>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Shice Torwartfehler.
Zugegeben tut mir Fährmann auch etwas leid, aber der hatte ja schon Massel als Jung seinen ersten Fehler ausgebügelt hat.
Und Wer hier ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen hat, ich weis net.

Außer den ersten 20 Minuten als Schalke noch net aufm Platz war lief doch da gar nix mehr.
Schalke hatte 4 Chancen und hat nun glücklich die Führung erziehlt.
Lieber jetzt so ne Gurke als in der 91. Minute.

Allerdings fehlt mir irgendwie der Glaube daran, das es nun besser wird.
#
SGE_PAPA schrieb:
ist ja auch das einfachste den trainer kicken xd
einfach mal den spielern das gehalt streichen bis sie wieder arbeiten für ihr geld  


Das ist ja das Problem.
Wir haben zur Hälfte ganz schwache Graupen im Team, die in die 2. und 3. Liga gehören. Die sind einfach nicht bundesligatauglich.

Aber sag mal was gegen Köhler, Altintop, Meier, teilweise Ama und Ochs, und Fährmann kann man gleich mit auf die Liste packen - dann hat man gleich hier Kommentare wie "Schwimm rüber" oder Scheiß-Spielergebashe.

Jede Woche die gleiche Leier. "Wir gewinnen gegen Schalke, weil...", "Wie geil seiT ihr auf Samstag!" usw.
Einer hat geschrieben - so geil wie die Sau aufs Schlachten.
Das triffts ungefähr. Skibbe wird hinterher sagen, bis zum Torwart-Fehler haben wir so schlecht nicht gespielt und nächste Woche werden gegen Pauli die gleichen Über-den-Platz-Stolperer aufgestellt. Und ab Mittwoch können wir dann die gleichen Diskussionen hier abhalten.

ICH BINS ECHT SO LEID WIE LEIBSCHMERZEN!!!
#
Volle Zustimmung !!!!
#
adler_89 schrieb:
Möchte nur mal erwähnen, dass mir Clark's Einsatz sehr gut gefällt. Ein richtiger Kämpfer! So Leute brauchen wir.


Japp für die 2. Liga. Bitte halten HB!
#
Unser Super Torwart Talent  

Oh je. Der hat uns schon einege Punke gekostet. Er hat doch auch die Niederlage gegen Nürnberg eingeleitet.
Bälle scheint der ja auch viel zu oft gefährlich abprallen zu lassen.

Der neue Pannen Oli der BuLi
#
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.  


Also so was hat Nikolov noch nie fertig gebracht. Ich erinnere mich da mal an Jürgen Pahl, der es fertig brachte den Ball bei Abwurf ins eigene Tor zu werfen. Und jetzt halt der Fährmann...

Wir sind wirklich mittlerweile zu den Deppen der Nation gekommen. Normalerweise muss er jetzt Fährmann auswechseln und Rössl bringen. Der Mann hatte schon zuvor Unsicherheiten (Ball wieder nach Vorne abprallen lassen) gezeigt. Es reicht jetzt.
#
Vielleich hat Fährmann anstatt Bock umstoßen nen Bock schießen verstanden...  ,-)
Ach, ich kann das nur noch mit Galgenhumor ertragen. Fand das Spiel bisher eigentlich echt in Ordnung, zumindest im Vegleich zu letzter Woche. Ich hab aber noch Hoffnung auf ein Tor...
#
adler_89 schrieb:
Möchte nur mal erwähnen, dass mir Clark's Einsatz sehr gut gefällt. Ein richtiger Kämpfer! So Leute brauchen wir.


Volle Zustimmung !!!!
#
Ihr versteht einfach nix von Psychologie.

Fährmann hat das absichtlich gemacht, um endlich unseren Sturm unter Druck zu setzen. Die können jetzt mal bissi was zeigen.  
#
thx !!
heute abend darf ich mich nicht in meiner kneipe sehen lassen.

boah ich will nicht mehr!!

schmeisst sie alle raus!!

nach paderborn hab ich es ja nicht mehr soweit und montag top spiel

#
adler_89 schrieb:
Möchte nur mal erwähnen, dass mir Clark's Einsatz sehr gut gefällt. Ein richtiger Kämpfer! So Leute brauchen wir.


Find ich auch. Leider noch ein klein wenig unproduktiv. Kann sich aber schnell aendern
#
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.  


Du hast gut reden.. so einen Scheissbock hat der Oka in meinen jämmerlichen Erinnerungen noch nie gebracht.
Vor allem haben ihn 2 !!! Spieler darauf hingewiesen.
Es ist einfach unvorstellbar, wie schlecht er in den letzten Spielen hält. Auch der Ball den er in HZ 1 eben abgeklatscht hat, war schon schlimm genug.
Ansprüche kann er momentan nicht stellen - eher eine Saison in Liga 2 um sich mal zu akklimatisieren und seine eigenen Ansprüche mal runterzuschrauben
#
keydogg schrieb:
°o° schrieb:
keydogg schrieb:
Sorry, aber das war halt echt nur unglücklich. Keiner ruft ihm zu das da noch einer ist und dann entscheidet er sich halt auch noch den Ball vom Boden aus zu schlagen, statt aus der Hand.
Was genau will man ihm da jetzt vorwerfen?


Ein Torwart muss, wenn er den Ball zu Boden wirft IMMER nach hinten kucken, IMMER. Aber du scheinst noch nicht so viele Spiele unserer Eintracht gesehen zu haben, weil Nikolov das IMMER macht!

achso, hauptsache gleich Persönlich werden. Dadurch erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir.


Du willst hier diskutieren, wo in 60 Sekunden 85 Beiträge reinkommen? Bei so einer Dummheit von Fährmann und deiner Aussage gibt es eigentlich garnichts zu diskutiern!
#
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.  


....na dann ist ja alles gut... :neutral-face
#
Welchem kometenhaften Aufstieg Oka hier erfährt. Lächerlich.
Unterm Strich muss man einfach festhalten, dass man es verpasst hat einen für die Bundesliga geeigneten TW zu holen!
#
Vielleicht duseln wir ja noch einen rein.  :neutral-face
#
wird ein 0:4 oder 0:5 am ende...sofortige einwechslung von rössl!
#
Nicht Armut gegen, sondern Armut und Elend. Fährmanns Bock ist die Spitze eines trostlosen Auftritts und einer katastrophalen Rückrunde. Zumindest hat die Abwehrleistung bis dahin einigermaßen gestimmt. Aber nach vorne geht einfach nix zwingendes. Vielleicht Fenin rein? Keine Ahnung und wenig Hoffnung.
#
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.  


In solchen Situationen zeigt sich meist der wahre Charakter eines Menschen, und es haben sich einige grad eben geoutet. Peinlich.
#
Mensch muss immer ein Sündenbock her? Ja es war ein krasser Fehler, letzte Woche hatte Kraft so einen Bock verursacht und steht heute trotzdem im Kasten.

Also lasst mal ab von Faehrmann. Vorne müssen die Tore fallen und dass das nicht klappt liegt nicht an ihm.

Am liebsten Köhler für Tzavellas und vielleicht Gekas für Ama.


Teilen