>

Was können wir Fans tun ?

#
mein 2einhalb jähriger sohn wüsste wie man die weckt, vielleicht sollte ich ihn mal auf die loslassen .... die schlagzeile in der bild, ist uns am nächsten tag 100% sicher  
#
Nickl schrieb:
Wie wärs mit nem Spruchband mit:

Wacht endlich auf!  ?


Guten Morgen!
#
Sollte Skibbe in Schalke verlieren,
helfen nur noch friedliche Fanaufstände.

Gegen St.pauli müßte das Stadion entweder leer bleiben(bis auf die Pauli Fans) oder es dürfte eine Halbzeit lang keinen
Support für unser Team geben.
Denn gegen Kaiserslautern würde die gute Unterstützung ja auch nicht gewürdigt von der Mannschaft.
#
Nach der Niederlage gg. Schalke brachial Laut den Trainer Rauswurf fordern und dann die pünktliche Heimatfahrt der Herrn Millionäre etwas offener gestalten....
"Lasst euch nicht verarschen" sollte eure Devise sein
#
...leeres stadion gegen pauli ???



Kindergarten!
#
SgeBasti85 schrieb:
Nach der Niederlage gg. Schalke brachial Laut den Trainer Rauswurf fordern und dann die pünktliche Heimatfahrt der Herrn Millionäre etwas offener gestalten....
"Lasst euch nicht verarschen" sollte eure Devise sein


Wäre mir zu primitiv. Bringt nur wieder schlechte Presse, HB lässt sich davon nicht beeindrucken und gegen Pauli wird dann verloren, weil die Spieler Angst vor den gewaltbereiten Fans haben.

"Skibbe raus" ist allerdings schon lange überfällig!
#
Für mich als Fan stellt sich eher die Frage was MUSS ich tun als was KANN ich tun.
Ich bin mir, wie viele andere Fans auch, bewusst, dass HB in solchen Situation nicht handelt.
Wir rasen aber mit Volldampf in die zweite Liga. Ist da nicht meine Pflicht zu handeln? Muss ich da als Fan nicht am Sonntag beim Auslaufen die Verantwortlichen vom Hof jagen? Oder muss man offenen Auges mit zusehen wie wir wieder versinken?
Das wir auf Schalke verlieren bezweifelt niemand, selbst MS legt sich ja schon die Ausreden "bester Torwart" etc. bereit.
Sollte die Mannschaft -wie zu erwarten- wieder völlig neben sich stehen, dann MUSS gehandelt werden. Da bringt es nichts auf einen vermeindlichen Aufbaugegner wie St.Pauli zu warten.
#
Heute alle zum Abschlusstraining kommen und den Spielern nochmal klar machen das sie sich morgen endlich mal den ***** aufreißen sollen!
#
flag_collector1 schrieb:
Heute alle zum Abschlusstraining kommen und den Spielern nochmal klar machen das sie sich morgen endlich mal den ***** aufreißen sollen!


Bloß nicht. Die fühlen sich nachher noch bedrängt oder gar bedroht und sind völlig verängstigt.
#
Basaltkopp schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Heute alle zum Abschlusstraining kommen und den Spielern nochmal klar machen das sie sich morgen endlich mal den ***** aufreißen sollen!


Bloß nicht. Die fühlen sich nachher noch bedrängt oder gar bedroht und sind völlig verängstigt.


Mit so ner Einstellung wird's erst recht nichts. In dem Fall brauchen wir unsere kämpfertypen die sowas zur kenntnis nehmen und Einfach alles für einen Sieg auf Schalke geben!
#
Wer sollen den unsere Kämpfertypen sein? .....hab ich was verpasst??
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Wer sollen den unsere Kämpfertypen sein? .....hab ich was verpasst??


Das frag ich mich leider auch immer wieder. Normalerweise Ama, Franz, Ochs..
#
flag_collector1 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Wer sollen den unsere Kämpfertypen sein? .....hab ich was verpasst??


