>

Fährmann verpflichtet!

#
Micha_SGE schrieb:
   


Ich habe nichts gegen Fährmann....

aber da muss ich sagen da hat oka immer nach hinten geschaut...

http://www.youtube.com/watch?v=1FsxEQfAUYA&feature=related

Wir haben wenigstens noch ne Gelbe raus geholt...

Wo soll das mit unserer Eintracht noch hinführen...      
#
Fährmann raus!!!
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Warum passiert Fährmann sowas  


Frag ihn mal?

Warum macht er das Spiel nicht schnell und wirft/drischt die Pille nach vorne?
Wie kann man einen Gegner in seinem Rücken vergessen?

Ohne Worte!
#
Glaube daß da jeder durch die Bank weg soooo verunsichert ist, dass da jetzt nur noch ein neuer Coach helfen kann. Bin kein Freund von Trainerentlassungen, aber mir fällt nix anderes mehr ein..
Trotzdem: DAS DARF NICHT PASSIEREN!!!!
#
In der Winterpause noch groß das Maul aufreisen! Er ist wie der Rensing damals bei Bayern am Ende der Kahnzeit. Große Fresse aber (noch) nichts dahinter!
#
So, jetzt sehen wir mal was wir am Oka haben.

Solch ein Bock darf nicht passieren, Punkt aus.

Also ein sicherer Rückhalt sieht anders aus, wenn schon der Torwart vor Unsicherheit strotzt, wie soll man denn da Zuversicht entwickeln? Jetzt hilft wirklich nur noch ein Wunder.
#
Wuschelblubb schrieb:
In der Winterpause noch groß das Maul aufreisen! Er ist wie der Rensing damals bei Bayern am Ende der Kahnzeit. Große Fresse aber (noch) nichts dahinter!


Kann man eigentlich auch ohne Torwart mit 11 Feldspielern spielen?
Wär doch mal was, auch wenn wir selbst so kein Tor schießen würden.  
#
50 min.

Sau Stark gehalten Ralf

weiter Kämpfen und Siegen...
#
Wuschelblubb schrieb:
In der Winterpause noch groß das Maul aufreisen! Er ist wie der Rensing damals bei Bayern am Ende der Kahnzeit. Große Fresse aber (noch) nichts dahinter!


Genau das ist das Problem. Unsere Spieler haben eine völlig Schräge Wahrnehmung ihres könnens.  

Nach der Aktion sollte Fährmann klar sein warum er "nur" die Nummer zwei ist und selbst damit ist er gut Bedient.  
#
PRO Fährmann!

Diese Unsicherheiten kommen nur durch seine unregelmäßigen Einsätze. Bekommt er mal länger das Vertrauen, wird sich das legen und seine Stärken wie heute in der 50. oder jetzt eben in der 63. oder was das war
#
Hewz schrieb:
PRO Fährmann!

Diese Unsicherheiten kommen nur durch seine unregelmäßigen Einsätze. Bekommt er mal länger das Vertrauen, wird sich das legen und seine Stärken wie heute in der 50. oder jetzt eben in der 63. oder was das war


Ja kein problem wir haben ja keine wichtige Spiele mehr  
#
2. Halbzeit hat er uns ja im Spiel gehalten, aber beim 2:1 sieht er wieder dusselig aus.
Erst raus, dann zögert er, dann doch raus obwohl der Stürmer noch bedrängt wird?
Mir scheint es so, das immer wenn er Zeit zum Nachdenken hat nichts Gutes dabei rauskommt.
Muss er schnell handeln sieht es meist gut aus!
#
Tja Herr Fährmann, wer die Nummer 1 beansprucht sollte auch wie eine Nummer 1 halten. Der Elfmeter war lachhaft.
#
1.)Das 0:1 war der Knackpunkt.
Sowas kurz vor der Halbzeit ist eben schwer zu verdauen.
Es war ja eindeutig wie Schalke direkt nach der Halbzeit gespielt hat.

2.) Er hat einige haaaaarige Situationen gehabt und schon wieder den Ball nach vorne abgewehrt.

3.) Ich verstehe alle die, die über Oka motzen immer weniger.

Mehr sag ich nicht
#
Dilltal_Mimi schrieb:


3.) Ich verstehe alle die, die über Oka motzen immer weniger.

Mehr sag ich nicht


Du siehst das falsch...An dem Tor hat Oka auch Schuld, w2as verletzt der sich auch  
#
bennobulette schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:


3.) Ich verstehe alle die, die über Oka motzen immer weniger.

Mehr sag ich nicht


Du siehst das falsch...An dem Tor hat Oka auch Schuld, w2as verletzt der sich auch    


Da haste aber auch recht.
So hab ich das noch gar nicht gesehen. ,-)

Also Oka: werd gesund.
#
Meine größte Enttäuschung am heutigen Tag:

Ralf Fährmann


Sowas darf nie im Leben passieren - das ist Slapstick hoch fünf.
Grundwissen Kreisliga-Torhüter....

Ich bin einfach nur angepisst von dieser Anti-Leistung.
Da helfen auch keine Glanzparaden mehr....

   
#
Dilltal_Mimi schrieb:
1.)....
3.) Ich verstehe alle die, die über Oka motzen immer weniger.

Mehr sag ich nicht


Dass Fährmanns Selbsteinschätzung so gar nicht mit seinem Leistungsvermögen im Einklang steht macht Okas Aussetzer auch nicht besser... Wir haben da hinten eine Monster-Baustelle ( Klar, nicht nur da, leider)
#
Fährmann du bist ein nightmare      
#
Zum Glück haben wir bei dieser Perle zugeschlagen.


Teilen