>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Das letzte Mal, dass ich ein Tor eines anderen Vereins so bejubelt habe war 1999 (Manu) Sehr geil.

Die halbe Eintracht ist ja aufgestiegen.
FSV und Lilien in der zweiten, die Kickers unter ferner liefen. Noch geiler.
#
DJ als Weltmeister hätte was.  
#
Den Dodo sollten sie besser nicht zur Doping-Probe schicken.
#
lustig, dass die echt Aufstiegstshirts dabei haben
#
FredSchaub schrieb:
lustig, dass die echt Aufstiegstshirts dabei haben


irre
#
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Andy schrieb:
Ich kann aber tatsächlich mitfühlen mit den Bielefelder Fans. Das ist ja der größte Schock ever nach der Aufholjagd in der Liga (Siege in Bochum und Dresden) und dem Hinspiel-Ergebnis. Das ist ganz übel und wünscht man niemanden im seinen Fanleben...


Nee, aber im Zweifel bin ich immer für den Verein in der Region... außer er beginnt mi O.


Oainz?
 


Haha, die Oainzer habe ich noch nicht einmal mitgezählt.
#
FredSchaub schrieb:
lustig, dass die echt Aufstiegstshirts dabei haben


Da sieht man mal, dass sie ans Wunder geglaubt haben. Und so haben sie auch gekickt.
#
Also wenn man sich diese relegationsspiele so angesehen hat, irgendwie ist
das doch menschenverachtend , wenn ich. Ihr vorstelle die Eintracht steigt nach
So einem Spiel ab, ich würde mich von der westkurve stürzen.....
Aber geiles Spiel 98! Ansonsten aber Lilienschweine  
#
Ffm60ziger schrieb:
FredSchaub schrieb:
lustig, dass die echt Aufstiegstshirts dabei haben


irre  


komm, das ist schon gewagt gewesen
#
Guggst du Lahm, so gibt man Interviews. Erstmal die Mama grüssen
#
Hätte niemals geglaubt das ich für ein Tor von Darmstadt mal so jubeln würde.Wieso haben das die Fürther nicht auch so gemacht ?  
#
muß man zum Dosenhassen nicht so weit fahren. praktisch, ach FSV gibts ja auch noch
#
Ich finds so geil, dass der Meier einen vor den Latz bekommen hat.
#
Junglist83 schrieb:
Also wenn man sich diese relegationsspiele so angesehen hat, irgendwie ist
das doch menschenverachtend , wenn ich. Ihr vorstelle die Eintracht steigt nach
So einem Spiel ab, ich würde mich von der westkurve stürzen.....
Aber geiles Spiel 98! Ansonsten aber Lilienschweine    


wir haben in solchen Spielen schon andere in den Abgrund geschickt...
#
Und wollen wir uns kurz in Erinnerung rufen, wem Darmstadt den heutigen Freudentag zu verdanken hat.  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dritte-liga-lizenzentzug-fuer-offenbach-ist-endgueltig-a-904370.html
#
FSK 18
#
....auf Malle ist einiges vorbereitet      
#
so geil was auf dem karolinenplatz in darmstadt los ist

so was will ich auch wieder mit der eintracht
#
Die armen Bielefelder erholen sich doch nie wieder. Erst sowas und dann leben die noch am ***** der Welt.
#
^^^kennt man ja ,-)


Teilen