Ich denke nicht, dass wir einen besseren Trainer bekommen werden und wette auf Hans Meyer.
Aber Skibbe muß langsam weg, damit wir irgendwie noch ein paar Punkte bekommen und nicht absteigen. So holen wir keinen Punkt mehr. Nach dem Trainingslager war die gestrige Vorstellung eine Frechheit...
skibbe muss gehen, da... - wir das schlechteste rückrundenteam allerzeiten sind - wir keine tore mehr schießen aufgrund der tollen taktischen ausrichtung - er die mannschaft nicht mehr erreichen kann, was das trainingslager gezeigt
es ist an der zeit die reißleine zu ziehen, um was zu ändern - so kann es einfach nicht mehr weitergehen, ansonsten gehts in liga 2!!!
Letzte 14 Spiele ---4 : 23 Tore 9 : 33 Punkte Letzte 10 Spiele ---1 : 14 Tore 5 : 25 Punkte Letzte 8 Spiele ---0 : 13 Tore 2 : 22 Punkte
Konstanz ist also da
Da mit diesem Kader am ende der Saison auch noch ca 5 Millionen Verlust gemacht werden,setzt dem Fass die Krone auf.Jetzt muss Skibbe entlassen werden und am Ende der Saison Bruchhagen
MANNY schrieb: Letzte 14 Spiele ---4 : 23 Tore 9 : 33 Punkte Letzte 10 Spiele ---1 : 14 Tore 5 : 25 Punkte Letzte 8 Spiele ---0 : 13 Tore 2 : 22 Punkte
Konstanz ist also da
Da mit diesem Kader am ende der Saison auch noch ca 5 Millionen Verlust gemacht werden,setzt dem Fass die Krone auf.Jetzt muss Skibbe entlassen werden und am Ende der Saison Bruchhagen
Nein, das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht...
Bei Galatasaray wurde Skibbe nach 1 Sieg in 5 Spielen entlassen. Was Hat Skibbe in Frankfurt geschafft, das er nach 8 ( ACHT!!!!) Spielen ohne Tor immernoch Trainer sein darf??
HB - bitte sofort handeln. Nächste Woche sind wir nur Kanonenfutter für Schalke wenn Skibbe bleibt. Ob da jetzt Koller, Beckenbauer oder sonst wer kommt ist egal. Hauptsache jeder von den Spielern weiß er muss mit LEistung um seinen Platz kämpfen und alles fängt bei 0 an.
Skibbe es ist Zeit zu gehen, und HB so leid es mir auch tut, auch HB hat völlig versagt, 5 Mio Verlust, andere Vereine wären froh wenn Sie nur 5 Mio€ hätten die Sie verloren haben, doch nein, die haben mehr Verlust und sind im gesicherten Mittelfeld oder spielen nächstes Jahr in der EL, tja HB verzockt.
Zum Thema Skibbe, gibt es kein Argumente mehr die man noch positiv für Ihn auslegen könnte, gleiches System wie jede Woche am Ende verlieren wir zu Null. Sturr und Uneinsichtig, das ist Skibbe, die Notbremse muss gezogen werden, eigentlich kommt das schon 2 Spiele zu spät, HB handeln Sie bevor es ganz zu spät ist.
@HB es kommt erstmal nicht auf Schulden an, siehe Schalke, Köln, Hamburg, Nürnberg oder Hannover, sondern es kommt auf Punkte an. Diese Vereine haben alle mehr Schulden als wir, aber auch mehr Punkte, tja da geht die Rechnung nicht auf.
oh man der ist ja immer noch Trainer. Also wird er es auch bleiben un HB wird sein Schicksal mit dem von Skibbe verbinden. Irgendwie erinnert das alles stark an Willi
Am Trainer liegt es im Leben nicht, da hilft auch kein Feuerwehrmann, denn der Gekas schiesst auch mit einem neuen Trainer daneben.
Woher willst du das wissen? Evt. gibt es ja unter einem neuen Coach jemand anderes der Tore schießen könnte. Letze Saison ging es ja auch ohne Gekas.
Und diese Verunsicherung der Mannschaft kam sicherlich nicht einfach so vom Himmel gefallen.
