>

Pro und Contra Skibbe

#
Basaltkopp schrieb:
bennobulette schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bennobulette schrieb:

Wenn FF so eine Serie hingelegt hätte, dann wäre schon nach 4 Spielen ohne Tor die CoBa Arena abgebrannt worden.


Was wäre abgebrannt worden?


Die CommerzBank Arena


Versteh ich nicht! Was hat das mait "unsere Eintracht" zu tun?


Müsstest Du nicht in der Schule sein?
#
bennobulette schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bennobulette schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bennobulette schrieb:

Wenn FF so eine Serie hingelegt hätte, dann wäre schon nach 4 Spielen ohne Tor die CoBa Arena abgebrannt worden.


Was wäre abgebrannt worden?


Die CommerzBank Arena


Versteh ich nicht! Was hat das mait "unsere Eintracht" zu tun?


Müsstest Du nicht in der Schule sein?


Müsste ich? Habe ich da einen Termin?
#
Contra :

Skibbe wird nach den Ausfällen von Köhler wieder allen erzählen können, das die Verletztenmisere schuld daran ist, das wir nicht gewinnen können.

Wieder eine Ausrede mehr für Skibbe und ich glaube die Verantwortlichen bringen das wirklich fertig und lassen Skibbe bei einer weiteren Niederlage hier weiterarbeiten.
Hilfe.
#
Köhler und Ochs muß es natürlich heißen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Köhler und Ochs muß es natürlich heißen.


warum ochs?
is der auch verletzt?
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Köhler und Ochs muß es natürlich heißen.


warum ochs?
is der auch verletzt?


Ja ließ im SAW-Gebabbel.
#
Will M.S. der erste Eintrachttrainer sein,
der uns mit seiner Sturheit reisst in den Abstieg rein,
den auf die Taktik die er baut / baute
hat nun schon lange lange eine Flaute.
Hält stur fest an seinem Lieblingsstamm,
doch die spielen, als wären Knochen klamm.
Über unserer Arena ( nicht seiner ) hängt der Abstiegs " Duft ",
doch von M.S. kommt nur warme Luft.
Seine Einspitzentaktik, spielt wie betäubt,
das seinige, Angriffssystem ist schon vorm 16ner verstäubt.
M.S. bringt uns nur noch Frust
nimmt uns Fan´s die letzte Lust.
Gezollt dem Frieden, M.S. sollte nehmen seinen Hut,
heißt es doch, Neue Besen kehren gut...  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Contra :

Skibbe wird nach den Ausfällen von Köhler wieder allen erzählen können, das die Verletztenmisere schuld daran ist, das wir nicht gewinnen können.

Wieder eine Ausrede mehr für Skibbe und ich glaube die Verantwortlichen bringen das wirklich fertig und lassen Skibbe bei einer weiteren Niederlage hier weiterarbeiten.
Hilfe.


Das ist war dran. Damit lässt sich prima kaschieren, dass MS seit Wochen nix einfällt. Habe nicht das Gefühl, dass der Trainer im Moment auch nur irgendeinen Plan hat wie wir da unten wieder raus kommen sollen. Er hat damals im Lev während eines Abwärtstrends schon versagt, und keine Erfahrung im Abstiegskampf - das kann eigentlich nur ins Auge gehen. Und das sage ich als überzeugter Optimist.  
#
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Contra :

Skibbe wird nach den Ausfällen von Köhler wieder allen erzählen können, das die Verletztenmisere schuld daran ist, das wir nicht gewinnen können.

Wieder eine Ausrede mehr für Skibbe und ich glaube die Verantwortlichen bringen das wirklich fertig und lassen Skibbe bei einer weiteren Niederlage hier weiterarbeiten.
Hilfe.


Das ist war dran. Damit lässt sich prima kaschieren, dass MS seit Wochen nix einfällt. Habe nicht das Gefühl, dass der Trainer im Moment auch nur irgendeinen Plan hat wie wir da unten wieder raus kommen sollen. Er hat damals im Lev während eines Abwärtstrends schon versagt, und keine Erfahrung im Abstiegskampf - das kann eigentlich nur ins Auge gehen. Und das sage ich als überzeugter Optimist.  


