>

die Bayern...

#
Tafelberg schrieb:

und die nächsten Verschwörungstheorien des Herrn Ulrich H.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1812/Artikel/uli-hoeness-ueber-kritik-an-seiner-person-wahrscheinlich-von-aussen-gesteuert.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fuli-hoeness-prasident-%2Fthread%2Fforum%2F10%2Fthread_id%2F1928330%2Fpage%2F1107

In bester AfD-Manier, wie es heute halt so üblich ist. Haut auf alles drauf wie ein Großer, kommt Gegenwind kommen lächerliche Verschwörungstheorien.
#
Der Umfang, in dem der Uli H. im Moment die Maske fallen lässt, überrascht mich dann doch ein bisschen.
#
Der Umfang, in dem der Uli H. im Moment die Maske fallen lässt, überrascht mich dann doch ein bisschen.
#
Ich glaube wirklich (und das meine ich jetzt weder hämisch noch lustig) dass er nicht mehr wirklich Herr seiner Sinne ist. Ob es Altersstarrsin, Demenz oder was auch immer ist, man sollte ihn so langsam vor sich selbst schützen.
#
Ich glaube wirklich (und das meine ich jetzt weder hämisch noch lustig) dass er nicht mehr wirklich Herr seiner Sinne ist. Ob es Altersstarrsin, Demenz oder was auch immer ist, man sollte ihn so langsam vor sich selbst schützen.
#
Beckenbauer hatte ja auch Aussetzer "keine Sklaven gesehen" und andere Fettnäpfchen. Von dem habe ich jetzt aber auch gefühlt zwei Jahre nichts mehr gehört. Der schützt sich womöglich inzwischen vor sich selbst oder hat gute Freunde und Berater, die ihm klar machen konnten, dass er es besser sein lässt
#
Uli Hoeneß war schon immer das was er heute ist !!
Nur in erfolgreichen Zeiten traut sich keiner, solchen Leuten die Stirn zu bieten.
Da wird immer schön gekuscht, oftmals schon des Geldes wegen.
Ist doch in der Politik nicht viel anders.
#
Hyundaii30 schrieb:

Uli Hoeneß war schon immer das was er heute ist !!

Also, ich erinnere mich an die Weltmeisterschaft 1974.
Da war eher enorm stark und vielleicht die große Überraschung (neben Bonhof)
😊
#
Uli Hoeneß war schon immer das was er heute ist !!
Nur in erfolgreichen Zeiten traut sich keiner, solchen Leuten die Stirn zu bieten.
Da wird immer schön gekuscht, oftmals schon des Geldes wegen.
Ist doch in der Politik nicht viel anders.
#
nö, denke Hoeneß Verhaltensweisen haben sich nach 2013 -also mit der Steuersache- dramatisch verschlimmert:
Besserwisser, Respektlosigkeit hoch x etc.
#
Hyundaii30 schrieb:

Uli Hoeneß war schon immer das was er heute ist !!

Also, ich erinnere mich an die Weltmeisterschaft 1974.
Da war eher enorm stark und vielleicht die große Überraschung (neben Bonhof)
😊
#
edmund schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Uli Hoeneß war schon immer das was er heute ist !!

Also, ich erinnere mich an die Weltmeisterschaft 1974.
Da war eher enorm stark und vielleicht die große Überraschung (neben Bonhof)
😊

Naja. eher nicht. Er wurde vor der WM vor allem aufgrund seines sensationellen Auftritts im Landesmeistercup-Finale gegen Athletico als voraussichtlicher WM-Superstar gefeiert, enttäuschte aber weitestgehend. Nach dem DDR-Spiel war er sogar aus der Startelf geflogen und gegen Polen vergab er einen Elfer.
An seine Leistungen bei der EM 72 und im Europacup (z. B. auch gegen Dresden) konnte er eigentlich nie wieder so richtig anknüpfen.
#
#
Ich glaube wirklich (und das meine ich jetzt weder hämisch noch lustig) dass er nicht mehr wirklich Herr seiner Sinne ist. Ob es Altersstarrsin, Demenz oder was auch immer ist, man sollte ihn so langsam vor sich selbst schützen.
#
Das ist einfach Größenwahn.
#
#
Tafelberg schrieb:


         und auch Psychologen urteilen über Hoeneß.


Und Welt Online hat ihn heute auch schon zerlegt.

