>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Schobberobber72 schrieb:
Tube schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, dass das so stimmt. Ich glaube viel eher, dass HB mit dieser Aussage verhindern will, dass das alles hier völlig eskaliert!


Geht mir ähnlich. Ist ungefähr genau so wie "nur 3 Spieler haben keine Verträge für die 2. Liga" und auf einmal gibts da doch ein paar Grauzonen.    


Die Leute regen sich über den Zeitpunkt der Bekanntgabe auf. Und darüber, mit wem er da zu welchem Zeitpunkt verhandelt hat. Dies in Kombination mit dem Wechseltheater im Winter und den darauf folgenden Leistungen in der Rückrunde.. das bringt die Leute zum fluchen.

Als ob HB da großartig was retten würde, wenn er eine nicht zu zahlende Ablösesumme erfinden würde.
Sorry, aber aus meiner Sicht völliger Quatsch.

Naja, ich finde das ist ein ganz entscheidender Punkt. Schließlich hängt davon direkt ab, ob Ochs bei einem möglichen Sieg der Eintracht etliche Millionen durch die Lappen gehen oder nicht.


Nein.
#
Endgegner schrieb:
JockJames schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hoffentlich lernt die Führung was daraus und schmeißt die Hälfte dieser Truppe am Saisonende raus. Sauhaufen!


Ganz ehrlich, ich bin in der Zwischenzeit sowas das von mir aus alle außer Jung, Kittel, Rode und Franz sich ver****** sollen.

Ich hab echt keine Lust mehr auf Söldner oder satte Profis die sich in der Wellnessoase Eintracht Frankfurt, in der nichts außer Klassenerhalt erwartet wird, ein schönes ruhiges Leben machen.  


Volle Zustimmung.



Russ und Oka nicht vergessen  :neutral-face  


Wenn die auf die Liste gehört hätten, ständen sie drauf. Oka hat meinen Respekt aber seine Zeit ist abgelaufen. Und Russ, ganz ehrlich, der schwankt in seiner Leistung wie ein Kuhschwanz im Fliegenschwarm. Von Weltklasse bis Kreisliga.  


Russ gehört da definitiv mit dazu.
Er spielt zwar ebenso ganz schön scheiße.
Aber bei ihm kann man deutlich sehen, dass er sich für die Eintracht reinhaut und kämpft.
Dass es bei ihm ebenfalls nicht gut läuft, steht wieder auf einem anderen Blatt.
#
Sofern Wolfsburg diese Nachricht mit Absicht veröffentlicht hat, läuft alles was ich bisher hier im Forum gelesen habe nach deren Plan.

Die Manschafft, allem voran Ochs, wird beim ersten Fehler ausgepfiffen. Alle kommen mit einer miesen Stimmung ins Stadion.

FAKT ist, dass die Mannschaft, so schlecht sie auch in der Rückrunde ist, um so mehr die Unterstützung der besten Fans der Welt braucht. Es hift gar nichts einen am Boden liegenden noch einen Tritt zu verpassen.

Scheiß auf Ochs, der war doch schon in der Winterpause bei Magath. Alles was danach gesagt wurde, war nur um die Fans zu beruhigen. Wer geglaubt hat, dass das Ochs Eintrachgewissen war, glaubt auch an den Osterhasen.

DAHER EGAL WER GEHT, die die da sind müssen es halt richten und das geht nur mit den Fans im Rücken. Die müssen so nach vorne gepeitscht werden, dass sie keine andere Wahl haben als zu kämpfen.

LASST DEN FRUST BEISEITE, der Lämt uns und die Mannschaft.

Wenn die Fans Pfeifen, hat Wolfsburg gewonnen. Auf gehts mit letzter Kraft gegen die Ziegen.
#
Bigbamboo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tube schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, dass das so stimmt. Ich glaube viel eher, dass HB mit dieser Aussage verhindern will, dass das alles hier völlig eskaliert!


Geht mir ähnlich. Ist ungefähr genau so wie "nur 3 Spieler haben keine Verträge für die 2. Liga" und auf einmal gibts da doch ein paar Grauzonen.    


Die Leute regen sich über den Zeitpunkt der Bekanntgabe auf. Und darüber, mit wem er da zu welchem Zeitpunkt verhandelt hat. Dies in Kombination mit dem Wechseltheater im Winter und den darauf folgenden Leistungen in der Rückrunde.. das bringt die Leute zum fluchen.

