>

SAW-Gebabbel 08.05.2011

#
ltobias schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ltobias schrieb:
peter schrieb:

das was du da schreibst bedeutet: du beugst dich dem mob.

bleibt meine frage, ob man dann bei einem solchen spiel frauen und kinder zuhause lassen sollte.

die eintracht wird wieder einmal dafür bezahlen müssen, dass ein ganz kleiner teil der zuschauer ihre eigene show abgezogen haben.

dass das passieren würde haben mir einige leute, die die kundenszene auf der west kennen, schon am freitag erzählt. insofern hast du recht. das hätte die ard unbedingt auch wissen müssen. es hätte keine kameras in der commerzbankarena geben dürfen.

eigentlich hätte man das spiel absagen sollen.



Dann beuge ich mich halt dem Mob. Hier geht es um gesunden Menschenverstand und den hatte die ARD nicht.

Auch würde ich bei einem Risikospiel nicht Frau und Kind mitnehmen. Vielleicht sogar selber nicht hingehen.

Der Rest von Dir lass ich lieber unkommentiert!


Ich glaube du hast peter nicht verstanden.


damit hast du wohl recht.


Du hast aber auch nichts verstanden!  


verstanden schon. akzeptieren kann ich das so aber nicht.
#
peter schrieb:
ltobias schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ltobias schrieb:
peter schrieb:

das was du da schreibst bedeutet: du beugst dich dem mob.

bleibt meine frage, ob man dann bei einem solchen spiel frauen und kinder zuhause lassen sollte.

die eintracht wird wieder einmal dafür bezahlen müssen, dass ein ganz kleiner teil der zuschauer ihre eigene show abgezogen haben.

dass das passieren würde haben mir einige leute, die die kundenszene auf der west kennen, schon am freitag erzählt. insofern hast du recht. das hätte die ard unbedingt auch wissen müssen. es hätte keine kameras in der commerzbankarena geben dürfen.

eigentlich hätte man das spiel absagen sollen.



Dann beuge ich mich halt dem Mob. Hier geht es um gesunden Menschenverstand und den hatte die ARD nicht.

Auch würde ich bei einem Risikospiel nicht Frau und Kind mitnehmen. Vielleicht sogar selber nicht hingehen.

Der Rest von Dir lass ich lieber unkommentiert!


Ich glaube du hast peter nicht verstanden.


damit hast du wohl recht.


Du hast aber auch nichts verstanden!  


verstanden schon. akzeptieren kann ich das so aber nicht.


Ok!
#
Weizenpete schrieb:
simima schrieb:
Bin immer noch total erschüttert über das, was da gestern alles passiert ist.

Über die Niederlage, die wohl den direkten Abstieg bedeutet.
Über das, was nach dem Spiel abgegangen ist.
Über den fassungslosen Patrick Ochs.

Vielleicht wäre das nach dem Spiel nicht eskaliert, wenn die Polizei an der Mittellinie stehen geblieben wäre. Als ein paar an uns vorbei marschierten und irgendein Frankfurter  ein Schimpfwort rief, ahmte ein Polizist mit Daumen und Zeigefinger eine Waffe nach und "zielte" auf den Fan.
So etwas gehört vom Dienst suspendiert.

Kein Verständns habe ich allerdings auch für unsere Fans, die auch an der Gegentribüne die Werbebanden demolierten. Das hat bestimmt noch Folgen - Geldstrafe ?

Gut, dass die verbliebenen Fans auf den Rasen gelassen wurden und die Mannschaft noch mal rauskam. Betroffen gemacht hat mich der total fertige Patrick Ochs. Er hätte nach langen Jahren für die Eintracht einen anderen Abgang bei seinem letzten Heimspiel verdient.


Die Polizei kam erst rein nachdem die Meute schon den Platz gestürmt hatte, dass ein einzelner Polizist der Auslöser gewesen soll kann ich nicht glauben. Vielmehr hat der Abgang der Mannschaft ohne sich zu verabschieden das Fass zum überlaufen gebracht.

Na ja, und ein Teil war wohl wirklich nur auf Randale aus. Oh Mann, wie konnte alles in knapp 4 Monaten so kaputt gehen?!

Zweitligaauftakt vor leeren Rängen? Hätten wir genauso verdient wie die Spieler den Abstieg!


