>

Pro und Contra Skibbe

#
HB abgetaucht. Osram zögert, den Bayern zuzusagen. Wann ist nochmal Zeitumstellung  
#
adlerkadabra schrieb:
HB abgetaucht. Osram zögert, den Bayern zuzusagen. Wann ist nochmal Zeitumstellung  


Eine solche Andeutung brachte eben ein Freund (Werder-Fan) am Telefon. Ich habe aufgelegt  
#
adlerkadabra schrieb:
HB abgetaucht. Osram zögert, den Bayern zuzusagen. Wann ist nochmal Zeitumstellung  


Samstag... ist da schon ne PK angesetzt?
#
Haefe schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HB abgetaucht. Osram zögert, den Bayern zuzusagen. Wann ist nochmal Zeitumstellung  


Eine solche Andeutung brachte eben ein Freund (Werder-Fan) am Telefon. Ich habe aufgelegt    


#
Herri heute nicht in FFM - Skibbe geht heute nicht ans Telefon. Ich bin fest davon überzeugt, das Skibbe schon entlassen ist.
#
Bruchhagen hat sich eineinhalb Jahre lang die funkelschen Fußballverhinderungsorgien ungerührt angeschaut und erst unter massivstem Druck der Öffentlichkeit reagiert. Von Reimann mag ich gar nicht reden. Und jetzt glaubt ihr ernsthaft, er entlässt nach 9 miserablen Spielen einen Trainer, der noch 15 Monate unter Vertrag steht?
#
2cvrs schrieb:
Bruchhagen hat sich eineinhalb Jahre lang die funkelschen Fußballverhinderungsorgien ungerührt angeschaut und erst unter massivstem Druck der Öffentlichkeit reagiert. Von Reimann mag ich gar nicht reden. Und jetzt glaubt ihr ernsthaft, er entlässt nach 9 miserablen Spielen einen Trainer, der noch 15 Monate unter Vertrag steht?  


Manchmal holt einen eben die bittere Realität ein.
Skibbe hat der Eintracht in den letzten Jahren unheimlich viel Spielkultur eingeimpft,das steht glaube ich außer Frage.
Nun lief im Winter irgendwas komplett schief und entwickelte eine fatale Eigendynamik,aus der Skibbe,wenn man seine letzten Interviews deutet,keinen Ausweg weiß.
Das ist schade,weil Skibbes Philosophie des Fußballs sehr sympathisch ist.
Aber diese ganze Spielkultur ist den Bach runtergegangen und der Trainer weiß keinen Weg aus der Misere.Er läßt alles in dem gleichen Trott laufen in der Hoffnung,daß ALLE Spieler im Formtief,mittlerweile sind es ALLE,da irgendwie rauskommen.In der Hinsicht bin ich sehr enttäuscht von Skibbe.
Und daher bezweifle ich sehr,daß die Eintracht die Kurve kriegt.Obs HB auch so sieht? Morgen wissen wirs.
Wenn nicht morgen,wenn ein neuer Coach zwei Wochen Zeit hat um neue Reize zu setzen,dann passiert diese Saison gar nix mehr.Dann hilft nur beten.
#
adlerkadabra schrieb:
HB abgetaucht. Osram zögert, den Bayern zuzusagen. Wann ist nochmal Zeitumstellung  


Jetzt träume ich heute Nacht schlecht.
#
DelmeSGE schrieb:
2cvrs schrieb:
Bruchhagen hat sich eineinhalb Jahre lang die funkelschen Fußballverhinderungsorgien ungerührt angeschaut und erst unter massivstem Druck der Öffentlichkeit reagiert. Von Reimann mag ich gar nicht reden. Und jetzt glaubt ihr ernsthaft, er entlässt nach 9 miserablen Spielen einen Trainer, der noch 15 Monate unter Vertrag steht?  


Manchmal holt einen eben die bittere Realität ein.
Skibbe hat der Eintracht in den letzten Jahren unheimlich viel Spielkultur eingeimpft,das steht glaube ich außer Frage.
Nun lief im Winter irgendwas komplett schief und entwickelte eine fatale Eigendynamik,aus der Skibbe,wenn man seine letzten Interviews deutet,keinen Ausweg weiß.
Das ist schade,weil Skibbes Philosophie des Fußballs sehr sympathisch ist.
Aber diese ganze Spielkultur ist den Bach runtergegangen und der Trainer weiß keinen Weg aus der Misere.Er läßt alles in dem gleichen Trott laufen in der Hoffnung,daß ALLE Spieler im Formtief,mittlerweile sind es ALLE,da irgendwie rauskommen.In der Hinsicht bin ich sehr enttäuscht von Skibbe.
Und daher bezweifle ich sehr,daß die Eintracht die Kurve kriegt.Obs HB auch so sieht? Morgen wissen wirs.
Wenn nicht morgen,wenn ein neuer Coach zwei Wochen Zeit hat um neue Reize zu setzen,dann passiert diese Saison gar nix mehr.Dann hilft nur beten.




