Schon alleine, um eine weitere Gegenreaktion zu vermeiden. Wenn man denkt, dass es nun echt nicht mehr schlimmer kommen kann, dann packt der immer noch einen drauf.
Die Karrieren der beiden sprechen doch eine ziemlich deutliche Sprache. Und da hat Hyundaii30 garantiert eine absolut exklusive Meinung.
Ich rede nicht von den Karrieren, sondern von Ihrer Arbeit in unserem Verein. Und ist es halt eine exclusive Meinung.
Ich habe schon oft genug betont, das Skibbe ein lautsprecher ist.
Ich habe nichts gegen solche Leute , aber wenn dann nur heiße Luft kommt, ist das mehr als peinlich und unverzeihlich für mich.
Und Funkel war ein Kleinredner. Dir kann es eh niemand recht machen.
Die Arbeit von Fanz in unserem Verein war wirklich unglaublich erfolgreich. Nach knapp 4 Monaten haben wir den Vertrag aufgelöst, weil er sofort bei Real Madrid unterschreiben sollte.
Oder lags vielleicht daran, dass er in 9 Spielen 6 Punkte geholt hat?
Ich sage nicht das Fanz ein super Trainer war. Fanz war ein sche... Trainer, aber Skibbes Arbeit ist mittlerweile noch beschi.......
Klar kann man es mir nie 100 % recht machen. Das kann kein Trainer bei keinem von uns.
Und eines ist auch klar. Durch Skibbe habe ich Funkels Arbeit viel mehr zu schätzen gelernt.
Ich gebs auf. Bei Dir ist echt noch wesentlich mehr verloren als nur Hopfen und Malz.
Naja, wenigstens brauche ich keine 3 Nicks um meine Wahre Meinung zu sagen. Andere wechslen ja hier die Nicks wie andere die Unterwäsche. Das finde ich viel schlimmer.
Ich weiss nicht, wen Du damit meinst, aber ich wechsel keine Nicks. Aber andere schreiben mit 10 Nicks weniger Unsinn und wechseln seltener die Meinung als Du mit einem.
Tu uns doch bitte allen den Gefallen und halte Dich an Deine Dir selst auferlegte Abstinenz.
Schon alleine, um eine weitere Gegenreaktion zu vermeiden. Wenn man denkt, dass es nun echt nicht mehr schlimmer kommen kann, dann packt der immer noch einen drauf.
Die Karrieren der beiden sprechen doch eine ziemlich deutliche Sprache. Und da hat Hyundaii30 garantiert eine absolut exklusive Meinung.
Ich rede nicht von den Karrieren, sondern von Ihrer Arbeit in unserem Verein. Und ist es halt eine exclusive Meinung.
Ich habe schon oft genug betont, das Skibbe ein lautsprecher ist.
Ich habe nichts gegen solche Leute , aber wenn dann nur heiße Luft kommt, ist das mehr als peinlich und unverzeihlich für mich.
Und Funkel war ein Kleinredner. Dir kann es eh niemand recht machen.
Die Arbeit von Fanz in unserem Verein war wirklich unglaublich erfolgreich. Nach knapp 4 Monaten haben wir den Vertrag aufgelöst, weil er sofort bei Real Madrid unterschreiben sollte.
Oder lags vielleicht daran, dass er in 9 Spielen 6 Punkte geholt hat?
Ich sage nicht das Fanz ein super Trainer war. Fanz war ein sche... Trainer, aber Skibbes Arbeit ist mittlerweile noch beschi.......
Klar kann man es mir nie 100 % recht machen. Das kann kein Trainer bei keinem von uns.
Und eines ist auch klar. Durch Skibbe habe ich Funkels Arbeit viel mehr zu schätzen gelernt.
Ich gebs auf. Bei Dir ist echt noch wesentlich mehr verloren als nur Hopfen und Malz.
Das Du mich nicht verstehst wundert mich nicht. Wir haben wenig gemeinsam und sind so unterschiedlich wie feuer und wasser.
Basaltkopp schrieb: Ich weiss nicht, wen Du damit meinst, aber ich wechsel keine Nicks. Aber andere schreiben mit 10 Nicks weniger Unsinn und wechseln seltener die Meinung als Du mit einem.
