>

Fährmann verpflichtet!

#
Tube schrieb:


Patric Klandt.


Ja. Der ist richtig gut.
#
complice schrieb:
Tube schrieb:


Patric Klandt.


Ja. Der ist richtig gut.  


Ja aber nur in der 2 Liga.

Er muß sich erstmal in Liga eins beweisen.
Das wird viel schwerer.
Und er ist auch schon 27 Jahre.
#
seventh_son schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ostend schrieb:

wer mir diesen widerspruch halbwegs schlüssig erklären kann, kriegt nen schoppen.




Das ist doch einfach. Oka hat was mit Funke... äh Skibbes Tochter.  


...außerdem kann Skibbe Fährmann nicht leiden und ist neidisch, weil, äh, er nicht auch 1,94m groß ist...


...und außerdem selber nie Torwart war    


...und viel älter ist


Und selbst nie Ostdeutscher war. Desweiteren ist Fährmanns mangelnder Bartwuchs nicht akzeptabel.


Auszeit für Skibbe, Spielzeit für Fährmann.

Notiz an mich: Nachsehen wo Ich das D-DOS Attacke Programm abgespeichert hab'.
#
Außerdem ist die Aussage "Er ist zur Eintracht gewechselt, weil er auf Schalke nicht an Neuer vorbeikam" falsch. Er war in Schalke sogar nur die Nummer drei. Ersatzkeeper hinter Neuer war damals Schober. Der war allerdings damals auch verletzt, als Ralle die zwei Spiele für Schalke gemacht hat.
#
adlersven118 schrieb:
ganz ehrlich ,was sollen wir mit einem unruhestifter im team ,der nicht mal an einen 37 jährigen oka nikolov vorbeikommt ?

was hat er bis jetzt geleistet ,damit ein herr fährmann sich das recht rausnimmt, seinen mund aufzumachen?

was der trainer sagt ist gesetz und wenn herr menger und herr skibbe wie ich finde vollkommen zurecht auf oka setzen ,weil er seine beste hinrunde gespielt hat.dann ist das so.

warum mault fährmann rum? ich verstehe es nicht ,er hat das wort ,das er spätestens nach okas karriereende die nummer 1 ist und langsam aufgebaut wird.
ich finde ralf fährmann ist ein solider keeper,aber mehr nicht,sollte man ihm jetzt im winter für 3mio +x verkaufen können sollte man dies tun.
wir haben noch rössl und özer für die rückrunde...
und im sommer gibt der markt genug her...

wir sind auf einen fährmann keines wegs angewiesen.


Stimmt schon alles. Der Andi Menger und der MS denken sich schon was dabei, wenn sie den Oka wieder ins Tor stellen. Und der hat eine gute Runde gespielt, zum wechseln gibt's einfach keinen Grund. Fährmann hat so viele Jahre Zeit, der soll sich lieber vom Oka, den alten Hasen, ein paar Dinge abgucken, anstatt zu schmollen und öffentlich ein Fass auf zu machen. Er weiß sicher, dass er Nr 1 werden soll, also what's the problem? Aber wenn er unbedingt weg will, dann bitte. Viel Spaß. Gestandenen Profis wie Pröll sind ein halbes Jahr ohne Vertrag, weil der Markt tot ist. Da wünsche ich viel Spaß bei der Suche nach einem Verein, der auch noch 3 Mio locker macht.
#
Leverkusen hat doch mit Fabian Giefer selbst ein großes Talent im Kader. Ich kann mir da echt nicht vorstellen das die dem einen Fährmann vor die Nase setzen falls Adler geht...
#
Die Summe der damals enthüllten Ausstiegsklausel soll deutlich höher sein als die mittlerweile spekulierten drei Millionen Euro. Die Option sei damals übrigens auf Anraten von Bayer Leverkusen, das Fährmann signalisiert hatte, man wünsche eine Zugriffsmöglichkeit für den Fall eines Weggangs von René Adler (25), im Vertrag aufgenommen worden.



   
Interessant!
#
Morphium schrieb:
Die Summe der damals enthüllten Ausstiegsklausel soll deutlich höher sein als die mittlerweile spekulierten drei Millionen Euro. Die Option sei damals übrigens auf Anraten von Bayer Leverkusen, das Fährmann signalisiert hatte, man wünsche eine Zugriffsmöglichkeit für den Fall eines Weggangs von René Adler (25), im Vertrag aufgenommen worden.