Sprich bitte nicht von WIR, mit solchem Gesindel will ich nicht in einem Atemzug genannt werden.
#
Ein HB der einen Tag später die Skibbe Entscheidung mit Ama aufhebt ist nichts anderes als eine Trainer Demontage.
Ein Ama der nach seinem Knorpelschaden keine Leistung mehr bringt und trotzdem denkt er wäre der Größte.Jetzt will der auch noch in der 2.Liga weiter stänkern.Wer soll den Holzkopf auch noch nehmen.Seine stärkste Szene hatte er am Sa.als er Fenin beim Wechsel abgeklatscht hat.Das zu seiner Leistung.Auch für HB wird es mal Zeit seine Entscheidungen mal etwas selbstkritischer zu sehen.Mist hat er genug verzapft.
Die Sprüche hier sind nur ätzend.
Auf einmal sind Spieler die nur Mist gekickt haben,( Schwegler,Köhler usw.)die Heilsbringer in der 2.Liga.
In diesem Klüngelverein, braucht man frisches Blut von außen im Mix mit hoffungsvollen Talenten aus den eigenen Reihen,die Eier in der Hose haben. Keine Psychopaten die auf einmal nicht mehr Fußball spielen können.Beim kassieren haben alle den Kopf frei.
Hier werden nur die Fan ver.... und haben auch noch Verständnis.
#
kdr1 schrieb:
Ein HB der einen Tag später die Skibbe Entscheidung mit Ama aufhebt ist nichts anderes als eine Trainer Demontage.
Ein Ama der nach seinem Knorpelschaden keine Leistung mehr bringt und trotzdem denkt er wäre der Größte.Jetzt will der auch noch in der 2.Liga weiter stänkern.Wer soll den Holzkopf auch noch nehmen.Seine stärkste Szene hatte er am Sa.als er Fenin beim Wechsel abgeklatscht hat.Das zu seiner Leistung.Auch für HB wird es mal Zeit seine Entscheidungen mal etwas selbstkritischer zu sehen.Mist hat er genug verzapft.
Die Sprüche hier sind nur ätzend.
Auf einmal sind Spieler die nur Mist gekickt haben,( Schwegler,Köhler usw.)die Heilsbringer in der 2.Liga.
In diesem Klüngelverein, braucht man frisches Blut von außen im Mix mit hoffungsvollen Talenten aus den eigenen Reihen,die Eier in der Hose haben. Keine Psychopaten die auf einmal nicht mehr Fußball spielen können.Beim kassieren haben alle den Kopf frei.
Hier werden nur die Fan ver.... und haben auch noch Verständnis.


ich nehme mal zu deinen gunsten an, dass du keine ahnung hast was ein psychopath ist.
#
peter schrieb:
kdr1 schrieb:
In diesem Klüngelverein, braucht man frisches Blut von außen im Mix mit hoffungsvollen Talenten aus den eigenen Reihen,die Eier in der Hose haben. Keine Psychopaten die auf einmal nicht mehr Fußball spielen können.Beim kassieren haben alle den Kopf frei.
Hier werden nur die Fan ver.... und haben auch noch Verständnis.


ich nehme mal zu deinen gunsten an, dass du keine ahnung hast was ein psychopath ist.


Wissen direkt vielleicht nicht.....  
#
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Bundesliga-1011-Frankfurter-Chaoten-stuermen-Rasen_bid_64786.html

Die Bildunterschrift unter Bild 3 ist natürlich etwas peinlich für den jenigen, der sie verfasst hat. Über viel Hintergrund wissen verfügt der wohl eher nicht.
#
Leopard schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Bundesliga-1011-Frankfurter-Chaoten-stuermen-Rasen_bid_64786.html

Die Bildunterschrift unter Bild 3 ist natürlich etwas peinlich für den jenigen, der sie verfasst hat. Über viel Hintergrund wissen verfügt der wohl eher nicht.


da hätten wir ja dann die Schuldigen gefunden    
#
Leopard schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Bundesliga-1011-Frankfurter-Chaoten-stuermen-Rasen_bid_64786.html

Die Bildunterschrift unter Bild 3 ist natürlich etwas peinlich für den jenigen, der sie verfasst hat. Über viel Hintergrund wissen verfügt der wohl eher nicht.



wundert mich nicht.die berichterstattungen lassen jemand ,der sich nicht somit auskennt,so lesen als hätte es bürgerkrieg gegeben.
wenn ich an vor 1 oder 2jahren zuückdenke was in lautern gegen köln los war....war das gestern ja förmlich kindergarten....

aber die leute vergessen schnell,was die vorkommnise von damals angeht....
#
Isi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
DBecki schrieb:
Im Gegensatz zu den Abstiegen mit den anderen Herren muss man aber nicht um die Lizenz oder gar den Fortbestand der SGE fürchten...


