>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Sagen wir mal, es würde stimmen, Veh hört nach der Saison auf. Dann bin ich der Meinung wir sollten was ganz neues machen. Der neue Trainer sollte schnellstmöglich vorgestellt werden und mit Veh das Zepter übernehmen. Er wird an die Vereinsphilosophie herangebracht und jeder Spieler würde sehen wie es unter dem neuen Trainer weitergeht. Keine schlechte Idee bei Vertragsverhandlungen finde ich. Es war ja auch toll was Veh so auf die Beine gestellt hat, auch wenn nicht alles für mich als Laien immer richtig war ( Hiermit Entschuldige ich mich für meinen Verbalen ausrastet bei Herrn Veh und dem Forum. Ich werde nicht mehr nach negativen Ereignissen sofort zur Tastatur greifen   ).Also bitte nicht zu lange warten sondern so früh wie möglich mit dem Neubeginn beginnen.
So jetzt schlagt auf mich ein, aber ich würde es begrüßen. Hat bei Leverkusen auch mal funktioniert mit zwei Trainern und wir wüssten das einer nächste Runde nicht mehr da ist.
#
Aber sein wir mal ehrlich wo anders würde Veh nicht diesen Rückhalt und das vertäuen von Vorstand und Fans genießen, wenn es da nicht von Anfang an klappt ist er wieder weg vom fenster
#
Hab eben gelesen, dass Huub Stevens bei PAOK entlassen wurde. Wenn man sich mal anschaut wer sonst im Moment so auf dem Markt ist, da ist der Herr Stevens doch schon ne Hausnummer oder was meint ihr ?

Am besten wäre es allerdings, dass Veh bleibt. FALLS er wirklich geht, sollte man sich frühzeitig umschauen um den neuen Coach in die Transfers einzubeziehen.

Natürlich hat ein Trainer Wunschspieler und möchte gerne Spieler für seine bevorzugten/wichtigsten Positionen verpflichten, allerdings sollte ein Verein an sich schon ein Konzept haben und da bin ich mir sicher, dass Hübner genau weiß was er macht. Wenn ein Trainer geht, muss es beim Verein ja weitergehen. Wir sind ja net der HIV, wo alle 2 Monate der Trainer und somit auch die Philosophie über Bord geworfen wird...  
#
es kursiert ja immer wieder der Name Babbel im Raum. Er soll öfters gesichtet worden sein. Hoffe wirklich das er es nicht macht. Bitte Bruno nimm ein mit Format und vielleicht sogar ein frischen Trainer mit Visionen
#
Hr1 hat es eben bestätigt!
Es wurde mit HB gesprochen und der sagte, dass es beteits im Wintertrainingslager
von Veh mitgeteilt wurde.
Eine PK soll noch folgen.
#
Ich hätte gern den Runjaic, falls dieser mit Lautern nicht aufsteigen sollte ist das denke ich realistisch.
#
ich könnte auch mit einer lösung aus den bisherigen co-trainern gut leben.
#
etienneone schrieb:
Er kann hier seine Verdienste wohl nicht mehr in absehbarer Zeit toppen und einfach nur trainieren um des trainieren willens ohne Aussicht auf eine sportliche Weiterentwicklung ist halt nicht die größte Verlockung. Die Perspektive fehlt und das ist leider der Teufelskreis unserer SGE.


Da hat HB mit seinen Äußerungen, dass die nächsten Jahre mit Europacup Abstinenz ist, wohl mit zu beigetragen.  :neutral-face

etienneone schrieb:

Danke Armin für alles


Seine Verdienste werden unvergessen bleiben. Die schönste Zeit seit 25 Jahren.

etienneone schrieb:

aber ich denke auch ein neuer, frischer Trainer ist nicht das aller Schlechteste für uns. Thomas Schaaf wäre super. Oder man vertraut endlich mal dem Schui...


Schaaf wäre eine Option.
Otto Rehhagel vielleicht auch.  

Aber Huub Stevens ist gerade frei geworden. International erfahren.
Van Marwijk will ich auf gar keienn Fall hier sehen.

Und sollte FC Malaga absteigen, wäre evtl. Bernd Schuster frei, ein anderer gebürtiger Augsburger.
#
FriedlCore schrieb:
Ich hätte gern den Runjaic, falls dieser mit Lautern nicht aufsteigen sollte ist das denke ich realistisch.


Das war auch mein Gedanke schon, wenn ich ehrlich bin. Halte Runjaic echt für nen guten Trainer.
#
I SinClair I schrieb:
Ich denke leider auch das die FAZ hier richtig liegen wird, obwohl mir 2 Details schon äußerst merkwürdig vorkommen.

