>

Pro und Contra Skibbe

#
schusch schrieb:
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:
Schmeißt diese Pfeife endlich raus!

Wir müssen erst das Spiel am Samstag noch über uns ergehen lassen...  

Man kann ihn aber doch bei seinem Heimatverein absetzen oder? Mit zurückfahren muss er nicht mehr.

#
schusch schrieb:
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:

Man kann ihn aber doch bei seinem Heimatverein absetzen oder? Mit zurückfahren muss er nicht mehr.

Doch, muss er. Die sollen hinten im Bus dann in aller Ruhe die Abfindung verhandeln und die Vertragsauflösung besprechen. So kann wertvolle Zeit genutzt und nicht durch die Fahrerei sinnlos verplempert werden. Denn die Zeit wird uns langsam knapp...
#
Ich wiederhole meine Frage nochmals:

Wir spielen 0:0 auf Schalke

( ich denke dann bleibt Skibbe)

Wir gewinnen 2:0 gegen St. Pauli.

Was machen wir dann?

Gruß Afrigaaner
#
Das Tosun-Interview liest sich aber wirklich nicht besonders gut. Da hat Skibbe riesig Scheisse gebaut. Davon bin ich nicht erst heute felsenfest überzeugt.
Das bescheuerte Festhalten an Meier und Altintop widert mich auch noch in der Retrospektive tierisch an.
So ein Rotz!
#
Afrigaaner schrieb:

Was machen wir dann?

Gruß Afrigaaner  

Dann werden wir uns hier alle ganz lieb bei MS entschuldigen und singen laut, "Mi-cha Skibbe --- Mi-cha Skibbe --- Mi-cha Skibbe, Du bist der beste Mann!!"  
#
Afrigaaner schrieb:

Kleiner Betrag im Wettbüro würde für einen schönen Gewinn langen.

Skibbe ist durch. Und dafür gibt es keine Quote.
#
Afrigaaner schrieb:

Was machen wir dann?

Gruß Afrigaaner  

Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand dann nicht über die 4 Punkte freuen würde.
Aber es gibt Wahrscheinlichkeiten. Was machst Du, wenn du am Samstag im SA Lotto spielt und den Jackpot knackst?
(falls es da sowas gibt)
Freuen würdest du dich auch, ist aber eher nicht mit zu rechnen.
#
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Was machen wir dann?

Gruß Afrigaaner  

Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand dann nicht über die 4 Punkte freuen würde.
Aber es gibt Wahrscheinlichkeiten. Was machst Du, wenn du am Samstag im SA Lotto spielt und den Jackpot knackst?
(falls es da sowas gibt)

Genau damit rechne ich!
Ich mein die 4 Punkte.

Ich persönlich - mich fragt ja keiner - hätte Skibbe nach dem Nürnberg Spiel entlassen - da dann ein Neuer mehr zeit gehabt hätte...
#
Afrigaaner schrieb:

Was machen wir dann?

Gruß Afrigaaner  

Ich habe mehr Angst vor einem - ach gar nicht so schlechten - 1:1. Skibbe bleibt und dann gibts ne Niederlage gegen Pauli. Das ist für mich momentan das Horrorszenario.
#
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Was machen wir dann?

Gruß Afrigaaner  

(falls es da sowas gibt)

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Eintrachtfan vom Blitz erschlagen wird, ist höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass 4 Punkte aus den beiden kommenden Spielen geholt werden.
#
sotirios005 schrieb:
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Was machen wir dann?

Gruß Afrigaaner  

(falls es da sowas gibt)

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Eintrachtfan vom Blitz erschlagen wird, ist höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass 4 Punkte aus den beiden kommenden Spielen geholt werden.

Hoffentlich werde ich nicht getroffen.
#
pro skibbe:
wenn man genuegend interviews von mihcael skibbe gehoert hat kommt einem lodda maddeus eigentlich ganz normal vor
#
schusch schrieb:
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:

Aber erst nach einem Apfelkuchen mit Bruchhagen. Alles andere wäre irgendwie schade, oder?
#
Fakt schrieb:
pro skibbe:
wenn man genuegend interviews von mihcael skibbe gehoert hat kommt einem lodda maddeus eigentlich ganz normal vor

10/10

#
Wenn man die Rückrunde mit der Hinrunde tauschen könnte, also was die Ergenisse betreffen, dann würde man Skibbe als "guten" Trainer bezeichnen, denn man hat eine Sigesserie, die anhält.

Zudem: Welcher unsere Spieler, die im Kader sind, kommen mehr als das Mittelmaß hinaus? Bis auf Schwegler und Jung, gibt es echt keinen überdurschnittlichen Spieler bei uns. Da kann ein Trainer nach dem anderen kommen, er wird kaum aus unserem jetzigen kader mehr hinausbekommen als es Skibbe gerade tun kann.
#
SGE_Fieber schrieb:
Wenn man die Rückrunde mit der Hinrunde tauschen könnte, also was die Ergenisse betreffen, dann würde man Skibbe als "guten" Trainer bezeichnen, denn man hat eine Sigesserie, die anhält.

Zudem: Welcher unsere Spieler, die im Kader sind, kommen mehr als das Mittelmaß hinaus? Bis auf Schwegler und Jung, gibt es echt keinen überdurschnittlichen Spieler bei uns. Da kann ein Trainer nach dem anderen kommen, er wird kaum aus unserem jetzigen kader mehr hinausbekommen als es Skibbe gerade tun kann.

Guter Beitrag!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich persönlich ... hätte Skibbe nach dem Nürnberg Spiel entlassen - da dann ein Neuer mehr zeit gehabt hätte...

Koan Neuer  
#
SGE_Fieber schrieb:
Da kann ein Trainer nach dem anderen kommen, er wird kaum aus unserem jetzigen kader mehr hinausbekommen als es Skibbe gerade tun kann.

Wohl wahr.
Korkmaz, Tosun, Alvarez, Ama, Steinhöfer ...

Mehr konnte man wirklich auf die Schnelle kaum hinausbekommen.
#
ARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

Ich lese gerade das FR Interview mit Tosun. Schmeisst unseren "Jugendförderer" endlich raus!

CONTRA!
#
3zu7 schrieb:
Ich lese gerade das FR Interview mit Tosun.

Es spricht zumindestens nicht gerade für ein gutes Auge beim Herren S. für Jugendspieler mit Zukunft....

Teilen