>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


Ok, du kannst es zugeben: VFB oder Lautern? Woher kommst du?
#
Foofighter schrieb:
....aber das Tor von Tzavellas war geil....  


Schon gutes Zufallsprodukt! Das Problem dabei ist, er fühlt sich wahrscheinlich damit bestätigt diese sinnlosen Bogenlampen auf Gekas ausm Halbfeld weiter zu schlagen.
An die Spieler da draussen: Ihr macht unseren Fußball kaputt
#
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!




Aktuell ist mir das aber etwas zu viel "Kontinuitaet"!
#
Pezking schrieb:
joesz schrieb:
...also nochmal ein Spiel lang dem Gegner die Daumen drücken, lange halt ich das nicht mehr durch diese Schmerzen  ,-)


Eine Trendwende mit Skibbe wäre mir lieber. Allein der Glaube...zum jetzigen Zeitpunkt wäre das nicht weniger als ein Wunder.


...eben.. auf das Wunder warten wir eindeutig schon zu lange.. Wenn man schon Wunder braucht um zuhause Lautern zu schlagen    
#
Für die PRO-Skibbe-Fraktion:

2/27 Punkte.

Dagegen gibt es keine Argumente. Der Trainer ist verantwortlich für die Mannschaft und deren Performance. Ist wie im Berufsleben..Da fliegt auch zuerst der Chef.
#
Foofighter schrieb:
....aber das Tor von Tzavellas war geil....  


so? was war da geil dran? Er hat den Ball wie immer zu Gekas gebolzt und Gekas hat den Ball wiedermal nicht getroffen, damit hat er unweigerlich den Neuer gefoppt und der Ball fand den Weg ins Tor. Denke Gott hatte Mitleid und half nach.  
#
JoeSkeleton schrieb:
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


bin auf deiner Seite und lass mich mit dir steinigen  ,-)  


2/27 Punkte ! Noch Fragen?
#
FFMBasser schrieb:
Ruppi schrieb:

Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


Wieviele Trainer haben wir denn in den letzten 6 Jahren verschlissen?  


was bringt das, an skibbe festzuhalten ?
der tut sich die 2. liga nicht an...
#
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Man man. Hier haben doch einige ernsthaft geglaubt das eine verunsicherte Frankfurter Mannschaft Schalke an die Wand spielt oder wie?? Die hatten zwar nur 2 Punkte aber das man froh sein kann wenn man auf Schalke einen Punkt holt muss doch jedem Realisten klar sein.

Wir haben durch 2 individuelle Fehler zu absoluten unzeiten das Spiel verloren. Das das keine Meisterleistung war ist klar, war aber auch nicht zu erwarten. Wir haben in der ersten Halbzeit ordentlich gestanden. Dann das Tor mit der Pause.

Nach dem 1:1 sah es auch nicht so schlecht aus. Das man nach dem 2:1 dann keine Zeit mehr zum reagieren hat ist klar!

Will hier nix beschönigen, aber uns fehlt halt nunmal Glück und Sicherheit durch ordentliche Aktionen. Ob das ein neuer Trainer herbeiführen. Wenn ja dann bitte!! Aber bitte nicht Alex Schur zu dem Zeitpunkt. Das wäre das schlimmste überhaupt.


Gebe dir inhaltlich fast recht.
Nur jetzt muss gehandelt werden.
Für mich mit Schur


Schui und Zico als Co, das sind beides wenigstens echte Frankfurter. Der Schui ist doch mit der B-Jugend Deutscher Meister geworden und schlechter als zur Zeit kann es eh keiner machen. Einfach ins kalte Wasser werfen, der wird schon nicht verheizt. Mit Schui würde ich zur Not auch absteigen, das läge dann aber mit Sicherheit bei so einem Himmelfahrtskommando nicht an ihm.
#
Versager, elendige.
#
Wahnsinn wieviele so eine Bankrotterklärung noch versuchen schön zu reden. Altintop mit klarer Arbeitsverweigerung, Meier nicht viel besser, ein Torwart zwischen Kreisklasse und Welkklasse. Über ein 1:5-6-7 hätte man sich heuer nicht beschweren dürfen.
Und HB, wie immer mit der gleichen Leier, jetzt muß man den nächsten Gegner eben schlagen, na Bravo  
#
eintracht069 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


bin auf deiner Seite und lass mich mit dir steinigen  ,-)  


2/27 Punkte ! Noch Fragen?


haste auch die Tore:Gegentore Statistik der Rückrunde parat?
#
eintracht069 schrieb:
Für die PRO-Skibbe-Fraktion:

2/27 Punkte.

Dagegen gibt es keine Argumente. Der Trainer ist verantwortlich für die Mannschaft und deren Performance. Ist wie im Berufsleben..Da fliegt auch zuerst der Chef.






