>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Mulder0210 schrieb:
RückrundentabellePl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   1. FC Nürnberg    9   6 2 1   19:5 14   20
 
2   Borussia Dortmund    9   5 3 1   14:5 9   18
 
3   1. FC Köln    9   5 2 2   17:10 7   17
 
4   Bayern München (M, P)    9   5 1 3   26:13 13   16
 
5   Bayer Leverkusen    8   5 1 2   18:9 9   16
 
6   Hannover 96    9   5 1 3   12:9 3   16
 
7   VfB Stuttgart    8   4 1 3   11:12 -1   13
 
8   Hamburger SV    9   4 1 4   10:14 -4   13
 
9   Borussia M'gladbach    8   4 0 4   11:12 -1   12
 
10   FC Schalke 04    9   3 2 4   6:7 -1   11
 
11   FC St. Pauli (N)    8   3 2 3   11:13 -2   11
 
12   1899 Hoffenheim    9   3 2 4   10:15 -5   11
 
13   1. FSV Mainz 05    8   3 1 4   11:13 -2   10
 
14   SC Freiburg    9   2 3 4   8:11 -3   9
 
15   Werder Bremen    8   2 3 3   10:16 -6   9
 
16   1. FC Kaiserslautern (N)    9   1 4 4   8:16 -8   7
 
17   VfL Wolfsburg    9   2 1 6   6:14 -8   7
 
18   Eintracht Frankfurt    9   0 2 7   1:15 -14   2


Wer hätte das gedacht, Köln und Nürnberg und die hatten doch die meisten auf der Abstiegsliste. Ähmmm....ja...
#
Diesmal waren Fährmann und Russ und die Torgaranten nach hinten ...
Und Tzavellas weiß ja selbst nicht, wie das Tor zustande kam. Das war ja nicht einmal 'ne Chance. Das Gebolze aus dem Halbfeld ist kaum noch zu ertragen.
Im Spiel gegen Pauli wünsche ich mir Spieler, die Gras fressen!
#
Florentius schrieb:
isostar11 schrieb:
eintracht069 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


bin auf deiner Seite und lass mich mit dir steinigen  ,-)  


2/27 Punkte ! Noch Fragen?


haste auch die Tore:Gegentore Statistik der Rückrunde parat?  


Hatten wir überhaupt schonmal so eine Negativserie in unserer Vereinshistorie? Seit 15 Spielen haben wir die nun....5 Tore in 15 Spielen....wieviele Punkte? Keine Ahnung, viele sind es net. Heimspiele ein Spektakel? man wäre ja schon froh, wenn wir so heimstakr wie St. Pauli und Co. wären. Die ganze Veranstaltung Eintracht Frankfurt und Bruchhagen und Skibbe ist nur noch eine Farce. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen.



Für einen gewissen HB noch nicht traurig genug um zu handeln. Ich kanns immer noch nicht verstehen!

Deutscher Meister 59!
#
Fährmann für Deutschland und Neuer als zweiter Torwart da wird Deutschland Europameister!!!!    

Zur Eintracht: Die Mannschaft ist seit Wochen TOD!!!

Skibbe ist ein Trainer,der immer im ersten Jahr Erfolg vorweisen kann danach hat er fast überall mit seinen Teams versagt genauso läuft es auch bei uns. Es hat sich ausgeskibbet!!!!

Nachfolger: Hmm schwierig Hans Meier wäre ne alternative,bloss nicht Marcel Koller.
#
Zico21 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Man man. Hier haben doch einige ernsthaft geglaubt das eine verunsicherte Frankfurter Mannschaft Schalke an die Wand spielt oder wie?? Die hatten zwar nur 2 Punkte aber das man froh sein kann wenn man auf Schalke einen Punkt holt muss doch jedem Realisten klar sein.

Wir haben durch 2 individuelle Fehler zu absoluten unzeiten das Spiel verloren. Das das keine Meisterleistung war ist klar, war aber auch nicht zu erwarten. Wir haben in der ersten Halbzeit ordentlich gestanden. Dann das Tor mit der Pause.

Nach dem 1:1 sah es auch nicht so schlecht aus. Das man nach dem 2:1 dann keine Zeit mehr zum reagieren hat ist klar!

