>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
OK jetzt weiter . Die Schalker ahben sich in der kabine kaputtgelacht jetzt hauen wir dennen 3!!! Dinger rein
AMA MEIER CAIO
3:1 eurrrrrobbbbbbbbbaboggggal
#
ist ja auch das einfachste den trainer kicken xd
einfach mal den spielern das gehalt streichen bis sie wieder arbeiten für ihr geld
#
Hasenfuss schrieb:
Also, halb so schlimm! Ein junger Mann, der halt mal einen unglücklichen Fehler macht, deswegen steigt die Eintracht doch nicht ab und die Welt geht auch nicht unter!


die ausrede zieht nicht mehr

die fehler von fährmann häufen sich mittlerweile

und sowas kann man im abstiegskampf nicht gebrauchen. selbst ein oberliga torwart hält besser und hätte sich vergewissert, dass keiner mehr hinter ihm ist. wie dumm muss man sein!!

der abstieg ist so gut wie besiegelt

nur noch zwei punkte auf die bauern und platz 16
#
Peinlich. Peinlich! Spielaufbau existiert nicht. Meier lässt sich auspielen vom Japaner wie ein "Mädchen". Zur Krönung lässt sich der TW rekordverdächtig ausspielen. Ich höre schon die Platitüden und Lobgesäusele von Beckmann und Co wie "rafiniert doch der Raul ist" ...neben dem Ergebnis wird dies das traurigste sein: nachträglich sich das Gelabere anhören zu müssen...
#
Was soll jetzt ein Konterstürmer für Clark bringen?
#
Endgegner schrieb:
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.  


Sorry aber DAS war so behindert, das ist Oka NIE passiert


Zumal wie oft hat Oka überragend gehalten und wie oft ralle?
Wie oft hat Oka sich beschwert über die Presse?

ralle ist insgesamt absolut nicht haltbar bis jetzt..
#
Hollywood schrieb:
Hi, also jetzt auf dem Fährmann rumzupoltern ist, weil er sich so einen Bock geleistet hat, ist schlicht unfair. Die ganze Mannschaft ist eigentlich unfähig ein Spiel nach vorne zu machen. Wenn ich sehe, wie leicht ein Uchida einen Meier auspielen kann ist schon beachtlich. Wo der Ball hinkommt, steht kein Frankfurter. Wenn Pässe auf die Außen kommen, geht keiner gescheit mit. Das ist eine absolute schwache Vorstellung von der ganzen Mannschaft.  


Vollkommen richtig und gut beobachtet.
Trotzdem toppt die Idiotie von Fährmann alles.
#
Hasenfuss schrieb:
Also, halb so schlimm! Ein junger Mann, der halt mal einen unglücklichen Fehler macht, deswegen steigt die Eintracht doch nicht ab und die Welt geht auch nicht unter!


jo ist der 3. klops im 2. spiel und dabei hab ich das Ding von der Seite Bei dem Fährmann nach vorne apprallen lassen hat nicht mal mitgezählt
#
Heller für Clark          

Hoffentlich wird das Lachen bestraft  ,-)
#
Heller für Clark
#
der pseudowechsel bringt auch nix mehr...
#
Heller für Clark !
#
Heller für Clark??????????????????????????????
#
sCarecrow schrieb:
Welchem kometenhaften Aufstieg Oka hier erfährt. Lächerlich.
Unterm Strich muss man einfach festhalten, dass man es verpasst hat einen für die Bundesliga geeigneten TW zu holen!


Leider wahr. Obwohl ich Faehrmann immer noch einiges zutraue.
#
Heller für Clark? Das kann ja nur verletzungsbedingt sein.
#
chdax15 schrieb:
adler_89 schrieb:
Möchte nur mal erwähnen, dass mir Clark's Einsatz sehr gut gefällt. Ein richtiger Kämpfer! So Leute brauchen wir.


Volle Zustimmung !!!!


Clark ist der einzigste auf dem Platz dem ich es abnehme das er Profi ist !!
#
Pfalzadler schrieb:
Shice Torwartfehler.
Zugegeben tut mir Fährmann auch etwas leid, aber der hatte ja schon Massel als Jung seinen ersten Fehler ausgebügelt hat.
Und Wer hier ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen hat, ich weis net.

Außer den ersten 20 Minuten als Schalke noch net aufm Platz war lief doch da gar nix mehr.
Schalke hatte 4 Chancen und hat nun glücklich die Führung erziehlt.
Lieber jetzt so ne Gurke als in der 91. Minute.

Allerdings fehlt mir irgendwie der Glaube daran, das es nun besser wird.


Da stimmt es in den Köpfen der Spieler nicht mehr. Da muss ein neuer Besen her - und zwar schnell. Gegen Pauli wird das mit dem Valium-Trainer auch wieder nichts...

Und jetzt kommt auch noch Forrest Gump für den Stärksten der ersten HZ ...        
#
Nuriel schrieb:
Was soll jetzt ein Konterstürmer für Clark bringen?


das frag ich mich auch.
#
lol

Clark raus

Heller rein
#
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.  


oka hat aber keine große schnauze!


Teilen