   
Interessant!


Leverkusen scheint ja von seinem Talent überzeugt zu sein!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Morphium schrieb:
Die Summe der damals enthüllten Ausstiegsklausel soll deutlich höher sein als die mittlerweile spekulierten drei Millionen Euro. Die Option sei damals übrigens auf Anraten von Bayer Leverkusen, das Fährmann signalisiert hatte, man wünsche eine Zugriffsmöglichkeit für den Fall eines Weggangs von René Adler (25), im Vertrag aufgenommen worden.



   
Interessant!


Leverkusen scheint ja von seinem Talent überzeugt zu sein!


Was mich ein bischen nervt ist, dass da offenbar RF und Berater bereits während den Verhandlungen mit der Eintracht nach LEV geschielt haben.
#
Ich hoffe er bleibt und beerbt Oka in der nächsten Saison als Nummer eins. Ich finde er ist einer aus dem man viel rausholen kann.

Und Oka sollte man ein Funktion bei Eintracht geben sei es als Trainer einer U Mannschaft oder als Scout. Vielleicht beerbt er ja auch in einigen Jahren Herri und Oka baut sich sein Denkmal weiter aus und führt uns zu einer gesunden Zukufnt mit einigen Titeln nd Europa Cup Auftritten...
#
Leverkusen geht mir mächtig auf den Sack. Scheiss Verein
#
Fährmann ziehen lassen und Klandt holen!
Wer sich gegen einen 36 jährigen Oka micht durchsetzten kann, darf gehen!
Basta!
#
bils schrieb:
Leverkusen geht mir mächtig auf den Sack. Scheiss Verein


Warum??
Die haben uns Gekas und Schwegler günstig abgegeben
und jetzt könnten sie dafür Fährmann für einen guten Preis bekommen.
Ich bin eher begeistert.

Ist doch auch gut für uns.
#
kronbergadler schrieb:
Fährmann ziehen lassen und Klandt holen!
Wer sich gegen einen 36 jährigen Oka micht durchsetzten kann, darf gehen!
Basta!


Der würde sich auch nicht gegen Oka durchsetzen.
Es geht nicht um Leistung, Oka ist Institution.

Sonst hätte Pröll gespielt, den der war ja schon besser.
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Leverkusen geht mir mächtig auf den Sack. Scheiss Verein


Warum??
Die haben uns Gekas und Schwegler günstig abgegeben
und jetzt könnten sie dafür Fährmann für einen guten Preis bekommen.
Ich bin eher begeistert.

Ist doch auch gut für uns.


U.a. weil Leverkusen sich nicht in Vertragsverhandlungen zwischen uns und Fährmann einzumischen hat.
Jo, sie konnten mit Gekas und Schwegler 2 Bankspieler an uns abgeben und haben noch Geld dafür bekommen. Wie gnädig von ihnen.  
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Leverkusen geht mir mächtig auf den Sack. Scheiss Verein


Warum??
Die haben uns Gekas und Schwegler günstig abgegeben
und jetzt könnten sie dafür Fährmann für einen guten Preis bekommen.
Ich bin eher begeistert.

Ist doch auch gut für uns.


U.a. weil Leverkusen sich nicht in Vertragsverhandlungen zwischen uns und Fährmann einzumischen hat.
Jo, sie konnten mit Gekas und Schwegler 2 Bankspieler an uns abgeben und haben noch Geld dafür bekommen. Wie gnädig von ihnen.    


Geld was sie aber auch wert waren und sind.
Bzw. jetzt sind sie viel mehr wert.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Leverkusen geht mir mächtig auf den Sack. Scheiss Verein


Warum??
Die haben uns Gekas und Schwegler günstig abgegeben
und jetzt könnten sie dafür Fährmann für einen guten Preis bekommen.
Ich bin eher begeistert.

Ist doch auch gut für uns.


U.a. weil Leverkusen sich nicht in Vertragsverhandlungen zwischen uns und Fährmann einzumischen hat.
Jo, sie konnten mit Gekas und Schwegler 2 Bankspieler an uns abgeben und haben noch Geld dafür bekommen. Wie gnädig von ihnen.    


