nicole1611983 schrieb:So ist es.Ist schon schlimm genug, dass wir rothaarigen am aussterben sind.Aber vergessen muss man uns nicht auch noch!!!!1
AdlerEve schrieb:Wir sind Ausnahmen! Wir sind schließlich Engel...
Brady schrieb:@AdlerEve&Nicole: Also ich würd euch nie nie nie nie nie vergessen.... Brady
Misanthrop schrieb: Brady schrieb:@AdlerEve&Nicole: Also ich würd euch nie nie nie nie nie vergessen.... Brady *sing* Brady nimmt, was übrig bleibt, dudaa, dudaa....@ Unsere irischen FreundinnenWar nur der Vorlage wegen. Nichts für ungut! So ein bißchen mehr oder weniger Melanom im Haar macht doch keinen Unterschied... P.S.: Wir sehen übrigens goldenen Zeiten entgegen:>>Seit 1970 hat sich die Zahl der Blondinen-Babys halbiert.<<Brunette Gene rule the Doppelhelix!Quelle: http://www.hairweb.de/hairweb-blonde-haare.htm
Misanthrop schrieb:*sing* Brady nimmt, was übrig bleibt, dudaa, dudaa....
AdlerEve schrieb:Der bekommt im Gegensatz zu dir die schönsten Frauen ab
Brady schrieb: AdlerEve schrieb:Der bekommt im Gegensatz zu dir die schönsten Frauen ab ...genau...Zolo bekommt nur die hässlichste Männer ab.... Brady
Brady
@Brady
Wehe dir, du vergisst uns wirklich mal! Außerdem will ich ein Foto von dir sehen!
Davor steht doch der wochenandy, oder?
Brady
mit z bitte
Brady
rote haare?!
das sind doch die hexen
aja stimmt...ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel
*sing* Brady nimmt, was übrig bleibt, dudaa, dudaa....
@ Unsere irischen Freundinnen
War nur der Vorlage wegen. Nichts für ungut! So ein bißchen mehr oder weniger Melanom im Haar macht doch keinen Unterschied...
P.S.: Wir sehen übrigens goldenen Zeiten entgegen:
>>Seit 1970 hat sich die Zahl der Blondinen-Babys halbiert.<<
Brunette Gene rule the Doppelhelix!
Quelle: http://www.hairweb.de/hairweb-blonde-haare.htm
hab auch gehört dass in den nächsten 50 jahren die blondinen aussterben...schade eigentlich^^
Der bekommt im Gegensatz zu dir die schönsten Frauen ab
...genau...Zolo bekommt nur die hässlichste Männer ab....
Brady
sprichste von dir?
Kein Widerspruch!
Das war ich Dir schuldig.
Aber wie erklärst Du das Tani?
Brady