>

die Bayern...

#
Spiel findet wie geplant statt.

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.
#
Anthrax schrieb:

Spiel findet wie geplant statt.

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.


Du meinst das CL Spiel oder? Gegen uns ist noch nicht safe oder?
#
Spiel findet wie geplant statt.

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.
#
Anthrax schrieb:

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.        


Es könnte eher nicht nicht unter dem Teppich bleiben, falls dem nicht so wäre. Die Stimmung ist aufgeheizt und das öffentliche Interesse (zumindest in D) ist doch recht groß. Aufgedeckte Betrügereien in dieser Causa kann selbst dieser Scheixverein nicht riskieren, ohne massiv Schaden zu nehmen. Obwohl!? Vielleicht auch nicht ...  
#
Anthrax schrieb:

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.        


Es könnte eher nicht nicht unter dem Teppich bleiben, falls dem nicht so wäre. Die Stimmung ist aufgeheizt und das öffentliche Interesse (zumindest in D) ist doch recht groß. Aufgedeckte Betrügereien in dieser Causa kann selbst dieser Scheixverein nicht riskieren, ohne massiv Schaden zu nehmen. Obwohl!? Vielleicht auch nicht ...  
#
Landroval schrieb:

Anthrax schrieb:

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.        


Es könnte eher nicht unter dem Teppich bleiben, falls dem nicht so wäre. Die Stimmung ist aufgeheizt und das öffentliche Interesse (zumindest in D) ist doch recht groß. Aufgedeckte Betrügereien in dieser Causa kann selbst dieser Scheixverein nicht riskieren, ohne massiv Schaden zu nehmen. Obwohl!? Vielleicht auch nicht ...  


nur ein "nicht" ...
#
Anthrax schrieb:

Spiel findet wie geplant statt.

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.


Du meinst das CL Spiel oder? Gegen uns ist noch nicht safe oder?
#
game_Over schrieb:

Anthrax schrieb:

Spiel findet wie geplant statt.

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.


Du meinst das CL Spiel oder? Gegen uns ist noch nicht safe oder?


Ja heute.
Samstag wird auch stattfinden, da bin ich mir sicher.
#
Landroval schrieb:

Anthrax schrieb:

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.        


Es könnte eher nicht unter dem Teppich bleiben, falls dem nicht so wäre. Die Stimmung ist aufgeheizt und das öffentliche Interesse (zumindest in D) ist doch recht groß. Aufgedeckte Betrügereien in dieser Causa kann selbst dieser Scheixverein nicht riskieren, ohne massiv Schaden zu nehmen. Obwohl!? Vielleicht auch nicht ...  


nur ein "nicht" ...
#
Landroval schrieb:

Landroval schrieb:

Anthrax schrieb:

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.        


Es könnte eher nicht unter dem Teppich bleiben, falls dem nicht so wäre. Die Stimmung ist aufgeheizt und das öffentliche Interesse (zumindest in D) ist doch recht groß. Aufgedeckte Betrügereien in dieser Causa kann selbst dieser Scheixverein nicht riskieren, ohne massiv Schaden zu nehmen. Obwohl!? Vielleicht auch nicht ...  


nur ein "nicht" ...


Eben.
Vielleicht auch nicht.
#
game_Over schrieb:

Anthrax schrieb:

Spiel findet wie geplant statt.

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.


Du meinst das CL Spiel oder? Gegen uns ist noch nicht safe oder?


Ja heute.
Samstag wird auch stattfinden, da bin ich mir sicher.
#
Ich mein, hey. Warum sollte ein derart Systemrelevantes Wirtschsftsunternehmen wie ein Fußballverein seine Aktivitäten einschränken wegen Corona?
Das verstößt doch gegen das Grundgesetz oder?
#
Mia San Raus!

Danke Kiel! 😉
#
Danke an Kiel....mit Leidenschaft und Einsatz bis zum Letzten die Bayern rausgekegelt....gestern hab ich nochmal dran gedacht, wenn wir weitergekommen wären und die Bayern jetzt draußen sind, wäre die Autobahn nach Berlin doch frei gewesen....was für eine Scheiße, in der Konstellation auch rausgeflogen zu sein....
#
Danke an Kiel....mit Leidenschaft und Einsatz bis zum Letzten die Bayern rausgekegelt....gestern hab ich nochmal dran gedacht, wenn wir weitergekommen wären und die Bayern jetzt draußen sind, wäre die Autobahn nach Berlin doch frei gewesen....was für eine Scheiße, in der Konstellation auch rausgeflogen zu sein....
#
cm47 schrieb:

Danke an Kiel....mit Leidenschaft und Einsatz bis zum Letzten die Bayern rausgekegelt....gestern hab ich nochmal dran gedacht, wenn wir weitergekommen wären und die Bayern jetzt draußen sind, wäre die Autobahn nach Berlin doch frei gewesen....was für eine Scheiße, in der Konstellation auch rausgeflogen zu sein....