Und da bist Du nicht der einzige Optimist der das sagt.
Ich verstehe nicht, das soviele Eintrachtfans alle einer Meinung sind und die Leute im Vorstand machen die Augen zu und sagen, wir kommen da mit Skibbe raus.

Manchmal frage ich mich, ob die Leute sich wirklich schon mal ernsthaft mit der Eintracht , den Fans und dem Umfeld beschäftigt haben und ob die überhaupt wenigstens ein paar
Grundkenntnisse im Fußball haben.

Es müssen ja nicht alle Fachleute sein, aber das das Runde ins eckige gehört und man Spiele nicht durch braves
Auftreten in der Öffentlichkeit gewinnt, sondern das wir
mehr Tore schießen müssen als die Gegner, sollten Sie schon wissen.

Das ist mehr als Peinlich was hier läuft.
Und mein Eintrachtherz blutet immer mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
am 06.03. 13.34 Uhr
Pro:


Hyundaii30 schrieb:
Heute 14. Uhr  nochwas
Contra :



Hääh,
Weniger ist mehr,
weißt Du überhaupt was Pro und Contra heißt?

Den Weg in den Wald findest Du aber schon noch?
#
also ich denke das wir jetzt in der schweren zeit zusammenhalten sollten. und auch zum trainer stehen. wenns scheiße läuft wen zu opfern zeugt nicht gerade von hohem bewusstsein.
ich denke man kann in einer gruppe nur wachsen bzw. die gemeinschaft kann nur wachsen wenn mann schwere zeiten auch zusammen durchsteht. alles andere ist für mich nur augenwischerei.
muss aber ehrlich sagen mich haben die letzten spiele auch letargisch gemacht und bin ratlos. aber man muss schon mal durch schwere zeiten gemeinsam gehen und auch dadurch kann man zusammenwachsen.
sonst ist es doch nur eine trainerwechselzeitschleife. leider scheinbar eh realität bei den meisten vereinen.
naja bei bremen scheinen sich jetzt alle zusammengerauft zu haben, zumindest sah das schon gut aus bei deren letzten spiel.
würde mir das für unsere eintracht, also mannschaft und fans und verein auch wünschen. ok schaf war eh schon lange da und da fällt es vielleicht leichter dann mal abzuwarten.
zu dem entschluss, jetzt das zusammen durchzustehen, egal wie es ausgeht, bin ich gekommen nachdem ich mit entsetzten festgestellt hab, das meine emotionale bindung zur mannschft sich nahezu in luft aufgelöst hat. sehr erschreckend, ist dann nur noch ein kleiner schritt schuldige zu suchen.
ich muss jetzt selber erst mal wieder eine bindung zu den spielern aufbauen.
letzte spiel gegen lautern wars echt nur letargie und kamen mir auch schon so gedanken wie das eh alle scheiße sind, naja als ama reinkam hat es mich kurz gefreut.
gehe beim spiel oft alle namen einzeln durch aber letztes wochenende wars echt dysphorie. kreide mir das aber auch selber an das ich nicht das ganze spiel voll dabei war und mitgefiebert hab.
also die zwei punkte, das ich irgendwie keine richtige bindung mehr zu den jungs auf dem platz hab und das ich nicht mehr nach meinen möglichkeiten unterstütze also das ganze spiel über mitfieber und immer an die jungs glaube ist echt erschreckend für mich.
ich war noch nie beim spiel im stadion und bewundere alle die beim spiel unterstützen. muss ich halt mit meinen beschränkten mitteln am fernseher machen. bzw früher am radio.

naja bin mit skibbe noch nicht richtig warm geworden aber werde ihn jetzt trotzdem unterstützen.
hab vorhin die pressekonferenz von vor dem spiel gelesen und das klang schonmal ganz gut.

die jungs werd ich auch weiter unterstützen, ist für mich sonst irgendwie sinnlos.
kanns nicht verstehen das spieler von uns schlecht gemacht werden, bringt auch irgendwie nichts oder?
das man nicht jeden geil findest ist ja klar aber was ich hier oder bei sge4ever manchmal lese, was man von unseren jungs denkt ist mir unverständlich.
oder ist das alles nur spass, galgenhumor?

