das geld schon gut gebrauchen können, jedoch ist caio ein technisch sehr versierter spieler mit drang aufs gegnerische tor, der sich auch mal traut aus größerer distanz draufzuhalten

darüberhinaus kann er äußerst gute freistöße schießen

auf jeden fall eine bereicherung für unser spiel, auch wenn er manchmal nicht die nötige defensivarbeit betreibt, wie man es sich wünschen würde...


das Geld hätten wir um einiges mehr brauchen können, als jemanden der gute Freistöße schießen kann!

das nach wie vor so viele "Verblendete" hier rum flitzen...Unfassbar!

Caio ist kein Stamm und wird nie Stamm - das sollte doch echt nach drei Jahren und zwei Trainern selbst der größte Befürworter erkannt haben.

Wie auch immer, der Transfer ist gescheitert nun kann man hoffen das er wenigstens bei den paar Einsätzen die er haben wird uns das eine o. andere mal weiterhelfen wird.

Also gehts normal weiter, als wäre das Moskau Theater nie da gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
So, ich fasse zusammen: Caio wird von jetzt auf gleich verkauft. Man bekommt noch halbwegs gutes Geld für ihn. Die einen freuen sich, die anderen flennen und die ganz anderen hauen sich die Köppe ein. Caio sagt schon mal tschüß, fliegt nach Moskau, Herri freut sich auf seine Moneten. Dann kommt Caio mit nem Knorpelschaden im Knie zurück und trainiert ab morgen wieder bei uns.

Ich weiß grad nicht, ob ich mich auf dem Boden vor Lachen wälzen oder einen Weinkrampf kriegen soll?

:neutral-face    


Mach ne Büttenrede draus - ist bald Karneval    


Das überlasse ich lieber den Ziegenschändern.  
#
Käptn Ahab schrieb:
ja schade. aber positiv gesehen: der kann schon lecker sachen machen, wenn er den ball hat.
Freue mich also darauf, davonmehr zu sehen.


Wenn es bald ein Knorpelschaden werden sollte, dann werden wir ihn garnichtmehr sehen. Allerdings anders als noch heute morgen gedacht.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:


da ging er auch noch davon aus, dass er bald weg ist.


Das glaube ich kaum....vielmehr hatte er einen guten Tag, die Kollegen müssten ihn besser unterstützen und vllt sollte auf seiner lieblingsposition im RM als aussenläufer spielen und schöne flanken schlagen oder auch mal a la robben reinziehen wenn er soweit käme.
#
strobelight schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:


da ging er auch noch davon aus, dass er bald weg ist.


Das glaube ich kaum....vielmehr hatte er einen guten Tag, die Kollegen müssten ihn besser unterstützen und vllt sollte auf seiner lieblingsposition im RM als aussenläufer spielen und schöne flanken schlagen oder auch mal a la robben reinziehen wenn er soweit käme.


Dazu müsste HB bis Montag noch Ochs an den Mann bzw. Verein bringen. Auch wenn ich einen Ochsverkauf im Zweifel befürworten würde, wenn diese nicht verlängern will (und nur dann), wäre es mir lieber wenn er ins Ausland wechseln würde.
#
strobelight schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:


da ging er auch noch davon aus, dass er bald weg ist.


Das glaube ich kaum....vielmehr hatte er einen guten Tag, die Kollegen müssten ihn besser unterstützen und vllt sollte auf seiner lieblingsposition im RM als aussenläufer spielen und schöne flanken schlagen oder auch mal a la robben reinziehen wenn er soweit käme.


Also sollten wir Ochs verkaufen?? Wäre ja dann überflüssig. Mit der Position ist nicht dein Ernst,oder??
#
Eintracht23 schrieb:
strobelight schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:


da ging er auch noch davon aus, dass er bald weg ist.


Das glaube ich kaum....vielmehr hatte er einen guten Tag, die Kollegen müssten ihn besser unterstützen und vllt sollte auf seiner lieblingsposition im RM als aussenläufer spielen und schöne flanken schlagen oder auch mal a la robben reinziehen wenn er soweit käme.


Also sollten wir Ochs verkaufen?? Wäre ja dann überflüssig. Mit der Position ist nicht dein Ernst,oder??


Kannst ja mal recherchieren wo er in Brasilien immer zum Einsatz kam  ,-)


Teilen