>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Geil wäre es wenn Caio jetzt aufwacht und es den Russen zeigen will.

Und wenn die dann zum Ende der Saison 10 Mille bieten, sagen wir denen ab, weil wir keine absoluten Leistungsträger abgeben.  
#
Programmierer schrieb:
Geil wäre es wenn Caio jetzt aufwacht und es den Russen zeigen will.

Und wenn die dann zum Ende der Saison 10 Mille bieten, sagen wir denen ab, weil wir keine absoluten Leistungsträger abgeben.    


Geil wäre es schon..nur fehlt mir aus irgendwelchem Grund der Glaube..woran liegt das bloß?
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Geil wäre es wenn Caio jetzt aufwacht und es den Russen zeigen will.

Und wenn die dann zum Ende der Saison 10 Mille bieten, sagen wir denen ab, weil wir keine absoluten Leistungsträger abgeben.    


Geil wäre es schon..nur fehlt mir aus irgendwelchem Grund der Glaube..woran liegt das bloß?


Tja, hättest du den mal nicht so shlecht gemacht... ,-)
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Geil wäre es wenn Caio jetzt aufwacht und es den Russen zeigen will.

Und wenn die dann zum Ende der Saison 10 Mille bieten, sagen wir denen ab, weil wir keine absoluten Leistungsträger abgeben.    


Geil wäre es schon..nur fehlt mir aus irgendwelchem Grund der Glaube..woran liegt das bloß?


mangelnder Realitätsverlust ?  
#
Also :
entweder kaufen wir dem Jungen ein neues Knie (kann ja nicht so teuer sein...)
oder wir lassen ihn jetzt (erst recht) spielen !
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß aus seinem Frust über den geplatzten Wechsel, auch neue Dynamik entstehen kann.
Er weiß, dass er ab heute unverkäuflich ist.
Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?
Oder kommt das von seinem Spielerberater......?!  

Sonntag rein, 3 Tore gegen müde Gladbacher Gäule, und die Eintrachtwelt steht Kopf !  
#
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.
#
ElzerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Geil wäre es wenn Caio jetzt aufwacht und es den Russen zeigen will.

Und wenn die dann zum Ende der Saison 10 Mille bieten, sagen wir denen ab, weil wir keine absoluten Leistungsträger abgeben.    


Geil wäre es schon..nur fehlt mir aus irgendwelchem Grund der Glaube..woran liegt das bloß?


mangelnder Realitätsverlust ?  


Sensationell      
#
leute kommt doch wieder in die realität: caio ist und bleibt ein junger mann, der nicht erkennt, dass auch viel harte arbeit zum profi-geschäft gehört. er wird sich genauso lieb und lethargisch wieder ins tägliche training einfügen, und die nächsten 1,5 jahre so runterspulen, wie die letzten 2. das manche immernoch an einen durchbruch glauben, kann ich einfach nicht fassen...
#
Maabootsche schrieb:
Es ist ja nicht zu glauben, der Wechsel ist gescheitert:
http://www.eintracht.de/aktuell/33371/


Super Sportbild!  Für die war der Wechsel doch schon soooo perfekt...  
#
Alphakeks schrieb:
leute kommt doch wieder in die realität: caio ist und bleibt ein junger mann, der nicht erkennt, dass auch viel harte arbeit zum profi-geschäft gehört. er wird sich genauso lieb und lethargisch wieder ins tägliche training einfügen, und die nächsten 1,5 jahre so runterspulen, wie die letzten 2. das manche immernoch an einen durchbruch glauben, kann ich einfach nicht fassen...


Dann lass doch jeden glauben, was er will und glaub Du was Du glauben willst.
Warst Du denn schonmal beim Training, da Du ja so genau bescheid weisst?
#
Mick31 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Es ist ja nicht zu glauben, der Wechsel ist gescheitert:
http://www.eintracht.de/aktuell/33371/


Super Sportbild!  


Und was kann jetzt die Sportbild dafür? Haben die dem Caio gegen das Knie getreten?
#
Ich finde schlimmer konnte das ganze gar nicht ablaufen:

1. Caio wollte selbst unbedingt nach Moskau. Das hat Bruchhagen ja deutlich gemacht. Das heißt, er hat sich schon mental darauf eingestellt.

2. Bei der Eintracht hatte man sich ja auch schon damit abgefunden, Caio viel Erfolg gewünscht und sich im Guten getrennt.

Caio war ja bis dato nicht unbedingt einer, der durch Motivation und Willen glänzen konnte. Zumindest den Eindruck hab ich persönlich gehabt. Ich fand es immer schade, dass er seine Leistung bei uns nie so richtig abrufen konnte. Die Frage ist nur nach dem ganzen TamTam die letzten Tage: Wird Caio jetzt motivierter auf den Platz laufen (falls ihn Skibbe überhaupt aufstellt)? Ich kann mir gut vorstellen, dass das Caio nicht so einfach wegsteckt. Zum einen, dass sein Wunsch mit Moskau nicht in Erfüllung gehen wird und zum anderen, dass er offenbar früher oder später Probleme mit seinem Knie bekommen wird.

Abgesehen von alledem war die Berichterstattung um das ganze Geschehen einfach nur katastrophal! Wenn die Vereinsführung in Moskau in der deutschen Presse lesen muss, was sie da für eine "Wundertüte" (im negativen Sinne) hinblättern und das man sich in Frankfurt einen Ast darüber abfreut, dann macht man sich vielleicht schon Gedanken, ob das vielleicht doch nicht so eine gute Idee ist. Aber das nur nebenbei. Offiziell ist ja nach wie vor der Medizin-Check der Grund. In Zukunft bitte Transfers so lange wie nur irgendwie möglich geheim halten.
#
Alphakeks schrieb:
leute kommt doch wieder in die realität: caio ist und bleibt ein junger mann, der nicht erkennt, dass auch viel harte arbeit zum profi-geschäft gehört. er wird sich genauso lieb und lethargisch wieder ins tägliche training einfügen, und die nächsten 1,5 jahre so runterspulen, wie die letzten 2. das manche immernoch an einen durchbruch glauben, kann ich einfach nicht fassen...


so schauts leider aus!


sollte jetzt noch einer auf die Trainingsfrage kommen, nein ich habe Ihn nicht im Training gesehen...gehe rein nur von den Eindrücken in den Spielen aus, sowie von der Tatsache das er es in 3Jahren unter zwei Trainern nicht gepackt hat sich in den Stamm zu spielen. Scheinbar haben allerdings die auch nie beim Training zu geschaut...
#
Möcht gar net wissen, was jetzt so hinter den Kulissen abgeht....HB - Feld - Skibbe? Was ist, wenn der Transfererlös nicht nur dazu gedacht war die Miesen auszugleichen, sondern zumindest auch als Pölsterchen für etwaige Vertragsverlängerungen mit gewissen Herren Kronjuwelen, oder Trainers Lieblings-Neuverpflichtungen? Was wird der Trainer sagen, wenn man den angestrebten mannschaftlichen status quo doch nicht halten kann, weil man finanziell jetzt nicht wettbewerbsfähig ist..., da könnte das nächste Streßpotenzial vorprogrammiert sein!

Möchte mal nicht zu schwarz malen, aber weiter denken möchte ich auch nicht unbedingt....
#
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?
#
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/millionenregen-fuer-die-eintracht_rmn01.c.8623831.de.html

Hättest Du aber im SAW auch gefunden!
#
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


Ich meine, es in einem HB-Interview gelesen zu haben.
#
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


FNP schrieb:

Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»
#
ebe les ich auch, das der Wechsel gescheitert ist ... ich kanns nicht fassen ...


Teilen