Abwarten, ob es da nicht auch noch "Schattierungen" gibt....


@SDB: bereitest du etwa schon das nächste Horrorszenario vor?    


Wieso ?
Gehts noch schlimmer ?
#
HarryHirsch schrieb:
Und zum FR Artikel. Ich hoffe, der Neustart beginnt schon diese Woche! Daum als Trainer ist verpufft, daher würde ich ihn auch schon heute beurlauben. Nicht zuletzt auch wegen seiner in HR zitierten Ausagen: Vielleicht ist derzeit mit der Mannschaft nicht mehr drin.

Das letzte Spiel können wir mit Schur als Trainer angehen. Wenn einer das Wunder schaffen könnte, dann er.

Auch müssen diese Woche im Management die Weichen gestellt werden. Bruchhagen muss ein Sportmanager zur Seite gestellt werden und zwar schnell!


Genau das wollte zu 100% auch gerade schreiben.

Zusatz:
Sollte Schui das Wunder diesmal nicht schaffen, würde ich gerne Horst Hrubesch mit einer jungen Mannschaft die Zweite Liga aufmischen sehen.
#
DBecki schrieb:
lurn2 schrieb:
sternschuppen schrieb:
lurn2 schrieb:
sternschuppen schrieb:
das ist auch das, was mir zu denken gibt. wir sind finanziell schon über die schmerzgrenze gegangen und rausgekommen ist der abstieg. vlt. sollte man mal in auftrag geben, was hier am standort frankfurt wirtschaftlich/finanziell machbar ist und darauf basierend ein konzept entwickeln wo das wort zement net vorkommt.


Tja, erst einmal sollte eine Aufklärung darüber geschehen, was wirklich wirtschaftlich noch geht. Heribert Bruchhagen hat die Eintracht immerhin wieder stabilisiert und den Niedergang damals aufgehalten. Das jetzt ganz abgesehen von der sportlichen Entwicklung. Aber natürlich weiß niemand, wie sich die Führungsebene verhalten wird, wenn es um den Wiederaufbau geht. Hoffen wir das Beste, ein von dir vorgeschlagenes Konzept wäre denke ich gut!



wenn das mit den vw`s, hoppenheims und red bulls dieser welt so weiter geht, dann braucht man unter diesen voraussetzungen in frankfurt nicht weiter zu machen. wäre schade um den aufwand, denn dann spielst du die nächsten paar jahre an der grenze zwischen 1. und 2. liga, bevor du im niemansland der 2. liga verschwindest. deshalb muss ein konzept auf den tisch, was man gedenkt aus dem verein zu machen und wie man sich aufstellen will, auch finanziell.
ich könnte mir vorstellen, dass es mehrere wege gibt. einer könnte sein, dass man sich neben der jugendarbeit am riederwald auch ein farmteam in einer 2.liga hält. ostdeutschland, slowakei oder sonstwo.
man kann über redbull meckern wie man will. wenn man konkurenzfähig bleiben will, muss man auch mal bei denen schauen, wie es geht. in der f1 haben sie 2 teams. im fussball wird salzburg irgendwann die schmiede für leipzig sein...
was dieses jahr aufgefallen ist, mainz und nürnberg haben gerade durch ihre ausleihen eine super runde gespielt.


Die Frage ist, ob der Eintracht mit dieser Führung solche Coups wie in Nürnberg zuzutrauen sind. Die Personalpolitik hinkt jetzt schon seit einigen Jahren und die Trainerwechsel tun der Eintracht auch nicht gerade gut. Die Jugendarbeit, wofür die Eintracht früher als Aushängeschild stand, bringt hoffentlich weiterhin Talente und die Eintracht lässt sie nicht wieder sonstwohin ziehen. Das ist wichtig!


Dieses HB-Bashing geht mir tierisch auf den Sack. Wenn Du lieber an die Zeiten eines Leben, eines Jedlicki und wie sie alle heissen anknüpfen willst, dann bitte. Ich (und manch anderer sicher auch) will das nicht, ich habe lieber einen HB mit allen Ecken, Kanten und Prinzipien als irgendwelche Fantasten, die meine Eintracht aber mal so richtig an die Wand fahren.


Ich will nicht sagen, dass du meine Aussage nicht richtig verstanden hast, aber grundsätzlich bin ich entgegen deiner Interpretation sehr entschieden dafür, wie Herr Bruchhagen das macht mit seiner Seriösen Art! Vielleicht kam das nicht so gut heraus...


Teilen