Tu uns doch bitte allen den Gefallen und halte Dich an Deine Dir selst auferlegte Abstinenz.
Ich meinte auch nicht Dich mit Nick wechseln und das mit der Abstinenz habe ich Dir erklärt, wenn Du das nicht verstehst, bist du kein echter eintrachtfan. Fortlaufen wo gibt es denn sowas??
Ich denke ein Spiel bekommt der Skibbe noch und dann war es das, entweder wir gewinnen gegen den VFB oder es gibt einen neuen Trainer. HB wird nicht noch mal den Fehler machen uns zu lange an einem Trainer festhalten. Siehe Reihmann & Funkel. Diesmal wird das nicht gehen. Es steht einfach viel zu viel auf dem Spiel. Ich bin gespannt wen er holen würde oder holt?! Skibbe ist nicht mehr oder nur noch bedingt tragbar, er steht genauso leblos an der Linie wie die Mannschaft, seine Kommentare zu den Spielen sind schlicht katastrophal. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr, vom Kombinations Fußball ist nichts zu sehen. Ganz schwach die Mannschaft genauso wie das Trainerteam.
Angeblich planen die Herren nun ein kurz Trainingslager ab mitte der Woche, um sich auf das Spiel zu fokusieren. Das wird es dann vielleicht besser machen, wir werden es sehen.
@Hyundaii: Ich hoffe für Dich, dass Christoph Süß nicht im Forum mitliest. Sonst würde es in Zukunft zahlreiche Plagiatsvorwürfe wegen diesen Buches gegen Dich geben.
sotirios005 schrieb: Körpersprache sagt sehr viel über einen Menschen...
.. in dem Moment den Eindruck haben, dass MS auch noch gleich anfängt zu heulen... Wahrscheinlich war's aber doch die Kälte, die seinem Gesicht zugesetzt hatte...
So sieht er doch irgendwie immer aus. Als es damals in Dortmund nicht mehr lief meinte meine Mutter schon über Skibbe "der sieht immer aus wie ein kleiner Junge, der gerade ne Mathe-Arbeit verhauen hat".
Und ich muss leider sagen, dass trifft es immer noch. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das Ruder nochmal rumreißen kann, da ich mit kaum vorstellen kann, dass er in der Lage ist ne Mannschaft auch mal richtig zusammenzufalten.
Ich habe die schlimme Befürchtung das uns ms in die zweite Liga führt , sich dann aus denn staub macht. Verlassen tun uns dann Franz. Meier, schwegler , ochs , schorch , caio. Altintop , faermann, fenin , gekas, amanatidis , und das bestimmt auch abloese frei. Gute Nacht und dann danke ms
bluerider schrieb: Ich denke ein Spiel bekommt der Skibbe noch und dann war es das, entweder wir gewinnen gegen den VFB oder es gibt einen neuen Trainer. HB wird nicht noch mal den Fehler machen uns zu lange an einem Trainer festhalten. Siehe Reihmann & Funkel. Diesmal wird das nicht gehen. Es steht einfach viel zu viel auf dem Spiel. Ich bin gespannt wen er holen würde oder holt?! Skibbe ist nicht mehr oder nur noch bedingt tragbar, er steht genauso leblos an der Linie wie die Mannschaft, seine Kommentare zu den Spielen sind schlicht katastrophal. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr, vom Kombinations Fußball ist nichts zu sehen. Ganz schwach die Mannschaft genauso wie das Trainerteam.
Angeblich planen die Herren nun ein kurz Trainingslager ab mitte der Woche, um sich auf das Spiel zu fokusieren. Das wird es dann vielleicht besser machen, wir werden es sehen.
Grüße Bluerider
Was nützt das? Dann gewinnen wir gegen Stuttgard und Skibbe ist gerettet.Danach gehts munter weiter, wie jetzt.
bluerider schrieb: Ich denke ein Spiel bekommt der Skibbe noch und dann war es das, entweder wir gewinnen gegen den VFB oder es gibt einen neuen Trainer. HB wird nicht noch mal den Fehler machen uns zu lange an einem Trainer festhalten. Siehe Reihmann & Funkel. Diesmal wird das nicht gehen. Es steht einfach viel zu viel auf dem Spiel. Ich bin gespannt wen er holen würde oder holt?! Skibbe ist nicht mehr oder nur noch bedingt tragbar, er steht genauso leblos an der Linie wie die Mannschaft, seine Kommentare zu den Spielen sind schlicht katastrophal. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr, vom Kombinations Fußball ist nichts zu sehen. Ganz schwach die Mannschaft genauso wie das Trainerteam.
