Da sitzt man hier Tag für Tag bis spät in die Nacht um Euch allen die neuesten News zu bringen, widmet diesen Mattenkackern...ääähhh Mattiakern auch noch eine Überschrift und was bekommt man dann dafür...??
Selbst vor Drohungen und Bestechungen schreckt man hier wohl nicht zurück!!!
uuuiiii...pass auf,was du da so schreibst.... die mods sitzen am längeren hebel und du legst dich ja mit dem old-mod an und bei zeus und mir kannst dich ja auch net entscheiden....
im endeffekt hast du dann schon mehr als die hälfte der mods gegen dich..DAS WIRD TEUER hol schon mal dein sparschwein raus*gg
Häääää???
und ich erst....
Den erledigen wir zusammen
Schlappi ??? Du sprichst nicht zufällig von mir ??? Pfff, nur weil du im Finale meine leichten Koordinationsprobleme schamlos ausgenutzt hast.
Das hat man nun davon...! *grummel*
Da sitzt man hier Tag für Tag bis spät in die Nacht um Euch allen die neuesten News zu bringen, widmet diesen Mattenkackern...ääähhh Mattiakern auch noch eine Überschrift und was bekommt man dann dafür...??
Selbst vor Drohungen und Bestechungen schreckt man hier wohl nicht zurück!!!
In diesem Sinne....
Undank is der Welten Lohn! *PFFFFFFT!*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sogar mit Unterstützung
uuuiiii...pass auf,was du da so schreibst....
die mods sitzen am längeren hebel und du legst dich ja mit dem old-mod an und bei zeus und mir kannst dich ja auch net entscheiden....
im endeffekt hast du dann schon mehr als die hälfte der mods gegen dich..DAS WIRD TEUER
hol schon mal dein sparschwein raus*gg
Finde grade die Dosensteck nicht, wo ist nur das Tuchhand????
Ach, diesen komischen KSC-Torwart-Verschnitt, putzt Du doch schon ganz alleine weg!
Und du hast keine Ahnung! Von nichts! Ätsch!
dürfte ich sie hier an die bheke titten?
Gut erkannt der Lingwinz
Mehr als schwer......das ist ein Kampf gegen Wind
eiermühlenWieso? Evchen und ich sind doch hier die Forumsengel, also quasi die gelben ähh ich meine rot-schwrzen Engel des Forums *g*
gleich werd ich aber bächtig möse