Es braucht gewiss eine wie auch immer geartete Initialzündung, die vor Versagensangst und Unsicherheit gelähmten Spielerschädel wieder freizublasen. Ob das in dieser kurzen noch verbleibenden Zeit über einen Trainerwechsel zu erreichen wäre, ist reine Spekulation. Vielleicht hätte der nicht gegebene Treffer am Samstag schon ausgereicht, sich mit einem Zweitorevorsprung und etwas Wagemut gegen eine sich zwangsläufig öffnende Pauli-Abwehr die Knoten aus den Beinen zu spielen, wer weiß?

In Bruchhagens Haut möchte ich momentan nicht stecken, aber ich glaube auch nicht wirklich daran, daß ein Schnellschuß die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt erhöht. Sollten wir uns allerdings mit Skibbe retten können, sinkt die Wahrscheinlichkeit auf eine ruhige, überlegte Abwägung bezüglich eines Trainerwechsels gegen null. Leider. Aber so isser halt, unser VV (Den ich ansonsten auuserordentlich schätze)
#
Wer wird uns denn da wohl morgen früh als neuer Mann am Spielfeldrand vorgestellt?

[ulist]
  • Meyer?
  • Gross?
  • Alexander Schur?
  • [/ulist]
    #
    sge_verliert_nicht schrieb:
    Wer wird uns denn da wohl morgen früh als neuer Mann am Spielfeldrand vorgestellt?

    [ulist]
  • Meyer?
  • Gross?
  • Alexander Schur?
  • [/ulist]



    Ich könnte mit allen drei leben.
    #
    Leopard schrieb:
    sge_verliert_nicht schrieb:
    Wer wird uns denn da wohl morgen früh als neuer Mann am Spielfeldrand vorgestellt?

    [ulist]
  • Meyer?
  • Gross?
  • Alexander Schur?
  • [/ulist]



    Ich könnte mit allen drei leben.


    Ich denke aber, wir werden allerhöchstens einen neuen Trainer erleben.
    #
    Misanthrop schrieb:
    Leopard schrieb:
    sge_verliert_nicht schrieb:
    Wer wird uns denn da wohl morgen früh als neuer Mann am Spielfeldrand vorgestellt?

    [ulist]
  • Meyer?
  • Gross?
  • Alexander Schur?
  • [/ulist]



    Ich könnte mit allen drei leben.


    Ich denke aber, wir werden allerhöchstens einen neuen Trainer erleben.


    Ich hab' in meiner Zeit als Anhänger von Eintracht  Frankfurt schon so einiges erlebt...    
    #
    jochen-mark schrieb:
    ... und deshalb Meier am Samstag in Stadion war? ich habe echt Angst um unsere Eintracht


    Also dann wäre der absolute Tiefpunkt erreicht. Aber Dieter Hoeneß ist ja jetzt auch wieder zu haben  
    #
    jochen-mark schrieb:
    oder macht der AR jetzt HB mächtig Druck so das er sich entschieden hatt selbst zu gehen?und deshalb Meier am Samstag in Stadion war?  


    Ja Meier war im Stadion. Hat sogar 90 Minutn durchgespielt. Aber was hat das mit nem Trainerwechsel zu tun?  
    #
    Leopard schrieb:
    jochen-mark schrieb:
    oder macht der AR jetzt HB mächtig Druck so das er sich entschieden hatt selbst zu gehen?und deshalb Meier am Samstag in Stadion war?  


    Ja Meier war im Stadion. Hat sogar 90 Minutn durchgespielt. Aber was hat das mit nem Trainerwechsel zu tun?  



    Der neue Trainer muss ne Tochter haben...
    #
    Misanthrop schrieb:
    Leopard schrieb:
    sge_verliert_nicht schrieb:
    Wer wird uns denn da wohl morgen früh als neuer Mann am Spielfeldrand vorgestellt?

    [ulist]
  • Meyer?
  • Gross?
  • Alexander Schur?
  • [/ulist]



    Ich könnte mit allen drei leben.


    Ich denke aber, wir werden allerhöchstens einen neuen Trainer erleben.


    #
    adlerkadabra schrieb:
    HB abgetaucht. Osram zögert, den Bayern zuzusagen. Wann ist nochmal Zeitumstellung  


    HB war heute nicht in Frankfurt. Daraus ergeben sich doch 2 Fragen.

    1. Wo war er?
    2. Welcher Trainer wohnt da?
    #
    Misanthrop schrieb:
    Leopard schrieb:
    sge_verliert_nicht schrieb:
    Wer wird uns denn da wohl morgen früh als neuer Mann am Spielfeldrand vorgestellt?

    [ulist]
  • Meyer?
  • Gross?
  • Alexander Schur?
  • [/ulist]




    Ich könnte mit allen drei leben.


    Ich denke aber, wir werden allerhöchstens einen neuen Trainer erleben.


    Und das wir wohl leider nicht Schur sein, da hätte er ja nicht reisen müssen. Schade.
    #
    Bart_des_Amanatidis schrieb:

    Also dann wäre der absolute Tiefpunkt erreicht. Aber Dieter Hoeneß ist ja jetzt auch wieder zu haben    


    ... und Klinsi als Trainer.  


    Teilen