>

die Bayern...

#
Der depperte Uhrenschmuggler zitier sogar Artikel eins des GG. Die sind alle ganz groß im Austeilen und wollen die Medien gerne so kontrollieren, dass niemand mehr kritisch über diesen Scheißverein schreibt!

Aber wenn Kalle und Uli über Anstand, Respekt und Moral belehren wollen, das hat schon was 😂😂😂😂😂
#
Bis zum Artikel 5 des GG. sind oder wollten sie dann nicht mehr kommen
#
Bei denen geht eindeutig der ***** auf Grundeis. Die merken dich selbst das sie Scheiße gebaut haben mit der Kaderplanung und Personalpolitik. Jetzt wird Abteilung Attacke aufgefahren. Nur funktioniert das heute nicht mehr und verstricken sich von einer peinlichen Aktion zur nächsten. Die Demontieren sich Stück für Stück. Herrlich
#
Altersweisheit?
#
Wow die Bild zerlegt gerade die Bayern. Leg dich nicht mit der vierten Gewalt an...

Das wird ne geile BuLi Saison aus neutraler Sicht...FC Hollywood is back
#
Wow die Bild zerlegt gerade die Bayern. Leg dich nicht mit der vierten Gewalt an...

Das wird ne geile BuLi Saison aus neutraler Sicht...FC Hollywood is back
#
Wenn ich Presse wäre würde ich die jetzt auch zerlegen. Gerade die Vorstandetage bietet genug Angriffsfläche, da kann man so richtig schön im Dreck wühlen.
#
Herrlich. Bigotter geht nicht. Ein Paradebeispiel für Doppelmoral, eitle Arroganz und vollkommene Entrückung in die eigene, krude Wahrnehmung.
Nur mal zur Erinnerung: diejenigen, die hier Moral, Anstand und Menschenwürde anmahnen, sind verurteilte Straftäter, die in der selben Minute jedwede Moral, jedweden Abstand fröhlich fahren lassen und die Menschenwürde mit Füßen treten.
#
Ich glaube ja, die haben ernsthaft Angst, dass sie an einem Wendepunkt stehen. Die Aussage, man habe den Eindruck, dass man den FC Bayern auf Normalmaß stutzen wollte, ist zwar einerseits an Arroganz nicht mehr zu überbieten, andererseits zeigt sie - wie die gesamte PK - eine extreme Dünnhäutigkeit.
#
Matzel schrieb:

Ich glaube ja, die haben ernsthaft Angst, dass sie an einem Wendepunkt stehen. Die Aussage, man habe den Eindruck, dass man den FC Bayern auf Normalmaß stutzen wollte, ist zwar einerseits an Arroganz nicht mehr zu überbieten, andererseits zeigt sie - wie die gesamte PK - eine extreme Dünnhäutigkeit.

Habe auch die PK in YT angesehen. So reden Leute, denen gerade die Felle davonschwimmen. 😁😁😁
#
Herrlich. Bigotter geht nicht. Ein Paradebeispiel für Doppelmoral, eitle Arroganz und vollkommene Entrückung in die eigene, krude Wahrnehmung.
Nur mal zur Erinnerung: diejenigen, die hier Moral, Anstand und Menschenwürde anmahnen, sind verurteilte Straftäter, die in der selben Minute jedwede Moral, jedweden Abstand fröhlich fahren lassen und die Menschenwürde mit Füßen treten.
#
Anstand natürlich, nicht Abstand.
#
Schlussworte der PK von Brazzo:
"Wenn Dir das Deine Quelle gesagt hat, dann musst Du diese Quelle kündigen!"



Das kann man ja nicht erfinden!
#
Herrlich. Bigotter geht nicht. Ein Paradebeispiel für Doppelmoral, eitle Arroganz und vollkommene Entrückung in die eigene, krude Wahrnehmung.
Nur mal zur Erinnerung: diejenigen, die hier Moral, Anstand und Menschenwürde anmahnen, sind verurteilte Straftäter, die in der selben Minute jedwede Moral, jedweden Abstand fröhlich fahren lassen und die Menschenwürde mit Füßen treten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Herrlich. Bigotter geht nicht. Ein Paradebeispiel für Doppelmoral, eitle Arroganz und vollkommene Entrückung in die eigene, krude Wahrnehmung.
Nur mal zur Erinnerung: diejenigen, die hier Moral, Anstand und Menschenwürde anmahnen, sind verurteilte Straftäter, die in der selben Minute jedwede Moral, jedweden Abstand fröhlich fahren lassen und die Menschenwürde mit Füßen treten.