1.) Man sagt es einer Mannschaft vor einem solch wichtigen Spiel wie gegen Stuttgart?!
2.) Die FAZ gibt keine wirklichen Quellen an.
Ich weiß nicht, wie die das machen, aber immer wenn die FAZ so nebulös "nach Informationen dieser Zeitung" schrieb, hat das dann bisher auch gestimmt. Keine Ahnung, wer denen immer alles steckt und anonym bleiben will, aber aus irgendeinem Grund kriegt die FAZ solche Dinge immer raus.

Wenn es tatsächlich so ist, spricht das leider dafür, dass Armin Veh nach wie vor nur ein (sehr gut arbeitender) Dienstleister ist, der seinen Vertrag erfüllt, und wenn das Budget nicht seinen Wünschen entspricht, zieht er eben weiter. Eine richtige Bindung an den Verein, die einen dazu veranlasst, auch unter nicht ganz optimalen Bedingungen um der Sache willen weiterzumachen, kann man von solchen heimatverbundenen Menschen eben auch nicht erwarten. Schade, aber das ist eben seine Philosophie.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hab eben gelesen, dass Huub Stevens bei PAOK entlassen wurde. Wenn man sich mal anschaut wer sonst im Moment so auf dem Markt ist, da ist der Herr Stevens doch schon ne Hausnummer oder was meint ihr ?

Am besten wäre es allerdings, dass Veh bleibt. FALLS er wirklich geht, sollte man sich frühzeitig umschauen um den neuen Coach in die Transfers einzubeziehen.

Natürlich hat ein Trainer Wunschspieler und möchte gerne Spieler für seine bevorzugten/wichtigsten Positionen verpflichten, allerdings sollte ein Verein an sich schon ein Konzept haben und da bin ich mir sicher, dass Hübner genau weiß was er macht. Wenn ein Trainer geht, muss es beim Verein ja weitergehen. Wir sind ja net der HIV, wo alle 2 Monate der Trainer und somit auch die Philosophie über Bord geworfen wird...    


Hab ich heute schon vorgeschlagen keiner hat darauf geantwortet
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Und sollte FC Malaga absteigen, wäre evtl. Bernd Schuster frei, ein anderer gebürtiger Augsburger.


Schuster ja, aber Dirk, nicht Bernd.
#
FriedlCore schrieb:
Ich hätte gern den Runjaic, falls dieser mit Lautern nicht aufsteigen sollte ist das denke ich realistisch.


Den finde ich auch gut, sollte man mal im Auge behalten. Das Problem wird sein, dass man sich denke ich schon früh mit möglichen Kandidaten beschäftigen wird bzw muss und das evtl ja auch momentan schon tut. Wenns bei Lautern bis zum Ende hin knapp bleibt, wird es schwer da ne Einigung zu erzielen.

Ich kann mir außerdem vorstellen was hier los ist wenn man einen Trainer holt, der mit einem (eigentlichen) 1. Ligisten wie Lautern nicht den direkten Wiederaufstieg schafft... Im Moment fallen mir wirklich nicht viele ein, die auf dem Markt wären und unter denen ich mir die Eintracht vorstellen könnte...

Die Namen Runjaic, Stevens, Streich oder Lewandowski fände ich persönlich aber ziemlich gut. Ne Garantie gibt es sowieso nie, aber vom Gefühl her und vom Fußball die die genannten Trainer haben spielen lassen könnte das schon passen ...   Egal wie es am Ende kommt, ich werde Veh ewig dankbar sein. Er wird als großer Trainer abtreten und denke ich in den letzten Spielen von uns gefeiert werden - denke auch das der Abstieg diese Saison nicht mehr lange ein Thema bei uns ist...
#
Ich denke es hätte auch etwas gutes, wenn Veh geht. Mir gefällt schon die ganze Saison nicht, dass wir das Spielsystem aus dem guten Jahr nicht mehr konsquent spielen und auch einzelne Spieler (Inui, Kadlec) komplett abgemeldet sind und keine Chance bekommen.
#
Letztes Jahr an Rosenmontag  kam durch dass der Papst zurücktritt. DIeses Jahr das Armin Veh aufhört. Was kommt nächstes Jahr? Frau Merkel??
#
Gebt dem Effe eine Cahnce.
#
KielerEagle schrieb:
Gebt dem Effe eine Cahnce.


Chance  
#
Schade, dass Thorsten Lieberknecht erst vor ein paar Tagen bei Eintracht Braunschweig bis 2017 verlängert hat.
Ein Top Mann, den ich hier gerne als Trainer gesehen hätte.
#
KielerEagle schrieb:
Gebt dem Effe eine Cahnce.


Eine Cahnce kann der ruhig bekommen. Was immer das auch ist.  ,-)
#
eagle-1899 schrieb:
KielerEagle schrieb:
Gebt dem Effe eine Cahnce.


Eine Cahnce kann der ruhig bekommen. Was immer das auch ist.  ,-)  


Zu spät, hatte mich schon verbessert  ,-)


Teilen