>

schwule Bundesligaspieler

#
dawiede schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
123tier schrieb:
Diese Erklärung sollte auch die Eintracht unterzeichnen!

Folgende Vereine und Verbände haben dies schon getan:

1. FC Köln
javascript:void(0);
javascript:void(0);
1. FSV Mainz 05 e.V.

 


bei den beiden war es ja klar, dass die unterschreiben werden  


Haja Köln ist ja auch die Hauptstadt der SChwulen. Gleich als 1. auf der Liste
 


Und das stimmt mal wieder nicht. Wundert mich nicht, wenn ich lese von wem. Møglich, dass Køln als Medienstadt die Hauptstadt der Halligalli Schwulen ist. Die meisten Anmeldungen von Hochzeiten von Homosexuellen kurz nach dem es legal wurde, war wo? In Frankfurt....

...Zeit, dass du dir nen anderen Verein suchst.  
Wenn ich mir den Freecastle und den knueller so anschaue...dann frag ich mich...was Freiburg wohl für ne Hauptstadt sein könnte...
#
Hallo Brady,

wie wäre es, wenn du dir deine unglaublich spontanen und originellen Sprüche einfach mal verkneifst?
#
Knueller schrieb:
Hallo Brady,

wie wäre es, wenn du dir deine unglaublich spontanen und originellen Sprüche einfach mal verkneifst?


Erstmals fühle ich die von Dir angemahnte Empathie mit Dir ... mit dem Freecastle-***** würde ich auch nicht in eine Schublade gesteckt werden wollen ...

DA
#
Ist net das Gebabbel ich weiß...trotdem für alle:
Sorry knueller...wollte dich net mit dem freecastle in einen Topf werfen...war scheiße von mir...
#
dawiede schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
123tier schrieb:
Diese Erklärung sollte auch die Eintracht unterzeichnen!

Folgende Vereine und Verbände haben dies schon getan:

1. FC Köln
javascript:void(0);
javascript:void(0);
1. FSV Mainz 05 e.V.

 


bei den beiden war es ja klar, dass die unterschreiben werden  


Haja Köln ist ja auch die Hauptstadt der SChwulen. Gleich als 1. auf der Liste
 


Und das stimmt mal wieder nicht. Wundert mich nicht, wenn ich lese von wem. Møglich, dass Køln als Medienstadt die Hauptstadt der Halligalli Schwulen ist. Die meisten Anmeldungen von Hochzeiten von Homosexuellen kurz nach dem es legal wurde, war wo? In Frankfurt....

...Zeit, dass du dir nen anderen Verein suchst.  



nö da die meisten in Bornheim wohnen gehören die zum FSV    
#
die problematik, grade im fussball, sehe ich woanders.
fussball hat in ansaetzen durchaus ne homoerotische komponenten.
das gemeinsame duschen, die entspannungsbaeder, der jubel, kann alles auch als (homo)erotischer kontakt gewertet werden.
eigentlich sind wenige veranstaltungen so "schwul" wie ein stadionbesuch, was langsam etwas aufbricht.
als ich das erste mal im block war, vor guten 15 jahren (ok fast 20, aber so alt will ich noch nit sein^^) waren da nur maenner.
nach einem tor lag man sich mit wildfremden maennern in den armen (frauen waren ja kaum da).
dazu der haufen, den die spieler bilden, der staendige koerperkontakt auf den raengen, der aufmunternde klaps auf den po, den sich die spieler geben, all das kann auch homoerotisch gedeutet werden, und vllt will man sich grade deshalb so intensiv davon distanzieren.
#
singender_hesse schrieb:
die problematik, grade im fussball, sehe ich woanders.
fussball hat in ansaetzen durchaus ne homoerotische komponenten.
das gemeinsame duschen, die entspannungsbaeder, der jubel, kann alles auch als (homo)erotischer kontakt gewertet werden.
eigentlich sind wenige veranstaltungen so "schwul" wie ein stadionbesuch, was langsam etwas aufbricht.
als ich das erste mal im block war, vor guten 15 jahren (ok fast 20, aber so alt will ich noch nit sein^^) waren da nur maenner.
nach einem tor lag man sich mit wildfremden maennern in den armen (frauen waren ja kaum da).
dazu der haufen, den die spieler bilden, der staendige koerperkontakt auf den raengen, der aufmunternde klaps auf den po, den sich die spieler geben, all das kann auch homoerotisch gedeutet werden, und vllt will man sich grade deshalb so intensiv davon distanzieren.



wusst gar nicht dass ich schwul bin    

danke für die aufklärung  
#
womeninblack schrieb:
Meine Liebe, der Link funktioniert leider net...

komisch, bei mir funktionierts...

http://queerfootballfanclubs.com/qff/content/view/17/34/lang,german/

vielleicht klappt der besser...
#
@ freecastle: Geh spielen, baby!
#
dawiede schrieb:
...Zeit, dass du dir nen anderen Verein suchst.  

ein neues forum würde ja schon langen fürs erste!

