>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Also ein Treuebekenntnis zu Führt hört sich auch anders an, als das von Kramer eben in der ARD  
#
Ja, daran halt ich mich gerade auch fest. Dr Kollege könnte echt zu uns passen. Und seine Spiel-Philosophie wohl auch.
#
MacGyver schrieb:
Also ein Treuebekenntnis zu Führt hört sich auch anders an, als das von Kramer eben in der ARD    


Naja, Standardfloskel.
Aber guter Mann. Ja, hätte was den zu holen, auch wenn ich gestehen muss. Ist das erste Spiel von Fürth was ich dieses Jahr sehe.
Aber die Mannschaft war bissig und er hat auch mutig gewechselt. Gefällt.
#
Der HSV war grottenschlecht! Die Schönrederei ist total lächerlich!
#
MacGyver schrieb:
Also ein Treuebekenntnis zu Führt hört sich auch anders an, als das von Kramer eben in der ARD    


Ja, aber was soll denn das auch von diesem Moderator?
In der Spielanalyse und vor dem Rückspiel zur Relegation sowas und auf sone Art zu fragen. An Kramers Stelle hätte ich ihn mal zurückgefragt, ob er sich statt auf die Moderation vorzubereiten noch schnell mit ein paar anderen Sendern trifft.
#
Respekt für Fürth. Die haben mich echt überrascht. Mutig, selbstbewusst und
mit Zug zum Tor. Das als Zweitligist und auswärts. Hut ab !
Es wäre wirklich jammerschade, wenn sich der HSV doch noch durchduselt.
Die haben es einfach nicht verdienter! Fürth hätte das Auswärtstor wirklich verdient gehabt. Kramer auch sehr sympathisch.  
#
Irgendwie erinnert mich der Lasogga an so einen RTL II Berlin Tag und Nacht Typen.
#
Obwohl Fürth klar besser war, bleib ich trotzdem dabei. Der HSV macht das. Das Ergebnis ist eher undankbar für Fürth. Ich tippe auf 1:1.  
#
Co-Trainer: Mirko Dickhaut, Tobias Gitschier ...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Irgendwie erinnert mich der Lasogga an so einen RTL II Berlin Tag und Nacht Typen.


Ich frage much auch immer wieder, wieso den keiner vor der Kamera wegzieht?! Der kann locker Synchronsprecher bei RTL II werden!
#
yeboah1981 schrieb:
Obwohl Fürth klar besser war, bleib ich trotzdem dabei. Der HSV macht das. Das Ergebnis ist eher undankbar für Fürth. Ich tippe auf 1:1.    


Genau so sieht es leider aus.
Freistoßtor vom schussgewaltigen Hakan C.
#
Wie dem auch sei. Irgendwas gutes kommt. Entweder wird die dämliche Uhr abgestellt oder Kramer heuert an...
#
Am Ronhof wird die Sache schon geklärt.
#
Jetzt, mit dem nötigen Abstand und einigen Gerstensäften kann ich sagen: HSV schlecht, Fürth besser. Hoffentlich Fürth gewinnen.
#
Wer dem HSV wirklich noch den Klassenerhalt gönnt dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Jansen heult rum das er aussortiert worden ist von unserem Maultaschen Bundestrainer. Hat der sich mal zugeguckt vor allem gestern was der ein Trümmerhaufen ist. Der ganze Verein muss sich neu aufstellen. Berlin, Düsseldorf hatten die gleichen Probleme. Da gings mal richtig ab bis in die Oberliga, und das haben die gut genutzt um sich wieder aufzustellen.
#
Ich glaube Sonntag wird es darauf ankommen, wer das erste Tor schießt. Macht das Hamburg, wird Fürth nicht mit dem Druck klar kommen noch zwei machen zu müssen. Geht Fürth in Führung, kann ich mir jedoch vorstellen, dass der HSV mit einem richtigen Debakel absteigt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich glaube Sonntag wird es darauf ankommen, wer das erste Tor schießt. Macht das Hamburg, wird Fürth nicht mit dem Druck klar kommen noch zwei machen zu müssen. Geht Fürth in Führung, kann ich mir jedoch vorstellen, dass der HSV mit einem richtigen Debakel absteigt.


Würde ich so nicht unterschreiben! Ich kann mich an Spiele, in Fürth, erinnern, wo wir geführt und trotzdem verloren haben!
#
Ich hab den Kramer jetzt gestern zum ersten mal zu bewusst erlebt und mal beobachtet. Macht auf mich eines sehr sympatischen Eindruck, hat das alles sehr sachlich und ruhig gemacht im Interview. Und auch während des Spiels hat er an der Seitenlinie einen guten Job gemacht. Und auch da, alles sehr unaufgeregt.

Sollte er immer so sein, dann würde ich ihn gerne bei der Eintracht sehen. Das fachliche scheint ja auch nicht sooo schlecht zu sein.

Ich will ja nichts sagen, aber der könnte für uns das werden was Klopp für Dortmund ist. Nur ohne gelbes Pferdegebiss.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich glaube Sonntag wird es darauf ankommen, wer das erste Tor schießt. Macht das Hamburg, wird Fürth nicht mit dem Druck klar kommen noch zwei machen zu müssen. Geht Fürth in Führung, kann ich mir jedoch vorstellen, dass der HSV mit einem richtigen Debakel absteigt.


Shice fände ich ein 1:1, 2:2, usw.

Denn dann blieben die HIVler mit 2 Unentschieden drin
#
Der HSV-Spielbericht ist auch sehr realtitätsnah verfasst.
Vorallem unten "Das Spiel im Zeitraffer"

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/saison-20132014/relegation-hinspiel/spielbericht-hsv-fuerth/


Teilen