Sokratis macht den Flash heute BVB eigentlich nur zu zehnt, so wie der da heute kickt
Alles in Allem schon erstaunlich, wie eine Mannschaft, die in den letzten Jahren mit einem Großteil dieses Kaders Meister war und im CL Finale, durch Verletzungen und Spielerverluste an die Bayern so abschmieren kann.
erstens ist es peinlich für die Liga gegen soch einen Gegner auszuscheiden und zweitens kannst den Bayern jetzt schon den Titel geben. Barca ist im Aufbau Real gewinnt nicht wieder gegen die und alle anderen haben nichts drauf.
Wie sagte eben schon der Sky Reporter die Spielweise von Juve ist Fussball aus den 70ern hinten drinn und kontern einfach peinlich, das sowas noch belohnt wird.
grabiforever schrieb: erstens ist es peinlich für die Liga gegen soch einen Gegner auszuscheiden und zweitens kannst den Bayern jetzt schon den Titel geben. Barca ist im Aufbau Real gewinnt nicht wieder gegen die und alle anderen haben nichts drauf.
Wie sagte eben schon der Sky Reporter die Spielweise von Juve ist Fussball aus den 70ern hinten drinn und kontern einfach peinlich, das sowas noch belohnt wird.
Juve hat das clever gemacht und der BVB war schlecht. Juve hat nicht mehr gemacht als sie mussten und sie hätten mehr gekonnt, hat man in den Anfangsminuten gesehen. So gesehen versteh ich deinen Post nicht
EL West schrieb: "Ich glaube, unterlegen waren wir nicht" - Kevin Kampl, Borussia Dortmund.
Gemessen an Ballbesitz und Spielanteilen waren es sie ja sogar auch nicht. Sie waren einfach nur unfähiger und dümmer als Juve. Und das um Welten. Kann man natürlich auch als Unterlegenheit bezeichnen. Ist eh egal.
ganz einfach weil das ein Fussball ist der heute ncihts bringt gegen PSG und Bayern Real oder Barca werden die doch vorgeführt, das sit doch eine Witztruppe.
Tja, Doofmund, da sag' ich nur:
https://www.youtube.com/watch?v=cyr01P_UTZk
Schaaaaaaaaaaaalkeeeeeeeeeeeee
"Auf Wiedersehn!"
Jetzt hab ich das auf der dritten Silbe betont und gedacht, es sei irgendwas arabisches oder so. Aluhut ackbar!
Mit einem solchen Oldschool-Torwart beim Gegner, kein Problem!
Auch wenn Weidenfeller heute nicht gut aussah, der war heute nicht schlechter als die anderen.
BVB eigentlich nur zu zehnt, so wie der da heute kickt
Alles in Allem schon erstaunlich, wie eine Mannschaft, die in den letzten Jahren mit einem Großteil dieses Kaders Meister war und im CL Finale, durch Verletzungen und Spielerverluste an die Bayern so abschmieren kann.
Aaaaaand youuuuuu neeeeeever waaaaaaaaaalk alooooooooooone (in der 80.Minute aus dem Stadion hinaus)...
unglaublich was der heute alles gehalten hat.
Juve hat das clever gemacht und der BVB war schlecht. Juve hat nicht mehr gemacht als sie mussten und sie hätten mehr gekonnt, hat man in den Anfangsminuten gesehen. So gesehen versteh ich deinen Post nicht
Gemessen an Ballbesitz und Spielanteilen waren es sie ja sogar auch nicht. Sie waren einfach nur unfähiger und dümmer als Juve. Und das um Welten. Kann man natürlich auch als Unterlegenheit bezeichnen. Ist eh egal.
Ich habe nicht hingeguckt und mich hinterher gewundert, wer da bei Juve so gut deutsch kann