>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
super wechsel von skibbe! clark raus kann ich nicht nachvollziehn
#
MS-DOS schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Alles Psychologie. Fährmann erhöht damit gschickt die Motivation für unsere Offensivabteilung.

Ansonsten will ich mal hoffen, dass jetzt nicht in einem Singaporer Hinterzimmer die Herren mit den Tipzetteln mit Veuve Clicquot anstoßen.

Die Quote auf den Schalke Sieg ist so schlecht, da hätte sich das nur umgekehrt gelohnt. Die war 1:5


Ich meine eher eine punktgenaue Wette wie "Elfmetertor für 06 in der 46. Min." oder "Erste überzeugende Stan Laurel Aktion im deutschen Profifußball"  
#
Morphium schrieb:
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.  


In solchen Situationen zeigt sich meist der wahre Charakter eines Menschen, und es haben sich einige grad eben geoutet. Peinlich.


Iwie schon, aber es macht einen wirklich sauer. Nur um es mal zu betonen, Nikolov ist kein Deut besser ! Beide Torhüter sind Müll ! ^^ Tut mir leid das so zu sagen... Naja, ma schaun wie es wird... Ich kann aber einfach nicht glauben dass wir nochmal zurückkommen,.. ich hoffs zwar aber naja ma schaun
#
Kurvenfan schrieb:
chdax15 schrieb:
adler_89 schrieb:
Möchte nur mal erwähnen, dass mir Clark's Einsatz sehr gut gefällt. Ein richtiger Kämpfer! So Leute brauchen wir.


Volle Zustimmung !!!!


Clark ist der einzigste auf dem Platz dem ich es abnehme das er Profi ist !!



Und den hat er jetzt rausgenommen ...  
#
Morphium schrieb:
sCarecrow schrieb:
Welchem kometenhaften Aufstieg Oka hier erfährt. Lächerlich.
Unterm Strich muss man einfach festhalten, dass man es verpasst hat einen für die Bundesliga geeigneten TW zu holen!


Leider wahr. Obwohl ich Faehrmann immer noch einiges zutraue.


Ich traue ihm auch noch einen weiteren Patzer zu in diesem Spiel. Wurde ja nur einer verwertet.
#
jetzt langst hier aber auch mal wieder mit den Beleidigungen oder??
#
Der einzige Spieler der gekämpft hat wird ausgewechselt.
#
clark raus....tut mir leid aber skibbe hat keine ahnung von fussball..
#
Was für ein Wechsel      
#
crasher1985 schrieb:
Heller für Clark


Tausche Kämpfer gegen Anti-Fußballer!
#
Dass soetwas nicht passieren darf, ist wohl jedem klar. Was ihn da geritten hat, weiß wohl nur er selbst, er hat wohl etwas zu viel geträumt.

Zur Halbzeit ist aber wieder zu sagen, dass man zwar durchaus akzeptable Aktionen dabei hatte, aber es wieder keinen wirklichen Ruck gibt, wo die Eintracht wirklich mal Gas gibt. Es ist das übliche Pseudofußballspiel. Ich spiel den Ball ab, möglichst quer und versuche bloß erstmal den Ball in den eigenen Reihen zu halten, weil jemand anderes könnte ja eine "zündende" Idee haben. So werden wir niemals mehr ein Tor schießen, vielleicht aber durch 8x 0-0 die Liga halten.

Zwar war jetzt direkt die Halbzeit, aber dass jemand Fährmann aufbaut, weiß ich nicht. Eigentlich erwarte ich jetzt von der Mannschaft, dass sie 5 Minuten vorher auf dem Platz steht und jetzt alles oder nichts geht. Feuerwerk oder Klatsche. Aus einer Klatsche lernt man...Es kann wirklich nicht sein, dass wir hier so eine Buddhistentruppe auf dem Platz stehen haben.
#
Hoop schrieb:
Vielleich hat Fährmann anstatt Bock umstoßen nen Bock schießen verstanden...  ,-)
Ach, ich kann das nur noch mit Galgenhumor ertragen. Fand das Spiel bisher eigentlich echt in Ordnung, zumindest im Vegleich zu letzter Woche. Ich hab aber noch Hoffnung auf ein Tor...  


   
#
Nuriel schrieb:
Was soll jetzt ein Konterstürmer für Clark bringen?


Ist Heller nicht ein Flügelflitzer?

Aber Clark hätte ich drin gelassen. Macht ein gutes Spiel bis dahin.
#
Gut gehalten Fährmann. TOP !!    
#
Mist, Clark war der beste... naja gehts halt mal wieder runter in Liga 2 !!
Wäre eh besser wenn mal wieder alles umgekrempelt wird.
#
SGE-Adlerchen schrieb:
lol

Clark raus

Heller rein


Der hat sich glaube ich in HZ 1 am Knie verletzt
#
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.  


Nikolov ist ein unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart, mit Fehlern und Pannen.

Bei Faehrmann klaffen Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander, dass ich schon an Bundesligauntauglichkeit denken muss.
Wenn man den Quatsch jetzt sieht und den mit seinen Anspruechen im Januar vergleicht, muss man ihn vielleicht mal zum Psychiater schicken, mit Verdacht auf gespaltene Persoenlichkeit.
#
wenn der clark nicht verletzt ist, nehme ich den skibbe, ab heute nicht mehr ernst.
#
Foofighter schrieb:
Endgegner schrieb:
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.  


Sorry aber DAS war so behindert, das ist Oka NIE passiert


So ein Vokabular lassen wir doch bitte hier !


Gut dann formulier ich es für dich Erbsenzähler gerne um. Diese Aktion war das mieseste was ich seid Jahren gesehen hab. Das war kein "Fehler", das war eine Katastrophe! Mit so einem Mann hinten drin wundert es mich nicht das die Leute sich kaum über die Mittellinie traun. So ein ********!
#
Morphium schrieb:
sCarecrow schrieb:
Welchem kometenhaften Aufstieg Oka hier erfährt. Lächerlich.
Unterm Strich muss man einfach festhalten, dass man es verpasst hat einen für die Bundesliga geeigneten TW zu holen!


Leider wahr. Obwohl ich Faehrmann immer noch einiges zutraue.


Ich nicht mehr!


Teilen