Was soll denn eigentlich der Quatsch? Hat der überhaupt schon mal irgendeinen Verein trainiert?
Was heisst hier Quatsch.....Er war immerhin bis 2008 Manager von Lillestrøm SK und ist mit denen Pokalsieger geworden....Was hat es damit zutun ob er schonmal trainiert hat? Skibbe war ja vorher auch Trainer was uns nun nicht wirklich weiterhilft
Ich bin dafür einen Motivator zu holen, der den Jungs den Spass und den Glauben ans eigne Spiel zurück gibt. Ergüsse zum Konzeptfussball haben wir ja nun lange genug gehört.
Aber, um Deinem Nick gerecht zu werden, von mir auch aus können sie auch den Tony holen und trainieren lassen! Den jmag ich auch!
bennobulette schrieb: Skibbe war ja vorher auch Trainer was uns nun nicht wirklich weiterhilft
Bestechende Logik! Folglich darf der neue Trainer auf keinen Fall ein Trainer sein.
Ich war schon immer Mamas Hehlster
Die Frage die ich mit meiner (zugegeben) etwas provokativer Äusserungen aufwerfen möchte ist doch die....Brauchen wir zwingend einen erfahrenen -05Trainer der den Karren aus dem Dreck hohlt oder einfach jemanden der bis zum Ende der Saison die ganze Meute mitreisst (spieler, Funktionäre, Fans...eben die ganze Stadt) und die ganze Chose unter das Motto stellt: Sieg oder Spielabbruch.
Mir fehlt einfach der Kampfgeist, das Annehmen der Situation und das WOLLEN die Kuh vom Eis zu bekommen. Ich will Blut, Schweiss und Tränen sehen...dann klappt das auch mit den Toren.
Erinnert Euch an den 29.05.1999 das waren keine überragenden Kicker aber sie WOLLTEN einfach nicht und haben an diesem Tag Geschichte geschrieben...Es wird Zeit den Geist von 1999 zu beschwören und der ganzen Bundesliga Mischpoke mal kräftig in den Ar... zu treten.
Ich glaube Skibbe ist einfach kein Motivator sondern will den Fussballlehrer mimen und das nimmt ihm halt keiner mehr ab...Ich wurde ausgelacht als ich bei seiner Verpflichtung Skibbe als Blender tituliert habe, leider habe ich scheinbar nicht ganz unrecht gehabt...
Mich wundert halt 18 Monate gings einigermaßen und dann so ein Knick, das irritiert.
Und genau darum tu' ich mich schwer mit "Skibbe raus". Außerdem ist es irgendwie auch gar nicht SO neu! Jedes Jahr, vor jeder Saison sag' ich den gleichen Spruch auf: "Ich möchte einmal eine Saison erleben, in der wir absolut nichts mit dem Abstieg zu tun haben und/oder da unten reinrutschen!"
Jedes Jahr die gleich Shice! Kaum könnten wir nach oben schielen, rutschen wir runter.
Wir halten mal mit 33 Punkten die Klasse, dann landen wir auf 14 etc. Ok, mal auf 9, aber ich glaube auch da gab' Phasen in denen wir abgerutscht sind. Vor ein paar Jahren haben wir gg Leverkusen zu Hause gesungen "wir steigen ab und keiner merkts" Im Moment haben wir die Mega-Seuche und ich hab' keine Ahnung woran es liegt. Vllt ist es diesmal durch diese Null Tore Nummer noch extremer, aber mir kommt es so vor, dass ich das schon seit Jahren mal mehr mal weniger schlimm erlebe!
Ich glaube Skibbe ist einfach kein Motivator sondern will den Fussballlehrer mimen und das nimmt ihm halt keiner mehr ab...Ich wurde ausgelacht als ich bei seiner Verpflichtung Skibbe als Blender tituliert habe, leider habe ich scheinbar nicht ganz unrecht gehabt...
Mich wundert halt 18 Monate gings einigermaßen und dann so ein Knick, das irritiert.
Und genau darum tu' ich mich schwer mit "Skibbe raus".
Naja, mal unanbhängig davon ob Skibbe jetzt "Schuld" ist an der Krise, was m.E. nach zu kurz gegriffen wäre, sehe ich den Trainerposten als letzte Stellschraube, die man noch betätigen kann. Abwarten, Hoffen, Spielertausch, Trainingslager - alles schon versucht. Viel bleibt nicht mehr.