Na ja aber bitte. Wo soll der denn her kommen?? Frage mich wer das Torjägergen auspacken soll. Fenin hatte nun auch schon einige Chancen.... Meier kann es eigentlich und Altintop haben das auch schon bewiesen. Aber die stehen momentan auch auf dem Platz.
Wir hatten letzte Saison ein echtes Stürmerproblem. Da sprangen Leute wie Franz oder Russ in die Bresche. Da stimmte das Selbstvertrauen halt noch. Da hatte man stets das Gefühl, der Skibbe haucht denen langsam das Gewinnergen ein. Momentan weiß ich es nicht wer da zum Eisbrecher mutieren soll. Nur, wenn wir in der Formation gegen Lautern antreten, soll und kann sich da wirklich was ändern an der Kopfblockade? Ich glaub da nicht mehr dran. Da müsste mal jemand die Hecke vorm Kopf freischneiden.
Die Eintracht leidet grundsätzlich an 2 Problemen. Die Unkonstanz mit ihren Negativ / Positiv Serien die sich durch alle letzten Jahre ziehen und Bezirksligareife Ausführung und Verwertung von Standardsituationen. Die Standards waren in der Hinrunde und letzte Saison ok. Da haben wir auch mal nach ner Ecke per Kopf getroffen. Aber das sind auch nur Phasen und keine echte "Waffe" der Eintracht obwohl wir die Kopfballspieler und sicher auch die Eckenschützen (Caio, Tzavellas, Schwegler)dazu haben. Nur anscheinend wird das nicht trainiert oder ständig verbessert. Und diese ständigen Serien sind eine Charakterfrage und eine Sache der Verletztenproblematik. Hier kann man von HB Seite auch mal gegensteuern und anfällige Spieler verkaufen und sie nicht immer wieder zu Heilsbringern hochjubeln (Chris, Amanatidis). HIer war schon vor der Saison klar, das Chris irgendwann mal ausfallen wird und ein gleichwertiger Ersatz oder ein perspektivisch guter Spieler waren nicht gekauft worden. Obwohl man Teber auch noch abgegeben hat. Und das man im Winter die größten Sturmtalente ihres Alters in Deutschland gehen läßt und KReativkräfte wie Korkmaz wegschickt obwohl der in jeder Rückrunde immer deutlich besser war und dann auch Stammspieler läßt mich nur mit dem Kopf schütteln. Und Steinhöfer ist vielleicht nicht der Schnellste, aber Standards und Flanken kann er und er wäre mal jemand der OChs ein bisschen Druck macht. Das Desaster ist nicht nur Kopfsache sondern ein Qualitätsproblem!!!!
sein Denkmal hat er verdient und das wars aber dann auch finde das z.b der Autoverkäufer aus Mainz seinen Job net schlechter macht. Damit will ich nur sagen das HB kein heiliger ist und wir uns von der Wurzel an erneuern sollten.
Kaner schrieb: oh man der ist ja immer noch Trainer. Also wird er es auch bleiben un HB wird sein Schicksal mit dem von Skibbe verbinden. Irgendwie erinnert das alles stark an Willi
Ich verstehe hier überhaupt nicht die Vergleiche zwischen Willi Reimann und Skibbe. Reimann hatte es 2003 geschafft mit einer Mannschaft aufzusteigen, der wohl niemand so eine Leistung zugetraut hat. Zudem in einer Zeit, als die Eintracht praktisch am Boden lag. Der Klassenerhalt damals wäre doch einem Wunder gleich gekommen. Erst durch die Winterverpflichtungen Ama und Hertzsch wurde der Kader halbwegs bundesligatauglich, da waren wir mit 12 Punkten leider schon ziemlich abgeschlagen. Dennoch war es Reimanns Verdienst, diese Truppe überhaupt in die 1. Liga zu führen.
Was bitte ist Skibbes Verdienst? Außer dem ständigen Fordern von etablierten Profis und der Feststellung der Verein müsse in allen Bereichen besser werden, fällt mir nix ein...
