>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Sagen wir mal, es würde stimmen, Veh hört nach der Saison auf. Dann bin ich der Meinung wir sollten was ganz neues machen. Der neue Trainer sollte schnellstmöglich vorgestellt werden und mit Veh das Zepter übernehmen. Er wird an die Vereinsphilosophie herangebracht und jeder Spieler würde sehen wie es unter dem neuen Trainer weitergeht. Keine schlechte Idee bei Vertragsverhandlungen finde ich. Es war ja auch toll was Veh so auf die Beine gestellt hat, auch wenn nicht alles für mich als Laien immer richtig war ( Hiermit Entschuldige ich mich für meinen Verbalen ausrastet bei Herrn Veh und dem Forum. Ich werde nicht mehr nach negativen Ereignissen sofort zur Tastatur greifen   ).Also bitte nicht zu lange warten sondern so früh wie möglich mit dem Neubeginn beginnen.
So jetzt schlagt auf mich ein, aber ich würde es begrüßen. Hat bei Leverkusen auch mal funktioniert mit zwei Trainern und wir wüssten das einer nächste Runde nicht mehr da ist.
#
Aber sein wir mal ehrlich wo anders würde Veh nicht diesen Rückhalt und das vertäuen von Vorstand und Fans genießen, wenn es da nicht von Anfang an klappt ist er wieder weg vom fenster
#
Hab eben gelesen, dass Huub Stevens bei PAOK entlassen wurde. Wenn man sich mal anschaut wer sonst im Moment so auf dem Markt ist, da ist der Herr Stevens doch schon ne Hausnummer oder was meint ihr ?

Am besten wäre es allerdings, dass Veh bleibt. FALLS er wirklich geht, sollte man sich frühzeitig umschauen um den neuen Coach in die Transfers einzubeziehen.

Natürlich hat ein Trainer Wunschspieler und möchte gerne Spieler für seine bevorzugten/wichtigsten Positionen verpflichten, allerdings sollte ein Verein an sich schon ein Konzept haben und da bin ich mir sicher, dass Hübner genau weiß was er macht. Wenn ein Trainer geht, muss es beim Verein ja weitergehen. Wir sind ja net der HIV, wo alle 2 Monate der Trainer und somit auch die Philosophie über Bord geworfen wird...  
#