übrigens hab geträumt wir haben ein tor geschossen. und allzu oft traum ich auch nicht von fussbal, also nimmt mich schon alles ganz schön mit zur zeit.
war nen schönes tor, lief dann alles wie in zeitlupe ab. in zeitlupe vielleicht weil ich schon so lange nicht mehr über ein tor jubeln konnt und dann erstmal überlegen musste wie das ist.

naja am meisten wunsch ich mir erstmal das die jungs wieder spass beim spiel haben, rest ergibt sich dann schon.
kämpfen und mal draufgehen muss aber schon sein.
#
ganymed_ schrieb:

kämpfen und mal draufgehen muss aber schon sein.



Damit fängt alles an. Immer wieder probieren! Und dann langsam anfangen, mit dem eroberten Ball einfache, aber gescheite Sachen machen. Und dann versuchen, Torchancen zu erzeugen. Und dann das Tor machen... und den Sieg einfahren. Aber zuallererst: "Kämpfen und mal draufgehen!" Damit fängt alles an.
#
sotirios005 schrieb:
Damit fängt alles an. Immer wieder probieren! Und dann langsam anfangen, mit dem eroberten Ball einfache, aber gescheite Sachen machen. Und dann versuchen, Torchancen zu erzeugen. Und dann das Tor machen... und den Sieg einfahren. Aber zuallererst: "Kämpfen und mal draufgehen!" Damit fängt alles an.


sehr gut geschrieben. freu mich aufs spiel morgen. und mal sehen wie die aufstellung überhaupt wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Contra :

Skibbe wird nach den Ausfällen von Köhler wieder allen erzählen können, das die Verletztenmisere schuld daran ist, das wir nicht gewinnen können.

Wieder eine Ausrede mehr für Skibbe und ich glaube die Verantwortlichen bringen das wirklich fertig und lassen Skibbe bei einer weiteren Niederlage hier weiterarbeiten.
Hilfe.


Das ist war dran. Damit lässt sich prima kaschieren, dass MS seit Wochen nix einfällt. Habe nicht das Gefühl, dass der Trainer im Moment auch nur irgendeinen Plan hat wie wir da unten wieder raus kommen sollen. Er hat damals im Lev während eines Abwärtstrends schon versagt, und keine Erfahrung im Abstiegskampf - das kann eigentlich nur ins Auge gehen. Und das sage ich als überzeugter Optimist.  


Und da bist Du nicht der einzige Optimist der das sagt.
Ich verstehe nicht, das soviele Eintrachtfans alle einer Meinung sind und die Leute im Vorstand machen die Augen zu und sagen, wir kommen da mit Skibbe raus.

Manchmal frage ich mich, ob die Leute sich wirklich schon mal ernsthaft mit der Eintracht , den Fans und dem Umfeld beschäftigt haben und ob die überhaupt wenigstens ein paar
Grundkenntnisse im Fußball haben.

Es müssen ja nicht alle Fachleute sein, aber das das Runde ins eckige gehört und man Spiele nicht durch braves
Auftreten in der Öffentlichkeit gewinnt, sondern das wir
mehr Tore schießen müssen als die Gegner, sollten Sie schon wissen.

Das ist mehr als Peinlich was hier läuft.
Und mein Eintrachtherz blutet immer mehr.


Grundsätzlich finde ich die nüchterne Art von HB super, der Mann hat die Eintracht dahin gebracht, wovon wir vor seinem Amtsantritt nur träumen konnten. Außerdem gefällt mir seine Einstellung zu fast allen Themen (50+1, TV-Geldervergabe...) außerordentlich gut. Auch dass er keine Hektik von außen rein bringen lassen will und er nicht jedem Geschrei nachrennt, ist eine Eigenschaft, die man kaum hoch genug anrechnen kann.