@freecastle adler: du bist ein *xXNÖXx!




*bevors ein mod macht, kann ichs auch selbst
#
123tier schrieb:
womeninblack schrieb:
Meine Liebe, der Link funktioniert leider net...

komisch, bei mir funktionierts...

http://queerfootballfanclubs.com/qff/content/view/17/34/lang,german/

vielleicht klappt der besser...  


Ja, danke schön, jetzt klappt´s.
Es wäre schön, wenn der Name der Eintacht + des FSG ebenfalls  die Liste zieren würde.
#
solange ein thread wie dieser über 300 einträge hat, sollten wir uns keine hoffnungen machen, dass homosexualität im fußball auch nur in der nähe von normalität anzusiedeln ist. schade, ist aber anscheinend so.

peter
#
Was die Anzahl der Einträge mit "Normalität" zu tun hat, weiß ich jetzt net so genau...
Der Thread wurde am 21.11.2006 eröffnet...
Und hat 311 Antworten.
Der Ümit-Thread wurde am 4.6.2008 eröffnet + hat 1.362 Beiträge.
Der rosa Schal Fred am 10.4.2008 mit 787 Beiträgen.
Ganz zu schweigen von Caio + + +

Und im Moment ist das sogar Thema bei Herrn Zwanziger + in den Medien.
Das ZDF berichtete + das DSF.

Ganz zu schweigen von der Dsikussionsrunde mit Herrn Bott, die hier auch Thema war.
Das Thema gehört "einfach" thematisiert, weil er eben net "normal" ist, der augenblickliche Zustand.

Könnte dann ja demnächst mal mit dem "Mädchen"-Thema" anfangen.
Aber das wird sich wohl in meiner restlichen Lebenszeit nicht mehr erledigen...
#
womeninblack schrieb:
Was die Anzahl der Einträge mit "Normalität" zu tun hat, weiß ich jetzt net so genau...
Der Thread wurde am 21.11.2006 eröffnet...
Und hat 311 Antworten.
Der Ümit-Thread wurde am 4.6.2008 eröffnet + hat 1.362 Beiträge.
Der rosa Schal Fred am 10.4.2008 mit 787 Beiträgen.
Ganz zu schweigen von Caio + + +



die anzahl der beiträge zu ümit und caio könnte damit zusammenhängen, dass wir uns in einem fußballforum befinden. und da diskutiert man natürlich die eigenen spieler.

über die sexuellen präferenzen anderer menschen diskutiert man gemeinhin jedoch nur dann, wenn sie einem nicht egal sind.

peter
#
Aus aktuellem Anlass möchte ich den mal wieder hoch holen (Doppeldeutigkeit allez)

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_370250.html

Auch wenn es nur die 4.te schwedische Liga ist, der Bub hat meinen Respekt und ich hoffe, daß das bisher fast durchweg positive Echo so bleibt.

Jedenfalls schön, daß ein 20 Jähriger diesen Mut findet.
#
Es muss wohl so sein, dass es erst in den unteren Ligen "normal" ist, damit die Bierhoffs ihre Fußballfamilie nicht mehr beschädigt sehen.Hat was von vor 50 Jahren ...
#
SemperFi schrieb:

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_370250.html

Auch wenn es nur die 4.te schwedische Liga ist, der Bub hat meinen Respekt und ich hoffe, daß das bisher fast durchweg positive Echo so bleibt.

Jedenfalls schön, daß ein 20 Jähriger diesen Mut findet.


Schön bzw. gut  definitiv ja. Nur schade, oder doof, das unsere Fußball-Gesellschaft dafür anscheinend noch nicht bereit ist das es sowas auch in höher klassigen Ligen geben könnte.
#
Der Blatter, ich könnte kotzen      
#
jona_m schrieb:
Der Blatter, ich könnte kotzen        



Nicht das man bei dem nicht täglich kotzen sollte, aber mir wird der Zusammenhang zum Thema nicht ganz klar.
#
giordani schrieb:
jona_m schrieb:
Der Blatter, ich könnte kotzen        



Nicht das man bei dem nicht täglich kotzen sollte, aber mir wird der Zusammenhang zum Thema nicht ganz klar.


Wurde vorhin in der Sendung auf sport1 erwähnt:

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/auszeit/article11649357/Blatter-empfiehlt-Schwulen-Enthaltsamkeit-in-Katar.html


Teilen