>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Markus Weinzierl (Trainertausch mit AV und Weinzierl bringt dann noch Andre Hahn mit) oder Ralph Hasenhüttel oder Kosta Runjaic
Torsten Lieberknecht hat ja leider seinen Vertrag in Braunschweig verlängert
#
wenn wir nur die Wahl zwischen Babbel und Loddar hätten, wüsste ich nicht, wen wir nehmen sollten
#
Wir brauchen einen Trainer der Weiß mit bescheidenen Mitteln eine gute Mannschaft auf den Platz zu stellen und keinen Nörgler der Stars fordert und geht wenn es nicht passiert
#
subway schrieb:
wenn wir nur die Wahl zwischen Babbel und Loddar hätten, wüsste ich nicht, wen wir nehmen sollten  


Ich schon keinen von beiden  
#
Wir hatten 3 Jahre mit Veh, von denen jedes Höhepunkte hatte, aber mir reichts dann auch. Danke für 3 gute Jahre und viel Glück in der Zukunft.
#
subway schrieb:
wenn wir nur die Wahl zwischen Babbel und Loddar hätten, wüsste ich nicht, wen wir nehmen sollten  


Da gibt es keine zwei Meinungen, ganz klar LODDDAAARRR
#
ChaosAdler schrieb:
Sagt mal Leute was sind das für Namen die ihr in den Raum wirft seid ihr den von allen guten Geistern verlassen? Wir wollen einen Schritt vorwärts machen und nicht 10 zurück...also nichts mit labbadia,babbel, Matthäus,effenberg und dem anderen Mist den hier keiner braucht


Dann wirds aber dünn mit Namen...
#
Vael schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Vael schrieb:
sd400 schrieb:
Veh hats laut FFH persönlich bestätigt.


Jo, FFH ist genauso seriöööös wie die Blöd.

Keine Bestätigung der SGE kein Fakt, so einfach ist das.  


...doch Fakt  von HB höre HR 1


Is immer noch nicht SaW, wenn ich auch weiß was du meinst.


Pk folgt doch auch noch, PS bin auch immer sehr kritisch!
#
Mensch Armin...  
#
sd400 schrieb:
Vael schrieb:
sd400 schrieb:
Veh hats laut FFH persönlich bestätigt.


Jo, FFH ist genauso seriöööös wie die Blöd.

Keine Bestätigung der SGE kein Fakt, so einfach ist das.  

Hab ich was von FAKT geschrieben????? Da steht laut FFH, erst lesen dann posten.



HB hat es doch schon bestätigt.
#
maz2305 schrieb:

Mir Schur waere ich vorsichtig. Man hat schonmal ein Idol als Trainer verbrannt.  


Ja, aber daran war Stepanovic dann auch selbst mit schuld.
#
ChaosAdler schrieb:
Wir brauchen einen Trainer der Weiß mit bescheidenen Mitteln eine gute Mannschaft auf den Platz zu stellen und keinen Nörgler der Stars fordert und geht wenn es nicht passiert


Funkel? *duckundweg*  
#
Eine Lapalie in diesem Zusammenhang, aber sollte es denn tatsächlich so sein (einen Funken Hoffnung hab ich noch):

Ich werde seine Pressekonferenzen und den Menschen an sich sehr vermissen.

Wenn da jetzt jemand verbissenes wie Labbadia kommt, könnt ich kotzen.

Der Armin ist und bleibt ein absoluter Sympath.
#
Meier macht den Spielertrainer!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Danke Herr Veh für den Aufstieg und den Einzug in die Euroleague.... leider hat man gemerkt, nachdem er aufgehört hat die Mannschaft "sein Baby" zu nennen, das es Abwärts ging.... warum?... keine Ahnung.... Wunschspieler alle bekommen, leider is nix grosses passiert und man merkt wenn Herr Veh was grosses erreicht, passiert danach nix mehr. (siehe Meisterschaft in Stuttgart)... ist das Beste wenn er geht.... seine Einwechselpolitik versteht auch kaum noch einer. Aber lassen wir das.....  Schur, übernehmen sie.    


Das sehe ich auch so. Aufstellung und Einwechslungen waren nicht mehr nachvollziehbar und deswegen haben wir einige Punkte liegen lassen. Gut, dass er es eingesehen hat, von Seiten der Eintracht wäre der Vertrag wahrscheinlich einfach wieder verlängert worden.
#
Was ist denn mit Oka als Cheftrainer?
#
Hat jemand die Dokumentation "Trainer" gesehen?
Da war ein gewisser Stephan Schmidt dabei... der würde mir in Frankfurt sehr gut gefallen!!! Das er Cottbus nicht retten konnte war vorher schon abzusehen mit den ganzen nebenkriegsschauplätzen. Aber Fachlich ist er gut er ist Jung und sehr selbst bewusst und setzt auf junge Spieler!
#
EintrachtOssi schrieb:
...

Meiner Meinung einer der besten Trainer in Deutschland und vielleicht sogar der beste den die Eintracht je hatte / hat.
...


Schon mal was von Dietrich Weise gehört?
#
subway schrieb:
wenn wir nur die Wahl zwischen Babbel und Loddar hätten, wüsste ich nicht, wen wir nehmen sollten  


Ich wüsste, was ich dann zu tun hätte.
Nämlich meine DK kündigen! Es gibt Namen, die dürfen hier einfach nicht auftauchen! Ein Loddar wäre ein absolutes Unding! Alleine aus der Geschichte heraus darf dieser Wi..er hier niemals auftauchen. Es hat auch seinen Grund, warum dieser Dummbabbler hier in Deutschland keinen Job bekommt. Der Typ ist einfach nur "Hohl".

Und ein Babbel ist schlicht und ergreifend einfach nur eine Luftpumpe. Mehr nicht! Da kann der Tattoos von oben bis unten haben und sich noch den Adler auf die Stirn tätowieren lassen. Das ist ne Luftpumpe!

Ich würde mich würde mich über einen Schur riesig freuen. Das wäre eine gute Gelegenheit und eine große Chance für ihn!
#
SGE-URNA schrieb:
Falls das stimmen sollte, hielte ich einen Nachfolger Thomas Schaaf für eine überlegenswerte Lösung. Ich halte ihn für einen integren Fussballtrainer, der von seiner stoischen und ruhigen Art gut ins (jetzige) Vereinsgefüge passen würde.

Abgesehen davon mochte ich seine Vorstellung von Fussball immer ganz gern. Auch dass er einigen Vereinen abgesagt hat, weil er die dort tätigen Trainer nicht mitdemontieren wollte (insofern diese Meldungen halbwegs gestimmt haben), lässt auf einen guten Charakter schliessen. Könnte mir vorstellen, dass er eher auf so eine nachhaltige Möglichkeit wartet und man ihm das schon schmackhaft machen könnte.

So denke ich akltuell auch. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Was so gut wie alle sonst bisher hier genannten explizit ausschließt.


Teilen