>

Fährmann verpflichtet!

#
adlersven118 schrieb:
ganz ehrlich ,was sollen wir mit einem unruhestifter im team ,der nicht mal an einen 37 jährigen oka nikolov vorbeikommt ?

was hat er bis jetzt geleistet ,damit ein herr fährmann sich das recht rausnimmt, seinen mund aufzumachen?

was der trainer sagt ist gesetz und wenn herr menger und herr skibbe wie ich finde vollkommen zurecht auf oka setzen ,weil er seine beste hinrunde gespielt hat.dann ist das so.

warum mault fährmann rum? ich verstehe es nicht ,er hat das wort ,das er spätestens nach okas karriereende die nummer 1 ist und langsam aufgebaut wird.
ich finde ralf fährmann ist ein solider keeper,aber mehr nicht,sollte man ihm jetzt im winter für 3mio +x verkaufen können sollte man dies tun.
wir haben noch rössl und özer für die rückrunde...
und im sommer gibt der markt genug her...

wir sind auf einen fährmann keines wegs angewiesen.


Irgendwie seltsam. Als seine Verpflichtung bekannt wurde, haben (fast) alle gejubelt. Jetzt wollen ihn viele wieder loswerden.

Wenn Ralle wirklich so ein großes Torwart-Talent war/ist ("Ralf ist nicht nur ein guter Torwart, sondern auch ein Klassetyp", so Müller. "Ich kann verstehen, dass ein solch großes Torwarttalent auch bei anderen Klubs begehrt ist. Ich hätte mir aber gewünscht, dass er seine Zukunft auf Schalke sehen würde."), dann ist er es auch jetzt noch, was übrigens nicht wenige Fachleute in Deutschland wohl immer noch glauben.
Dann sollte man froh sein, wenn die Qualität im Tor vielleicht wieder einmal dahin kommt, wo sie schon einmal war (Stein, Köpke).
#
grabi_wm1974 schrieb:
adlersven118 schrieb:
ganz ehrlich ,was sollen wir mit einem unruhestifter im team ,der nicht mal an einen 37 jährigen oka nikolov vorbeikommt ?

was hat er bis jetzt geleistet ,damit ein herr fährmann sich das recht rausnimmt, seinen mund aufzumachen?

was der trainer sagt ist gesetz und wenn herr menger und herr skibbe wie ich finde vollkommen zurecht auf oka setzen ,weil er seine beste hinrunde gespielt hat.dann ist das so.

warum mault fährmann rum? ich verstehe es nicht ,er hat das wort ,das er spätestens nach okas karriereende die nummer 1 ist und langsam aufgebaut wird.
ich finde ralf fährmann ist ein solider keeper,aber mehr nicht,sollte man ihm jetzt im winter für 3mio +x verkaufen können sollte man dies tun.
wir haben noch rössl und özer für die rückrunde...
und im sommer gibt der markt genug her...

wir sind auf einen fährmann keines wegs angewiesen.


Irgendwie seltsam. Als seine Verpflichtung bekannt wurde, haben (fast) alle gejubelt. Jetzt wollen ihn viele wieder loswerden.

Wenn Ralle wirklich so ein großes Torwart-Talent war/ist ("Ralf ist nicht nur ein guter Torwart, sondern auch ein Klassetyp", so Müller. "Ich kann verstehen, dass ein solch großes Torwarttalent auch bei anderen Klubs begehrt ist. Ich hätte mir aber gewünscht, dass er seine Zukunft auf Schalke sehen würde."), dann ist er es auch jetzt noch, was übrigens nicht wenige Fachleute in Deutschland wohl immer noch glauben.
Dann sollte man froh sein, wenn die Qualität im Tor vielleicht wieder einmal dahin kommt, wo sie schon einmal war (Stein, Köpke).


Ich glaube kaum das Ihn hier einer loswerden will.

Aber es sind folgende Probleme da:

- Fährmann sitzt wieder auf der Bank ist sauer und genervt.
 Dazu leidet seine Ehrgeiz vielleicht unter der Situation

- Was wollen wir mit einem unmotivierten TW der Ärger macht?

- Wir können eine höhe ablöse bekommen und bräuchten das Geld
 dringend.

Also es werden hier jedes Jahr Spieler gehen und kommen wo wir nicht so einverstanden sind, das Problem ist aber
wir wollen sportlichen Erfolg und das geht nur mit einem Team das zusammenhält und alles für unseren Verein gibt.
Wir haben nun mal ein kleines Budget und müssen auf sämtlichen Luxus verzichten und manchmal Handeln, wenn
wir es vielleicht gar nicht wollen.

Das wäre für alle Beteiligten traurigerweise die beste Lösung , wenn Oka fit in die RR geht.
Außerdem läuft es bei uns noch ruhig ab.
Schau dir Hoffenheim, WOB und Schalke an.

Da würde ich kotzen.


Da hätten alle was davon.

Skibbe hat Ruhe im Kader und sportlich keinen großen Verlust.

HB hat die Bilanz aufgebessert

Die Mannschaft ist besser drauf , weil es Ruhe gibt.