Das frag ich mich leider auch immer wieder. Normalerweise Ama, Franz, Ochs..  


Prima. Von denen ist einer gesperrt, einer sowas von außer Form, dass er auf der anderen Seite schon fast wieder bei der Topform rauskommt und einer darf meistens eh nicht spielen.
#
...das einzigste was ich als Fan für mich noch tun kann ist beten das die Mannschaften hinter uns auch keine Punkte mehr holen  
#
Wer dieses Engagement beim Spiel gegen Kaiserslautern von seiten der Fans gesehen ( erlebt ) hat, kann nur zu dem Schluß kommen...an dem kann es nicht gelegen haben. Das war kaum zu toppen. Die Mannschaft ist weitestgehend unterstützt worden.
Nun liegt es an den Jung´s mal richtig "Gas" zu geben...außgerechnet gegen Gazprom Herne West...!
#
flag_collector1 schrieb:
Heute alle zum Abschlusstraining kommen und den Spielern nochmal klar machen das sie sich morgen endlich mal den ***** aufreißen sollen!


Meint Ihr nicht das die Spieler nicht auch selbst aus der Krise raus wollen, schaut Euch doch mal die Videos vom Training an, wie niedergeschlagen die sind, selbst die Körpersprache von Skibbe auf der PK zeigte keine Dynamik mehr, man das sind doch auch Menschen,  zeigt der Mannschaft  lieber das man  auch in schlechten Zeiten hinter ihr steht und stellt Euren Frust mal kurz hinten an!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
...das einzigste was ich als Fan für mich noch tun kann ist beten das die Mannschaften hinter uns auch keine Punkte mehr holen    


ohje damit bist dann voll ausgelastet. aber wen beim beten noch etwas zeit hast, so eine kleine Anfrage zu dem Gebetemfänger mit der Bitte, dass wir wieder Tore machen wäre auch ganz praktisch
#
eintrachthuhn schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Heute alle zum Abschlusstraining kommen und den Spielern nochmal klar machen das sie sich morgen endlich mal den ***** aufreißen sollen!


Meint Ihr nicht das die Spieler nicht auch selbst aus der Krise raus wollen, schaut Euch doch mal die Videos vom Training an, wie niedergeschlagen die sind, selbst die Körpersprache von Skibbe auf der PK zeigte keine Dynamik mehr, man das sind doch auch Menschen,  zeigt der Mannschaft  lieber das man  auch in schlechten Zeiten hinter ihr steht und stellt Euren Frust mal kurz hinten an!


Wie kurz sollen wir den Frust denn noch hinten anstellen? 8 Spiele ohne Tor ist nicht kurz. Und wenn Skibbe keine Dynamik mehr zeigt, dann ist das ein klares Zeichen dafür, dass er abgelöst werden muss!

Skibbe raus! Pro Plüschente!
#
Tala schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
...das einzigste was ich als Fan für mich noch tun kann ist beten das die Mannschaften hinter uns auch keine Punkte mehr holen    


ohje damit bist dann voll ausgelastet. aber wen beim beten noch etwas zeit hast, so eine kleine Anfrage zu dem Gebetemfänger mit der Bitte, dass wir wieder Tore machen wäre auch ganz praktisch



Da kann er nichts tun und hat auf die 11 Götter in Rot/Schwarz verwiesen  
#
Tja, was können wir noch tun...??  

Supporten, Supporten, Supporten...???  

Langsam fällt es wohl jedem schwer so eine Truppe,
die sich so blutleer und emotionslos präsentiert,
wie z.B. in Nürnberg u. zuletzt zu Hause geg. Lautern,
noch zu unterstützen.. Es macht z.Zt. keinen Spass
mehr.. sorry...  

Aber wir dürfen ja bloss nicht pfeifen auf diese
"Pfeifen", oder unseren Unmut mal kund tun.. Sonst
fangen so Mimosen wie Meier oder Köhler doch wieder
an zu heulen.. Die armen, armen Spieler..  


Teilen