Mittlerweile sollte er aber in der Tat über seinen Schatten springen und einen Cut machen. Man soll nix überstürzt oder emotional aus dem Affekt handeln und eine Chance hat jeder verdient. Aber nehmen wir nur mal an wir verlieren die nächsten beidne Spiele und holen erst dann einen neuen Mann: Dann ist uns längst die Zeit davon gelaufen. Wir brauchen die Punkte jetzt und nicht erst in 3 Wochen. Hab mit der SGE schon fast alles erlebt, aber langsam wird man auch wenn man ein dickes Fell hat nervös...
#
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Contra :

Skibbe wird nach den Ausfällen von Köhler wieder allen erzählen können, das die Verletztenmisere schuld daran ist, das wir nicht gewinnen können.

Wieder eine Ausrede mehr für Skibbe und ich glaube die Verantwortlichen bringen das wirklich fertig und lassen Skibbe bei einer weiteren Niederlage hier weiterarbeiten.
Hilfe.


Das ist war dran. Damit lässt sich prima kaschieren, dass MS seit Wochen nix einfällt. Habe nicht das Gefühl, dass der Trainer im Moment auch nur irgendeinen Plan hat wie wir da unten wieder raus kommen sollen. Er hat damals im Lev während eines Abwärtstrends schon versagt, und keine Erfahrung im Abstiegskampf - das kann eigentlich nur ins Auge gehen. Und das sage ich als überzeugter Optimist.  


Und da bist Du nicht der einzige Optimist der das sagt.
Ich verstehe nicht, das soviele Eintrachtfans alle einer Meinung sind und die Leute im Vorstand machen die Augen zu und sagen, wir kommen da mit Skibbe raus.

Manchmal frage ich mich, ob die Leute sich wirklich schon mal ernsthaft mit der Eintracht , den Fans und dem Umfeld beschäftigt haben und ob die überhaupt wenigstens ein paar
Grundkenntnisse im Fußball haben.

Es müssen ja nicht alle Fachleute sein, aber das das Runde ins eckige gehört und man Spiele nicht durch braves
Auftreten in der Öffentlichkeit gewinnt, sondern das wir
mehr Tore schießen müssen als die Gegner, sollten Sie schon wissen.

Das ist mehr als Peinlich was hier läuft.
Und mein Eintrachtherz blutet immer mehr.


Grundsätzlich finde ich die nüchterne Art von HB super, der Mann hat die Eintracht dahin gebracht, wovon wir vor seinem Amtsantritt nur träumen konnten. Außerdem gefällt mir seine Einstellung zu fast allen Themen (50+1, TV-Geldervergabe...) außerordentlich gut. Auch dass er keine Hektik von außen rein bringen lassen will und er nicht jedem Geschrei nachrennt, ist eine Eigenschaft, die man kaum hoch genug anrechnen kann.

Mittlerweile sollte er aber in der Tat über seinen Schatten springen und einen Cut machen. Man soll nix überstürzt oder emotional aus dem Affekt handeln und eine Chance hat jeder verdient. Aber nehmen wir nur mal an wir verlieren die nächsten beidne Spiele und holen erst dann einen neuen Mann: Dann ist uns längst die Zeit davon gelaufen. Wir brauchen die Punkte jetzt und nicht erst in 3 Wochen. Hab mit der SGE schon fast alles erlebt, aber langsam wird man auch wenn man ein dickes Fell hat nervös...


Sehe ich so wie du.
Nur wir holen 4 Punkte aus den naechsten 2 Spielen - habe ich im Urin ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zicolov schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Contra :

Skibbe wird nach den Ausfällen von Köhler wieder allen erzählen können, das die Verletztenmisere schuld daran ist, das wir nicht gewinnen können.

