>

Was spricht überhaupt für den Klassenerhalt?

#
Philosoph schrieb:
Das groesste Problem ist, dass wir die einzigste Mannschaft sind, die im Moment so richtig abfaellt.

Sonst gibt es immer die ein oder andere Mannschaft um diese Zeit, die auf einem Abstiegsplatz steht und quasi als potentieller Absteiger schon so gut wie fest steht.

- Gladbach hat sich noch nicht aufgegeben und Rueckenwind mit Favre.
- Stuttgart zu gut fuer uns und hinten drin, die kommen sicher raus
- VW, siehe Stuttgart, mit dem richtigen Trainer besser als wir, kommen also raus
- Bremen, siehe VW und Stuttgart, normal eine Truppe fuer das vordere Mittelfeld, die bekommen noch die Kurve
- Lautern und Pauli, unsere engsten Mitkonkurrenten, aber auch die fighten halbwegs erfolgreich und Punkten, von Abfallen keine Spur
- Koeln, fast so gut wie weg


Dein Tipp Platz 19: seit wann hat denn die tabelle 19 vereine? Hab ich irgendwo was verpasst??*grübel
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Philosoph schrieb:
Das groesste Problem ist, dass wir die einzigste Mannschaft sind, die im Moment so richtig abfaellt.

Sonst gibt es immer die ein oder andere Mannschaft um diese Zeit, die auf einem Abstiegsplatz steht und quasi als potentieller Absteiger schon so gut wie fest steht.

- Gladbach hat sich noch nicht aufgegeben und Rueckenwind mit Favre.
- Stuttgart zu gut fuer uns und hinten drin, die kommen sicher raus
- VW, siehe Stuttgart, mit dem richtigen Trainer besser als wir, kommen also raus
- Bremen, siehe VW und Stuttgart, normal eine Truppe fuer das vordere Mittelfeld, die bekommen noch die Kurve
- Lautern und Pauli, unsere engsten Mitkonkurrenten, aber auch die fighten halbwegs erfolgreich und Punkten, von Abfallen keine Spur
- Koeln, fast so gut wie weg


Dein Tipp Platz 19: seit wann hat denn die tabelle 19 vereine? Hab ich irgendwo was verpasst??*grübel


Wie kommste denn jetzt auf Platz 19??
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
EIN MOTIVATOR und kämfer MUSS den Weg zur Eintracht finden

Daher: Horst Ehrmanntraut


Selten so gelacht.


warum?



Ernsthaft?

Der Mann hat seit 6 Jahren nicht mehr als Trainer gearbeitet. Ich glaube außerdem nicht, dass er mit der heutigen Generation Spieler zurecht kommt. Wen soll er alles wegen "negativer Schwingungen" rausschmeißen?

Sowas wird sowieso nicht passieren. Wir wären doch die Lachnummer der Liga (was wir sowieso schon sind).
#
redpaddy schrieb:
Nichts. Sollte Skibbe nicht sofort entlassen werden, steigen wir ab!


Sehe ich auch so. HB macht möglicherweise einen großen Fehler, wenn er mit Rücksicht auf die Finanzen (vorzeitige TRainerentlassunng würde 1bis 2 Mio euro kosten)jetzt nicht handelt und glaubt, dass Skibbe... Ich bin sicher, dass er genau das gegenteil von dem öffentlich sagt, was er eigentlich vermutet........
#
Eagle-Psycho schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
EIN MOTIVATOR und kämfer MUSS den Weg zur Eintracht finden

Daher: Horst Ehrmanntraut


Selten so gelacht.


warum?




6 Jahre, bist du dir da sicher?
Eine Lachnummer wäre für mich eher, wenn wir so einen Hans Wurscht wie Neururer oder Koller engagieren würden, was gleichzeitig hiesse, dass ich meine Mitgliedschaft und DK zurück gebe

Ernsthaft?

Der Mann hat seit 6 Jahren nicht mehr als Trainer gearbeitet. Ich glaube außerdem nicht, dass er mit der heutigen Generation Spieler zurecht kommt. Wen soll er alles wegen "negativer Schwingungen" rausschmeißen?

Sowas wird sowieso nicht passieren. Wir wären doch die Lachnummer der Liga (was wir sowieso schon sind).

#
Philosoph schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Philosoph schrieb:
Das groesste Problem ist, dass wir die einzigste Mannschaft sind, die im Moment so richtig abfaellt.

Sonst gibt es immer die ein oder andere Mannschaft um diese Zeit, die auf einem Abstiegsplatz steht und quasi als potentieller Absteiger schon so gut wie fest steht.

