Andy schrieb: Ich kann aber tatsächlich mitfühlen mit den Bielefelder Fans. Das ist ja der größte Schock ever nach der Aufholjagd in der Liga (Siege in Bochum und Dresden) und dem Hinspiel-Ergebnis. Das ist ganz übel und wünscht man niemanden im seinen Fanleben...
Nee, aber im Zweifel bin ich immer für den Verein in der Region... außer er beginnt mi O.
Oainz?
Haha, die Oainzer habe ich noch nicht einmal mitgezählt.
Also wenn man sich diese relegationsspiele so angesehen hat, irgendwie ist das doch menschenverachtend , wenn ich. Ihr vorstelle die Eintracht steigt nach So einem Spiel ab, ich würde mich von der westkurve stürzen..... Aber geiles Spiel 98! Ansonsten aber Lilienschweine
Junglist83 schrieb: Also wenn man sich diese relegationsspiele so angesehen hat, irgendwie ist das doch menschenverachtend , wenn ich. Ihr vorstelle die Eintracht steigt nach So einem Spiel ab, ich würde mich von der westkurve stürzen..... Aber geiles Spiel 98! Ansonsten aber Lilienschweine
wir haben in solchen Spielen schon andere in den Abgrund geschickt...
Die halbe Eintracht ist ja aufgestiegen.
FSV und Lilien in der zweiten, die Kickers unter ferner liefen. Noch geiler.
irre
Haha, die Oainzer habe ich noch nicht einmal mitgezählt.
Da sieht man mal, dass sie ans Wunder geglaubt haben. Und so haben sie auch gekickt.
das doch menschenverachtend , wenn ich. Ihr vorstelle die Eintracht steigt nach
So einem Spiel ab, ich würde mich von der westkurve stürzen.....
Aber geiles Spiel 98! Ansonsten aber Lilienschweine
komm, das ist schon gewagt gewesen
wir haben in solchen Spielen schon andere in den Abgrund geschickt...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dritte-liga-lizenzentzug-fuer-offenbach-ist-endgueltig-a-904370.html
so was will ich auch wieder mit der eintracht