wie immer mit den bayern. klares tor mal wieder pro bayern entschieden und das war´s. wie schaffen die das immer, das alle knappen szenen für die entschieden werden?
Na toll, das einzige Amusement wäre jetzt noch, wennn morgen der HSV absteigt. Aber so, wie dich den Fußballgott kenne, den alten P*nner, ist mir auch das nicht gegönnt.
Blöde Bauern. Scheiße gekickt und trotzdem den nächsten Titel. Von Dortmund bin ich etwas enttäuscht. Habe sie stärker eingeschätzt, als sie es letztlich waren.
Dortmund wirklich unterirdisch, da kamma sich netma beschweren. Von zwei schwachen Teams gewinnt das weniger grauenhafte.
Dortmund war schlecht, aber das weniger grauenhafte? Von Bayern war bis auf Ballbesitz auch nicht viel zu sehen. Sogar eher noch weniger, was Chancen angeht.
Naja, ich hoffe auch, dass die Bayern-Spieler alle in der Nationalelf Stamm spielen und wir früh ausscheiden.
Ach verdammte Scheiße.
Schmelzer die Lusche. Obwohl ist ja Nationalspieler, der muss ja gut sein.
Jo, bin auch raus.
Dortmund wirklich unterirdisch, da kamma sich netma beschweren. Von zwei schwachen Teams gewinnt das weniger grauenhafte.
klares tor mal wieder pro bayern entschieden und das war´s.
wie schaffen die das immer, das alle knappen szenen für die entschieden werden?
+1
Egal, morgen steigt der HSV ab
Dortmund war schlecht, aber das weniger grauenhafte? Von Bayern war bis auf Ballbesitz auch nicht viel zu sehen. Sogar eher noch weniger, was Chancen angeht.
Naja, ich hoffe auch, dass die Bayern-Spieler alle in der Nationalelf Stamm spielen und wir früh ausscheiden.
Die Bayern sind einfach zum würgen