Das sehe ich anders.
Sie hätten beide nicht gehen lassen müssen.
Sie hätten auf höhere Ablösesummen pochen können und hatten vielleicht andere Angebote.
Ich freue mich das wir ein gutes Verhältnis zu leverkusen aufgebaut haben und mir ist es lieber Fährmann geht dorthin als zu einem Verein wie Köln, Mainz oder so.
#
grabi_wm1974 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Leverkusen geht mir mächtig auf den Sack. Scheiss Verein


Warum??
Die haben uns Gekas und Schwegler günstig abgegeben
und jetzt könnten sie dafür Fährmann für einen guten Preis bekommen.
Ich bin eher begeistert.

Ist doch auch gut für uns.


U.a. weil Leverkusen sich nicht in Vertragsverhandlungen zwischen uns und Fährmann einzumischen hat.
Jo, sie konnten mit Gekas und Schwegler 2 Bankspieler an uns abgeben und haben noch Geld dafür bekommen. Wie gnädig von ihnen.    


Geld was sie aber auch wert waren und sind.
Bzw. jetzt sind sie viel mehr wert.


Darum gehts nicht. Es geht darum dass ich Leverkusen jetzt dankbar sein soll weil sie uns Gekas und Schwegler verkauft haben. Natürlich waren beide jeden Cent wert, dennoch geht mir dieser Scheiss Verein auf den Sack.

@ Hyundaii

Hätte, hätte, hätte.
Wenn Leverkusen Gekas und Schwegler hätte behalten wollen, dann hätten wir sie auch nicht bekommen. Wir haben ihnen 2 Spieler abgenommen die bei ihnen keine Rolle mehr gespielt haben, Ablöse dafür bezahlt und sie haben Gehalt eingespart. Ich glaube diesen Mythos nicht dass uns Leverkusen aus Nächstenliebe entgegen gekommen ist, dafür sind sie viel zu aggressiv auf dem Transfermarkt. Sie konnten beide Spieler nicht mehr gebrauchen und haben sie deshalb verkauft.
#
@ bils

darüber rege ich mich nicht mehr auf.
Wenn ich das machen würde, wäre ich vor Wut schon am Herzinfarkt gestorben.
Es gibt soviele Vereine die ich mittlerweile in der BL nicht
leiden kann, das ich mich da nur noch aufregen könnte.
Ich versuche es zu ignorieren und Leverkusen ist mir zehn mal lieber als Eingebildete Bayern, Arrogante Kölner ,
Hoppenheim, dumme Mainzer usw.
#
bils schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Leverkusen geht mir mächtig auf den Sack. Scheiss Verein


Warum??
Die haben uns Gekas und Schwegler günstig abgegeben
und jetzt könnten sie dafür Fährmann für einen guten Preis bekommen.
Ich bin eher begeistert.

Ist doch auch gut für uns.


U.a. weil Leverkusen sich nicht in Vertragsverhandlungen zwischen uns und Fährmann einzumischen hat.
Jo, sie konnten mit Gekas und Schwegler 2 Bankspieler an uns abgeben und haben noch Geld dafür bekommen. Wie gnädig von ihnen.    


Geld was sie aber auch wert waren und sind.
Bzw. jetzt sind sie viel mehr wert.


Darum gehts nicht. Es geht darum dass ich Leverkusen jetzt dankbar sein soll weil sie uns Gekas und Schwegler verkauft haben. Natürlich waren beide jeden Cent wert, dennoch geht mir dieser Scheiss Verein auf den Sack.

@ Hyundaii

Hätte, hätte, hätte.
Wenn Leverkusen Gekas und Schwegler hätte behalten wollen, dann hätten wir sie auch nicht bekommen. Wir haben ihnen 2 Spieler abgenommen die bei ihnen keine Rolle mehr gespielt haben, Ablöse dafür bezahlt und sie haben Gehalt eingespart. Ich glaube diesen Mythos nicht dass uns Leverkusen aus Nächstenliebe entgegen gekommen ist, dafür sind sie viel zu aggressiv auf dem Transfermarkt. Sie konnten beide Spieler nicht mehr gebrauchen und haben sie deshalb verkauft.


Um Dankbarkeit geht es nicht. Das ist ein Verhandlungspartner wie jeder andere Verein auch. Selbst aus Offenbach bekommen wir ja hin und wieder einen guten Spieler (was bei Völler damals ja leider nicht der Fall war).


Teilen