>

Pro und Contra Skibbe

#
-Graf_fitti- schrieb:
Pro Skibbe
Pro HB
Pro Im Sommer neue junge Spieler kaufen und Altintop Meier Köhler verkaufen


Du merkst schon, dass Du Dich widersprichst?
#
es ist zu einfach, den trainer, der hier vor 10 wochen alle von europa hat träumen lassen raus zu mobben.
man sollte fordern, dass er das system umstellt, dass er x oder y spielen läßt, das er das training ändert, oder oder oder. aber einfach zu sagen skibbe ist der falsche, versteh ich nicht...


hab mir mal ein paar beiträge und threads vom dezember und januar durchgelesen...
das ist das gleiche team, der gleiche trainer und der gleiche vorstand.

erstmal sollte man überlegen was man will?!?

immer gegen den abstieg spielen, mit einem trainer der 2.liga fussball spielen läßt und sein eigenes team immer schlecht redet?!? wohl kaum...

endlich mal den schritt (über einen gewissen zeitraum), zu einem 6-9 platz team zu wagen. warum nicht?
wer denkt, dass spieler die aus der 2.liga mit uns allen aufgestiegen sind, plötzlich alle riesenkicker sind, die eigentlich in der CL spielen müssten, ist meiner meinung nach schief gewickelt.

dieser prozess dauert seine zeit, und nach und nach, werden (müssen) immer bessere spieler geholt (werden).

richtig, MS sieht nicht gerade wie der meister des genialen einfalls aus, aber nach einer guten saison, und einer guten hinrunde, sollte etwas mehr vertrauen in ihn da sein...
und vorallem in die mannschaft da sein...

ja, ich hab die letzten wochen auch mit erlebt...
aber woher kommt das? weil skibbe auf einmal ein schlechter trainer ist? eher weil irgendwas innerhalb der mannschaft nicht stimmt
#
Im Aufstellungs- Thread vor dem Schalke -Spiel habe ich geschrieben,sollten wir kläglich verlieren fliegt Skibbe!

Nun haben wir Ergebnismässig nur knapp verloren u.uns durch dieses idiotische Elfmetertor sozusagen selbst geschlagen.

Insofern hat Skibbe im Spiel gegen St.Pauli nochmal die Chance,seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Skibbe hat viele Fehler begangen,besonders was das Heranführen der Nachwuchsspieler angeht,das sture Festhalten
am immergleichen Spielsystem,die Auswechseltaktik ,seine Unflexibilität ,seine Vorliebe (trotz schwacher Leistungen)
für immer die selben Spieler usw...

Trotzdem ist es mir mittlerweile fast egal,ob Skibbe geht o.
nicht.
Denn eine Trainerentlasssung könnte bestenfalls einen  mentalen Schub geben,möglicherweise eine Blockade lösen.

Denn spielerisch besser werden die Spieler nur durch einen Trainerwechsel auch nicht.

Sollte das Spiel gegen St. Pauli verloren werden... ich darf garnicht daran denken.... mir wird jetzt schon ganz schlecht...kann HB Skibbe nicht mehr halten.

Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät.
Nach dem Sky Interview nach dem Spiel mit HB steht für mich fest,dass MS nach einer Niederlage gegen Pauli gehen muss.

Er hat die üblichen ausweichenden Antworten bezüglich der Trainerfrage gegeben.Ich glaube nicht mehr, dass er so hinter MS steht,wie er vorgibt dies zu tun.    
#
Pro Skibbe:
Er hat neue Torschußvarianten trainieren lassen [/ironie]
#
Irgendwie habe ich nur das Gefühl dass so mancher bei einem anderen Verein ist( Ochs, Schwegler),die einen haben am Limit gespielt in der Hinrunde und können oder wollen nicht mehr(Köhler, Meier, Russ u.a) dann gibt es noch die   (Fenin,Caio,Altintop,Clark u.a) die sind einfach nur da und mehr waren sie auch nie .
Ein paar Dauerverletze (Chris, Baja).Der Hahn im Korb Amanatidis der keine gute Rolle spielt.Dann bleibt nicht mehr viel übrig.
Vieleicht irre ich mich auch uns es liegt wirklich am Trainer.
#
AKUsunko schrieb:
man sollte fordern, dass er das system umstellt, dass er x oder y spielen läßt, das er das training ändert, oder oder oder. aber einfach zu sagen skibbe ist der falsche, versteh ich nicht...