Wieder eine Ausrede mehr für Skibbe und ich glaube die Verantwortlichen bringen das wirklich fertig und lassen Skibbe bei einer weiteren Niederlage hier weiterarbeiten.
Hilfe.


Das ist war dran. Damit lässt sich prima kaschieren, dass MS seit Wochen nix einfällt. Habe nicht das Gefühl, dass der Trainer im Moment auch nur irgendeinen Plan hat wie wir da unten wieder raus kommen sollen. Er hat damals im Lev während eines Abwärtstrends schon versagt, und keine Erfahrung im Abstiegskampf - das kann eigentlich nur ins Auge gehen. Und das sage ich als überzeugter Optimist.  


Und da bist Du nicht der einzige Optimist der das sagt.
Ich verstehe nicht, das soviele Eintrachtfans alle einer Meinung sind und die Leute im Vorstand machen die Augen zu und sagen, wir kommen da mit Skibbe raus.

Manchmal frage ich mich, ob die Leute sich wirklich schon mal ernsthaft mit der Eintracht , den Fans und dem Umfeld beschäftigt haben und ob die überhaupt wenigstens ein paar
Grundkenntnisse im Fußball haben.

Es müssen ja nicht alle Fachleute sein, aber das das Runde ins eckige gehört und man Spiele nicht durch braves
Auftreten in der Öffentlichkeit gewinnt, sondern das wir
mehr Tore schießen müssen als die Gegner, sollten Sie schon wissen.

Das ist mehr als Peinlich was hier läuft.
Und mein Eintrachtherz blutet immer mehr.


Grundsätzlich finde ich die nüchterne Art von HB super, der Mann hat die Eintracht dahin gebracht, wovon wir vor seinem Amtsantritt nur träumen konnten. Außerdem gefällt mir seine Einstellung zu fast allen Themen (50+1, TV-Geldervergabe...) außerordentlich gut. Auch dass er keine Hektik von außen rein bringen lassen will und er nicht jedem Geschrei nachrennt, ist eine Eigenschaft, die man kaum hoch genug anrechnen kann.

Mittlerweile sollte er aber in der Tat über seinen Schatten springen und einen Cut machen. Man soll nix überstürzt oder emotional aus dem Affekt handeln und eine Chance hat jeder verdient. Aber nehmen wir nur mal an wir verlieren die nächsten beidne Spiele und holen erst dann einen neuen Mann: Dann ist uns längst die Zeit davon gelaufen. Wir brauchen die Punkte jetzt und nicht erst in 3 Wochen. Hab mit der SGE schon fast alles erlebt, aber langsam wird man auch wenn man ein dickes Fell hat nervös...


Sehe ich so wie du.
Nur wir holen 4 Punkte aus den naechsten 2 Spielen - habe ich im Urin ,-)  


Hoffentlich hast Du nichts zu Dir genommen...was diesen besagten Urin trüben könnte
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Spielt die Eintracht beschissen muss der Trainer fliegen.

Spielt die Eintracht gut dann liegt es an den tollen Kader.

Kämpft die Mannschaft nicht, liegt es an der Einstellung, wofür der Trainer da ist.

Vergibt die mannschaft gegen 10 Leute 30 Chancen, hat man zu wenig Torabschluss trainiert.

Schießen wir 8 Spiele keine Tore, liegt es am falschen System.

Wie man es auch dreht, Skibbe ist wohl hier unten durch, ich finde es sehr schade, was Momentan die Fans sich leisten, denn fordert man den Kopf eines Trainers, ist es ein Alibi für die Spieler, dass man selber keinen fehler macht, sondern es Trainer liegt.

Und nochmals zum Spiel gegen den FCK: Wenn man nach dem Spiel die mannschaft auspfeift, obwohl die es anerkennen (sie kamen applaudierend zu uns in die Kurve), dann ist das auch Niveualos. Ich sah bei den Gästen ein ganz anderes Bild: Sie feierten ihre Mannschaft, obwohl diese noch schlechter spielte als wir. Da muss ich (leider) den Lautern-Fans ein Lob aussprechen.