Als ob HB da großartig was retten würde, wenn er eine nicht zu zahlende Ablösesumme erfinden würde.
Sorry, aber aus meiner Sicht völliger Quatsch.

Naja, ich finde das ist ein ganz entscheidender Punkt. Schließlich hängt davon direkt ab, ob Ochs bei einem möglichen Sieg der Eintracht etliche Millionen durch die Lappen gehen oder nicht.


Nein.  


Naja in deren Szenario schon.
#
Tube schrieb:

Naja in deren Szenario schon.

Verschwörungen sind im D&D zu erörtern.
#
Am besten wäre es, wenn wir nie erfahren werden, ob die 3 Millionen auch bei einem Abstieg gezahlt worden wären.
#
Egal. Reisende soll man nicht aufhalten.

Mund abbutze und weiter gehts. Alles heulen bringt nichts. Die Realität ist nunmal so.

Die 3 Mio. machen unser Minus übrigens wett. Haha, hauptsache eine 0 auf dem Konto aber absteigen... Oh man, irgendwie ist HB mehr Sparfuchs als Bundesliga-Manager.
#
Basaltkopp schrieb:
Am besten wäre es, wenn wir nie erfahren werden, ob die 3 Millionen auch bei einem Abstieg gezahlt worden wären.


Werden wir dann sehen wenn wir abgestiegen sind und es von der DFL wegen der 1,1 Mios wieder auf den Deckel gibt.
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Holz49 schrieb:
Bei mir machte sich schon seit geraumer Zeit der Gedanke breit, dass Ochs etwas im Schilde führt. Vielleicht irre ich mich, aber seine Leistungen und seine Interviews , lassen die Vermutung zu , dass er bei einem direkten Abstieg mehr Handgeld bekommen könnte . Den dann bekommen wir nicht mal 3 Mio Ablöse und seine Leistungen lassen diese Spekulationen zu, dass ich recht habe. Hoffentlich nicht , denn das wäre etwas nie dagewesenes und mehr als unterste Schublade.Was mich besonders ärgert ist der Zeitpunkt. Diesen Mann noch spielen zu lassen, grenzt an Selbstmord.


Auch dir sei gesagt, dass wir die 3 Millionen auch im Abstiegsfall erhalten würden, da Wolfsburg ein verbindliches Vertragsangebot unterbreitet hat, welches angenommen wurde.
HB hat das im Gespräch u.a. mit den Jungs von der FR bestätigt.


Ich bin mir nicht sicher, dass das so stimmt. Ich glaube viel eher, dass HB mit dieser Aussage verhindern will, dass das alles hier völlig eskaliert!


Ich auch nicht.
#
da ist er ja,der 6er mit superzahl.
wenn es stimmt das wir 3 mio für ochs in jedem fall bekommen,dann her damit.
der gute ist seit der rückrunde aber mal so was von ersetzbar!
gibt also doch noch positives im negativen.
und das maik franz evt. bei uns bleibt bei abstieg habe ich letzte tage schon gepostet.
könnte mir das bei ihm gut vorstellen.
logisch das er schreibt das das paket stimmen müßte.
mal schaun.
und wer noch glaubt, das ochs aus liebe zur eintracht in der winterpause geblieben ist,dem ist net mehr zu helfen.
es ist einzig daran gescheitert das die schlacker farfan nicht los wurden.und nix anderes.
#
Da Ochs ja wohl spielt, ist es ganz einfach, wie er uns zufrieden stimmen kann. Er braucht doch nur den Ball nehmen und wie früher die Linie wie ein Gestörter runterzulaufen. Wenn er den Ball verliert, wie ein Bescheuerter hinterher rennen und den Gegner weggrätschen. Das am besten in den ersten 5 Minuten und es gibt keine Pfiffe gegen ihn.

Also ich denke es liegt an ihm selbst, wie er im Spiel von uns behandelt wird.
#
radewig schrieb:
Da Ochs ja wohl spielt, ist es ganz einfach, wie er uns zufrieden stimmen kann. Er braucht doch nur den Ball nehmen und wie früher die Linie wie ein Gestörter runterzulaufen. Wenn er den Ball verliert, wie ein Bescheuerter hinterher rennen und den Gegner weggrätschen. Das am besten in den ersten 5 Minuten und es gibt keine Pfiffe gegen ihn.