Ach schön. Hoeneß war ja schon immer total selbstbezogen und selbstverliebt, aber spätestens mit der Journalistenschelte, die schon erdogansche Züge hatte, hat er sich jetzt in den Medien genug Feinde geschaffen.
Selbst wenn die sportlich wieder erfolgreicher sein sollten, werden die immer wieder rum bohren.
#
Beckenbauer hatte ja auch Aussetzer "keine Sklaven gesehen" und andere Fettnäpfchen. Von dem habe ich jetzt aber auch gefühlt zwei Jahre nichts mehr gehört. Der schützt sich womöglich inzwischen vor sich selbst oder hat gute Freunde und Berater, die ihm klar machen konnten, dass er es besser sein lässt
#
Das meine ich jetzt nicht abwertend oder despektierlich: Mich würde es nicht wundern, wenn Beckenbauer inzwischen (mehr oder weniger) dement ist.

Man bekommt ja gar nix mehr von ihm mit, weder Bilder noch O-Töne oder Interviews.
Ich glaube, er will und soll (Familie) nicht mehr in die Öffentlichkeit.
Und bei aller Abneigung würde mir in diesem Fall fehlen, auf ihn draufzuhauen.

Aber aufklären darf man diese Mafia-WM 2006 und alle sonstigen Bestechungen und Schiebungen und Lügen von Franz B. sehr gerne.
#
Das meine ich jetzt nicht abwertend oder despektierlich: Mich würde es nicht wundern, wenn Beckenbauer inzwischen (mehr oder weniger) dement ist.

Man bekommt ja gar nix mehr von ihm mit, weder Bilder noch O-Töne oder Interviews.
Ich glaube, er will und soll (Familie) nicht mehr in die Öffentlichkeit.
Und bei aller Abneigung würde mir in diesem Fall fehlen, auf ihn draufzuhauen.

Aber aufklären darf man diese Mafia-WM 2006 und alle sonstigen Bestechungen und Schiebungen und Lügen von Franz B. sehr gerne.
#
reggaetyp schrieb:

Aber aufklären darf man diese Mafia-WM 2006 und alle sonstigen Bestechungen und Schiebungen und Lügen von Franz B. sehr gerne.

Naja, ich glaube genau darin liegt der Grund für das Abtauchen von Beckenbauer aus der Öffentlichkeit. Er müsste bei jedem öffentlichen Auftritt damit rechnen, dass ihm - für ihn - unangenehme Fragen gestellt werden, auf die es keine Antworten gibt, die ihn in einem guten Licht stehen lassen würden.
#
Das meine ich jetzt nicht abwertend oder despektierlich: Mich würde es nicht wundern, wenn Beckenbauer inzwischen (mehr oder weniger) dement ist.

Man bekommt ja gar nix mehr von ihm mit, weder Bilder noch O-Töne oder Interviews.
Ich glaube, er will und soll (Familie) nicht mehr in die Öffentlichkeit.
Und bei aller Abneigung würde mir in diesem Fall fehlen, auf ihn draufzuhauen.

Aber aufklären darf man diese Mafia-WM 2006 und alle sonstigen Bestechungen und Schiebungen und Lügen von Franz B. sehr gerne.
#
reggaetyp schrieb:

Das meine ich jetzt nicht abwertend oder despektierlich: Mich würde es nicht wundern, wenn Beckenbauer inzwischen (mehr oder weniger) dement ist.

Genau darauf wollte ich hinaus. So etwas vermute ich auch. Und beim Wurstulli können auch nicht mehr alle Synapsen richtig verdrahtet sein. Und das meine ich sowohl sachlich als auch abwertend und despektierlich!
#
reggaetyp schrieb:

Das meine ich jetzt nicht abwertend oder despektierlich: Mich würde es nicht wundern, wenn Beckenbauer inzwischen (mehr oder weniger) dement ist.

