>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Lassen wir mal sein Können aussen vor,aber Gestern hat er als alleinige Spitze mehr gebracht alls alle Spiele zuvor.
Zumindest finde ich, das wenn er durch die Mitte kommt, er um einiges gefährlicher ist, als wenn er und Ama über Aussen Zaziki tanzen.
Gestern kamen aber auch die Flanken, sowohl vom Meier als auch vom Köhler genauer und fester in den Strafraum,das hat oft gefehlt.

Ps wir sind wohl die einzige Mannschaft die mit3/4 Toren führen muss, bevor nicht mehr gezittert werden muss
#
Takahara mach weiter so, dann werde ich auch meinen letzten Post überdenken. Zeig uns das ein Samurai in dir steckt.  

Solltest du Torschützenkönig in der Buli werden, werde ich einen Tag lang eure Autos putzen  
#
Buli-Reife Ja
Internationale Reife NEIN
#
http://www.youtube.com/watch?v=_C5tV35zz4o


taka ist ein sehr guter stürmer, nur muss er in der mitte spielen, mit ama zusammen klappt das bisher leider noch nicht so gut, aber das wird schon
#
MissSoccer schrieb:
War gestern auch live im Stadion ... Eigentlich hab ich mir geschworen Taka nicht mehr Chancen*** nach seinen drei Treffern zu nennen, aber gestern konnt ich mirs einfach nicht verkneifen --> CHANCENTOD *sry*    


Sry, ich nehm alles zurück! Taka und Meier sind ein mega geiles Team ... So kanns weitergehn  

Taka, das warn krasse Tore ...
#
MissSoccer schrieb:
MissSoccer schrieb:
War gestern auch live im Stadion ... Eigentlich hab ich mir geschworen Taka nicht mehr Chancen*** nach seinen drei Treffern zu nennen, aber gestern konnt ich mirs einfach nicht verkneifen --> CHANCENTOD *sry*    


Sry, ich nehm alles zurück! Taka und Meier sind ein mega geiles Team ... So kanns weitergehn  

Taka, das warn krasse Tore ...



Meinen Respekt, einer der wenigen die sich nicht nach Ihrer Kritik verkriechen und erst wieder rauskommen wenn Taka ne schlecht Phase hat...  ,-)

So wie der Fred-Eröffner zum Beispiel...
#
Gegen Newcastle hat sich Taka selbst ein Bein gestellt...der Heber war schon arg daneben.
Gestern hat Taka alles goldrichtig gemacht !!! Wenn er solch Leistungen über längere Zeit bringen kann, ist er auch tauglich fürs Oberhaus....
Schaun wir doch mal wie er sich weiterentwickelt.... und ob Ama vielleicht auch noch was nachlegen kann.....
Ich bin der Meinung dass man einen Spieler nicht in den Himmel loben darf wenn er mal wirklich nen guten Tag hatte....ebenso in die Hölle wünschen wenns mal nicht so lief....erst am Ende der Saison kann man darüber sprechen wer den Erwartungen gerecht wurde und wer nicht !
#
Bernd83 schrieb:
Klar haben wir zu null gespielt, aber trotzdem gibt es Leute wo mir einfach die Einstellung fehlt.


Hauptsache, mal was geschrieben, wie? Die Fakes haben wieder Ausgang...
#
Bodensee-Adler schrieb:

Ich bin der Meinung dass man einen Spieler nicht in den Himmel loben darf wenn er mal wirklich nen guten Tag hatte....ebenso in die Hölle wünschen wenns mal nicht so lief....erst am Ende der Saison kann man darüber sprechen wer den Erwartungen gerecht wurde und wer nicht !


genau so isses
#
Bodensee-Adler schrieb:
Gegen Newcastle hat sich Taka selbst ein Bein gestellt...der Heber war schon arg daneben.
Gestern hat Taka alles goldrichtig gemacht !!! Wenn er solch Leistungen über längere Zeit bringen kann, ist er auch tauglich fürs Oberhaus....
Schaun wir doch mal wie er sich weiterentwickelt.... und ob Ama vielleicht auch noch was nachlegen kann.....
Ich bin der Meinung dass man einen Spieler nicht in den Himmel loben darf wenn er mal wirklich nen guten Tag hatte....ebenso in die Hölle wünschen wenns mal nicht so lief....erst am Ende der Saison kann man darüber sprechen wer den Erwartungen gerecht wurde und wer nicht !


Das unterschreibe ich ebenfalls
#
Frankfurt050986 schrieb:
MissSoccer schrieb:
MissSoccer schrieb:
War gestern auch live im Stadion ... Eigentlich hab ich mir geschworen Taka nicht mehr Chancen*** nach seinen drei Treffern zu nennen, aber gestern konnt ich mirs einfach nicht verkneifen --> CHANCENTOD *sry*    


Sry, ich nehm alles zurück! Taka und Meier sind ein mega geiles Team ... So kanns weitergehn  

Taka, das warn krasse Tore ...



