>

SAW-Gebabbel 08.05.2011

#
Consigliere schrieb:
Mik schrieb:
Der Schwegler macht mir ja Spaß!
Nach seinem Winterpausen-Gehabe nach dem Dreh er könne sich aussuchen wo er spiele, bekennt er sich auf einmal zur Eintracht!
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das er dies aus Mangel an Angeboten andere Verein von sich gegeben hat.
Da ist es dann ein Leichtes zu sagen "ich würde es gern selber ausbügeln..."

Ich glaub dem kein Wort....


 


ich glaube kaum das schwegler auf einmal keine Angebote mehr hat..vllt. sind diese nciht mehr genausogut wie vorher aber es wird durchaus noch intressenten geben
#
crasher1985 schrieb:
Ich hab hier nicht alles gelesen aber eins muss ich mal sagen .. wer hier Ochs einen Vorwurf macht hat das spiel nicht gesehen

Er war meiner Ansicht nach einer derjenigen die sich "geopfert" haben und wenigstens versucht haben zu kämpfen .. anfangs etwas übermotiviert aber dann durchaus solide..(...)


Ja klar, und ängstliche kurze Querpässe auf Mitspieler, die ca. 3 m entfernt auf gleicher Höhe mitlaufen, nur um diesen verflixten Ball = Verantwortung loszuwerden. Gegen Mainz und Köln x-mal. So was kämpft nicht; so was ist kein Führungsspieler; so was ist kein Kapitän; so was gehört nach Wolfsburg auf die Tribüne.  
#
Mik schrieb:
Der Schwegler macht mir ja Spaß!
Nach seinem Winterpausen-Gehabe nach dem Dreh er könne sich aussuchen wo er spiele, bekennt er sich auf einmal zur Eintracht!
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das er dies aus Mangel an Angeboten andere Verein von sich gegeben hat.
Da ist es dann ein Leichtes zu sagen "ich würde es gern selber ausbügeln..."

Ich glaub dem kein Wort....


Ich würde ihn definitiv auch wegschicken. Für mich ist auch er das Symbol des Niedergangs.
#
sternschuppen schrieb:
das ist auch das, was mir zu denken gibt. wir sind finanziell schon über die schmerzgrenze gegangen und rausgekommen ist der abstieg. vlt. sollte man mal in auftrag geben, was hier am standort frankfurt wirtschaftlich/finanziell machbar ist und darauf basierend ein konzept entwickeln wo das wort zement net vorkommt.


Tja, erst einmal sollte eine Aufklärung darüber geschehen, was wirklich wirtschaftlich noch geht. Heribert Bruchhagen hat die Eintracht immerhin wieder stabilisiert und den Niedergang damals aufgehalten. Das jetzt ganz abgesehen von der sportlichen Entwicklung. Aber natürlich weiß niemand, wie sich die Führungsebene verhalten wird, wenn es um den Wiederaufbau geht. Hoffen wir das Beste, ein von dir vorgeschlagenes Konzept wäre denke ich gut!
#
könnten wir nur auch mal gegen den dfb ermitteln!
betrugsverdacht.
man braucht nicht lange suchen.
allein die endphase mind. 3 dicke bolzen.
die 1-0 niederlage in hheim.
abseits ,dazu noch klares foul.
diego in wburg.klare tätlichkeit.nicht geahndet.nicht mal mit fernsehbeweis.
und so schlecht wir gestern auch waren,fakt ist das das tor zum 1-1 regulär war.
wer weiß welche kräfte und emotionen das frei gesetzt hätte.
das soll alles keine entschuldigung sein für die jämmerliche rückrunde.
aber das sollten sich die mafiabosse vom dfb mal durch den kopf gehen lassen bevor sie uns heftig bestrafen.
sie waren auch nicht unschuldig an der ganzen scheisse.
#
Hat der Sportteil der FAZ allgemein noch immer das hohe Ansehen wie vor einigen Jahren?

Da wird zum Teil - gewollt oder nicht - schlecht recherchierte Arbeit abgeliefert.
#
#
Thomas Berthold für heribert. schur trainer und dann einen neuanfang starten.
#
wollisge schrieb:
Thomas Berthold für heribert. schur trainer und dann einen neuanfang starten.


was nimmst du?
#
Willensausdauer schrieb:
Hat der Sportteil der FAZ allgemein noch immer das hohe Ansehen wie vor einigen Jahren?

Da wird zum Teil - gewollt oder nicht - schlecht recherchierte Arbeit abgeliefert.


