>

DFB-Pokal-Finale 2014

#
#
#
Weidenfeller kann nicht mal mehr laufen oder was? Naja, egal.
#
der nächste Titel für s Münchner Verbrechersyndikat
#
geschenktes tor.
#
Wie schlecht ist das denn?
#
Mööööp

Ach verdammte Scheiße.

Schmelzer die Lusche. Obwohl ist ja Nationalspieler, der muss ja gut sein.
#
Jetzt kann ich ja um- ausschalten, die "Jubelfeier" schau ICH mir NICHT an.
#
RoadRunner_de schrieb:
Jetzt kann ich ja um- ausschalten, die "Jubelfeier" schau ICH mir NICHT an.


Jo, bin auch raus.
#
ein Mann ein Fjord auf ZDFneo
#
Wenn der Groskreutz auch nur eine Minute bei der WM spielt verbrenn ich ne Deutschlandfahne am Römer. Was ein Affe.

Dortmund wirklich unterirdisch, da kamma sich netma beschweren. Von zwei schwachen Teams gewinnt das weniger grauenhafte.
#
wie immer mit den bayern.
klares tor mal wieder pro bayern entschieden und das war´s.
wie schaffen die das immer, das alle knappen szenen für die entschieden werden?
#
wer nicht umschaltet ist entweder masochistisch oder pervers.
#
Boah,,der Schmelzer ist aber auch dumm wie Brot. Den muss man doch foulen, egal ob da eine rote Karte gibt. Es geht eh nur noch Alles oder Nichts.
#
Habo schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Jetzt kann ich ja um- ausschalten, die "Jubelfeier" schau ICH mir NICHT an.


Jo, bin auch raus.


+1
#
Na toll, das einzige Amusement wäre jetzt noch, wennn morgen der HSV absteigt. Aber so, wie dich den Fußballgott kenne, den alten P*nner, ist mir auch das nicht gegönnt.
#
Blöde Bauern. Scheiße gekickt und trotzdem den nächsten Titel. Von Dortmund bin ich etwas enttäuscht. Habe sie stärker eingeschätzt, als sie es letztlich waren.

Egal, morgen steigt der HSV ab
#
Deus schrieb:


Dortmund wirklich unterirdisch, da kamma sich netma beschweren. Von zwei schwachen Teams gewinnt das weniger grauenhafte.


Dortmund war schlecht, aber das weniger grauenhafte? Von Bayern war bis auf Ballbesitz auch nicht viel zu sehen. Sogar eher noch weniger, was Chancen angeht.

Naja, ich hoffe auch, dass die Bayern-Spieler alle in der Nationalelf Stamm spielen und wir früh ausscheiden.
#
irgendwie häufen sich die Grotten- und/oder Langeweilekicks in letzter Zeit.
#
Schade. Ich hätte gern eine Niederlage der Bayern gesehen. Dafür hätte ich einen Sieg vom BVB in Kauf genommen.

Die Bayern sind einfach zum würgen    


Teilen