Ich war immer ein Befürworter von Trainer Skibbe, allerdings hat gestern das Spiel gezeigt, dass es so nicht mehr weitergeht. Ich hatte vor dem Spiel mit gerechnet, dass er in jedem Fall Amanatidis als 2. Stürmer bringt, um ein Zeichen zu setzen. Aber nein, mit diesem müden u. lustlosen Gekicke werden wir keine 5 Punkte mehr in dieser Saison holen. Der ganze Verein scheint mom. gelähmt zu sein. Allerdings muss ich noch kriitscher mit den Spielern ins Gericht gehen, was die abliefern ist nur noch ohne Worte und eine Frechheit. Was bringt es, wenn man Spieler wie Meier u. Köhler u. CO immer wieder lobt, was das für Musterprofis sind, die schon seit 2004 im Verein sind u. wie glücklich man als Verein ist, dass die ihre Verträge um 3 Jahre verlängert haben. Ich habe die beiden jetzt nur als Beispiel genannt, weil gerade im Fall Köhler der Vertrag ohne Not um 3 Jahre verlängert. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, da gehören außer den beiden noch die anderen regelmäßig eingesetzten 10-12 Spieler dazu, die gnadenlos enttäuschen. Die entscheidende Frage: Wird ein anderer Trainer diese Spieler in dieser Saison nochmal auf Trab bringen, oder wird die Eintracht wie 1996 und 2001 nach lange Zeit gesicherten Mittelfeldplätzen sang- und klanglos absteigen?
Aber Skibbe muß langsam weg, damit wir irgendwie noch ein paar Punkte bekommen und nicht absteigen. So holen wir keinen Punkt mehr. Nach dem Trainingslager war die gestrige Vorstellung eine Frechheit...
"Zu diesem Zeitpunkt waren wir in den vergangenen sieben Jahren noch nie auf der sicheren Seite.“
Prima Bilanz.
Mit Aussitzen kommt man manchmal weiter, aber eben nicht immer. Dieses Zuwarten ist mir absolut unverständlich.
- wir das schlechteste rückrundenteam allerzeiten sind
- wir keine tore mehr schießen aufgrund der tollen taktischen ausrichtung
- er die mannschaft nicht mehr erreichen kann, was das trainingslager gezeigt
es ist an der zeit die reißleine zu ziehen, um was zu ändern - so kann es einfach nicht mehr weitergehen, ansonsten gehts in liga 2!!!
Letzte 10 Spiele ---1 : 14 Tore 5 : 25 Punkte
Letzte 8 Spiele ---0 : 13 Tore 2 : 22 Punkte
Konstanz ist also da
Nein, das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht...
Was Hat Skibbe in Frankfurt geschafft, das er nach 8 ( ACHT!!!!) Spielen ohne Tor immernoch Trainer sein darf??
HB - bitte sofort handeln. Nächste Woche sind wir nur Kanonenfutter für Schalke wenn Skibbe bleibt.
Ob da jetzt Koller, Beckenbauer oder sonst wer kommt ist egal. Hauptsache jeder von den Spielern weiß er muss mit LEistung um seinen Platz kämpfen und alles fängt bei 0 an.
Skibbe es ist Zeit zu gehen, und HB so leid es mir auch tut, auch HB hat völlig versagt, 5 Mio Verlust, andere Vereine wären froh wenn Sie nur 5 Mio€ hätten die Sie verloren haben, doch nein, die haben mehr Verlust und sind im gesicherten Mittelfeld oder spielen nächstes Jahr in der EL, tja HB verzockt.
Zum Thema Skibbe, gibt es kein Argumente mehr die man noch positiv für Ihn auslegen könnte, gleiches System wie jede Woche am Ende verlieren wir zu Null.
Sturr und Uneinsichtig, das ist Skibbe, die Notbremse muss gezogen werden, eigentlich kommt das schon 2 Spiele zu spät, HB handeln Sie bevor es ganz zu spät ist.
@HB es kommt erstmal nicht auf Schulden an, siehe Schalke, Köln, Hamburg, Nürnberg oder Hannover, sondern es kommt auf Punkte an. Diese Vereine haben alle mehr Schulden als wir, aber auch mehr Punkte, tja da geht die Rechnung nicht auf.
bluerider
Irgendwie erinnert das alles stark an Willi
Die Eintracht leidet grundsätzlich an 2 Problemen. Die Unkonstanz mit ihren Negativ / Positiv Serien die sich durch alle letzten Jahre ziehen und Bezirksligareife Ausführung und Verwertung von Standardsituationen.