Das war auch mein erster Gedanke als ich es heute gehört habe.
Vor allem Essen wäre auch machbar gewesen.
Und dann wäre der Weg nicht mehr weit gewesen.
#
Die Bayern, sind zu blöde pünktlich im Flugzeug zu sein und beschweren sich jetzt das sie nicht mehr starten durften. Dieser Rummenigge macht jetzt rum als gäbe es nichts wichtigeres als das diese Knödeldeppen nach Katar zu dieser überflüssigen Klub-WM kommen. Ihm sei gesagt, die Nachtruhe der Menschen rund um den Flughafen ist wichtiger als der Flug der Bayern zu so einem unnützen Scheiß.
#
Die Bayern, sind zu blöde pünktlich im Flugzeug zu sein und beschweren sich jetzt das sie nicht mehr starten durften. Dieser Rummenigge macht jetzt rum als gäbe es nichts wichtigeres als das diese Knödeldeppen nach Katar zu dieser überflüssigen Klub-WM kommen. Ihm sei gesagt, die Nachtruhe der Menschen rund um den Flughafen ist wichtiger als der Flug der Bayern zu so einem unnützen Scheiß.
#
Auch wenn ich Rummenigges Gelaber für eine bodenlose Frechheit finde und wir gerade echt andere Probleme auf der Welt haben, als dass paar Spieler noch paar Stunden in einer komfortablen Maschine sitzen müssen, bevor sie wieder Millionen in Katar verdienen, muss ich einen Punkt Deiner Aussage schon korrigieren.

propain schrieb:

Die Bayern, sind zu blöde pünktlich im Flugzeug zu sein und beschweren sich jetzt das sie nicht mehr starten durften


Die Bayern waren pünktlich da. Die Enteisung hat zu lange gedauert.
#
Hoeneß nannte es ja gar "einen Skandal"...🙈
Rummenigge und Hoeneß sind einfach sowas von lächerlich!!
Echt schlimm!!
#
Das Verhalten von Rummenigge und Hoeness ist beschämend und der eigentliche Skandal an der ganzen Geschichte. Wie weit entfernt vom realen Leben kann man mittlerweile eigentlich ein...

#
Es ist aber auch eine bodenlose Frechheit, die Göttlichen nicht in die Sonne fliegen zu lassen.
Was denkt sich die Luftsicherheitsbehörde eigentlich dabei, die Bestimmungen auch auf die Bayern anzuwenden, wo gibts denn sowas...
Vom Selbstverständnis der Vorbestraften ist das natürlich skandalös, die stehen ja über allem.....
#
Auch wenn ich Rummenigges Gelaber für eine bodenlose Frechheit finde und wir gerade echt andere Probleme auf der Welt haben, als dass paar Spieler noch paar Stunden in einer komfortablen Maschine sitzen müssen, bevor sie wieder Millionen in Katar verdienen, muss ich einen Punkt Deiner Aussage schon korrigieren.

propain schrieb:

Die Bayern, sind zu blöde pünktlich im Flugzeug zu sein und beschweren sich jetzt das sie nicht mehr starten durften


Die Bayern waren pünktlich da. Die Enteisung hat zu lange gedauert.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn ich Rummenigges Gelaber für eine bodenlose Frechheit finde und wir gerade echt andere Probleme auf der Welt haben, als dass paar Spieler noch paar Stunden in einer komfortablen Maschine sitzen müssen, bevor sie wieder Millionen in Katar verdienen, muss ich einen Punkt Deiner Aussage schon korrigieren.

propain schrieb:

Die Bayern, sind zu blöde pünktlich im Flugzeug zu sein und beschweren sich jetzt das sie nicht mehr starten durften


Die Bayern waren pünktlich da. Die Enteisung hat zu lange gedauert.


Dann hätte man sich mit der DFL und dem DFB absprechen können noch ne halbe Stunde früher als so schon anzufangen. Es ist Winter, da werden die Maschinen enteist, und wenn es nicht sooo kalt ist. Die Maschine muss von Kopf bis Fuß enteist werden und das dauert.

Da kann sich der Kasperl noch so uffresche, am deutschem Gesetz können auch die Bajuwaren nix ändern, es sei denn es geht um Steuergelder und Rolexuhren. Aber das ist eine andere Geschichte.
#
Nunja. Nach der aktuellen Meldung muss ich die Bayern sogar irgendwie in Schutz nehmen.

Leipzig gegen Liverpool in Budapest. Andere EL Teilnehmer suchen ebenfalls ausweichstadien.
Während wir nicht mal Oma und Opa besuchen dürfen auf Anordnung der Regierung jetten die Herren Fußballer durch Europa bzw nach Dubai um weitere Millionen zu scheffeln.
Und auch unsere Eintracht würde sich diesem Druck der Uefa und Fifa beugen.
Bayern ist halt nur die Speerspitze dieses perversen Geschäfts.
#
Nunja. Nach der aktuellen Meldung muss ich die Bayern sogar irgendwie in Schutz nehmen.

