>

Pro und Contra Skibbe

#
HeinzGründel schrieb:
Ein Königreich für ein Klofenster..


Die seligen alten Zeiten.
Bei der nächsten Jahreshauptversammlung sollten wir uns mal gegenseitig ordentlich aufs Maul hauen,
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein Königreich für ein Klofenster..


Die seligen alten Zeiten.
Bei der nächsten Jahreshauptversammlung sollten wir uns mal gegenseitig ordentlich aufs Maul hauen,  


Wird vielleicht sogar kommen, wenn man in dieser Saison mit dieser Mannschaft absteigt und das, ohne zumindest versucht zu haben den Karren mit einem anderen Trainer noch aus dem Dreck zu ziehen.
#
Warum sollte heute auch was passieren?
#
Kadaj schrieb:
Warum sollte heute auch was passieren?  


Stimmt, Apfelkuchen backen dauert einen Tag! Dann müsste morgen eine Sitzung stattfinden.

#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein Königreich für ein Klofenster..


Die seligen alten Zeiten.
Bei der nächsten Jahreshauptversammlung sollten wir uns mal gegenseitig ordentlich aufs Maul hauen,  


In the left corner ,the still undefeatet Champion " bernie the butterfly" in the right corner " Big mouth" HG
#
Kadaj schrieb:
Warum sollte heute auch was passieren?  


Weil morgen wieder trainiert wird. Würde ja schon Sinn ergeben, wenn man den Trainer vor Beginn einer längeren Trainingsperiode ohne Pflichtspiel entlässt, damit der Neue bissi Zeit hat um sich der Mannschaft anzunehmen.

HB nervt mich aktuell wirklich tierisch.
#
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
Warum sollte heute auch was passieren?  


Weil morgen wieder trainiert wird. Würde ja schon Sinn ergeben, wenn man den Trainer vor Beginn einer längeren Trainingsperiode ohne Pflichtspiel entlässt, damit der Neue bissi Zeit hat um sich der Mannschaft anzunehmen.

HB nervt mich aktuell wirklich tierisch.


Wenn ein VV seine strategischen Entscheidungen davon abhängig macht, ob kurz vor Schluß der gegnerische IV ausrutscht, dann...

ja dann hast Du auch allen Grund dazu.
#
concordia-eagle schrieb:

Wenn ein VV seine strategischen Entscheidungen davon abhängig macht, ob kurz vor Schluß der gegnerische IV ausrutscht, dann...


Mir wurde gerade zugetragen, den Satz hast du geguttenbergt
#
concordia-eagle schrieb:

Wenn ein VV seine strategischen Entscheidungen davon abhängig macht, ob kurz vor Schluß der gegnerische IV ausrutscht, dann...

ja dann hast Du auch allen Grund dazu.


Ach lass mal den Halbgott Herri in Ruhe. Der arbeitet hart im Stillen, bis alles in trockenen Tüchern ist, vorher erfährt man nichts.

Wie bei Caios Wechsel. Da hat er sich auch erst selbst auf die Schultern geklopft und die Öffentlichkeit informiert, als alles in total trockenen Tüchern war.

...........
#
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
Warum sollte heute auch was passieren?  


Stimmt, Apfelkuchen backen dauert einen Tag! Dann müsste morgen eine Sitzung stattfinden.

 


Ich mag aber lieber Käsekuchen. ,-)
Hoffentlich ist HB flexibel.
#
Ihr seid ja auch Flaschen an Fans... hättet ihr mal mehr Skibbe raus gerufen und weniger Eintracht wäre er schon längst weg. Hat doch vor 2 Jahren auch super geklappt.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein Königreich für ein Klofenster..

   
#
goyschak schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein Königreich für ein Klofenster..

   



http://id-blog.or-so.de/wp-content/uploads/2010/05/klofenster1.jpg

Deckel auf und rein damit...
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein Königreich für ein Klofenster..


Die seligen alten Zeiten.
Bei der nächsten Jahreshauptversammlung sollten wir uns mal gegenseitig ordentlich aufs Maul hauen,  


Also ich werde da sein. Ach, das wird ein Fest.  
#
es muss aufjedenfall was passieren! man kann doch nich ewig an jemanden festhalten, wenn jeder auf der welt sieht wie schrottig wir spielen. und skibbe weiß das auch. wenn er eier in den hosen hätte würde er selber gehen.
#
anpi schrieb:
es muss aufjedenfall was passieren! man kann doch nich ewig an jemanden festhalten, wenn jeder auf der welt sieht wie schrottig wir spielen. und skibbe weiß das auch. wenn er eier in den hosen hätte würde er selber gehen.


   

Warum sollte er?
Um die 1.5 Mio Gehalt einfach aufgeben?

Oder denkst du der findet nen anderen Verein?
#
Afrigaaner schrieb:
anpi schrieb:
es muss aufjedenfall was passieren! man kann doch nich ewig an jemanden festhalten, wenn jeder auf der welt sieht wie schrottig wir spielen. und skibbe weiß das auch. wenn er eier in den hosen hätte würde er selber gehen.


   

Warum sollte er?
Um die 1.5 Mio Gehalt einfach aufgeben?

Oder denkst du der findet nen anderen Verein?


Nein natürlich nicht
Ätzend....
#
Der Skibbe ist ja immer noch Trainer, wie lange will man an dem denn noch festhalten? Das sieht doch ein Blinder das der nix taugt.
#
mini Hoffnung bis morgen früh 11:00 wenn das Training anfängt.
#
Leute ich mache mir echt Gedanken um unsern Verein, HB ist abgetaucht (laut HR Text) er und Skibbe sind nicht zu erreichen, was geht da vor?oder macht der AR jetzt HB mächtig Druck so das er sich entschieden hatt selbst zu gehen?und deshalb Meier am Samstag in Stadion war? ich habe echt Angst um unsere Eintracht


Teilen