Will hier nix beschönigen, aber uns fehlt halt nunmal Glück und Sicherheit durch ordentliche Aktionen. Ob das ein neuer Trainer herbeiführen. Wenn ja dann bitte!! Aber bitte nicht Alex Schur zu dem Zeitpunkt. Das wäre das schlimmste überhaupt.


Gebe dir inhaltlich fast recht.
Nur jetzt muss gehandelt werden.
Für mich mit Schur


Schui und Zico als Co, das sind beides wenigstens echte Frankfurter. Der Schui ist doch mit der B-Jugend Deutscher Meister geworden und schlechter als zur Zeit kann es eh keiner machen. Einfach ins kalte Wasser werfen, der wird schon nicht verheizt. Mit Schui würde ich zur Not auch absteigen, das läge dann aber mit Sicherheit bei so einem Himmelfahrtskommando nicht an ihm.


Es geht nicht darum ob sie echte Frankfurter sind. Das sie mit Herzblut dabei wären ist unbestritten. Nur das hilft uns kurzfristig nicht, wir brauchen jemanden der sich im Abstiegskampf auskennt und die Situation kennt. Also jetzt einen erfahrenen Retter für die letzten Spiele und dann von mir aus mit den beiden in die neue Saison...
#
Hollywood schrieb:
Mulder0210 schrieb:
RückrundentabellePl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   1. FC Nürnberg    9   6 2 1   19:5 14   20
 
2   Borussia Dortmund    9   5 3 1   14:5 9   18
 
3   1. FC Köln    9   5 2 2   17:10 7   17
 
4   Bayern München (M, P)    9   5 1 3   26:13 13   16
 
5   Bayer Leverkusen    8   5 1 2   18:9 9   16
 
6   Hannover 96    9   5 1 3   12:9 3   16
 
7   VfB Stuttgart    8   4 1 3   11:12 -1   13
 
8   Hamburger SV    9   4 1 4   10:14 -4   13
 
9   Borussia M'gladbach    8   4 0 4   11:12 -1   12
 
10   FC Schalke 04    9   3 2 4   6:7 -1   11
 
11   FC St. Pauli (N)    8   3 2 3   11:13 -2   11
 
12   1899 Hoffenheim    9   3 2 4   10:15 -5   11
 
13   1. FSV Mainz 05    8   3 1 4   11:13 -2   10
 
14   SC Freiburg    9   2 3 4   8:11 -3   9
 
15   Werder Bremen    8   2 3 3   10:16 -6   9
 
16   1. FC Kaiserslautern (N)    9   1 4 4   8:16 -8   7
 
17   VfL Wolfsburg    9   2 1 6   6:14 -8   7
 
18   Eintracht Frankfurt    9   0 2 7   1:15 -14   2


Wer hätte das gedacht, Köln und Nürnberg und die hatten doch die meisten auf der Abstiegsliste. Ähmmm....ja...


Isch net:
#
95/96 hatte ich selbst nach dem 32. Spieltag noch die Hoffung.. Ich denke manche kennen die Tabelle noch    
Die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn die Saison (für mich zumindest) mehr als abgehakt ist..
Einmal Eintracht-Immer Eintracht
#
Hollywood schrieb:
Foofighter schrieb:
....aber das Tor von Tzavellas war geil....  


so? was war da geil dran? Er hat den Ball wie immer zu Gekas gebolzt und Gekas hat den Ball wiedermal nicht getroffen, damit hat er unweigerlich den Neuer gefoppt und der Ball fand den Weg ins Tor. Denke Gott hatte Mitleid und half nach.    


hab das Tor zwar nicht gesehn, aber genauso hab ich mirs vorgestellt...
#
Steigt doch einfach ab ey -.- Gegen Pauli gibts bestimmt wieder so ein Schrott Gekicke, irgendwann ist auch mal Schluss mit der heilen Fan-Welt -.-'. Das kann man sich echt nicht mehr angucken. Am besten gar nicht erst mehr antreten, dann erspart man sich so Peinlichkeiten wie mit Fährmann *Kopfschüttel*. Ich frag mich halt auch gegen wen wir noch punkten sollen.
Naja, Eintracht Frankfurt, die launische Diva eben -.-
#
joesz schrieb:
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


Ok, du kannst es zugeben: VFB oder Lautern? Woher kommst du?