Grüße Bluerider
Trainerwechsel sind kein Allheilmittel. Wolfsburg bietet ein beredtes Beispiel.
Oft genug geschehen sie, weil die Verantwortlichen sich zu exkulpieren versuchen.
Um Erfolg zu haben, müssen alle Beteiligten ihr Handeln hinterfragen und sich dann neu orientieren, ob nun oben oder unten in der Hierarchie.
jochen-mark schrieb: Ich habe die schlimme Befürchtung das uns ms in die zweite Liga führt , sich dann aus denn staub macht. Verlassen tun uns dann Franz. Meier, schwegler , ochs , schorch , caio. Altintop , faermann, fenin , gekas, amanatidis , und das bestimmt auch abloese frei. Gute Nacht und dann danke ms
Das wäre ja schrecklich, wenn die uns alle verlassen. Die nteressierten Vereine aus der BL stehen schon Schlange. Was machen wir nur ohne die alle? Wenigstens wäre die Gehaltsliste von vielen Luschen befreit, die ihr Geld nicht wert sind. Ach ja, und HB, der MS schön demontiert hat mit seiner steten schützenden Hand über Ama, der kann auch gleich mit in den Ruhestand. Sein Geschwätz vom "etablierten Bundesligisten" und der großartigen Aufbauarbeit vom Gespann Funkel / Bruchhagen konnte ich noch nie ertragen. Wie viele Spieler sind in der Ära FF/HB gekommen und wieder gegangen? Aufbauarbeit? Was für ein Gebäude bleibt denn, wenn Chris fehlt, Schwegler und Ochs ersichtlich keine Lust mehr haben? Die tollen Leitfiguren wie Meier, Köhler, Ama, auf die HB so stolz und die ihm die harte Arbeit erträglich gestalten?
Und zum Schluss noch eins an alle Verklärer der Ära Funkel / HB: Vor zwei Jahren hatten wir am Ende jämmerliche 33 Pünktchen; damit wären wir dieses Jahr ein sicherer Absteiger. Toll! Es ging unter Funkel eigentlich immer nur gegen den Abstieg (2006, 2007,2009). Das scheinen hier manche zu vergessen.
Was ich sehr seltsam finde, ist, das in dieser angeblich so zentimentierte Liga 3 Teams unter den ersten 6 Mannschaften sind, die eigentlich gegen den Abstieg spielen sollten.
Wieso schafft das die Eintracht nicht mal? Wir waren zwar dran, aber das war wohl nur eine Momentaufnahme.
Zu Skibbe an sich kann ich nur sagen, das ich mich damals insgeheim gefreut habe, als er hier angefangen hat. Mittlerweile (nach der Ama-Pose, nach diesem Rückrundenbeginn) bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob er noch der richtige Trainer für die Eintracht ist.
Es ist momentan eine Qual die SGE spielen zu sehen (vor allem nach vorne absolut harmlos!) - als Trainer muss man da mal eingreifen und z.b. System ändern, Spieler motivieren oder anders positive Veränderungen herbeiführen. Wenn man dann sieht, das Skibbe meist erst in den letzten Minuten wechselt, ist das schon bedenklich.
MS stellt Heller links auf und Altintop in die Mitte. Beides ist mißlungen. Dass er Köhler und Alex mal ne Pause gönnt, kann ich gut nachvollziehen. Aber das sieht alles nach reinem Aktionismus aus. Die Mannschaft wirkt blutleer. Nach dem Treffer durch Nürnberg ging gar nichts mehr. Ich habe das Gefühl, dass MS die Mannschaft nicht erreicht. Da stimmt intern offensichtlich so einiges nicht. Stuttgart ist sicher das richtungsweisende Spiel. Wenn dort immer noch keine Mannschaft auf dem Feld steht, die zumindestens Chancen hat, dann wird sich der Trainer nicht halten lassen. Zwar reden wir jetzt alle vom Abstiegskampf, aber auf dem Feld ist davon absolut nichts zu sehen. Ich oute mich gerne als Skibbefan, aber ich glaube im Moment nicht daran, dass er die Spieler noch auf Linie bringen kann.