Widerspruch: zuerst fliegen im Berufsleben die Leute die dem Chef nicht passen... Dann gehen die anderen Leistungsträger freiwillig, weil Sie mit so einem Chef nicht wollen . Erst wenn durch diese Entscheidung der Karren  im Dreck steckt dann fliegt auch der Chef.

Komisch, ist also bei der Eintracht doch wie im Berufsleben...!
#
isostar11 schrieb:
eintracht069 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


bin auf deiner Seite und lass mich mit dir steinigen  ,-)  


2/27 Punkte ! Noch Fragen?


haste auch die Tore:Gegentore Statistik der Rückrunde parat?  


1:15 Tore und gegen alle wo unten stehn nicht gewonnen.  
#
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


Hä, du machst ja schon beim zuschauen Fehler - Du Offenbacher !!!!

Diese Dauerignoranten sollen unseren Verein einfach verlassen. Früher hätte man sie aus der Stadt geprügelt !
Meier soll sein Buch zu Ende schreiben "Mein Feind - der Ball"
#
RückrundentabellePl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   1. FC Nürnberg    9   6 2 1   19:5 14   20
 
2   Borussia Dortmund    9   5 3 1   14:5 9   18
 
3   1. FC Köln    9   5 2 2   17:10 7   17
 
4   Bayern München (M, P)    9   5 1 3   26:13 13   16
 
5   Bayer Leverkusen    8   5 1 2   18:9 9   16
 
6   Hannover 96    9   5 1 3   12:9 3   16
 
7   VfB Stuttgart    8   4 1 3   11:12 -1   13
 
8   Hamburger SV    9   4 1 4   10:14 -4   13
 
9   Borussia M'gladbach    8   4 0 4   11:12 -1   12
 
10   FC Schalke 04    9   3 2 4   6:7 -1   11
 
11   FC St. Pauli (N)    8   3 2 3   11:13 -2   11
 
12   1899 Hoffenheim    9   3 2 4   10:15 -5   11
 
13   1. FSV Mainz 05    8   3 1 4   11:13 -2   10
 
14   SC Freiburg    9   2 3 4   8:11 -3   9
 
15   Werder Bremen    8   2 3 3   10:16 -6   9
 
16   1. FC Kaiserslautern (N)    9   1 4 4   8:16 -8   7
 
17   VfL Wolfsburg    9   2 1 6   6:14 -8   7
 
18   Eintracht Frankfurt    9   0 2 7   1:15 -14   2
#
es wurden von 9 Rückrundenspielen nicht ein einziges gewonnen, und das zum Teil noch gegen Mannschaft aus der hinteren Tabellensituation.
Worüber soll man da noch diskutieren?!
Und dazu kommt noch, dass Charisteas das Siegtor geschossen hat, eigentlich müsste ja heute der 1.April sein.
#
Geronimo69 schrieb:
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


Hä, du machst ja schon beim zuschauen Fehler - Du Offenbacher !!!!

Diese Dauerignoranten sollen unseren Verein einfach verlassen. Früher hätte man sie aus der Stadt geprügelt !
Meier soll sein Buch zu Ende schreiben "Mein Feind - der Ball"



Gehts noch?
#
isostar11 schrieb:
eintracht069 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


bin auf deiner Seite und lass mich mit dir steinigen  ,-)  


2/27 Punkte ! Noch Fragen?


haste auch die Tore:Gegentore Statistik der Rückrunde parat?  


Hatten wir überhaupt schonmal so eine Negativserie in unserer Vereinshistorie? Seit 15 Spielen haben wir die nun....5 Tore in 15 Spielen....wieviele Punkte? Keine Ahnung, viele sind es net. Heimspiele ein Spektakel? man wäre ja schon froh, wenn wir so heimstakr wie St. Pauli und Co. wären. Die ganze Veranstaltung Eintracht Frankfurt und Bruchhagen und Skibbe ist nur noch eine Farce. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen.
#
maggus1968 schrieb:
Nickl schrieb:
maggus1968 schrieb:
Nickl schrieb:
maggus1968 schrieb:
Nickl schrieb:
maggus1968 schrieb:
bruchhagen  ist sich warscheinlich mit  dem  hsv schon einig....und  steuert die eintracht im sturzflug in die 2. liga...macht einen wechsel so natürlich  bequem....danke  herr bruchhagen...


Natürlich und Skibbe hat schon bei den Bayern unterschrieben! So nen schwachsinn hab ich ja schon lang net mehr gehört!


...wird sich noch  rausstellen...wieviel schwachsinn da dahinter steckt....

Ich gehe da von mir aus ne Wette ein, wie wärs?

  nee...wetten tu ich nicht.....nachher geht  heribert  statt   dem  hsv   womöglich  zu wolfsburg..    

Schade hätte gerne ein Bier gratis im Stadion bekommen    
Bruchhagen geht nirgendwohin! kann ich mir nicht vorstellen!



wenn du recht hast  gebe ich dir gerne en schoppe aus...aber nicht die becherpisse aus unserer arena...


 abgemacht!


Teilen