Genau darauf wollte ich hinaus. So etwas vermute ich auch. Und beim Wurstulli können auch nicht mehr alle Synapsen richtig verdrahtet sein. Und das meine ich sowohl sachlich als auch abwertend und despektierlich!
#
Beckenbauer hat sich ziemlich zurückgezogen, hängt sicher mit seinen Herz OPs zusammen und der Verarbeitung vom dem Tod seines Sohns, aber letztendlich nur eine Vermutung.
#
Ich habe mich mal im Forum des FCUH rumgetrieben... Das ist vielleicht eine Endzeitstimmung dort... Wollte euch an ein paar Beiträgen teilhaben lassen

Das hat glaube ich niemand erwartet, denn das hätte tatsächlich drei Stunden gedauert. Trotzdem war die Reaktion halt entlarvend. Ein souveräner Vorsitzender hätte sich einen Punkt rausgesucht und widerlegt (zB das mit der Stadionwurst, was er ja schon in der Presse argumentiert hat das es eine saubere Ausschreibung gab und er keinerlei direkten Einfluss auf das Unternehmen mehr hat), schon wäre ne Menge Luft aus der Nummer raus gewesen, denn tatsächlich wird es auch für viele der anderen kritisierten Punkte Gründe und Erklärungen geben warum dieses oder jenes so entschieden wurde. Das ist eigentlich Grundkurs Rherotik 3. Stunde.
Das wirsche "über so einen Quatsch diskutiere ich garnicht" wirkt halt eher wie der sprichtwörtlich getroffene Hund und entsprechend hat das die Reaktion des Publikums geradezu herausgefordert.


Uli war aber immer schon eine tickende Zeitbombe, und da soll er dann so besonnen reagieren, und gar inhaltlich darauf eingehen in der Kürze der Zeit? Finde ich von so einem Pulverfass dann etwas viel verlangt.
Aber auch jetzt könnte er seinem "da waren so viele Unwahrheiten drin, darauf zu antworten würde drei Stunden dauern" mittlerweile mal Taten folgen lassen, indem er seiner Haus- und Hofzeitung mit den vier Buchstaben die Antwort diktiert, denn diese drei Stunden sollte er sich in der Zwischenzeit wohl genehmigt haben können.


Das ist aber nun wikrlich bitte und irgendwie auch armselig.
Kritische Fans, die das Verhalten - also Reden und Tun - des Herrn UH nicht gut finden udn das auch sagen, sind per se verwöhnt? Das ist richtig übel. selbstherrich und arrogant.
Das zu behauüten steht Dir schlicht nicht zu.
Du kannst das sachlich unangemessen finden, aber kritiche Menschen derart abzustempeln, geht nicht.


Hoeneß hätte schon bei seiner Rede Selbstkritik zeigen können. Das hat er aber nicht getan. Und auch nach der Jahreshauptversammlung trat er lieber nach und sprach von einer Minderheit. Nichts hat er verstanden! Deshalb wäre es wichtig, dass das Thema medial nicht verschwindet und weiter Druck auf dem Kessel bleibt.


Die Medien bleiben dran, das ist gut so.
Die werden helfen diesen Mann endlich zu stoppen.


Hoffentlich ist diese peinliche one-man-Show bald Geschichte.


Wie bei einem Fußballer nagt der Zahn der Zeit auch an Funktionären.
Den richtigen Absprung zu schaffen ist nunmal nicht nur für Fußballer eine Kunst.


Natürlich hat Hoeneß nicht direkt Antworten können, weil der einfach innerlich gekocht hat. Da wären wiedermal nur respektlose beleidigungen und polemischer mist rausgekommen. So wie immer halt. Der kriegt ja nicht mal eine lang vorbereitete PK hin ohne auszurasten und zu beleidigen. Choleriker halt.


Für jemanden, der die obigen Vorkommnisse als "normal" hinnimmt ist die Rede von Bachmayr natürlich eine unerhörte Provokation. Bzw. ist der "Vorwurf" der Provokation nur Mittel zum Zweck, denn an einer eigentlich sachlichen Aufarbeitung der Geschehnisse, Prozesse und Entscheidungen wird Hoeness nicht im geringsten Interesse haben, den dieses Ergebnisse wird wahrscheinlich noch absurder, als sich die Situation eh schon darstellt.
Wie Hoeness agiert, wie er die Welt sieht und welche Sicht er auf Recht und Ordnung hat zeigt er höchst selbst in der Nachbetrachtung.

Da wird der Aluhut ausgepackt (die Springer Presse hat Bachmayr von aussen mittels Laptop gesteuert), da wird unverholen ein Opfer (Breitner) zum Täter (hat Beraterhonorar bezogen, hat Hoeness geschlachtet) gemacht, ebenso wird Bachmayr quasi kriminalisiert, indem er sich bei Hoeness entschuldigen müsse. Die Tränendrüse darf natürlich nicht fehlen, denn ein FC Bayern, in dem es Widerspruch gegen ihn gäbe, sei nicht mehr sein FC Bayern. Nur wird der "Widerspruch" als solches nicht erwähnt, man spricht nur von Kampagnen, Verschwörung, usw.