Ich bin zwar auch keiner der ständige Trainerwechsel ala Wolfsburg befürwortet
Aber bei Skibbe ist das anders ich war schon als er kam skeptisch "weil ich ihn vorher schon Mies fand"
Er hat einfache eine Körpersprache die Unsicherheit ausstrahlt
Die Ganze Person Skippe sieht Einfach wie ein Looser aus
Man muss nur das Interview vom Amanatidis Rauswurf anschauen und wie er verlegen und verkrampf seinen Kaffee schlürft. Und immer wieder sagt das Amanatidis keine Rolle mehr spielt.
Es ist immer das gleiche ob Dortmund Leverkusen oder Istanbul überall das gleiche am Anfang läuft es und nach einem 3/4 Jahr bricht alles zusammen
SKIBBE hat einfach ein DEFIZIT IN DER MENSCHENFÜHRUNG
So das ihn keiner mehr ernst nimmt
Ich glaube die Mannschaft glaubt nicht an den Trainer und deshalb erreicht Skibbe die Mannschaft nicht mehr
Er muss weg bevor alles zusammen kracht was in den letzten 5 Jahren aufgebaut wurde und wir wieder von vorn anfangen müssen
ALSO SKIBBE MUSS WEG SOFORT besser Heute als Morgen
Naja, wenigstens brauche ich keine 3 Nicks um meine Wahre
Meinung zu sagen.
Andere wechslen ja hier die Nicks wie andere die Unterwäsche.
Das finde ich viel schlimmer.
So in etwa?
Das Du mich nicht verstehst wundert mich nicht.
Wir haben wenig gemeinsam und sind so unterschiedlich wie
feuer und wasser.
Das ist nicht böse gemeint.
Ich meinte auch nicht Dich mit Nick wechseln und das mit
der Abstinenz habe ich Dir erklärt, wenn Du das nicht verstehst, bist du kein echter eintrachtfan.
Fortlaufen wo gibt es denn sowas??
HB wird nicht noch mal den Fehler machen uns zu lange an einem Trainer festhalten.
Siehe Reihmann & Funkel.
Diesmal wird das nicht gehen. Es steht einfach viel zu viel auf dem Spiel.
Ich bin gespannt wen er holen würde oder holt?!
Skibbe ist nicht mehr oder nur noch bedingt tragbar, er steht genauso leblos an der Linie wie die Mannschaft, seine Kommentare zu den Spielen sind schlicht katastrophal. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr, vom Kombinations Fußball ist nichts zu sehen. Ganz schwach die Mannschaft genauso wie das Trainerteam.
Grüße Bluerider
amazon.de/Ich-denke-also-verwirrt-Welterkl%C3%A4rungen/dp/3492052975
ich dachte er wollte uns verbessern ... stattdessen müssen wir uns auf nen gefährlichen abstiegskampf einstellen
So sieht er doch irgendwie immer aus. Als es damals in Dortmund nicht mehr lief meinte meine Mutter schon über Skibbe "der sieht immer aus wie ein kleiner Junge, der gerade ne Mathe-Arbeit verhauen hat".
Und ich muss leider sagen, dass trifft es immer noch. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das Ruder nochmal rumreißen kann, da ich mit kaum vorstellen kann, dass er in der Lage ist ne Mannschaft auch mal richtig zusammenzufalten.
morgen werde ich den pillen die daumen druecken
das ist demuetigend!
skibbe raus!
so geht es mir auch kotz,wer hätte das mal gedacht
Was nützt das? Dann gewinnen wir gegen Stuttgard und Skibbe ist gerettet.Danach gehts munter weiter, wie jetzt.
Trainerwechsel sind kein Allheilmittel. Wolfsburg bietet ein beredtes Beispiel.
Oft genug geschehen sie, weil die Verantwortlichen sich zu exkulpieren versuchen.