Leipzig gegen Liverpool in Budapest. Andere EL Teilnehmer suchen ebenfalls ausweichstadien.
Während wir nicht mal Oma und Opa besuchen dürfen auf Anordnung der Regierung jetten die Herren Fußballer durch Europa bzw nach Dubai um weitere Millionen zu scheffeln.
Und auch unsere Eintracht würde sich diesem Druck der Uefa und Fifa beugen.
Bayern ist halt nur die Speerspitze dieses perversen Geschäfts.
#
Cyrillar schrieb:

Nunja. Nach der aktuellen Meldung muss ich die Bayern sogar irgendwie in Schutz nehmen.

Leipzig gegen Liverpool in Budapest. Andere EL Teilnehmer suchen ebenfalls ausweichstadien.
Während wir nicht mal Oma und Opa besuchen dürfen auf Anordnung der Regierung jetten die Herren Fußballer durch Europa bzw nach Dubai um weitere Millionen zu scheffeln.
Und auch unsere Eintracht würde sich diesem Druck der Uefa und Fifa beugen.
Bayern ist halt nur die Speerspitze dieses perversen Geschäfts.


DAS sie da hinfliegen, ist halt scheiße, aber die Restriktionen von der FIFA und UEFA sind brutal, Pandemiebedingt abgesagt? Als verloren gezählt. Das kanns auch nicht sein.

Aber sich dann uffresche bei den Bajuwaren, das die halt mal wie nen Normalsterblicher behandelt werden, das geht mir noch mehr auf den Sack.
#
Nunja. Nach der aktuellen Meldung muss ich die Bayern sogar irgendwie in Schutz nehmen.

Leipzig gegen Liverpool in Budapest. Andere EL Teilnehmer suchen ebenfalls ausweichstadien.
Während wir nicht mal Oma und Opa besuchen dürfen auf Anordnung der Regierung jetten die Herren Fußballer durch Europa bzw nach Dubai um weitere Millionen zu scheffeln.
Und auch unsere Eintracht würde sich diesem Druck der Uefa und Fifa beugen.
Bayern ist halt nur die Speerspitze dieses perversen Geschäfts.
#
Cyrillar schrieb:

Nunja. Nach der aktuellen Meldung muss ich die Bayern sogar irgendwie in Schutz nehmen.

Leipzig gegen Liverpool in Budapest. Andere EL Teilnehmer suchen ebenfalls ausweichstadien.
Während wir nicht mal Oma und Opa besuchen dürfen auf Anordnung der Regierung jetten die Herren Fußballer durch Europa bzw nach Dubai um weitere Millionen zu scheffeln.
Und auch unsere Eintracht würde sich diesem Druck der Uefa und Fifa beugen.
Bayern ist halt nur die Speerspitze dieses perversen Geschäfts.


Das ganze ist von Anfang an eine Farce gewesen, auch die EL und CL... ich bin gottfroh das wir uns nicht qualifiziert haben. Das man versucht die Wettbewerbe zu spielen kann ich ja irgendwie verstehen, man hätte vielleicht versuchen sollen eine abgespeckte Version zu machen.
Ich finde die Klub-WM ist aber nochmal eine andere Kategorie. Es ist nicht das täglich Brot sondern ein Zusatzwettbewerb einzig und alleine um Geld zu scheffeln. Da können die Bayern noch tausendmal erzählen das dieser Titel ihnen wichtig ist und sie Fussball-Deutschland repräsentieren.
Ich kenne niemanden(!) der sich diesen Wettbewerb anschaut, außer als ein paar verstrahlte Bazies interessiert sich keine Wutz für dieses Turnier. Es ist einfach unnötig so etwas auszutragen.
Und die Bayern als Flaggschiff Deutschlands hätten hier mal Größe zeigen können und eine Teilnahme absagen können. Und selbst wenn sie teilnehmen hätte ich mal ein bisschen Demut und Dankbarkeit erwartet. auch das kommt nicht.
Die Bayern geben da wirklich ein beschämendes Bild ab...
#
Wieso dürfen diese Mannschaften eigentlich ohne weitere Folgen in der Gegend rum fliegen und sich einen Scheiß um Einreisebeschränkungen kümmern?
Wenn ich morgen an der ungarischen Grenze stehe, schicken die mich einfach zurück.
Würde ich mich im Moment in Ungarn aufhalten, müsste ich nach der Einreise nach Deutschland doch sicher in Quarantäne, oder?
Wenn ja, sollte man einfach Leipzig 10 bis 14 Tage in Quarantäne schicken und ihre BL Spiele als mit 0:3 verloren werten

Gleiches gilt ja auch für Bayern.
#
Es ist aber auch eine bodenlose Frechheit, die Göttlichen nicht in die Sonne fliegen zu lassen.
Was denkt sich die Luftsicherheitsbehörde eigentlich dabei, die Bestimmungen auch auf die Bayern anzuwenden, wo gibts denn sowas...
Vom Selbstverständnis der Vorbestraften ist das natürlich skandalös, die stehen ja über allem.....
#
Ich hätte die fliegen lassen. Hatte lieber versucht den Rückflug zu canceln.


Teilen