>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Huks schrieb:
[font=Georgia][b]

Ich frage mich jetzt nun, was weiter mit Armin Reutershahn und Andreas Menger passieren wird?

Armin Reutershahn, den ich für einen echten Sportfachmann halte, wird sicherlich dem Friedhelm folgen, sobald der etwas neues hat. Andreas Menger bleibt uns hoffentlich erhalten.
[/font]


Skibbe behält den Andi Menger bestimmt.  
#
na dann...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vom Typ genau wie Funkel!

Schönredner, Schlaftablette, Grieskram.

Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.


im direkten vergleich zu den alternativen: wen hättest du vorgezogen?
#
 hmmmmmm, weiss noch net ob ich mich freuen soll!

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen bei der Eintracht!!!

Ich denke er wird es schwer haben bei manchen Fans.
#
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=55854269&top=SPIEGEL

Skibbe hat sogar den Laktat-Test abgeschafft, der seit Ende der achtziger Jahre als Symbol gilt für den modernen Profifußball und dessen Nähe zur Sportwissenschaft.
#
Wahnsinn, danke HB, sehr gute Entscheidung, herzlich willkommen, Herr Skibbe!  

Und Maik Franz auch noch, ich freue mich schon so auf die kommende Saison!

Juchhu, Juchhu, Juchhu!!!!
#
Gude Micha,

herzlisch Willkomme am Maa!!!

Ich bin gespannt....
#
Naja erstmal abwarten! Viel Glück Skibbe!
#
Merk wäre gut gewesen.....
#
peter schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vom Typ genau wie Funkel!

Schönredner, Schlaftablette, Grieskram.

Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.


im direkten vergleich zu den alternativen: wen hättest du vorgezogen?



Mein Favorit wäre Christian Gross gewesen!
#
Melli001 schrieb:
GrabiundHolz &Bonner23 sind bestimmt ein und die selber Person! Sowas bescheuertes...


Sind sie nicht, kann ich bezeugen  

Ich teile die Meinung auch nicht, gehe aber dann auch nicht unbedingt ewig darauf ein. Wer sich freut, der freut sich, wer die Entscheidung nicht gut fand, der fand sie eben ned gut.  
#
Ich bin erfreut über diese Wahl!  

Herzlich willkommen in Frankfurt Herr Skibbe und viel Erfolg!
#
titali schrieb:
Bonner23 schrieb:
hatte bis zuletzt gehofft das die Eintracht nur nen Witz macht, eine Schande!
Maximal 1 Jahr, dann kann Bruchhagen zusammen mit Skibbe die Koffer packen


Ja immer schön ohne Vorbehalte dem neuen Trainer eine Chance geben
Willkommen Herr Skibbe  


Hör ich da etwa schon eine Antifunk..erm Skibbestimmung ehe er überhaupt einen Tag hatte um sich zu beweisen? Na das freut mich dann ja mal wieder!

Wie dem auch sei. Herzlich willkommen Herr Skibbe! Sie bekommen ebenso eine Chance wie ihr Vorgänger vor ihnen und ich hoffe sie arbeiten mindestens genauso erfolgreich wie er zu seinen hochzeiten!

Das Haifischbecken wie Köln ist das hier nicht, aber wie man an meinem zitierten post da oben sieht, harmlos isses hier auch nicht, also wünsch ich ihnen auch ein dickes Fell, das werden sie allemal brauchen!
#
peter schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vom Typ genau wie Funkel!

Schönredner, Schlaftablette, Grieskram.

Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.


im direkten vergleich zu den alternativen: wen hättest du vorgezogen?



Ach lass doch die Nörgler, das verdirbt nur die Laune.
Heute ist ein Tag zum Freuen!  
#
Jawoll! Micha Skibbe war mein Favorit! Jetzt kann die neue Saison kommen.

Nach Franz noch 1 bis 2 starke Neuzugänge, und ab geht
#
Hallo? Stepanovic kannte damals keine Sau und ich denke da gibt es noch viele andere Beispiele. Der Mann hat noch nicht mal "Adler-Klamotten" an und schon meckern wieder welche.

Wir sollten froh sein, dass wir so schnell einen Trainer gefunden haben. Ich denke da gibt es weitaus schlimmere und ich bin nicht gerade DER Skibbe Fan. Aber er hat wohl wie jeder eine Chance verdient.
Oder wurdet ihr noch vor dem ersten Arbeitstag von "Kollegen" oder "Kunden" beschimpft???
#
im FC Brett wird zwar gelacht - aber im Schalke forum gelobt...

Liegt vielleicht auch an der selbstüberschätzung des 1. FC Köln. Ich bin gespannt , wen die bekommen und dann lache ich  
#
quantum-music.de schrieb:


2010 DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt
2011 UEFA-Cup-Halbfinale Eintracht Frankfurt
2012 CL-Quali Eintracht Frankfurt
2013 Deutscher Meister Eintracht Frankfurt
2014 Premierleague Sieger Man United
2015 Zweiter der CL mit Man United hinter Eintracht Frankfurt
2016 Europameister Deutschland





Hab mal korrigiert  
#
Super Entscheidung! Danke Heribert!
Super Trainer! Viel Glück Michael!

Ich freu mich ja sooo  
#
Freidenker schrieb:
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=55854269&top=SPIEGEL

Skibbe hat sogar den Laktat-Test abgeschafft, der seit Ende der achtziger Jahre als Symbol gilt für den modernen Profifußball und dessen Nähe zur Sportwissenschaft.


Na, da wird sich in Brasilien jetzt aber einer freuen...


Teilen