Also im Moment ist die Truppe ganz einfach ein toter Haufen. Zwischen Balleroberung und dem Umschalten in den Vorwärtsgang vergeht so viel Zeit, daß sich sogar ne Altherrenmannschaft wieder positioniert hat. Im Übrigen habe ich den Eindruck, daß die Mannschaft auch konditionell nicht auf der Höhe ist. Spricht doch Bände wenn Fährmann bald die meisten Ballkontakte hat und die Murmel blind nach vorne drischt. Da fragt man sich doch was die eigentlich im Training machen.
Naja, mal unanbhängig davon ob Skibbe jetzt "Schuld" ist an der Krise, was m.E. nach zu kurz gegriffen wäre, sehe ich den Trainerposten als letzte Stellschraube, die man noch betätigen kann. Abwarten, Hoffen, Spielertausch, Trainingslager - alles schon versucht. Viel bleibt nicht mehr.
Schon, aber niemand kann sagen, dass das dann die Lösung ist! Es ist immer einfach, so eine Entscheidung hier im Fourm schriftlich rauszuhauen, aber letztendlich muss auch keiner von uns den Kopf hinhalten.. Natürlich kann man eine Meinung dazu haben und natürlich kann und sollte man darüber diskutieren, aber viele glauben ja hier sie hätten die Lösung und nur sie wüssten, was das Richtige ist und die Parole heißt "Skibbe" raus! Sollte es kommen und sollte nichts besser werden, kommt dann ein "ops"
Eigentlich sind wir nur alle ratlos und hoffen...und jeder glaubt und/oder hofft, er hätte die Lösung.
Übrigens: Auf der Couch ist immer alles so einfach! Auf der Couch hab' ich schon zig mal die Million gewonnen
Natürlich kann man eine Meinung dazu haben und natürlich kann und sollte man darüber diskutieren, aber viele glauben ja hier sie hätten die Lösung und nur sie wüssten, was das Richtige ist und die Parole heißt "Skibbe" raus! Sollte es kommen und sollte nichts besser werden, kommt dann ein "ops"
Es waren sich ja auch fast alle einig, dass der olle FF unbedingt weg muss und es nur besser werden kann...Tja jetzt isses irgendwie schlimmer und wir sind quasi beim "ops".
Jeder Trainer ist irgendwann mit seinem Latain am Ende. So Fälle wie 20 Jahre Trainer bei ManU sind heute nicht mehr der Fall.
FF konnte sich wenigstens noch von verschiendenen Systemen überzeugen lassen. Hatte seine Stinkstiefel gut im Griff und hat greifende Maßnahmen getätigt, die uns lange in Liga 1 hielten. Als es dann nicht mehr ging und er machen konnte, was er wollte und dazu noch eine Masse seinen Rücktritt forderte, musste er gehen. Aber das waren immerhin 5 Jahre.
Skibbe hat das Problem, dass er resistent gegen viele Sachen ist und keinen mm von seiner Linie abweicht. dann können solche Probleme eben schon nach 18 Monaten kommen.
Man könnte echt meinen, dass er mmit 200km/h auf eine Wand zurast und anstatt 50m vorher die Kurve zu nehmen um einen anderen Weg zu fahren, würde er lieber voll in die Wand brettern.
Jeder Trainer ist irgendwann mit seinem Latain am Ende. So Fälle wie 20 Jahre Trainer bei ManU sind heute nicht mehr der Fall.
FF konnte sich wenigstens noch von verschiendenen Systemen überzeugen lassen. Hatte seine Stinkstiefel gut im Griff und hat greifende Maßnahmen getätigt, die uns lange in Liga 1 hielten. Als es dann nicht mehr ging und er machen konnte, was er wollte und dazu noch eine Masse seinen Rücktritt forderte, musste er gehen. Aber das waren immerhin 5 Jahre.
Skibbe hat das Problem, dass er resistent gegen viele Sachen ist und keinen mm von seiner Linie abweicht. dann können solche Probleme eben schon nach 18 Monaten kommen.
Man könnte echt meinen, dass er mmit 200km/h auf eine Wand zurast und anstatt 50m vorher die Kurve zu nehmen um einen anderen Weg zu fahren, würde er lieber voll in die Wand brettern.
Ja aber nach 18 Monaten - und so ein Absturz. Also ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, so was schon mal erlebt zu haben.
Ja aber nach 18 Monaten - und so ein Absturz. Also ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, so was schon mal erlebt zu haben.
Gruß Afrigaaner
Wenn du 24 Stunden am Tag nur Schnapps trinkst, dann kommt der Absturz garantiert. Wenn du aber in 24 Stunden nur 5 mal Schnapps trinkst und zwischendurch auch mal Wasser probierst und vielleicht auch mla eine Cola, dann kommt der Absturz ganz sicher nicht nach 24 Stunden
Skibbe ist einer der eben nur Schnapps trinkt und sich nicht berieseln lässt auch mal ein Wasser oder eine Cola zu probieren. "alles rein bildlich...ich will unserern Trainer um Gottes Willen nicht als Schluckspecht darstellen..."