Um Erfolg zu haben, müssen alle Beteiligten ihr Handeln hinterfragen und sich dann neu orientieren, ob nun oben oder unten in der Hierarchie.
Das wäre ja schrecklich, wenn die uns alle verlassen. Die nteressierten Vereine aus der BL stehen schon Schlange. Was machen wir nur ohne die alle? Wenigstens wäre die Gehaltsliste von vielen Luschen befreit, die ihr Geld nicht wert sind. Ach ja, und HB, der MS schön demontiert hat mit seiner steten schützenden Hand über Ama, der kann auch gleich mit in den Ruhestand. Sein Geschwätz vom "etablierten Bundesligisten" und der großartigen Aufbauarbeit vom Gespann Funkel / Bruchhagen konnte ich noch nie ertragen. Wie viele Spieler sind in der Ära FF/HB gekommen und wieder gegangen? Aufbauarbeit? Was für ein Gebäude bleibt denn, wenn Chris fehlt, Schwegler und Ochs ersichtlich keine Lust mehr haben? Die tollen Leitfiguren wie Meier, Köhler, Ama, auf die HB so stolz und die ihm die harte Arbeit erträglich gestalten?
Und zum Schluss noch eins an alle Verklärer der Ära Funkel / HB: Vor zwei Jahren hatten wir am Ende jämmerliche 33 Pünktchen; damit wären wir dieses Jahr ein sicherer Absteiger. Toll! Es ging unter Funkel eigentlich immer nur gegen den Abstieg (2006, 2007,2009). Das scheinen hier manche zu vergessen.
Wieso schafft das die Eintracht nicht mal? Wir waren zwar dran, aber das war wohl nur eine Momentaufnahme.
Zu Skibbe an sich kann ich nur sagen, das ich mich damals insgeheim gefreut habe, als er hier angefangen hat. Mittlerweile (nach der Ama-Pose, nach diesem Rückrundenbeginn) bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob er noch der richtige Trainer für die Eintracht ist.
Es ist momentan eine Qual die SGE spielen zu sehen (vor allem nach vorne absolut harmlos!) - als Trainer muss man da mal eingreifen und z.b. System ändern, Spieler motivieren oder anders positive Veränderungen herbeiführen. Wenn man dann sieht, das Skibbe meist erst in den letzten Minuten wechselt, ist das schon bedenklich.
Ich habe das Gefühl, dass MS die Mannschaft nicht erreicht. Da stimmt intern offensichtlich so einiges nicht. Stuttgart ist sicher das richtungsweisende Spiel. Wenn dort immer noch keine Mannschaft auf dem Feld steht, die zumindestens Chancen hat, dann wird sich der Trainer nicht halten lassen.
Zwar reden wir jetzt alle vom Abstiegskampf, aber auf dem Feld ist davon absolut nichts zu sehen. Ich oute mich gerne als Skibbefan, aber ich glaube im Moment nicht daran, dass er die Spieler noch auf Linie bringen kann.
Aber bei Skibbe ist das anders ich war schon als er kam skeptisch "weil ich ihn vorher schon Mies fand"
Er hat einfache eine Körpersprache die Unsicherheit ausstrahlt
Die Ganze Person Skippe sieht Einfach wie ein Looser aus
Man muss nur das Interview vom Amanatidis Rauswurf anschauen und wie er verlegen und verkrampf seinen Kaffee schlürft. Und immer wieder sagt das Amanatidis keine Rolle mehr spielt.
Es ist immer das gleiche ob Dortmund Leverkusen oder Istanbul überall das gleiche am Anfang läuft es und nach einem 3/4 Jahr bricht alles zusammen
SKIBBE hat einfach ein DEFIZIT IN DER MENSCHENFÜHRUNG
So das ihn keiner mehr ernst nimmt
Ich glaube die Mannschaft glaubt nicht an den Trainer und deshalb erreicht Skibbe die Mannschaft nicht mehr
Er muss weg bevor alles zusammen kracht was in den letzten 5 Jahren aufgebaut wurde und wir wieder von vorn anfangen müssen
ALSO SKIBBE MUSS WEG SOFORT besser Heute als Morgen