Meinen Respekt, eine der wenigen die sich nicht nach Ihrer Kritik verkriechen und erst wieder rauskommen wenn Taka ne schlecht Phase hat...  ,-)

So wie der Fred-Eröffner zum Beispiel...  


,-)  Danke
#
Die ganze Kirtik die ihr dem Takahara zuschmeißt ist nicht ganz fair. Thurk und Ama sind im moment nicht viel besser. ganz im Gegenteil. Schaut doch mal auf die Torjägerliste, wer von den Eintrachtlern oben steht. Gebt dem Mann eine chance, der ist nicht umsonst ein Star in Asien oder wurde damals von den Hamburgern gekauft. An dem Mann werden wir noch unsere Freude haben.
#
N'abend allerseits. Ich bin jetzt den ganzen Fred noch mla durchgegangen. Was ich prima fand: schon vor dem Aachen-Spiel waren ueber 80% der Beitraege fuer den Spieler, bis auf den Fredoeffner und ganz wenige andere, haben sich die meissten vor den Spieler gestellt. Da haben vielleicht auch welche von der Jermaine-Mail gelernt, aber insgesamt zeigt das, dass die grosse Mehrheit hier echte Fans sind, die eben nicht ihr Faehnchen im Wind drehen.
Kritik an Spielern und System sollte immer erlaubt sein. Aber ich denke, mit der Aktion ueberlegt sich jeder Bembel-templer in Zukunft etwas genauer, welche Sosse er hier ausschuettet. Dass er sich jetzt nicht mal mehr meldet und sich fuer die Zapferei hier entschuldigt, zeigt was fuer ein schwacher Mensch (?) er ist. Aber im grunde gehe ich ja genau wegen solcher Geschichten so gerne in unser Forum.
#
Mir würde es schon reichen, wenn der Bembeltempel sich hier wieder blicken lassen würde!
#
[/color][/size]
sCarecrow schrieb:
Aragorn schrieb:
BITTE, BITTE!!! Jetzt macht doch endlich jemand diesen dämlichen "Schwachsinnsthread" zu!!! Wir brauchen hier nämlich niemanden, der die eigenen Spieler beleidigt!

@Bembeltempel
Wohl zu viel in den Bembel geschaut!!! Behalte Deinen Schrott demnächst für Dich!



Entspann du dich auch mal bitte.
Sehr heldenhaft ist es jetzt auch nicht unbedingt, wenn du auf ihn einprügelst, jetzt wo ihn Taka-San eigens Lügen bestraft hat.



Alles im grünen Bereich! Ich bin doch ganz entspannt! Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn man die eigenen Spieler dermaßen abwertet und niedermacht!!! Soetwas will ich einfach nicht von einem angeblichen "EINTRACHT-Fan" lesen!!! Aber ich denke...der ist jetzt eh erstmal verstummt! Wahrscheinlich hat er sich über die 3 Takahara-Tore halbtotgeärgert!
#
wer Takahara nicht mag ist Oxxenbacher  ,-)  
#
Aragorn schrieb:
Aber ich denke...der ist jetzt eh erstmal verstummt! Wahrscheinlich hat er sich über die 3 Takahara-Tore halbtotgeärgert!


Guck mal, man kann auch in klein und schwarz schreiben! Mich würde es nicht stören, wenn er sich noch mehr geärgert hätte!
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Aber ich denke...der ist jetzt eh erstmal verstummt! Wahrscheinlich hat er sich über die 3 Takahara-Tore halbtotgeärgert!


Guck mal, man kann auch in klein und schwarz schreiben! Mich würde es nicht stören, wenn er sich noch mehr geärgert hätte!


Oha, lieber nicht, sonst wird Taka noch einer Mitschuld am Ableben eines seiner Kritiker verdächtigt...

Andererseits fällt mir da schon der Titel für mein neues Buch ein: "Todestore des Samurai"  ,-)  
#
HSV-Forum: schrieb:

mich freuts für takahara. ein ungemein sympatischer teamplayer. frankfurt hat eben einen echten fussballlehrer, der bringt seinen jungs noch was bei.


Wenn die das erkannt haben, dann sollten das einige von uns ebenfalls erkennen !
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Aber ich denke...der ist jetzt eh erstmal verstummt! Wahrscheinlich hat er sich über die 3 Takahara-Tore halbtotgeärgert!


Guck mal, man kann auch in klein und schwarz schreiben! Mich würde es nicht stören, wenn er sich noch mehr geärgert hätte!


Oha, lieber nicht, sonst wird Taka noch einer Mitschuld am Ableben eines seiner Kritiker verdächtigt...

Andererseits fällt mir da schon der Titel für mein neues Buch ein: "Todestore des Samurai"  ,-)  


Ich habe nur mehr geschrieben, nicht doppelt so viel! Nur um keine falschen Gedanken aufkeinem zu lassen!


Teilen