Wieso nicht Joey Kelly? Der kann auch motivieren und hat unglaublich viel Ehrgeiz. Oder Dieter Bohlen mit Stefan Raab als Co.? Was die beiden anfassen bringt Erfolg.
Genau wie JAF haben die auch noch nie eine Profifussballmannschaft trainiert.
Wieso nicht Joey Kelly? Der kann auch motivieren und hat unglaublich viel Ehrgeiz. Oder Dieter Bohlen mit Stefan Raab als Co.? Was die beiden anfassen bringt Erfolg.
Guter Ansatz aber die aufgezählten haben keinen Eintracht bezug und ich bin mir nicht sicher wie Fussballverrückt sie sind...Aber so in die Richtung könnte es gehen...Nur eben mit JAF
Guter Ansatz aber die aufgezählten haben keinen Eintracht bezug und ich bin mir nicht sicher wie Fussballverrückt sie sind...Aber so in die Richtung könnte es gehen...Nur eben mit JAF
An Hyudaii30s Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen.
Sollte einer wie Koller kommen, hätte das allenfalls kurzfristig eine positive Auswirkung. Von wegen neue Besen und so. Insgesamt wäre das eine fatale Verschlechterung.
Skibbe hat gezeigt, was er und die Mannschaft imstande sind zu spielen. Wie gesagt: Mit ein bisschen weniger Pech wäre eine bedeutend bessere Hinrunde drin gewesen. Trotz blödsinnigem Festhalten an Meier und Altintop, die eine Saison spielen, die jeder Beschreibung spottet.
Nun haben sich Ochs und vor allem Gekas dazugesellt und ehe man sich versieht hat man einen unbeschreiblichen Abwärtstrudel entwickelt. Verunsicherung führt zu noch mehr Verunsicherung und so weiter. Und es ist schon sehr weit vorangeschritten, das Elend. Gefährliche Situation und dennoch würde ich das Risiko eingehen und weiterhin auf Skibbe bauen.
Auch wenn man das Gefühl bekommen kann, dass es mit Skibbe keinen Ausweg aus der Misere gibt. Wenn die Mannschaft so spielt wie es aktuell der Fall ist und fällige Elfmeter nicht gegeben werden und Gekas auch die besten Chancen an den Pfosten haut...
Was soll denn eigentlich der Quatsch? Hat der überhaupt schon mal irgendeinen Verein trainiert?
Nee, aber ein super Übersteigertor zum Klassenerhalt gemacht. Das qualifiziert ihn offenbar schon für das Traineramt bei der Eintracht.
Was heisst hier Quatsch.....Er war immerhin bis 2008 Manager von Lillestrøm SK und ist mit denen Pokalsieger geworden....Was hat es damit zutun ob er schonmal trainiert hat? Skibbe war ja vorher auch Trainer was uns nun nicht wirklich weiterhilft
Ich bin dafür einen Motivator zu holen, der den Jungs den Spass und den Glauben ans eigne Spiel zurück gibt. Ergüsse zum Konzeptfussball haben wir ja nun lange genug gehört.
Aber, um Deinem Nick gerecht zu werden, von mir auch aus können sie auch den Tony holen und trainieren lassen! Den jmag ich auch!
Aloha
Und er hat mit Petra Roth getanzt!!!
Was mich dann wieder qualifizieren würde.
Und keine Ahnung.
Mädels - bin schon unterwegs
Ich war schon immer Mamas Hehlster
Die Frage die ich mit meiner (zugegeben) etwas provokativer Äusserungen aufwerfen möchte ist doch die....Brauchen wir zwingend einen erfahrenen -05Trainer der den Karren aus dem Dreck hohlt oder einfach jemanden der bis zum Ende der Saison die ganze Meute mitreisst (spieler, Funktionäre, Fans...eben die ganze Stadt) und die ganze Chose unter das Motto stellt: Sieg oder Spielabbruch.
Mir fehlt einfach der Kampfgeist, das Annehmen der Situation und das WOLLEN die Kuh vom Eis zu bekommen. Ich will Blut, Schweiss und Tränen sehen...dann klappt das auch mit den Toren.
Erinnert Euch an den 29.05.1999 das waren keine überragenden Kicker aber sie WOLLTEN einfach nicht und haben an diesem Tag Geschichte geschrieben...Es wird Zeit den Geist von 1999 zu beschwören und der ganzen Bundesliga Mischpoke mal kräftig in den Ar... zu treten.
