xmaz schrieb: Brunett hab ich lang nimmer gehört den Ausdruck gefällt mir abber immernoch gut für ne Haarfarb. Klingt irgendwie so nostalgisch.
Klingt für mich nicht nur nostalgisch, sondern vielmehr eher...nun...erotisch!...*räusper*...Aber dabei sollten wir's nun vielleicht auch belassen...
@ Wenn die "Kackbraun-Front" bei ihren Leisten bleibt, sind es also nur wir beide. Damit kann ich leben. Aber keine Brunetten-Freunde mehr anschleppen, gell!? Zwei Brunettenversteher sind genug für diese Welt. Soll der Rest sich doch um seine Pamela Anderson-Klone, seine Britneys und wasweißichwasfürschwedinnenverschnitte scharen.
Klingt für mich nicht nur nostalgisch, sondern vielmehr eher...nun...erotisch!...*räusper*...Aber dabei sollten wir's nun vielleicht auch belassen...
@ Wenn die "Kackbraun-Front" bei ihren Leisten bleibt, sind es also nur wir beide. Damit kann ich leben. Aber keine Brunetten-Freunde mehr anschleppen, gell!? Zwei Brunettenversteher sind genug für diese Welt. Soll der Rest sich doch um seine Pamela Anderson-Klone, seine Britneys und wasweißichwasfürschwedinnenverschnitte scharen.
Von Versteher zu Versteher,
Misanthrop
Er wird's verstanden haben.
da bin ich sicher.
Obwohl du auch eine Blondine bist
sorry - wärrglich vertippt @ Misanthrop
ob blond ...usw.
Udo ist zwar zum abgewöhnen, aber ich versteh schon...
Wenn ichj mal eben zietieren darf:
>>er war ein Gigolo, doch niemals nahm er Geld
ob blond, ob schwarz, ob braun, ob Henna
und manchmal stand er auch auf Männer<<
XMAZ????????????
ich liebe alle Frauen !
War das Teil des Gags, oder hast Du mein "hold" mit Deinem "hohl" optisch verwechselt?
Und was ist mit Nicole und mir??? Ihr könnt uns doch nicht einfach vergessen... *g*
Ist schon schlimm genug, dass wir rothaarigen am aussterben sind.
Aber vergessen muss man uns nicht auch noch!!!!1
Exakt! Ich liebe es, Sachen einfach nur schnell zu überfliegen. Wer sorgfältig liest, bringt sich oft um die herrlichsten Verlesereien.
Brady
p.s WO IST MIEP???
So lang ich net drauf bin....
Brady
Das haben aber wohl eher Hubert Kah als Udo El gesungen, oder?!
Haarscharf, mein Lieber. Haaaarscharf!!