Die Standards waren in der Hinrunde und letzte Saison ok. Da haben wir auch mal nach ner Ecke per Kopf getroffen. Aber das sind auch nur Phasen und keine echte "Waffe" der Eintracht obwohl wir die Kopfballspieler und sicher auch die Eckenschützen (Caio, Tzavellas, Schwegler)dazu haben.
Nur anscheinend wird das nicht trainiert oder ständig verbessert.
Und diese ständigen Serien sind eine Charakterfrage und eine Sache der Verletztenproblematik. Hier kann man von HB Seite auch mal gegensteuern und anfällige Spieler verkaufen und sie nicht immer wieder zu Heilsbringern hochjubeln (Chris, Amanatidis). HIer war schon vor der Saison klar, das Chris irgendwann mal ausfallen wird und ein gleichwertiger Ersatz oder ein perspektivisch guter Spieler waren nicht gekauft worden. Obwohl man Teber auch noch abgegeben hat.
Und das man im Winter die größten Sturmtalente ihres Alters in Deutschland gehen läßt und KReativkräfte wie Korkmaz wegschickt obwohl der in jeder Rückrunde immer deutlich besser war und dann auch Stammspieler läßt mich nur mit dem Kopf schütteln.
Und Steinhöfer ist vielleicht nicht der Schnellste, aber Standards und Flanken kann er und er wäre mal jemand der OChs ein bisschen Druck macht.
Das Desaster ist nicht nur Kopfsache sondern ein Qualitätsproblem!!!!
Dann sollen eben beide gehen. Mal an die ganzen HB-Denkmalbauer die Frage: Welchen Grund gibt es eigentlich HB zu halten?
Jeder das was er verdient!
Ich verstehe hier überhaupt nicht die Vergleiche zwischen Willi Reimann und Skibbe. Reimann hatte es 2003 geschafft mit einer Mannschaft aufzusteigen, der wohl niemand so eine Leistung zugetraut hat. Zudem in einer Zeit, als die Eintracht praktisch am Boden lag. Der Klassenerhalt damals wäre doch einem Wunder gleich gekommen. Erst durch die Winterverpflichtungen Ama und Hertzsch wurde der Kader halbwegs bundesligatauglich, da waren wir mit 12 Punkten leider schon ziemlich abgeschlagen. Dennoch war es Reimanns Verdienst, diese Truppe überhaupt in die 1. Liga zu führen.
Was bitte ist Skibbes Verdienst? Außer dem ständigen Fordern von etablierten Profis und der Feststellung der Verein müsse in allen Bereichen besser werden, fällt mir nix ein...
Ich hatte vor dem Spiel mit gerechnet, dass er in jedem Fall Amanatidis als 2. Stürmer bringt, um ein Zeichen zu setzen.
Aber nein, mit diesem müden u. lustlosen Gekicke werden wir keine 5 Punkte mehr in dieser Saison holen. Der ganze Verein scheint mom. gelähmt zu sein.
Allerdings muss ich noch kriitscher mit den Spielern ins Gericht gehen, was die abliefern ist nur noch ohne Worte und eine Frechheit. Was bringt es, wenn man Spieler wie Meier u. Köhler u. CO immer wieder lobt, was das für Musterprofis sind, die schon seit 2004 im Verein sind u. wie glücklich man als Verein ist, dass die ihre Verträge um 3 Jahre verlängert haben.
Ich habe die beiden jetzt nur als Beispiel genannt, weil gerade im Fall Köhler der Vertrag ohne Not um 3 Jahre verlängert. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, da gehören außer den beiden noch die anderen regelmäßig eingesetzten 10-12 Spieler dazu, die gnadenlos enttäuschen.
Die entscheidende Frage: Wird ein anderer Trainer diese Spieler in dieser Saison nochmal auf Trab bringen, oder wird die Eintracht wie 1996 und 2001 nach lange Zeit gesicherten Mittelfeldplätzen sang- und klanglos absteigen?
Das stimmt, wobei ich nicht glaube, dass damals ein Trainerwechsel etwas gebracht hätte. Die Mannschaft war mMn einfach zu schlecht besetzt.
Heute ist das anders - so hoffe ich zumindest!
Fjörtoft als Sportdirektor und HB macht die Finanzen
ich denke auch es hätte nix gebracht auch jedenfall war der willi ein großer trainer mit bösem Abgang.
Skippo schaut immer mehr wie ein geprügelter Hund und na ja ich will ihn einfach net mehr sehen