Naja Rummenigge und die Rolex-Geschichte ist jetzt keine Sache wo ich sagen würde das ist ne große Sache, aber der Annere das ist schon was anderes. Da hatte er mal die Möglichkeit sein Handeln und Tun zu reflektieren und was macht die Pfeife? Er nimmt jetzt richtig Anlauf und rennt wie ein ausgehungerter Stier durch die Arena und nimmt alles vor die Hörner was geht. Unglaublich und noch schlimmer das man so eine Pfeife auch noch mit absoluter Mehrheit wählt. Das ist echt krank
#
Hey Uhrenschmuggler, ich habe einen Blick über die Grenzen geworfen, ihr habt Glück das hier keine englischen Zeitungen sind.
#
Herrlich. Bigotter geht nicht. Ein Paradebeispiel für Doppelmoral, eitle Arroganz und vollkommene Entrückung in die eigene, krude Wahrnehmung.
Nur mal zur Erinnerung: diejenigen, die hier Moral, Anstand und Menschenwürde anmahnen, sind verurteilte Straftäter, die in der selben Minute jedwede Moral, jedweden Abstand fröhlich fahren lassen und die Menschenwürde mit Füßen treten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ein Paradebeispiel für Doppelmoral,

WuerzburgerAdler schrieb:

und die Menschenwürde mit Füßen treten.
       



Knackig!

Dazu passt ein FR Artikel von Daniel Dillmann
„Die Würde des Menschen ist unantastbar“, zitiert der Ex-Fußballstar Artikel Eins des Grundgesetzes. Uff, das ist gravierend. Da wird es jetzt um Odbachlose, Geflüchtete, alte Menschen, die in Heimen leben müssen oder Schwerkranke gehen.
Tut es nicht. Es geht um die Berichterstattung über den FC Bayern (   )
#
Krisenmanagement auf bayerisch...

https://twitter.com/hansoberberger/status/1053287943371214848

So Isser halt, unser Uli Trump... ähhh… Recep Hoeneß meinte ich.
#
Schlussworte der PK von Brazzo:
"Wenn Dir das Deine Quelle gesagt hat, dann musst Du diese Quelle kündigen!"



Das kann man ja nicht erfinden!
#
Andy schrieb:

Schlussworte der PK von Brazzo:
"Wenn Dir das Deine Quelle gesagt hat, dann musst Du diese Quelle kündigen!"



Das kann man ja nicht erfinden!

Wie kündigt man eigentlich einer Quelle?
Gibt es Muster-Kündigungsschreiben im Internet?

Die 2 Bosse haben ausgeteilt und Brazzo durfte auch einen Satz sagen, bis Rummenigge gemerkt hat, dass Brazzo eigentlich als Marionette geholt wurde. Ergo keine weiteren Fragen mehr an Hassan!
#
Andy schrieb:

Schlussworte der PK von Brazzo:
"Wenn Dir das Deine Quelle gesagt hat, dann musst Du diese Quelle kündigen!"



Das kann man ja nicht erfinden!

Wie kündigt man eigentlich einer Quelle?
Gibt es Muster-Kündigungsschreiben im Internet?

Die 2 Bosse haben ausgeteilt und Brazzo durfte auch einen Satz sagen, bis Rummenigge gemerkt hat, dass Brazzo eigentlich als Marionette geholt wurde. Ergo keine weiteren Fragen mehr an Hassan!
#
Hit-Man schrieb:


Wie kündigt man eigentlich einer Quelle?


Ich schätz mal hier:

service@quelle.de

#
Geile PK von Rummenigge, Hoeneß und Salihamidzic.
Danke dafür. Der FC Hollywood is back. 😂👍🏻
Die haben sich heute mal schön lächerlich gemacht.

Dreckige und dünnhäutige Heulärsche sind das.
Gerade der Hoeneß sollte still sein. Einer der größten beim
Austeilen.

Bin mal gespannt wie BILD und Co. in den nächsten Wochen weiter über den "ach soo tollen FCB"🙈 berichten werden...

Ich hol mir schon mal Popcorn . 🍿😜
#
Sodele.

Kühles Bierchen. Check!
Flaschenöffner? Check!
Youtube-Video mit Bayern-PK? Check!
Bayern-Forum geöffnet für nachträglichen Katastrophentourismus? Check!

Dann kann das Präludium beginnen. Gekrönt wird das Ganze später noch durch einen 2:0 Sieg der Eintracht. Die morgige 3:1 Niederlage des FC Bäh stellt dann das Postludium dar. Am dynamischen Donnerstag dann Niko Kovacs Requiem in "Geh' moal!"... ähh… G-Moll!


An die Presse: Bitte nach der morgigen Bayern-Niederlage Herrn Hoeneß fragen, ob Kovac weiterhin Trainer bleibt. Ich möchte doch unbedingt ein "Stand jetzt ist Herr Kovac Trainer des FC Bayern!" von einem entnervten Wurst-Uli hören.

An Herrn Bierhoff: Können Sie bitte noch einmal das Statement abgeben, dass die Bayern-Krise nicht die deutsche Nationalmannschaft beeinflusst?
#
Auf Eurosport geht es rund.
Habe zwar nicht mitbekommen wer der Dicke ist, blöd ist er aber allemal.

Es wurde mal wieder nachgehakt warum die Bayern im Pokalfinale abgehauen sind bei der Siegerehrung...
#
Sehe die PK eben zum ersten Mal in Ausschnitten.

Das klang ja so wenn man es liest alles heftig.
Aber wenn man diese Fressen auch noch sieht....das gibt dem Ganzen eine ganz andere Durchschlagskraft.
#
SIE BEGEHEN EINE STRAFTAT! DAS DÜRFEN SIE NICHT  klick


Teilen