Ich lese die F.A.Z. jeden Tag, aber ich muss sagen besser wird die Berichterstattung wirklich nicht. Oftmals habe ich den Eindruck, dass die Schreiber überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben, besonders bei den Spielereinschätzungen!
#
Wer sich über die Presseartikel aufregt sollte einfach mal die Foren anderer Vereine lesen. Da sind wir z.Z. die größte Lachnummer der letzten Jahre.
#
Deus schrieb:
Wer sich über die Presseartikel aufregt sollte einfach mal die Foren anderer Vereine lesen. Da sind wir z.Z. die größte Lachnummer der letzten Jahre.


Das, was die sagen ist mir eigentlich egal. Die Bewegung geht eh grötenteils gegen die Eintracht aber deshalb werd ich mich sicher nicht bei anderen Vereinen einloggen und mich über den Mist von denen aufregen!  
#
lurn2 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hat der Sportteil der FAZ allgemein noch immer das hohe Ansehen wie vor einigen Jahren?

Da wird zum Teil - gewollt oder nicht - schlecht recherchierte Arbeit abgeliefert.


Ich lese die F.A.Z. jeden Tag, aber ich muss sagen besser wird die Berichterstattung wirklich nicht. Oftmals habe ich den Eindruck, dass die Schreiber überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben, besonders bei den Spielereinschätzungen!


Vielleicht auch Frust über die Bezahlung. Vielleicht lohnt es sich finanziell nicht besser zu recherchieren und damit seinen "Stundenlohn" weiter zu drücken.

Trotzdem komisch. Es müsste doch gute Journalisten auf dem Markt geben, die aufgrund eines persönlichen Interesses für die Eintracht besser informieren könnten. Und trotzdem kritisch.
#
scheisst doch auf diese blöden presseartikel!!!!
jeder dem etwas an der eintracht liegt der
wird schon wissen was daran wahr ist und was nicht!!!
#
Willensausdauer schrieb:
[quote=lurn2]

Vielleicht auch Frust über die Bezahlung. Vielleicht lohnt es sich finanziell nicht besser zu recherchieren und damit seinen "Stundenlohn" weiter zu drücken.

Trotzdem komisch. Es müsste doch gute Journalisten auf dem Markt geben, die aufgrund eines persönlichen Interesses für die Eintracht besser informieren könnten. Und trotzdem kritisch.


Deshalb will ich ja auch Journalismus studieren und in diese Niesche bei der FAZ einsteigen   Wir aber noch etwas dauern  
#
hammer-ammer schrieb:
scheisst doch auf diese blöden presseartikel!!!!
jeder dem etwas an der eintracht liegt der
wird schon wissen was daran wahr ist und was nicht!!!


Ich finde eine gute Berichterstattung schon wichtig, Falschinfomationen können die Ansicht von einem entscheidend prägen, auch wenn man es besser wissen sollte![quote=hammer-ammer]scheisst doch auf diese blöden presseartikel!!!!
jeder dem etwas an der eintracht liegt der
wird schon wissen was daran wahr ist und was nicht!!!
#
Deus schrieb:
Wer sich über die Presseartikel aufregt sollte einfach mal die Foren anderer Vereine lesen. Da sind wir z.Z. die größte Lachnummer der letzten Jahre.


Ja sogar die Pauli Fans lachen über uns. Ausgerechnet die

Bringt aber jetzt auch nichts sich über sowas aufzuregen.
#
@lurn2

da gebe ich dir auch recht,du hast meine aussage vielleicht auch etwas falsch verstanden!!!!
ich meinte damit das jeder dem etwas an der eintracht liegt
sich so gut informiert das er dann selbst entscheiden kann was für ihn wahr ist und was nicht!!!
#
michi-k82 schrieb:
ich glaube die ard will einfach nur die versicherung beschei**en
wer glaubt das denen mit der 600.000 euro kamera


Das wird derjenige glauben müssen, der erst in die Kamera geschaut hat, bevor er sie zertrümmerte....wie dumm muss man sein!!!

Ichkann nur hoffen, dass wir nicht in die Relegation gegen Bochum müssen....das wird peinlich!
#
hammer-ammer schrieb:
@lurn2

da gebe ich dir auch recht,du hast meine aussage vielleicht auch etwas falsch verstanden!!!!
ich meinte damit das jeder dem etwas an der eintracht liegt
sich so gut informiert das er dann selbst entscheiden kann was für ihn wahr ist und was nicht!!!


Wir können davon ausgehen, dass wir nicht alles erkennen, was schlecht recherchiert ist, weil wir nicht immer eine alternative Informationsquelle haben.


Teilen