- Gladbach hat sich noch nicht aufgegeben und Rueckenwind mit Favre.
- Stuttgart zu gut fuer uns und hinten drin, die kommen sicher raus
- VW, siehe Stuttgart, mit dem richtigen Trainer besser als wir, kommen also raus
- Bremen, siehe VW und Stuttgart, normal eine Truppe fuer das vordere Mittelfeld, die bekommen noch die Kurve
- Lautern und Pauli, unsere engsten Mitkonkurrenten, aber auch die fighten halbwegs erfolgreich und Punkten, von Abfallen keine Spur
- Koeln, fast so gut wie weg


Dein Tipp Platz 19: seit wann hat denn die tabelle 19 vereine? Hab ich irgendwo was verpasst??*grübel


Wie kommste denn jetzt auf Platz 19??


schau doch mal in d. steckbrief
#
Philosoph schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Philosoph schrieb:
Das groesste Problem ist, dass wir die einzigste Mannschaft sind, die im Moment so richtig abfaellt.

Sonst gibt es immer die ein oder andere Mannschaft um diese Zeit, die auf einem Abstiegsplatz steht und quasi als potentieller Absteiger schon so gut wie fest steht.

- Gladbach hat sich noch nicht aufgegeben und Rueckenwind mit Favre.
- Stuttgart zu gut fuer uns und hinten drin, die kommen sicher raus
- VW, siehe Stuttgart, mit dem richtigen Trainer besser als wir, kommen also raus
- Bremen, siehe VW und Stuttgart, normal eine Truppe fuer das vordere Mittelfeld, die bekommen noch die Kurve
- Lautern und Pauli, unsere engsten Mitkonkurrenten, aber auch die fighten halbwegs erfolgreich und Punkten, von Abfallen keine Spur
- Koeln, fast so gut wie weg


Dein Tipp Platz 19: seit wann hat denn die tabelle 19 vereine? Hab ich irgendwo was verpasst??*grübel


Wie kommste denn jetzt auf Platz 19??


aber jetze net schnell ändern, gelle!!  
#
Für den Klassenerhalt spricht momentan garnix aber ich denke die Eintracht schafft es noch wichtige Punkte zu holen wie zb. ein Sieg nächste woche gegen Pauli
#
Nach "Funkel raus" jetzt "Skibbe raus"? Die Mannschaft alleine hat die Misere zu verantworten. Seit Jahren versucht man mit mittelmäßigen Spielern und viel Glück einen Platz an der Sonne zu erreichen. So funktioniert das nicht. Die Wenigsten hier im Forum waren schon auf der Welt, als die Eintracht das erste und letzte Mal Deutscher Fußballmeister war!
Man sollte weiterhin kleine Brötchen backen und sich ab und an mal an einem schönen Spiel erfreuen. Mehr ist hier am Main einfach nicht drin!
#
Noch ist die Mannschaft nicht abgestiegen.
aber die Konkurrenz spielt nicht gerade für die Eintracht.
Jetzt steht FFm auf Platz 15 und wenn Stuttgart das Spiel in Pauli gewinnt,dann steht die Eintracht erstmal auf einen Relegationsplatz.


Restprogramm
Pauli,
Wolfsburg
Bremen
Hoffenheim
Bayern
Köln
Dortmund

Das Restprogramm hat es auch in sich.Nur gegen die direkte Konkurrenz und 2 Spiele gegen Topteams.
Ich wage mal die Prognose,wenn die Eintracht nach dem Pauli-Spiel auf einem direkten Abstiegsplatz ist es für mich ziemlich sicher,dass der Trainer dann gehen muss.Ob das nun gut oder schlecht ist.Naja ein  Experte im Kampf um den Klassenerhalt scheint MS ja nicht zu sein.Dann muss er auch gehen.Wenn sie gegen Pauli gewinnen,dann kann man noch mal eine Woche abwarten.
#
Nichts.
#
Diese mittelmäßigen Spieler haben aber letzte Saison wesentlich mehr erreicht. Letztlich hat der Trainer zu verantworten, was er aus der Mannschaft herausholt.
#
Basaltkopp schrieb:
Diese mittelmäßigen Spieler haben aber letzte Saison wesentlich mehr erreicht. Letztlich hat der Trainer zu verantworten, was er aus der Mannschaft herausholt.


Glück? Zufall? Können bestimmt nicht! Mal die rot-schwarze Brille absetzen und etwas objektiver die Spiele begutachten. Seit langen Jahren ist doch nichts mehr Aufregendes in der Fußballarena passiert.
#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diese mittelmäßigen Spieler haben aber letzte Saison wesentlich mehr erreicht. Letztlich hat der Trainer zu verantworten, was er aus der Mannschaft herausholt.