#
Achso und Fährmann wäre auch glücklich.
Er würde bei einem anderen Verein.

Fragt sich bloß , ob er da sofort die Nummer 1 ist.
#
Ich wäre froh wenn Fährmann bleibt, guter talentierter TW.
Nur für mich zeigt sich die Situation so:

- Eintracht verpflichtet Fährmann
- Leverkusen stiftet Fährmann an eine Ausstiegsklausel bei Eintracht zu vereinbaren, weil sie auf ihn zurückgreifen möchten, da sie wissen, dass sie Adler nicht halten können.
- Adler verhandelt ja bekanntlich mit Manu

Den Rest braucht man ja nicht weiter ausfähren. Fährmann hat sich einfach vom Chemiekonzern den Kopf verdrehen lassen. Man kann niemanden verübeln, wenn er spielen will, aber sollte etwas anderes dahinter stecken (wie z.b. finanzielle Hintergründe oder aber auch, dass er bei einem besseren Club wäre) soll er sich abmachen. So gut isser nicht, dass man ihn nicht ersetzen könnte bzw. dass man ihm nachtrauern müsste. Jetzt nehme ich gern Kritik für meinen Beitrag an, aber wer sich in der Öffentlichkeit so äußert, muss mit solchen Reaktionen rechnen, quatsch, der erwartet solche Reaktionen.
#
So...alles schön und gut. Fährmann war als der zukünftige Torwart der SGE geholt worden, aufgrund seines Talents. Oka macht noch diese Saison. Wenn wir Fährmann jetzt abgeben, was dann ....??? Wieder Talente suchen ? Wieder neu anfangen ?
Der Mann muß hierbleiben, ohne wenn und aber !!!
#
Foofighter schrieb:
So...alles schön und gut. Fährmann war als der zukünftige Torwart der SGE geholt worden, aufgrund seines Talents. Oka macht noch diese Saison. Wenn wir Fährmann jetzt abgeben, was dann ....??? Wieder Talente suchen ? Wieder neu anfangen ?
Der Mann muß hierbleiben, ohne wenn und aber !!!


Patric Klandt. Für mich sowieso der beste Frankfurter Torhüter.
#
Wenn dem so ist...okay !
#
grabi_wm1974 schrieb:
Irgendwie seltsam. Als seine Verpflichtung bekannt wurde, haben (fast) alle gejubelt. Jetzt wollen ihn viele wieder loswerden. Wenn Ralle wirklich so ein großes Torwart-Talent war/ist ...


ja, wenn...

irgendwas ist bei der ganzen sache doch seltsam:
wir holen ein "annerkanntes" riesentalent, der auf schlake nur nicht spielte, weil er den besten keeper des landes vor sich hatte, unter dem "annerkannt" besten tormanntrainer macht er (lt. diesem) dann nochmal deutliche fortschritte...
...
...und doch kommt er nach 18 monaten immer noch nicht an oka vorbei, der (bei allem wohlwollen) ein maximal durchschnittlicher bundesliga-torhüter ist.

wer mir diesen widerspruch halbwegs schlüssig erklären kann, kriegt nen schoppen.
#
Hört doch mal mit dem 18-Monate-Märchen auf und zieht seine Verletzungszeiten sowie die lange Sommerpause ab....
#
Weil Skibbe und Oka ein Paar sind...?  
#
ostend schrieb:

wer mir diesen widerspruch halbwegs schlüssig erklären kann, kriegt nen schoppen.




Das ist doch einfach. Oka hat was mit Funke... äh Skibbes Tochter.
#
Basaltkopp schrieb:
Hört doch mal mit dem 18-Monate-Märchen auf und zieht seine Verletzungszeiten sowie die lange Sommerpause ab....


und auch die Feiertage !  ,-)
#
ostend schrieb:

...und doch kommt er nach 18 monaten immer noch nicht an oka vorbei, der (bei allem wohlwollen) ein maximal durchschnittlicher bundesliga-torhüter ist.



Ich kann bei so einer Aussage beim besten Willen kein Wohlwollen entdecken  
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hört doch mal mit dem 18-Monate-Märchen auf und zieht seine Verletzungszeiten sowie die lange Sommerpause ab....


und auch die Feiertage !  ,-)  


Nur die kirchlichen und da auch nur die, die bundesweit einheitlich sind.
#
#
concordia-eagle schrieb:
ostend schrieb:

wer mir diesen widerspruch halbwegs schlüssig erklären kann, kriegt nen schoppen.  


Das ist doch einfach. Oka hat was mit Funke... äh Skibbes Tochter.  


hmmm...trotz der knopfaugen...das ist noch keinen schoppen wert.
#
concordia-eagle schrieb:
ostend schrieb:

wer mir diesen widerspruch halbwegs schlüssig erklären kann, kriegt nen schoppen.




Das ist doch einfach. Oka hat was mit Funke... äh Skibbes Tochter.  


...außerdem kann Skibbe Fährmann nicht leiden und ist neidisch, weil, äh, er nicht auch 1,94m groß ist...
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ostend schrieb:

wer mir diesen widerspruch halbwegs schlüssig erklären kann, kriegt nen schoppen.




Das ist doch einfach. Oka hat was mit Funke... äh Skibbes Tochter.  


...außerdem kann Skibbe Fährmann nicht leiden und ist neidisch, weil, äh, er nicht auch 1,94m groß ist...


...und außerdem selber nie Torwart war  
#
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ostend schrieb:

wer mir diesen widerspruch halbwegs schlüssig erklären kann, kriegt nen schoppen.




Das ist doch einfach. Oka hat was mit Funke... äh Skibbes Tochter.  


...außerdem kann Skibbe Fährmann nicht leiden und ist neidisch, weil, äh, er nicht auch 1,94m groß ist...


...und außerdem selber nie Torwart war    


...und viel älter ist
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ostend schrieb:

wer mir diesen widerspruch halbwegs schlüssig erklären kann, kriegt nen schoppen.




Das ist doch einfach. Oka hat was mit Funke... äh Skibbes Tochter.  


...außerdem kann Skibbe Fährmann nicht leiden und ist neidisch, weil, äh, er nicht auch 1,94m groß ist...


...und außerdem selber nie Torwart war    


...und viel älter ist


Und selbst nie Ostdeutscher war. Desweiteren ist Fährmanns mangelnder Bartwuchs nicht akzeptabel.


Teilen