Es ist mir völlig unverstäündlich, wie man bei dem Trainer noch etwas verteidigen will/kann.

Warst Du die letzten 3 Monate weg?

Offensivfußball, Pressing, Heimspiele Erlebnis, Caio hinbekommen, Jugend heranführen, Flexibilität.....

Alles nix. Noch nie einen Trainer gesehen, der gemessen an seinen Ankündigungen grandioser gescheitert ist.

Wir hatten schon einige Traumtänzer als Trainer aber noch nie einen, der vorher mehr angekündigt und nachher weniger abgeliefert hatte.


concordia-eagle schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Spielt die Eintracht beschissen muss der Trainer fliegen.

Spielt die Eintracht gut dann liegt es an den tollen Kader.

Kämpft die Mannschaft nicht, liegt es an der Einstellung, wofür der Trainer da ist.

Vergibt die mannschaft gegen 10 Leute 30 Chancen, hat man zu wenig Torabschluss trainiert.

Schießen wir 8 Spiele keine Tore, liegt es am falschen System.

Wie man es auch dreht, Skibbe ist wohl hier unten durch, ich finde es sehr schade, was Momentan die Fans sich leisten, denn fordert man den Kopf eines Trainers, ist es ein Alibi für die Spieler, dass man selber keinen fehler macht, sondern es Trainer liegt.

Und nochmals zum Spiel gegen den FCK: Wenn man nach dem Spiel die mannschaft auspfeift, obwohl die es anerkennen (sie kamen applaudierend zu uns in die Kurve), dann ist das auch Niveualos. Ich sah bei den Gästen ein ganz anderes Bild: Sie feierten ihre Mannschaft, obwohl diese noch schlechter spielte als wir. Da muss ich (leider) den Lautern-Fans ein Lob aussprechen.


Es ist mir völlig unverstäündlich, wie man bei dem Trainer noch etwas verteidigen will/kann.

Warst Du die letzten 3 Monate weg?

Offensivfußball, Pressing, Heimspiele Erlebnis, Caio hinbekommen, Jugend heranführen, Flexibilität.....

Alles nix. Noch nie einen Trainer gesehen, der gemessen an seinen Ankündigungen grandioser gescheitert ist.

Wir hatten schon einige Traumtänzer als Trainer aber noch nie einen, der vorher mehr angekündigt und nachher weniger abgeliefert hatte.


c-e ich unterschreib fett
#
Die Erfolgs/Mißerfolgs " Fieberkurve kannte man ja wenn gleich auf " höherem Niveau" Nun erhoffte man sich von einem Trainer dieser " Klasse" National Co. usw. Mit dem haben wir einen guten Kauf gemacht. Es sah ja tatsächlich danach aus. Mit der Zeit " flippten schon einige hier aus und schielten nach dem Internationalen Geschäft. Die Fieberkurve wiederholt sich jetzt aber wieder auf " niedrigem " Niveau.
Die Tragik für Skibbe liegt darin...er konnte noch nie sein Ding fertig spielen...und wie es aussieht auch nicht bei uns...auf niedrigem Niveau.
Es wird nur möglich sein, jetzt sofort Zählbares abzuliefern, alles andere kann sich die Eintracht nicht leisten...Er hat große Hoffnungen geweckt...die Entäuschung ist groß...sehr groß!
#
nikon schrieb:
...die Entäuschung ist groß...sehr groß!

Soll dies ein versteckter Hinweis auf einen Trainervorschlag von Dir sein?  ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
am 06.03. 13.34 Uhr
Pro:


Hyundaii30 schrieb:
Heute 14. Uhr  nochwas
Contra :



Hääh,
Weniger ist mehr,
weißt Du überhaupt was Pro und Contra heißt?

Den Weg in den Wald findest Du aber schon noch?


Ach... las ihn. Der Koreaner weiß öfters nicht was er schreibt und was das bedeutet.  


Teilen