Also ich denke es liegt an ihm selbst, wie er im Spiel von uns behandelt wird.  


Seh ich genauso. Vollkommen unaufgeregt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
radewig schrieb:
Da Ochs ja wohl spielt, ist es ganz einfach, wie er uns zufrieden stimmen kann. Er braucht doch nur den Ball nehmen und wie früher die Linie wie ein Gestörter runterzulaufen. Wenn er den Ball verliert, wie ein Bescheuerter hinterher rennen und den Gegner weggrätschen. Das am besten in den ersten 5 Minuten und es gibt keine Pfiffe gegen ihn.

Also ich denke es liegt an ihm selbst, wie er im Spiel von uns behandelt wird.  


Seh ich genauso. Vollkommen unaufgeregt.


nur befürchte ich, dass es so nicht passieren wird - aber ich hoffe es.
#
Da ich diese Sichtweise äußerst interessant finde, will ich es nochmal posten, was MrBoccia geschrieben hat.

MrBoccia schrieb:
paar andere Meinungen eingeholt - man meint, dass VW die 3 Mios auf alle Fälle zahlen muss, da ja auf deren Willenserklärung hin Ochs den Vertrag aufgelöst hat. Sollte jetzt VW absteigen und Ochs bei denen nur Vertrag für die 1.Liga haben, ists deren Pech - dann gehen trotzdem 3 Mios von VW an uns und der Ochs wohin er auch mag (vermutlich mit nettem Handgeld). Somit wäre die beste Lösung für alle unser Klassenerhalt und VW's Abstieg:

- wir bleiben drinnen, kassieren zudem 3 Mios
- VW steigt ab, ist in der 2.Liga und muss uns 3 Mios zahlen
- Ochs hat bei VW nur einen Vertrag für die 1.Liga, kann somit zu einem anderen Verein und schön Handgeldkohle kassieren (da die Ablöse ja schon von VW bezahlt wurde)

Daher, Ochs spielen lassen, der wird rennen wie einst im Mai. Nur, man müsste ihm diese Konstellation vorher erklären.
#
Willensausdauer schrieb:
Da ich diese Sichtweise äußerst interessant finde, will ich es nochmal posten, was MrBoccia geschrieben hat.

MrBoccia schrieb:
paar andere Meinungen eingeholt - man meint, dass VW die 3 Mios auf alle Fälle zahlen muss, da ja auf deren Willenserklärung hin Ochs den Vertrag aufgelöst hat. Sollte jetzt VW absteigen und Ochs bei denen nur Vertrag für die 1.Liga haben, ists deren Pech - dann gehen trotzdem 3 Mios von VW an uns und der Ochs wohin er auch mag (vermutlich mit nettem Handgeld). Somit wäre die beste Lösung für alle unser Klassenerhalt und VW's Abstieg:

- wir bleiben drinnen, kassieren zudem 3 Mios
- VW steigt ab, ist in der 2.Liga und muss uns 3 Mios zahlen
- Ochs hat bei VW nur einen Vertrag für die 1.Liga, kann somit zu einem anderen Verein und schön Handgeldkohle kassieren (da die Ablöse ja schon von VW bezahlt wurde)

Daher, Ochs spielen lassen, der wird rennen wie einst im Mai. Nur, man müsste ihm diese Konstellation vorher erklären.


Boccias Beiträge werden auch bei Wiederholung nicht besser.

*duckundweg*  
#
das wäre die beste lösung auch unabhängig von ochs!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Boccias Beiträge werden auch bei Wiederholung nicht besser.

*duckundweg*    

ey, digga, ich weiss, wo dein haus wohnt
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Boccias Beiträge werden auch bei Wiederholung nicht besser.

*duckundweg*    

ey, digga, ich weiss, wo dein haus wohnt


Ebe nit!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Boccias Beiträge werden auch bei Wiederholung nicht besser.

*duckundweg*    
ey, digga, ich weiss, wo dein haus wohnt
Ebe nit!  

gibt net viele in WÜ mit Caio-Tapeten innen und aussen
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Boccias Beiträge werden auch bei Wiederholung nicht besser.

*duckundweg*    
ey, digga, ich weiss, wo dein haus wohnt
Ebe nit!  

gibt net viele in WÜ mit Caio-Tapeten innen und aussen


Vergiss es. Ich wollte nur testen, ob du auch schön aufmerksam mitliest.


Teilen