> Deutsche Bank

schwule Bundesligaspieler

#
Kreator78 schrieb:
Wei oh wei, man wirds ja wohl wenigstens mit HUMOR nehmen dürfen.    

Ich habe schon geschmunzelt. Aber Ronaldo darfst du ruhig etwas mehr Geschmack zutrauen. Diese Handtasche im Fünfziger-Jahre-Look hat er doch nur für Frau Merkel über den halben Platz getragen. Alles andere ist eine Verschwörung.  Er fühlt sich auch sauunwohl bei Real.
#
KSV-Jens schrieb:
Kreator78 schrieb:
Wei oh wei, man wirds ja wohl wenigstens mit HUMOR nehmen dürfen.    

Ich habe schon geschmunzelt. Aber Ronaldo darfst du ruhig etwas mehr Geschmack zutrauen. Diese Handtasche im Fünfziger-Jahre-Look hat er doch nur für Frau Merkel über den halben Platz getragen. Alles andere ist eine Verschwörung.  Er fühlt sich auch sauunwohl bei Real.

ach ich glaube, wir sehen das alles zu verbissen und zu pc - ein wenig Lockerheit wäre da angebrachter
#
Domian meinte gestern, es wäre kurz davor, dass sich Spieler outen würden. Innerhalb der Spielergemeinde könnte das noch relativ problemlos gehen aber die Fangruppen, wenn ein homosexueller Spieler ein Tor gegen deren Verein erzielt, oder durch theatralisches Verhalten auffällt....
#
Eintracht-Er schrieb:
Domian meinte gestern, es wäre kurz davor, dass sich Spieler outen würden. Innerhalb der Spielergemeinde könnte das noch relativ problemlos gehen aber die Fangruppen, wenn ein homosexueller Spieler ein Tor gegen deren Verein erzielt, oder durch theatralisches Verhalten auffällt....

Wer ist domian ?
#
sgevolker schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Wer ist domian ?

Der hat letztes mit Benny telefoniert.Es ging um Facebook.
#
Eintracht-Er schrieb:

Und wo wäre dann der Unterschied zu sonst?

Wenn ein Spieler ein Tor gegen die Eintracht schießt, dann ist der auch so ne miese Dreck-Schwu.chtel, ein Homo und ein Arschfic.ker. Dazu gerne auch ein Penner, Sp.ast, Hu.ren.sohn oder Sch.eiße. Im Zweifel sind es auch mal die eigenen Spieler nach Fehlern.

Werden die Beleidigungen jetzt schlimmer, weil er wirklich schwul ist? Oder ist es dann eine Tatsachenbeschreibung?

Immer diese vermeintliche Angst vor Beleidigungen im Stadion. Die gib, gab und wird es immer geben.

Wenn du als Bundesligaspieler nicht mit Beleidigungen im Stadion klar kommst, dann bist du an der falschen Stelle. Das gehört zum Job dazu.
Traurig, aber wahr.
#
Eintracht-Er schrieb:

Wozu man vielleicht erwähnen sollte, dass der Anrufer dort angeblich Uwe von der UGE war ( so nannte er sich selbst). Ich gehe aber mal stark davon aus, dass das ein Fake aus Dortmund ist - Uwe musste selbst nämlich einige male schmunzeln
#
Traurig, dass das überhaupt noch so ein Thema ist. Es sagt natürlich eine Menge aus, über unsere Gesellschaft. Aber so wird es den Minderheiten wohl immer ergehen. Mal schlägt das Pendel in die eine Richtung, mal in die andere. Mal werden sie akzeptiert, mal verfolgt. Hatte man zu Zeiten der Aufklärung noch die Hoffnung, dass Bildung hilft, sieht man sich heute wohl eines Besseren belehrt. Ich würde ein Outing, wenn überhaupt, auf die Nachkarrierezeit verschieben. Was auf den, der es zuerst macht, allein Medial für eine Lawine zurollt, kann man sich nur zu gut vorstellen. Wem wäre damit gedient? Da sollten doch erst einmal die Alten, die Ausgedienten voran gehen, die nicht mehr dieses mediale Echo befürchten müssen, dann wird es für die Nachkommenden sicher einfacher.
#
Prohaska,
gute Idee.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Outing und weg....

Blatter bedankt sich für Outing....oh man, man kanns auch übertreiben
#
FredSchaub schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Outing und weg....

Der gleiche Blatter, der Homosexuellen geraten hat sich während der WM in Katar nicht öffentlich zu küssen?
#
adler1807 schrieb:
FredSchaub schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Outing und weg....

Der gleiche Blatter, der Homosexuellen geraten hat sich während der WM in Katar nicht öffentlich zu küssen?  

genau
#
so, der anfang ist getan... und das ausgerechnet in den prüden usa:

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/585497/artikel_---und-ich-bin-schwul_nba-profi-collins-outet-sich.html

wer hat noch mal gesagt, dass das niemals passieren wird? es dauert keine zwei jahre mehr, dann haben wir schwule fussballspieler und danach wird es das normalste der welt sein.
#
double_pi schrieb:

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/585497/artikel_---und-ich-bin-schwul_nba-profi-collins-outet-sich.html

wer hat noch mal gesagt, dass das niemals passieren wird? es dauert keine zwei jahre mehr, dann haben wir schwule fussballspieler und danach wird es das normalste der welt sein.

normal nicht - eher sehr banal
#
double_pi schrieb:

Das ist ganz groß! Respekt.
#
irgendwie schaffen die es ja immer in die Medien

http://www.n-tv.de/ticker/St-Pauli-setzt-Zeichen-gegen-Homophobie-article10978346.html

so mal schauen, ob Jogi den Aufruf der Poltiker folgt und aufm CSD mitläuft
#
FredSchaub schrieb:
irgendwie schaffen die es ja immer in die Medien

http://www.n-tv.de/ticker/St-Pauli-setzt-Zeichen-gegen-Homophobie-article10978346.html

so mal schauen, ob Jogi den Aufruf der Poltiker folgt und aufm CSD mitläuft

Ein Verein für Mack.  
#
In der Nationalmannschaft ist natürlich jeder Spieler heterosexuell.  

http://www.zeit.de/sport/2014-01/thomas-hitzlsperger-homosexualitaet-fussball

Gute und mutige Entscheidung.

Teilen