Lies Dir Deinen eigenen Satz da oben einfach noch 10 x durch.

Jetzt verstanden?

Nein? Dann noch 10 x.
#
Pro Skibbe
Pro Montagsspiele          
#
Immer wieder vertraut Herr Skibbe den falschen Spielern,
wo man das Gefühl hat die haben keine Lust.
#
SGE_Fieber schrieb:
Mein Gott Leute, glaubt doch an die Mannschaft anstatt die Köpfe hängen zu lassen, denn wenn wir Fans nicht daran glauben, wer sonst?

Glauben kannst du in der Kirche aber nicht im Stadion! Siehst du dir eigentlich die Spiele an? Was genau soll einem denn da noch Hoffnung machen? Wenn wir gegen St. Pauli nicht gewinnen und  Skibbe bleibt weiterhin Trainer, steigen wir ab und zwar noch als Tabellenletzter. Davon bin ich (leider) zu 100% überzeugt. Jetzt ist die Hälfte der Rückrunde vorbei und es geht einfach nix mehr. Und wenn nicht endlich gehandelt wird, ändert sich das auch nicht mehr.
#
Misanthrop schrieb:
AKUsunko schrieb:
man sollte fordern, dass er das system umstellt, dass er x oder y spielen läßt, das er das training ändert, oder oder oder. aber einfach zu sagen skibbe ist der falsche, versteh ich nicht...


Lies Dir Deinen eigenen Satz da oben einfach noch 10 x durch.

Jetzt verstanden?

Nein? Dann noch 10 x.



   
#
So, Veh ist frei! Auf geht's!
#
Basaltkopp schrieb:
Pro Skibbe:
Er hat neue Torschußvarianten trainieren lassen [/ironie]


Er hält den Kader zusammen in dem er da Interesse anderer Vereine an unseren noch vorhandenen Spielern im Keim erstickt.
#
AKUsunko schrieb:
es ist zu einfach, den trainer, der hier vor 10 wochen alle von europa hat träumen lassen raus zu mobben.
man sollte fordern, dass er das system umstellt, dass er x oder y spielen läßt, das er das training ändert, oder oder oder. aber einfach zu sagen skibbe ist der falsche, versteh ich nicht...

Sorry, aber selten so einen Quatsch gelesen. Er ist der Trainer, wenn er dass nicht selber erkennt, spricht das aus meiner Sicht absolut gegen den Trainer.

AKUsunko schrieb:
das ist das gleiche team, der gleiche trainer und der gleiche vorstand.

Was soll das bedeuten? Sollten man sich nicht lieber mal Fragen, ob wir mit Skibbe die Liga halten können? Da glaube ich seit dem Nürnbergspiel nicht mehr dran. Auch gestern konnte man sich das über weite Strecken nicht anschauen, was da verzapft worden ist. Da fehlt es an allen Ecken und Enden. Aus meiner Sicht liegt der Grund des Misserfolgs im Kopf. Irgendwann glaubst Du nicht mehr was Dir der Trainer sagt, dann klappts nicht mehr. Das haben schon ganz andere Vereine und Mannschaften erlebt.

Fakt ist, es wird nicht gehandelt in der Hoffnung, es wird schon. Das höre ich jetzt seit dem VFB Spiel. Mal ganz ehrlich, jedes Spiel das man länger wartet sind 3 verlorene Punkte, die man im Abstiegskampf braucht. Ich versteh die Welt, eh die Eintracht nicht mehr.

Contra Skibbe, pro Trainerwechsel sofort.
#
HarryHirsch schrieb:
So, Veh ist frei! Auf geht's!


So sieht´s aus!! Um den sollte man sich mal bemühen.
#
HarryHirsch schrieb:
So, Veh ist frei! Auf geht's!


Veh wäre für uns sicher ne gute Fee.
Bitte HB, handelt, jetzt!