Es wird Zeit, dass die Stadt aufsteht und kämpft!
Außerdem ist es irgendwie auch gar nicht SO neu!
Jedes Jahr, vor jeder Saison sag' ich den gleichen Spruch auf: "Ich möchte einmal eine Saison erleben, in der wir absolut nichts mit dem Abstieg zu tun haben und/oder da unten reinrutschen!"
Jedes Jahr die gleich Shice! Kaum könnten wir nach oben schielen, rutschen wir runter.
Wir halten mal mit 33 Punkten die Klasse, dann landen wir auf 14 etc. Ok, mal auf 9, aber ich glaube auch da gab' Phasen in denen wir abgerutscht sind. Vor ein paar Jahren haben wir gg Leverkusen zu Hause gesungen "wir steigen ab und keiner merkts"
Im Moment haben wir die Mega-Seuche und ich hab' keine Ahnung woran es liegt. Vllt ist es diesmal durch diese Null Tore Nummer noch extremer, aber mir kommt es so vor, dass ich das schon seit Jahren mal mehr mal weniger schlimm erlebe!
Naja, mal unanbhängig davon ob Skibbe jetzt "Schuld" ist an der Krise, was m.E. nach zu kurz gegriffen wäre, sehe ich den Trainerposten als letzte Stellschraube, die man noch betätigen kann.
Abwarten, Hoffen, Spielertausch, Trainingslager - alles schon versucht. Viel bleibt nicht mehr.
Schon, aber niemand kann sagen, dass das dann die Lösung ist! Es ist immer einfach, so eine Entscheidung hier im Fourm schriftlich rauszuhauen, aber letztendlich muss auch keiner von uns den Kopf hinhalten..
Natürlich kann man eine Meinung dazu haben und natürlich kann und sollte man darüber diskutieren, aber viele glauben ja hier sie hätten die Lösung und nur sie wüssten, was das Richtige ist und die Parole heißt "Skibbe" raus!
Sollte es kommen und sollte nichts besser werden, kommt dann ein "ops"
Eigentlich sind wir nur alle ratlos und hoffen...und jeder glaubt und/oder hofft, er hätte die Lösung.
Übrigens: Auf der Couch ist immer alles so einfach! Auf der Couch hab' ich schon zig mal die Million gewonnen
Es waren sich ja auch fast alle einig, dass der olle FF unbedingt weg muss und es nur besser werden kann...Tja jetzt isses irgendwie schlimmer und wir sind quasi beim "ops".
Gruß Afrigaaner
Wenn du 24 Stunden am Tag nur Schnapps trinkst, dann kommt der Absturz garantiert. Wenn du aber in 24 Stunden nur 5 mal Schnapps trinkst und zwischendurch auch mal Wasser probierst und vielleicht auch mla eine Cola, dann kommt der Absturz ganz sicher nicht nach 24 Stunden
Skibbe ist einer der eben nur Schnapps trinkt und sich nicht berieseln lässt auch mal ein Wasser oder eine Cola zu probieren. "alles rein bildlich...ich will unserern Trainer um Gottes Willen nicht als Schluckspecht darstellen..."
Wieso nicht Joey Kelly? Der kann auch motivieren und hat unglaublich viel Ehrgeiz.
Oder Dieter Bohlen mit Stefan Raab als Co.? Was die beiden anfassen bringt Erfolg.
An Hyudaii30s Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen.
Meintest du jetzt "Hellster" oder "Hehler"....???
Von wegen neue Besen und so.
Insgesamt wäre das eine fatale Verschlechterung.
Skibbe hat gezeigt, was er und die Mannschaft imstande sind zu spielen. Wie gesagt: Mit ein bisschen weniger Pech wäre eine bedeutend bessere Hinrunde drin gewesen.
Trotz blödsinnigem Festhalten an Meier und Altintop, die eine Saison spielen, die jeder Beschreibung spottet.
Nun haben sich Ochs und vor allem Gekas dazugesellt und ehe man sich versieht hat man einen unbeschreiblichen Abwärtstrudel entwickelt.
Verunsicherung führt zu noch mehr Verunsicherung und so weiter.
Und es ist schon sehr weit vorangeschritten, das Elend.
Gefährliche Situation und dennoch würde ich das Risiko eingehen und weiterhin auf Skibbe bauen.
Auch wenn man das Gefühl bekommen kann, dass es mit Skibbe keinen Ausweg aus der Misere gibt.
Wenn die Mannschaft so spielt wie es aktuell der Fall ist und fällige Elfmeter nicht gegeben werden und Gekas auch die besten Chancen an den Pfosten haut...