Ich wuerde mal frech behaupten, dass ich laenger Eintracht-Fan bin, als du alt bist  

@JoeSkeleton> Hehe...mir egal. Ich sage nur meine Meinung, genauso wie alle anderen hier.
#
heinzausmainz schrieb:
Diesmal waren Fährmann und Russ und die Torgaranten nach hinten ...
Und Tzavellas weiß ja selbst nicht, wie das Tor zustande kam. Das war ja nicht einmal 'ne Chance. Das Gebolze aus dem Halbfeld ist kaum noch zu ertragen.
Im Spiel gegen Pauli wünsche ich mir Spieler, die Gras fressen!


Die werden schon auf dem Platz stehn.. leider mit den falschen Trikots...
#
Welche Verletzung hat eigentlich Clark oder warum hat MS den besten Mittelfeldspieler zur Halbzeit rausgenommen?
#
ich schau mir jetzt an wie die bremer uns überholen
#
joesz schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wäre mal Zeit für ne Choreo mit Skibbe raus bzw. eine unter der Woche am Riederwald.

Aber irgendwie scheint die Fanszene insgesamt die Situation nicht so brenzlig zu sehen wie das Forum.  :neutral-face  


..kommt mir genauso vor.. dabei dachte ich die Fanszene und das Forum sind (einigermassen) identisch?!


Und vor 2 Jahren, als man im Grunde schon gerettet war, waren die Reaktionen der Fanszene deutlich klarer gegen den Trainer. Verstehe ich auch nicht so wirklich.
#
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


Beeindruckend wie man ein solches Spiel noch schönreden kann... wir haben gegen eine müde Schalker Mannschaft hochverdient verloren, normalerweise wäre das Ding am Ende 4:0 ausgegangen, hätte Neuer kein Eigentor geschossen!
Den Schalkern haben heute 50-60% gereicht um uns souverän in die Schranken zu weisen... unsere Mannschaft ist in einem bemitleidenswerten Zustand, selten hab ich einen derart desolaten Bundesligisten gesehen, das toppt sogar noch die Hertha aus der letzten Hinrunde!

Skibbe ist für diesen Zustand verantwortlich... und HB ist verantwortlich dafür das alles so weiter läuft wie bisher, bis zum bitteren Gang in Liga 2!
#
..für mich die Eintracht "fussballtechnisch" heute abgestiegen....aber mein Herz will das noch nicht akzeptieren. Deswegen müssen wir den Karren doch irgendwie aus dem Dreck gezogen bekommen.
#
Ruppi schrieb:
joesz schrieb:
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


Ok, du kannst es zugeben: VFB oder Lautern? Woher kommst du?


Ich wuerde mal frech behaupten, dass ich laenger Eintracht-Fan bin, als du alt bist  

@JoeSkeleton> Hehe...mir egal. Ich sage nur meine Meinung, genauso wie alle anderen hier.


Na dann hast Du Dich aber knackig jung gehalten ^^
#
Was hat Skibbe eigentlich gesagt? Wird jetzt eben gegen Pauli der Bock umgestossen?
#
joesz schrieb:
eintracht069 schrieb:
Für die PRO-Skibbe-Fraktion:

2/27 Punkte.

Dagegen gibt es keine Argumente. Der Trainer ist verantwortlich für die Mannschaft und deren Performance. Ist wie im Berufsleben..Da fliegt auch zuerst der Chef.






Widerspruch: zuerst fliegen im Berufsleben die Leute die dem Chef nicht passen... Dann gehen die anderen Leistungsträger freiwillig, weil Sie mit so einem Chef nicht wollen . Erst wenn durch diese Entscheidung der Karren  im Dreck steckt dann fliegt auch der Chef.

Komisch, ist also bei der Eintracht doch wie im Berufsleben...!




Deswegen habe unsere "Leistungsträger" Meier und Köhler jüngst neue Verträge bekommen?

Stell dich nicht dumm..
#
Florentius schrieb:
Was hat Skibbe eigentlich gesagt? Wird jetzt eben gegen Pauli der Bock umgestossen?


Den Null-Bock oder welchen?


Teilen