Mit Veh hauen wir Pauli 3:0 weg.
Mit Skibbe gibts max. nen 0:0!
#
Andreas85 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Mein Gott Leute, glaubt doch an die Mannschaft anstatt die Köpfe hängen zu lassen, denn wenn wir Fans nicht daran glauben, wer sonst?

Glauben kannst du in der Kirche aber nicht im Stadion! Siehst du dir eigentlich die Spiele an? Was genau soll einem denn da noch Hoffnung machen? Wenn wir gegen St. Pauli nicht gewinnen und  Skibbe bleibt weiterhin Trainer, steigen wir ab und zwar noch als Tabellenletzter. Davon bin ich (leider) zu 100% überzeugt. Jetzt ist die Hälfte der Rückrunde vorbei und es geht einfach nix mehr. Und wenn nicht endlich gehandelt wird, ändert sich das auch nicht mehr.  


Pauli spielt, neben uns, momentan mit den besch***ensten Fußball in der Liga. Selbst wenn wir uns gegen Pauli irgendwie zu einem 1:0 rumpeln und Skibbe damit den Kopf aus der Schlinge gezogen hat, dann geht es doch in den nächsten Spielen gerade so weiter wie bisher. Neun Spiele sind jetzt rum, Hoffnung auf Besserung habe ich nicht (woher sollte ich die auch nehmen) und der Kredit ist nach über der Hälfte der Rückrunde in meinen Augen auch aufgebraucht.
#
„Das einzig Positive, was wir mitnehmen, ist, dass wir ein Tor geschossen haben. Das zeigt, dass wir es noch können“, sagte Trainer Michael Skibbe.”

Das habe ich eben erst gelesen. Sofort untersuchen den Mann. Denke, dass es aber schon zu spät ist!
#
Misanthrop schrieb:
AKUsunko schrieb:
man sollte fordern, dass er das system umstellt, dass er x oder y spielen läßt, das er das training ändert, oder oder oder. aber einfach zu sagen skibbe ist der falsche, versteh ich nicht...


Lies Dir Deinen eigenen Satz da oben einfach noch 10 x durch.

Jetzt verstanden?

Nein? Dann noch 10 x.



dann lies dir meinen gesamten beitrag noch 10x durch

jetzt verstanden??

Nein?? dann noch 10 x
#
redpaddy schrieb:
„Das einzig Positive, was wir mitnehmen, ist, dass wir ein Tor geschossen haben. Das zeigt, dass wir es noch können“, sagte Trainer Michael Skibbe.”

Das habe ich eben erst gelesen. Sofort untersuchen den Mann. Denke, dass es aber schon zu spät ist!


Alles schade - irgendwie
#
Ibanez schrieb:

Was soll das bedeuten? Sollten man sich nicht lieber mal Fragen, ob wir mit Skibbe die Liga halten können? Da glaube ich seit dem Nürnbergspiel nicht mehr dran. Auch gestern konnte man sich das über weite Strecken nicht anschauen, was da verzapft worden ist. Da fehlt es an allen Ecken und Enden. Aus meiner Sicht liegt der Grund des Misserfolgs im Kopf. Irgendwann glaubst Du nicht mehr was Dir der Trainer sagt, dann klappts nicht mehr. Das haben schon ganz andere Vereine und Mannschaften erlebt.

Fakt ist, es wird nicht gehandelt in der Hoffnung, es wird schon. Das höre ich jetzt seit dem VFB Spiel. Mal ganz ehrlich, jedes Spiel das man länger wartet sind 3 verlorene Punkte, die man im Abstiegskampf braucht. Ich versteh die Welt, eh die Eintracht nicht mehr.

Contra Skibbe, pro Trainerwechsel sofort.
[/quote]

ich denke das wir auch mit ihm drin bleiben. also ich will einen wie den funkel nicht zurück, bei allem was er für uns getan hat, aber solche trainer hatten wir genung.
ich denke mit skibbe die klasse halten, und im sommer einen umbruch starten...

aber wer mein beitrag aufmerksam gelesen hat, weiß was ich meine...


Teilen