das gleiche ist zeitgleich auch in Barcelona passiert - Athletico führt - durch nen Sonntagsschuss von Diego - genauso unverdient wie ManU.
was heißt unverdient. Bayern sind zwar dominant aber ungefährlich. Von den Chancen her war ManU besser
unverdient heißt in diesem Fall: Wesentlich weniger investiert als die Bayern. Dass die Bazis bei aller Überlegenheit trotzdem weniger gefährlich waren als ManU stimmt natürlich auch.
Der Doping-Trainer von den Bayern hat aus dem Halbfinale mit Barca gegen Chelsea vor zwei Jahren wohl nix gelernt. Ballbesitz zählt am Ende eben doch weniger als Tore.
Brodowin schrieb: Der Doping-Trainer von den Bayern hat aus dem Halbfinale mit Barca gegen Chelsea vor zwei Jahren wohl nix gelernt. Ballbesitz zählt am Ende eben doch weniger als Tore.
retrufknarf schrieb: "Der Torhüter hat die Sicht versteckt"-nach dem Schuss von Robben
Wenn Lothar 90 Minuten ein Spiel "kommentiert", kann man schon ein Buch der dümmsten Fußballersprüche daraus machen- 200 Seiten schätze ich
Das denke ich auch schon den ganzen Abend. Der verlabert sich echt bei jedem 3. Satz. Schön fand ich bspw: der verkörpert seine Körperfläche... (beim Handspiel)
unverdient heißt in diesem Fall: Wesentlich weniger investiert als die Bayern. Dass die Bazis bei aller Überlegenheit trotzdem weniger gefährlich waren als ManU stimmt natürlich auch.
Ja, die Halbzeitanalysen vom Franz sind für mich auch das wichtigste am Fußballabend.
^^
Jap, sauber.
mich würde das glücklich machen...
Wenn Lothar 90 Minuten ein Spiel "kommentiert", kann man schon ein Buch der dümmsten Fußballersprüche daraus machen- 200 Seiten schätze ich
Das denke ich auch schon den ganzen Abend. Der verlabert sich echt bei jedem 3. Satz.
Schön fand ich bspw: der verkörpert seine Körperfläche... (beim Handspiel)