Glück? Zufall? Können bestimmt nicht! Mal die rot-schwarze Brille absetzen und etwas objektiver die Spiele begutachten. Seit langen Jahren ist doch nichts mehr Aufregendes in der Fußballarena passiert.


Ach so, stimmt ja! Wenn Eintracht Frankfurt einen Punkt holt, liegt das generell und ohne Ausnahme an der Unfähigkeit des Gegners. Bei einem Sieg kommt auch noch dazu, dass der Schiri den Gegner verpfiffen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diese mittelmäßigen Spieler haben aber letzte Saison wesentlich mehr erreicht. Letztlich hat der Trainer zu verantworten, was er aus der Mannschaft herausholt.


Glück? Zufall? Können bestimmt nicht! Mal die rot-schwarze Brille absetzen und etwas objektiver die Spiele begutachten. Seit langen Jahren ist doch nichts mehr Aufregendes in der Fußballarena passiert.


Ach so, stimmt ja! Wenn Eintracht Frankfurt einen Punkt holt, liegt das generell und ohne Ausnahme an der Unfähigkeit des Gegners. Bei einem Sieg kommt auch noch dazu, dass der Schiri den Gegner verpfiffen hat.



Schwache Antwort auf meine Feststellungen! Verdammt schwach!
#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diese mittelmäßigen Spieler haben aber letzte Saison wesentlich mehr erreicht. Letztlich hat der Trainer zu verantworten, was er aus der Mannschaft herausholt.


Glück? Zufall? Können bestimmt nicht! Mal die rot-schwarze Brille absetzen und etwas objektiver die Spiele begutachten. Seit langen Jahren ist doch nichts mehr Aufregendes in der Fußballarena passiert.


Ach so, stimmt ja! Wenn Eintracht Frankfurt einen Punkt holt, liegt das generell und ohne Ausnahme an der Unfähigkeit des Gegners. Bei einem Sieg kommt auch noch dazu, dass der Schiri den Gegner verpfiffen hat.



Schwache Antwort auf meine Feststellungen! Verdammt schwach!


Nicht schwächer als die Feststellungen.
#
Eigentlich gar nichts. Man braucht sich nur das Restprogramm anschauen, es sind Spiele dabei naja.

Pauli - könnten 3 Punkte werden
Wolfsburg - maximal unentschieden
Bremen - keine Punkte für uns, die Bremer habens kapiert
Hoffenheim - wieder keine Punkte
Bayern - vielleicht 1 Punkt
Köln - keine Punkte für uns (Poldibonus)
Dortmund - wieder keine Punkte
#
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diese mittelmäßigen Spieler haben aber letzte Saison wesentlich mehr erreicht. Letztlich hat der Trainer zu verantworten, was er aus der Mannschaft herausholt.


Glück? Zufall? Können bestimmt nicht! Mal die rot-schwarze Brille absetzen und etwas objektiver die Spiele begutachten. Seit langen Jahren ist doch nichts mehr Aufregendes in der Fußballarena passiert.


Ach so, stimmt ja! Wenn Eintracht Frankfurt einen Punkt holt, liegt das generell und ohne Ausnahme an der Unfähigkeit des Gegners. Bei einem Sieg kommt auch noch dazu, dass der Schiri den Gegner verpfiffen hat.



Schwache Antwort auf meine Feststellungen! Verdammt schwach!


Nicht schwächer als die Feststellungen.  


Ich denke, wir sollten es belassen. Fakt ist, dass Schalke 04 vor 53 Jahren und die Eintracht vor 52 Jahren Deutsche Fußballmeister waren! Schwache Feststellung oder schwache Vorstellungen?
#
Pauli, 1Punkt
Wolfsburg 0 Punkte
Bremen    0 Punkte
Hoffenheim  1 Punkt
Bayern      0 Punkte
Köln        3 Punkte
Dortmun     0 Punkte

Voraussetzung MS Bleibt Trainer
#
jochen-mark schrieb:
Pauli, 1Punkt
Wolfsburg 0 Punkte
Bremen    0 Punkte
Hoffenheim  1 Punkt
Bayern      0 Punkte
Köln        3 Punkte
Dortmun     0 Punkte

Voraussetzung MS Bleibt Trainer


Wenn Pauli 1 Punkt eintrifft, ist Skibbe nicht mehr Trainer. Ich lese Herris Aussage so, dass er seinen Job nur mit einem Sieg gegen Pauli retten kann. Vielleicht wäre ein weiteres grottiges 0:0 doch nicht sooo schlecht?


Teilen