Gleichzeitig eröffnet Hoeness in Stuttgart gleich neue Diskussionsfelder oder erweitert/verfestigt diese. Er (!) schenkt auch mal eine Meisterschaft ab, wenn er dadurch Ribery und Robben Dankbarkeit erweisen könne, weil sie Aushängeschilder seien. Was wohl Kimmich, Lewy und Co sagen, wenn Hoeness per Dekret die Meisterschaft für Ribery gerne abschenkt? Vor einigen Jahren wurde von Hoeness der Verbleib von Elber noch damit betitelt, man müsse geisteskrank sein, wenn man ihn behalten würde. War das auch Dankbarkeit? Hoeness macht sich den Verein zu eigen, er ist wirklich in dem Glauben er wäre sein Eigentum.

Dazu noch die Bonmonts, man wäre als FCB bekannt Spieler mit Hirn nach ihrer Karriere zu holen. Deshalb wurde es auch Brazzo, weil die Spieler mit zwei, drei oder noch mehr Hirn wie Lahm oder Kahn sich nicht auf das Niveau begeben wollen. Kahn will sich Mr. Größenwahn ja warmhalten. Das wird dann so ausgehen wie bei Tuchel.


Quelle: https://forum.fcbayern.com/index.php?thread/4690-uli-hoene%C3%9F/&pageNo=1967 (fängt bei der aktuell letzten Seite an.

Anmerkung: Die Posts wurden von mir nicht alle in chronologischer Reihenfolge aufgelistet.
#
Die Wurstmanngegner werden mehr. Langsam fangen auch extrem Blöden unter den ohnehin schon furchtbar Blöden zu begreifen, welch ein unberechenbares Pulverfass sie da vor 2 Jahren gewählt haben.
#
Die Wurstmanngegner werden mehr. Langsam fangen auch extrem Blöden unter den ohnehin schon furchtbar Blöden zu begreifen, welch ein unberechenbares Pulverfass sie da vor 2 Jahren gewählt haben.
#
Nachtrag:
Jetzt halten wirklich nur noch die unfassbar unendlich Blöden zu ihm.
#
Die Argumentation bei der Wuerstelvertragsvergabe ist ja auch witzig. Aha, es gab eine Ausschreibung und er hat keinen Einfluss mehr auf die Firma.

Er weiss aber doch trotzdem, was die Mitweberbe angeboten haben und kann seinen Par,tner entsprechend informieren.

(Geh noch 2 cent vom Kilopreis runter, dann bist du der billigste und die Nummer ist durch).

Haelt der die ganze Menschheit fuer so deppert?

#
Beckenbauer hatte ja auch Aussetzer "keine Sklaven gesehen" und andere Fettnäpfchen. Von dem habe ich jetzt aber auch gefühlt zwei Jahre nichts mehr gehört. Der schützt sich womöglich inzwischen vor sich selbst oder hat gute Freunde und Berater, die ihm klar machen konnten, dass er es besser sein lässt
#
Ich habe einen Bericht gelesen, in dem es sinngemaess hiess:

Er (beckenbauer) ist ein gebrochener alter Mann.

Ich glaube, die Bestechnungsvorwuerfe haben ihm ganz schoen zugesetzt bzw. den Rest begeben.
Man sollte ihn jetzt in Ruhe lassen. Es ist ja nicht mehr zu aendern und ob er jetzt x Millionen mehr auf dem Konto hat ist doch Wurscht. Die WM mit Neben- und Nachwirkungen war gut fuers Land und den Fussball und ein Honorar hat er sich auch verdient.
#
Ich habe einen Bericht gelesen, in dem es sinngemaess hiess:

Er (beckenbauer) ist ein gebrochener alter Mann.

Ich glaube, die Bestechnungsvorwuerfe haben ihm ganz schoen zugesetzt bzw. den Rest begeben.
Man sollte ihn jetzt in Ruhe lassen. Es ist ja nicht mehr zu aendern und ob er jetzt x Millionen mehr auf dem Konto hat ist doch Wurscht. Die WM mit Neben- und Nachwirkungen war gut fuers Land und den Fussball und ein Honorar hat er sich auch verdient.
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Die WM mit Neben- und Nachwirkungen war gut fuers Land und den Fussball und ein Honorar hat er sich auch verdient.



da kann man geteilter Meinung sein, aber lassen wir es dabei


Teilen