>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Fozzi schrieb:


Potential haben und umsetzen sind nun mal zwei paar Schuhe. Copado hatte IMHO sogar das Potential, ein Großer zu werden. Gezeigt hat er es zu selten!



wenn er es geschafft hätte, seine charakterlilchen Fähigkeiten den Gegebenheiten des Profitums anzugleichen. Das hätte aber auch schon von 10 Jahren passieren müssen.

tobago
#
tobago schrieb:
Fozzi schrieb:


Potential haben und umsetzen sind nun mal zwei paar Schuhe. Copado hatte IMHO sogar das Potential, ein Großer zu werden. Gezeigt hat er es zu selten!



wenn er es geschafft hätte, seine charakterlilchen Fähigkeiten den Gegebenheiten des Profitums anzugleichen. Das hätte aber auch schon von 10 Jahren passieren müssen.

tobago




Genau das hat er doch gemacht! Er war der moderne Profi - faul, bequem, unfähig zur Selbstkritik (nicht mal sich selbst gegenüber smile: und konnte den Hals nicht vollbekommen!

Ein absoluter Musterprofi!
#
@ Bembeltempel

muuuuuhhhhhhhhaaaaa  
#
GoodButcher schrieb:
@ Bembeltempel

muuuuuhhhhhhhhaaaaa    


Von tauglich für die INTERNATIONALE BÜHNE, war nie die rede oder!?          
#
GoodButcher schrieb:
@ Bembeltempel

muuuuuhhhhhhhhaaaaa    




da mache ich mal gleich mit

Bembeltempel extra für Dich        


@ Bembeltempel: Sag Doch mal was
#
Nuja, denke mal, dem Verfasser dämmerts so allmählich auch, dass er irgendwie daneben lag mit seiner These und v.a. ein ganz, ganz schlechtes Timing hatte. Dazu hier ein paar Worte zu finden, wäre sicherlich eine gute Entscheidung für ihn. Nur Mut  
#
Bembeltempel weilt wahrscheinlich gerade in Japan und läßt sich in Nipontempel umtaufen
#
@ Bembeltempel:

NICHT SO LAUT   NICHT SO LAUT


NICHT SO LAUT
#
Kommt, jetzt lasst es mal gut sein, Taka hat dem Herrn BT die passende Antwort auf seine haltlose Schelte gegeben und wir müssen jetzt auch nicht weiter auf ihn einhacken.
#
spielverderber
#
Gut ...
#
Ich finde es teilweise echt beschämend wie Leute (die keine Ahnung haben) so nieder gemacht werden müssen! Kann man sich nicht innerlich freuen? Es reicht doch schon, wenn überharte und unsachliche Kritik öffentlich ausgestoßen wird! Das ist ja wie im Kindergarten! Einer hat immer die längere Nase...

Mich hat Taka alles andere als enttäuscht! Nein, er hat sagar das bestätigt, was ich mir von vorneherein von ihm erhoft (erwartet) habe! Taka ist eine sehr gute Sturmspitze im Zentrum. Er braucht Bälle, die er sofort verwerten kann ohne groß nachdenken zu müssen! Seine sehr gute Technik und gutes Kopfballspiel tragen ihr übriges hinzu.

Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist die Frage: "Wo wird Taka spielen, wenn Ama wieder fit ist?" Kann Taka seine Form über die Winterpause retten, ist er für mich auf dem Flügel verschenkt! Ama statt dessen auf dem Flügel spielen zu lassen halte ich ebenfalls nicht für die optimalste Option. Was tun? System auf 4-4-2 wechseln wo sich zwei Sturmspitzen im Zentrum auf den Füssen stehen? Obendrein ist das 4-4-2 ein veraltetes System. Dem 4-3-3 gehört die Zukunft!

Also, was tun?
#
Was zu tun ist ?!?

Vor allem ist zu tun, HIER nicht jede Woche ständig einem anderem Eintracht-Spieler die bundesligatauglich abzusprechen!

Gestern Taka und Thurk. Heute Fink und Rehmer...  

Immer das gleiche! Erst auf den Leuten rumhacken und sie später auf's Pferd heben!
Aber das sind eben die Experten! Denn ein Experte zeichnet sich dadurch aus, dass er später genau sagen kann, weshalb seine Prognosen nicht eingetroffen sind!    (Und wer hat's gesagt?)
#
Schlachtenbumler schrieb:
Ich finde es teilweise echt beschämend wie Leute (die keine Ahnung haben) so nieder gemacht werden müssen! Kann man sich nicht innerlich freuen? Es reicht doch schon, wenn überharte und unsachliche Kritik öffentlich ausgestoßen wird! Das ist ja wie im Kindergarten! Einer hat immer die längere Nase...



Selbst schuld @Bempeltempel & Co

Wenn man schon so einen Scheiß verzappt, dann sollte man auch dazu stehen. Gerade vom  Fred Eröffner hätte ich mal einen Beitrag erwartet nach den Taka- Toren.
Ich könnte einen Bembel drauf wetten, dass sich die Ahnungslosen noch Tagelang zu diesem Thema geäußert hätten, wenn Takahara keine Tore geschossen hätte.
Etwas Häme darfs schon sein.
#
Hotte 1899 schrieb:
Etwas Häme darfs schon sein.


Jo, etwas aber inzwischen sind auch zwei Wochen ins Land gegangen und da ist das Maß an "etwas" sicherlich erreicht.
#
Fabi schrieb:
Hotte 1899 schrieb:
Etwas Häme darfs schon sein.


Jo, etwas aber inzwischen sind auch zwei Wochen ins Land gegangen und da ist das Maß an "etwas" sicherlich erreicht.



Außerdem ist der Troll ja bislang zu unser aller Glück nicht wieder aufgetaucht - hoffen wird, dass es so bleibt und er seinen geistigen Sondermüll jetzt wieder in seinem Oxxen-Forum ablädt!
#
Wahrscheinlich kann der Frederöffner Taka jetzt noch weniger leiden, weil der ihn als Trottel dastehen läßt... ,-)

Ich denke auch, daß man, sobald man solches Zeugs vom Stapel läßt, mit der Häme umgehen muß, wenn man eines besseren belehrt wird. Das gilt insbesondere dann, wenn man sich selbst nicht mehr zum eigenen Geschwätz von Gestern äußert.
#
Auch heute will ich den Thread-Eröffner grüßen.

Taka ist nicht nur national gut, sondern auch international gut.
Aber dieses Talent und Können sehen nur Experten (Danke H.B. und FF!!!)

so langsam muss sich Amanatidis Sorgen um seinen Stammplatz machen.  
#
Das Thema müsste sich doch langsam mal erledigt werden oder?
#
MissSoccer schrieb:
MissSoccer schrieb:
War gestern auch live im Stadion ... Eigentlich hab ich mir geschworen Taka nicht mehr Chancen*** nach seinen drei Treffern zu nennen, aber gestern konnt ich mirs einfach nicht verkneifen --> CHANCENTOD *sry*    


Sry, ich nehm alles zurück! Taka und Meier sind ein mega geiles Team ... So kanns weitergehn  

Taka, das warn krasse Tore ...



Puhh, zum Glück hab ich meine "negative" Aussage zurück genommen ... Taka is der geilste ... Ich glaube, dass das an dem Vertrauen liegt, dass ihm der Trainer und die Mannschaft zu spricht!! Denk net, dass er das beim HSV hatte ... Zwei mega Tore gestern ... Weiter so ...


Teilen